MacGyver - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacGyver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Metathron
    Aber die faszination die ich als Kind hatte ist jetzt eigentlich nur noch Nostalgie, denn heutzutage könnte mich die Serie nicht mehr fesseln.
    Warum nicht?
    Ich finde vor neueren Actionserien braucht sich MacGyver nicht zu verstecken. Selbst beim x-ten mal anschauen sind viele Folgen noch so fesselnd wie früher. Jedenfalls ist es bei mir so.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      Nunja, die neuen Actionserien gefallen mir ja auch nicht.
      Aber es wirkt einfach lächerlich, wie er immer (egal wo er gerade ist) die Materialien findet um eine Bombe zu bauen, zu entschäfern oder sonst was zu tun findet.
      Vielleicht habe ich das ganze einfach auch schon zu oft gesehen.

      Kommentar


        Ist nicht war.
        Na den Thread habe ich auch noch nicht gesehen.

        Nun ich kann Soran, der sagte:
        Ich finde vor neueren Actionserien braucht sich MacGyver nicht zu verstecken. Selbst beim x-ten mal anschauen sind viele Folgen noch so fesselnd wie früher. Jedenfalls ist es bei mir so.
        Beipflichten Viele Folgen kann man sich immer wieder angucken. Beispielsweise als sehr gute Folge: "Ein Hauch von Menschlichkeit"(? oder ählich) Eine echt super Folge. Es war übrigens die letzte Folge, die Kabel 1 ausgestrahlt hat.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Ich schrieb vor einigen Tagen mal aus Lust und Laune an Kabel 1 wegen dem Ende von MacGyver. Hier mal die Antwort für euch alle.

          Hallo Herr XXX ,

          vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

          Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:


          Die Serie "MacGyver" ist nach der Ausstrahlung der Folge "SCHWERES WASSER" am 07.01.05 zunächst zu Ende. Kabel 1 hat sämtliche Episoden, für die Lizenzrechte vorlagen, ausgestrahlt (ingesamt 137). Da wir diese Serie bereits mehrmals komplett ausgestrahlt haben wird Ihr Serienfavorit jetzt wohl eine längere Pause antreten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis;

          es ist derzeit nicht absehbar, ob und wann wir eine Fortsetzung der Serie senden können, leiten jedoch Ihren Wunsch nach einer Wiederholung gerne an unsere Serienredaktion weiter.

          Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:




          Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring

          Ihr Kabel 1-Team
          Daniel Sommer

          Hier finden Sie die neuesten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von Kabel Eins, außerdem aktuelle Nachrichten und mehr.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X