Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Der Name des Threads sagt ja eigentlich schon alles!
    Ich hab mir die Mühe gemacht zu jedem Charakter ein Bild zu suchen – es könnte ja sein, dass der Ein oder Andere mit dem Namen allein nichts anfangen kann; da hilft dann das Bild. Ich hoffe, dass ich keinen Charakter vergessen habe.

    Ich würde es begrüßen, wenn ihr auch ein paar Gründe und Argumente für eueren Lieblingscharakter nennt! Natürlich könnt ihr euch auch über die andere Charaktere auslassen.
    Viel Spaß

    @Mod: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein zuständiger Moderator die Mühe machen würde hier eine Umfrage hinzuzufügen. Danke.



    Zur Auswahl stehen:

    Jordan Collier:


    Tom Baldwin:


    Diana Skouris:


    Richard Tyler:


    Shawn Farrell:


    Lily Moore:


    Kyle Baldwin:


    Nina Jarvis:



    Maia Rutledge:


    Dennis Ryland:


    Danny Farrell:


    April Skouris:


    Nikki Hudson:


    Isabelle Tyler:


    Alana Mareva:
    70
    Jordan Collier
    8.57%
    6
    Tom Baldwin
    15.71%
    11
    Diana Skouris
    8.57%
    6
    Richard Tyler
    17.14%
    12
    Shawn Farrell
    14.29%
    10
    Lily Moore
    8.57%
    6
    Kyle Baldwin
    2.86%
    2
    Nina Jarvis
    1.43%
    1
    Maia Rutledge
    11.43%
    8
    Dennis Ryland
    1.43%
    1
    Danny Farrell
    0.00%
    0
    April Skouris
    0.00%
    0
    Nikki Hudson
    2.86%
    2
    Isabelle Tyler
    2.86%
    2
    Alana Mareva
    4.29%
    3
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

  • #2
    Hey!

    Umfrage ist jetzt vorhanden (Mehrfachauswahl). Zum Thema werde ich mich äußern, wenn ich ein paar mehr Folgen gesehen habe.

    Btw, ich bin jetzt hier Moderator, also wenn mal was sein sollte, meldet euch bei mir.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Joel Gretsh (Tom Baldwin) mochte ich ja schon in Taken sehr.
      Außerdem mag ich noch Shawn, Diana und Richard.
      Lylie und Kyle kann ich irgendwie nicht so sehr leiden.

