Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Friends

    Hi zusammen.
    Ich bin ein absoluter Friends-Fan.
    Gibt es gleichgesinnte?m Ich denke mal doch.
    Die gestrige Episode im ORF war ja so genial.

    Ich sag nur Truthahn
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Nun ja... ich muss sagen, ich finde die Serie eher mittelmäßig. Hat zwar ein paar lustige Elemete, ich mag sie aber im Ganzen nicht so. Warum, kann ich nicht wirklich begründen... dem ist halt so. Ich halte mich da eher an andere Sitcoms, wie Dharma & Greg, Simpsons, etc...


    Allerdings ist der Titelsong ziemlich genial.


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ich seh mir die Serie an, wenn ich Zeit hab. Mein Lieblingscharakter ist Chandler. Der hat übrigens die Syncro-Stimme von Harry Kim .
      Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
      (Standardspruch von Dr. McCoy)

      Kommentar


      • #4
        Re: Friends

        Originalnachricht erstellt von RvC-Neelix
        Hi zusammen.
        Ich bin ein absoluter Friends-Fan.
        Gibt es gleichgesinnte?m Ich denke mal doch.
        Die gestrige Episode im ORF war ja so genial.

        Ich sag nur Truthahn
        Ich schau es wenn ich dazu komm. Mir gefällts ganz gut. Und der Truthahn war genial! Am Ende... hehehehe

        Kommentar


        • #5
          Ich liebe diese Serie, allerdings finde ich die alten Folgen besser als die neueren, die zur Zeit Samstags auf Pro sieben gesendet werden.
          Montags bis Freitags wird gerade die erste Staffel wiederholt, ab da habe ich erst gesehen.
          Chandler mag ich auch sehr gerne.....und ist das nicht gerade zu süüüüüüüüüüüüüß wie Ross sich um Rachel bemüht?(es ist das Östrogen, das hier aus mir spricht)

          Kommentar


          • #6
            Yo, Friends ist wirklich kewl. Gott sei Dank, keine Teenie Serie, in der hyperaktive Minderjährige irgendwelche witzlosen Gespräche führen. Nicht so bei Friends - echt gelungen. Obwohl, mir hätte es besser gefallen, wenn diese Serie im Studenten-Milieu angesiedelt worden wäre.
            Aber egal, ist immer wieder ein Brüller wert

            Gruesze
            Live well. It is the greatest revenge.

            Kommentar


            • #7
              Kennt ihr die Footballszene?
              Es ist Thanksgiving und es spielen Männer gegen Frauen......."wie sollen wir sie besiegen, sie sind größer, schneller und stärker als wir?"
              Lösung: mit erhobenen T-Shirt auf sie zulaufen.*rotfl*

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Chupacabra
                Kennt ihr die Footballszene?
                Es ist Thanksgiving und es spielen Männer gegen Frauen......."wie sollen wir sie besiegen, sie sind größer, schneller und stärker als wir?"
                Lösung: mit erhobenen T-Shirt auf sie zulaufen.*rotfl*
                Ja, hihi, die Waffen der Frau
                Leider finde ich, dass der Freundeskreis auf sechs Personen beschränkt ist. Es gibt zu wenig Gastdarsteller. Aber sonst passt (fast) alles

                Gruesze
                Live well. It is the greatest revenge.

                Kommentar


                • #9
                  Aber was mir gefällt, dass es dann solche Gastdarsteller wie zum Beispiel Julia Roberts oder Bruce Willis gibt. Immer ein kleiner gag am rande. Und die spielen nicht sich selbst, sondern haben auch eine kleine Rolle.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kennt ihr schon die Outtakes? Sind zum wegschmeißen 16 Minuten Hosted by Conan O'Brien...!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Was ist denn das? Um was gehts da?
                      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                      Cliff Burton (1962-1986)
                      DVD-Collection | Update 30.01.2007

                      Kommentar


                      • #12
                        Alles was so schief gegangen ist im Verlauf der Serie und das war schon so einiges!

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Kann man die Outtakes irgendwo runterladen? Die würde ich zu gerne mal sehen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Versuchs mal mit Morpheus (da habe ich es her)! Aber die Größe der Datei beträgt 60 MB im DivX Format. Dafür geht es ja auch 16 Minuten.

                            Achtung: Das Video ist natürlich auf Englisch und daher von den Stimmen einwenig gewöhnungsbedürftig.

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Friends

                              So, ich dachte mal, insbesondere angesichts der Tatsache, dass wir im Frasier-Thread schon abzuschweifen begannen , öffne ich mal eine Thread für diese Sitcom.

                              Ich sehe sie erst seit vielleicht einem Monat und finde sie wirklich toll, würde ich inzwischen (neben Frasier versteht sic ) als meine Lieblingssitcom bezeichnen. Sind immer nette Ideen drin und besonders die Chraktere sind um es mal so zu sagen einfach liebenswert.

                              Kann mir vielleicht mal jemand die ersten 15 min der Sa. Folge schildern, hab ich nämlich verpasst, hab nur ab da gesehen, als Joey mit der Stripperin ins Bett ging.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X