Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe erstens für Lily Moore und zweitens für Alana Mareva gestimmt, wobei mir Lily Moore sogar noch etwas besser gefallen hat als Alana Mareva. Ich fand Lily sehr niedlich und ihre gesamte Geschichte bzw. Lebensumstände wurden sehr interessant und überzeugend in Szene gesetzt.

    Kommentar


      #17
      Ich habe für

      Richard Tyler
      Shawn Farrell

      gestimmt. Ich fand, und das immer noch, sehr schade, dass man in der letzten Folge nichts mehr über Richard Tyler erfahren hat. Er war ja zuletzt immer noch auf der Flucht, wenn ich mich recht erinnere.

      Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
      Zumal ist offen geblieben, was mit Richard Tyler ist. Im übrigen ist dies keine Serie zum lesen, sondern zum anschauen... Wenn schon die dritte Staffel die letzte sein sollte, hätte man für die vierte ein besseres Ende machen können. Es ist echt schade und traurig wie offen die letzte Staffel geendet hat.
      Zuletzt geändert von Ulf; 15.03.2011, 16:31. Grund: Zitat aus einem anderen Thread eingefügt.

      Kommentar


        #18
        Gut dass es eine Mehrfachauswahl gibt:

        Richard Tyler: Er kommt mir sehr sympathisch rüber, ich mag einfach seine ruhige Art. Wenn es aber um seine Familie geht, ist er aber der total entschlossene Soldat. Gefallen hat mir, hier einen so großen bulligen Schauspieler zu nehmen, für solch ein sanftes Gemüt. Leider war sein Storybogen dann doch etwas langweilig, er war doch ständig auf der Flucht, dann wieder im Zentrum, dann wieder auf der Flucht. Und in der 4ten Staffel leider nur 2 Auftritte.

        Jordan Collier: Anfangs kam er mir auch total unsympathisch rüber, aber auch damals war er schon interessant, weil man nie wusste, welche Pläne er hat. Total gefallen hat er mir dann nach seiner Rückkehr als Messias, diese Rolle konnte er wirklcih sehr gut rüberbringen. Und ein wirklicher Bösewicht oder Gegenspieler war er meiner Meinung nach nie, Maya hat es ja so treffend gesagt, dass er kein Böser ist.

        Dennis Ryland: Ja auch ihm habe ich eine Stimme gegeben. Von den 3 Bossen war er mit Abstand am interessantesten, hatte das meiste Charisma. Ein guter Zug der Autoren, ihn ab der 2ten Staffel als Gegenspieler auftreten zu lassen, dies führte zu einigen emotionalen Szenen mit Tom. Im Prinzip hat er ja viele Verbrechen begangen, aber seine Motive waren immer nur der Schutz der Gesamtbevölkerung. Dieses, "Ich tue böses um die alte Weltordnung beizubehalten" fand ich genau richtig umgesetzt, nicht kitschig übertrieben.
        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


        das geht aber auch so

        Kommentar


          #19
          Also wirklich schwer, es hier auf eine kleine Auswahl zu reduzieren. Irgendwie gefiel mir so ziemlich der ganze Main-Cast.

          Tom in der "Helden-Rolle" gefiel mir sehr, sympathisch, mit Familiensinn, was im Zusammenhang mit Shawn und Kyle sehr wichtig für die Handlung war. Aber er konnte auch hart sein.

          Diana hat am Anfang ein wenig gebraucht, um sympathisch zu werden, aber die Adoption von Maia und ihre neue Mutterrolle haben sie sehr bereichert. Mir konnte man spätestens ab Staffel 2 auch sehr gut mitfühlen.

          Collier war wirklich ein erstklassiger Charakter. Man konnte nie so genau wissen, was seine Absichten waren bzw. wohin sie am Ende führen sollten. Wandelt sich vom Geschäftsmann zum Sektenführer, stirbt, wiederaufersteht, führt die Menschen zum Himmel auf Erden.

          Shawn macht vielleicht die größte Veränderung während der Serie durch. Er war mit schon in Staffel 1 symtpathisch, aber mit Staffel 2 im 4400-Zentrum beginnt sein rasanter Aufstieg, bis er am Ende der Serie einer der drei Hauptparteien vorsteht und hier souverän agiert.

          Die Tylers in ihrer Gesamtheit sind ebenfalls besonders erwähnenswert. Richard und Lilly geben ein hübsches Paar ab und vor allem Richard ist irgendwie ständig ein Quell der Ruhe und gleichzeitig Stärke. Isabelle wird dann ab dem Zeitpunkt, wo sie schließlich beginnt, als sexy Todesengel offen gegen die 4400 zu kämpfen interessant.

          Besondere Erwähnung sollten noch zwei Gastcharaktere erhalten: Tess und Kevin! Summer Glau und Jeffrey Combs sind dem SciFi-Fan natürlich ein Begriff, aber abgesehen von den Vorschusslorbeeren haben sie in "The 4400" tolle Charaktere verkörpert, eine sehr ungewöhnliche aber gleichzeitig sehr schöne Love-Story.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Es ist zwar schon sehr lange her wo ich viele Folgen (nicht alle) der Serie gesehen habe, aber ganz gut in Erinnerung geblieben ist mir Richard Tyler und Lily Moore, aber auch Alana Mareva fand ich sehr sympathisch, deswegen bekommen diese drei Charakter meine Stimme.

            Kommentar


              #21
              Ich habe da mehrere...
              Ich kann leider nicht mit Voten da mein Liebling und den Liebling Figuren nicht dabei ist.

              Platz1: Dr.Brukhof
              Platz2: Richad Tyler
              Platz3: Tom Baldiwn
              Platz4: Maia
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                Ich habe da mehrere...
                Ich kann leider nicht mit Voten da mein Liebling und den Liebling Figuren nicht dabei ist.

                Platz1: Dr.Brukhof
                Platz2: Richad Tyler
                Platz3: Tom Baldiwn
                Platz4: Maia
                Bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich, d.h du könntest drei deiner vier Lieblinge eine Stimme geben.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Bei der Umfrage ist eine Mehrfachauswahl möglich, d.h du könntest drei deiner vier Lieblinge eine Stimme geben.
                  HAlt da muss noch einer dazu - Jordan Collier !!!! Platz 1 (eigentlich Burkhof aber da nur neben Dartsller, kommt Collier hier auf 1)
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Beim.erneutem Ansehen:

                    0.Dr. Burkof
                    1.Collier
                    2. Tyler
                    3. Maia
                    4.Tom
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X