Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Sci, Mysterie oder Fantasy INTRO ist das beste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cholesterine Beitrag anzeigen
    In der Liste fehlt eindeutig die Serie "Carnivale". Die hat in meinen Augen mit Abstand das interessanteste Intro.
    Ist meine Lieblings-Serie, aber hat nicht mein Lieblingsintro.
    Wie bist Du denn an diese tolle aber leider bei uns exotische Serie gekommen?

    Ich habe im Serienunterforum auch einen Thread zur genialen HBO-Mystery-Show eröffnet.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

    Kommentar


      Mission:Erde ist geilste
      Sliders auch

      Pretender mag ich die Intros auch,am meisten von staffel 3/4

      Kommentar


        Meine Wahl fällt auf Stargate Atlantis (das Intro finde ich total geil) ,Mission Erde und Babylon 5.Die Intros passen zu den Serien.
        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
        http://data2364.wordpress.com/
        https://twitter.com/#!/Data2364


        Kommentar

        Lädt...
        X