Friends - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Premiere 7. Staffel
    Pro Sieben in der Woche 3. Staffel
    Pro Sieben am Wochenende 4. Staffel (gerade zu Ende) diesen Samstag erstes Mal 5. Staffel
    USA 8. Staffel

    Frasier läuft zur Zeit auch auf Premiere....ich habe wirklich Mitleid mit Dir!
    Muß hart sein ohne Premiere, ich weiß nicht, wie Du das durchhälst.*harr**lol*

    Kommentar


      #47
      Ah, danke für die Info!

      Ich brauche Premiere nicht um glücklich zu sein.
      Du kommst doch bestimmt den ganzen Tag nicht vom Fernseher los, oder?

      Kommentar


        #48
        Wie, Premiere nicht brauchen um glücklich zu sein?! Was für ein Pseudoglücklicher bist Du denn???
        Und ich komme wohl vom Fernseher los. Da wäre einmal die Zeit in der ich in der Schule bin und dann natürlich noch die Zeit die der arme Computer mich braucht.
        Aber tu' nicht so, ich sehe Dir den Computerjunkie doch förmlich ins Gesicht geschrieben!!!
        Heutige Folge gesehen? Gibt bessere, außerdem hat Pro sieben mal wieder den Abspann geschnitten.
        Aber dafür soll die morgige ganz gut sein...

        Kommentar


          #49
          Ich hätte eigentlich gar keine Lust solange Fernsehen zu gucken, aber jedem das seine.
          Deine Behauptung, ich sei ein Computer Junkie widerlege ich mal damit, dass ich schon seit über einem Jahr hier bin und immer noch kein Captain bin.

          Die Folge von heute hab ich aufgenommen, muss ich noch gucken.
          Aber sa ich die noch nicht kenne, bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht mit den beiden.

          Kommentar


            #50
            Also gut, ich nehme es zurück, Du bist weder ein Fernseh- noch ein Computerjunkie.....aber dafür kündige ich Dir hiermit unsere Internetfreundschaft!
            Tststs, wie kann man nur kein Junkie sein.....
            Ich kann Dir ja noch ein paar Details aus der 8. Staffel verraten, da wirds richtig dramatisch.(und vor allem witzig)

            Kommentar


              #51
              Aber wenn du jetzt die Internet-Freundschaft kündigst, mit wem soll ich mich denn hier über Friends unterhalten?

              Ausserdem bin ich stolz kein Junkie zu sein, ich bin von nichts abhängig!

              Auf die Details aus der 8 Stafel verzichte ich mal dankend, erhält die Spannung...

              Kommentar


                #52
                Mußt Dir halt vorher überlegen bevor Du das Sakrileg wagst zu sagen, dass Du kein Fernsehjunkie bist!
                KETZER!!!!!
                Na gut, dann ebend keine Details.....weißt ja gar nicht was Dir entgeht!
                Ooooooooh, wenn Du wüüüüüüüßtest!(Dieser Satz ist Standard in meiner Familie kurz vor Weihnachten, funktioniert immer.)

                Kommentar


                  #53
                  Dann bezeichne sie mich halt als Ketzer, ich weiss es besser!

                  Die Folge huet war ziemlich gut, insbesondere Chandler`s Kassette und wie Joey die später etwas manipulierte.

                  Kommentar


                    #54
                    So, endlich auch gesehen, es lebe der Videorekorder!
                    Es sei denn er vermasselt gerade dann die Aufnahme wenn ein bestimmter zweiter Teil gesendet wird!*grrr*
                    Jap, Joey's Manipulation war Klasse.
                    Du liebst Joey, er ist Dein bester Freund, Du willst ihm diese teure Hose kaufen.*lol*
                    Mal schaun wie es heute wird....

                    Kommentar


                      #55
                      Die heutige Folge war ziemlich gut, es stellten sich mir aber 3 Fragen


                      1. War Chandler irgendwie immer noch etwas feminin drauf, oder kam mir das nur so vor?

                      2. War Joey`s Kollegin nicht die Darstellerin von Diz aus Starship Troopers?

                      3. Woher könnte ich den Regisseur, also den Partner der eben genannten Dame kennen? Kam mir verdammt bekannt vor, hatte auf jeden Fall die Stimme von Niles / Data

                      Kommentar


                        #56
                        Jawoll, die war cool...
                        Gunther war gut.....heute frag ich sie! Ich sage ihr dass ich sie liebe!

                        Zu Deinen Fragen

                        1. Die Vermutung kommt auf, aber so wie er mit seinem Stuhl gespielt hat....andererseits, so wie er auf Ross gesprungen ist....

                        2. uh-huh, könnte sein.....erinnert mich auch sehr an die Freundklauerin.

                        3. Keiiiiiiiine Ahnung. Ich habe wirklich keinen Dunst, wo der mitgespielt haben könnte.

                        Konntest Du heute erkennen was auf dem Magna Doodle stand?

                        Kommentar


                          #57
                          Ja, Gunther war auch nicht übel, "Ich hab eine Tasse fallen lassen"
                          Also, was jetzt mit Chandler ist, würde mich doch mal interessieren

                          Joey hatte doch so eine Jeans an, war das die, die Chandler kaufen sollte?

                          Was auf der Tafel stand hab ich nicht gelesen, sorry.

                          Kommentar


                            #58
                            Wer weiß, vielleicht hatte Chandler ja schon immer diesen femininen Touch und erst jetzt lässt er alles raus.
                            Naja, aber spätestens siebte Staffel geht der Touch flöten, aber Du willst ja nicht wissen warum.
                            Morgen geht's dann also weiter mit fünfte Staffel nach diesem DRAMATISCHEN Ende.

                            Kommentar


                              #59
                              Lass gefälligst diese plumpen Versuche mich neugierig zu machen!
                              Kannst ja mal einen ganz kleinen Tip geben...

                              Ich bin ja jetzt auch mal gespannt, wie`s weitergeht morgen, hab offen gestanden, absolut keine Ahnung, wäre möglich, dass Ross und Rachel wieder zusammenkommen, aber auch, dass er dennoch heiratet, ich tippe aber mal auf ersteres...

                              Kommentar


                                #60
                                Jaja, tipp Du ruhig, aber denk immer daran....von der fünften bis zur achten Staffel sind noch viiiiiiiele Folgen, in denen viiiiiel passiert.
                                Aber nein, Du willst ja keine Spoiler, also liefer ich auch keine!
                                Zumindest nicht für so einen Ketzer wie Dich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X