      Kommentar


      • #4
        Ich schanke eigentlich zwischen den Chrakteren. Momentan (2x11 war meine letzte folge) mag ich Shawn am liebsten, kommt für mich am glaubwürdigsten rüber und vorallem hasse ich seinen neuen Berater, da schaut er natürlich immer gleich besser aus daneben
        Zu Anfang mochte ich Richard Taylor am liebsten, finde das schon schlimm aus seienr Ziet jetzt sich heute zurechtfinden zu müssen und dann die Geschichte mit Lily&Isabell.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Puhh, das ist ein ziemliche harte Umfrage ,
          Jordan Collier machte am Anfang keine gute Figur und ich mochte ihn gar nicht, aber er hat sich durch die Begegnung mit dem Baby von Lily weiterentwickelt und sich zu einem sehr guten, wenn auch undurchsichtigen Charakter entwickelt, was mir sehr gefiel.
          Tom Baldwin Nia, er ist am schwanken, und was seine Aufgabe bei den 4400 ist interessiert mich brennend und das er sich so für die 4400 einsetzt mag ich.
          Was auch für seine Kollegin gilt, die Maia zu sich genommen hat. Welche ich auf Grund ihrer Gabe auch total mag. Bei ihr mußte ich das ein oder andere mal schon schmunzeln. Dafür das sie ein 40(?) Jähriges Kind ist ... ich mag sie.
          Richard Tyler Na ja, er ist ok und ist für mich glaubwürdig und ich mag ihn ebenso, wie seine Partnerin Lily, die zwar manchmal sonderbar ist, aber ok, wer von denen ist das nicht ??
          Kyle mag ich überhaupt nicht. Shawn, Nikki Hudson, Isabelle Tyler, Alana Mareva gehören ebenfalls zu meinen Lieblingcharaktern.
          Mit den anderen Charaktern kann ich gerade nichts anfangen, da es ein bissl her ist, seit die Serie lief und mein Hirn mich da ein wenig im Stich gelassen hat. Wenn ich mich recht entsinne, mochte ich eigentlich alle Charaktere gerne, bis auf Kyle und da war noch einer, der nicht in der Liste steht, aber bei mir unter Ar***..... laufen, weil er eine absolut miese Type ist. Und Shawns Berater ist ja wohl auch das Letzte -.-, ich mag die Type ganz und gar nicht.
          Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
          Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lady of Light Beitrag anzeigen
            Kyle mag ich überhaupt nicht. [...]Wenn ich mich recht entsinne, mochte ich eigentlich alle Charaktere gerne, bis auf Kyle und da war noch einer, der nicht in der Liste steht, aber bei mir unter Ar***..... laufen, weil er eine absolut miese Type ist.
            Was lässt dich das denn denken? Er ist eigentlich nu arm dran. liegt in einem Koma für 3 Jahre und hat dann Blackouts um nachher feststellen zumüssen, dass ein Wesen in ihm ist, das ihn daz benutzt Collier umzubringen.
            Und dann stellt er sich auch noch. Was an dem macht ihm zum Ar***?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Es geht nicht darum, was mit ihm gemacht wurde, denn ohne das würde Collier nicht erkennen und seinen Weg weiter gehen können.
              Es ist eher, die Ausstrahlung die mich absolut abstößt.
              Ich kann mich sehr gut in Kyles Situation reinversetzen, so ist es nicht, es ist nur die Ausstrahlung...

              Lady of Light
              Der Wunsch vieler ist mächtiger und stärker, als der Wunsch eines Einzelnen
              Es wird nie leichter, immer nur schwerer. Und je mehr wir vor etwas weg rennen, desto mehr trachtet es danach uns einzuholen und zwingt uns, das wir uns dem Unausweichlichem stellen, dem was der Mensch Schicksal nennt, und andere Bestimmung

              Kommentar


              • #8
                Ich habe Richard gewählt. Ich mag ihn einfach wegen seiner sympathischen Ausstrahlung. Außerdem hat er sehr viel durchgemacht mit Lily und Isabell. Und überhaupt finde ich deren Geschichte am interessantesten.
                Auf dem 2.Platz würde Tom stehen. Er ist ein Außenstehender und trotzdem wegen seiner Familie und seinem Beruf integriert.
                Am wenigsten von allen Charakteren mag ich Shawn. Er ist mir zu wenig selbstbewusst und läuft einfach weg, wenn ihm etwas nicht passt und er hat sich ein bisschen zu sehr an Collier geklammert.
                "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                Gene Roddenberry

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lady of Light Beitrag anzeigen
                  Es geht nicht darum, was mit ihm gemacht wurde, denn ohne das würde Collier nicht erkennen und seinen Weg weiter gehen können.
                  Es ist eher, die Ausstrahlung die mich absolut abstößt.
                  Ich kann mich sehr gut in Kyles Situation reinversetzen, so ist es nicht, es ist nur die Ausstrahlung...
                  Ja gut, das ist etwas anderes. Nur du meintest er sein eine ungute Person, was ich eben nicht so sehe, dennin seiner Situation würden nicht viele Menschen so "gut" handeln.

                  Zitat von Ninali
                  Am wenigsten von allen Charakteren mag ich Shawn. Er ist mir zu wenig selbstbewusst und läuft einfach weg, wenn ihm etwas nicht passt und er hat sich ein bisschen zu sehr an Collier geklammert.
                  Ich finde eher er ist zu naiv bei dem ganzen und zu überwätigt/-fordert. Hoffe jetzt (bin grade bei 3x05), da er gesehen hat, was Isabell anrichten kann und Matthew weg ist, es sich ändert. Er ein stabiles Rückrad aufbaut und sicht im wahrsten Sinne des Wortes nicht runterreden lässt.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi!

                    Jetzt da ich die ersten beiden Staffeln gesehen habe, werde ich hier auch mal meine Stimme abgeben.
                    Und mein absoluter Lieblingscharakter ist Kyle. Ich finde er hat einen richtig sympathischen Charakter. Und dazu hat er auch eine der interessantesten Parts in der Serie bekommen. Zudem finde ich ihn im Zusammenspiel mit seinem Vater wirklich klasse!
                    Und damit ich die Mehrfachauswahl auch nutze, bekommt Tom Baldwin auch noch eine Stimme. In erster Linie auch wegen der Momente mit seinem Sohn und weil er sich von allen Charakteren irgendwie am moralischsten zeigt, wenn ihr versteht, was ich meine.

                    Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                      Der Name des Threads sagt ja eigentlich schon alles!
                      Ich hab mir die Mühe gemacht zu jedem Charakter ein Bild zu suchen – es könnte ja sein, dass der Ein oder Andere mit dem Namen allein nichts anfangen kann; da hilft dann das Bild. Ich hoffe, dass ich keinen Charakter vergessen habe.

                      Ich würde es begrüßen, wenn ihr auch ein paar Gründe und Argumente für eueren Lieblingscharakter nennt! Natürlich könnt ihr euch auch über die andere Charaktere auslassen.
                      Viel Spaß

                      @Mod: Ich wäre euch sehr dankbar, wenn sich ein zuständiger Moderator die Mühe machen würde hier eine Umfrage hinzuzufügen. Danke.



                      Zur Auswahl stehen:

                      Jordan Collier:


                      Tom Baldwin:


                      Diana Skouris:


                      Richard Tyler:


                      Shawn Farrell:


                      Lily Moore:


                      Kyle Baldwin:


                      Nina Jarvis:



                      Maia Rutledge:


                      Dennis Ryland:


                      Danny Farrell:


                      April Skouris:


                      Nikki Hudson:


                      Isabelle Tyler:


                      Alana Mareva:
                      und was ist mit

                      Kevin Burkhof ??? Das ist einer meiner lieblings figuren bei 4400....
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        und was ist mit

                        Kevin Burkhof ??? Das ist einer meiner lieblings figuren bei 4400....
                        Kevin Burkhoff zählt nicht zum Hauptcast; er hat lediglich wiederkehrende Gastauftritte ab Staffel 2 - in der Abstimmung sind nur Charakter aus dem Hauptcast.

                        Ist es möglich in der Umfrage den Punkt "jemand anderes" hinzuzufügen? Unter diesen Punkt könnten dann Gaststars bzw. nicht genannte Charakter gezählt werden.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habe für Tom Baldwin gestimmt. Er hat eine klasse Ausstrahlung und ich mochte ihn schon in Taken, obwohl er da ja eine miese Rolle hatte. Aber gerade diese unterschiedlichen Charas so überzeugend zu spielen zeichnet einen Schauspieler aus.
                          Sonst mochte ich eigenlich alle bis auf Kyle, Lily und Richard. Nicht so sehr wegen den Schauspielern (na ja, bei Kyle schon) sondern weil mich diese sinnlose Flucht von Richard und Lily am Anfang sehr an Kim aus "24" erinnerte, was da ja auch so richtig nervig war.

                          Kommentar


                          • #14
                            Maia ist einfach genial, bis hin zu kleinen Verschwörer-Gesten ...
                            von den weiblichen Erwachsenen liegt mir Alana am ehesten, Mr. Ryland ist ein überzeugender "Böser aus Überzeugung für's Gute".
                            Was ist mit dem genialen Forscher und seiner Schizo-Freundin? Die beiden machen ihre Sache auch recht gut, finde ich (ich kann mir immer keinen Namen merken, der Forscher ist er gleiche Schauspieler wie unser blauer Freund aus ENT)

                            Kommentar


                            • #15
                              Also meine beiden Lieblinge sind momentan Richard Tyler und Lily Moore. Deren beiden Schicksal hat mich sehr bewegt und weiters kommen beide recht sympathisch und glaubhaft rüber. Ich bin schon mal sehr gespannt wie es mit den Zwei weitergeht.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X