Ice Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Hugh
    Aus irgendeinem Grund höhre ich nur die Stimmen, aber sehe nicht die Bilder
    Schade.

    Hugh

    hast du auch Quicktime 5.0? Wenn ja mhm... weiss nicht...

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Admiral Ross


      hast du auch Quicktime 5.0? Wenn ja mhm... weiss nicht...
      Ja habe ich. Hab ich mir sogar von der Ice Age Seite runtergeladen.
      Aber es klapt nicht.
      Aber wenigstens kann ich die Trailer sehen.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Habs gerade nocheinmal versucht und jetzt hat es geklappt.

        Auf jeden Fall sind die Ausschnitte richtig gut und ich kann es kaum noch erwarten.

        Gibt es eigendlich auch schon deutsche Trailer?

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #34
          Schau mal auf der deutschen offiziellen Ice Age - Seite:

          link

          Es gibt sie jedenfalls irgendwo, weil ein Kumpel von mir sie hat...aber um das jetzt nachzuprüfen, wo, fehlt mir leider die online-zeit.

          Kommentar


            #35
            Die Seite ist klasse. Danke

            Ich werde sie mir noch genauer ansehen. Jetzt weiß ich auch, was du mit zuwenig online-zeit gemeint hast.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #36
              So, war heute in der Vorpremiere von Ice Age (ein kräftiges HA HA, an alle, in deren Städten es keine gab), und was soll ich sagen: Der absolute Hammer! Könnte jetzt nicht entscheiden, ob er "besser" war als Monster AG, aber ein Muss ist das Ding auf jeden Fall.
              Ich will jetzt gar nicht zuviel verraten, aber das Sahnehäubchen sind eindeutig die Syncro-Stimmen: Otto als Sid; Arne Elstholz (die Stimme von u.a. Tom Hanks und Bill Murray) als Manni und der Hit: Christian Brückner, die dt. Stimme von Robert de Niro als böser Säbelzahntiger. Das Gekreische von Scrat wurde im Original übrigens von Regisseur Chris Wedge selbst dargeboten.
              Also wer auch nur ein bischen was für Filme dieser Art übrighat: Unbedingt anschauen!!

              Kommentar


                #37
                Ich war gestern abend auch drin, und muss sagen: Mir persönlich hat er gut gefallen, wirklich. Die Story war zwar erwartungsgemäß nicht sonderlich dolle, eher "Kinderfilmniveau"eben, aber an einigen Stellen war er schon echt saukomisch. Vor allem natürlich die Szenen mit der "Eichhörnchen-Ratten-Kreuzung", wobei man davon leider zu viel schon aus dem Trailer kannte und im FIlm kaum noch drüber lachen konnte, aber einige Sequenzen mit "ihm" kannte man noch nicht, und die waren dann doppelt lustig. (vor allen Dingen die letzte Sequenz mit ihm.)
                Die Synchronsprecher waren auch gut ausgewählt...Otto durfte auch einige male sein "hollahehidi" loslassen und Mannis Stimme ist eh jedem bekannt, und passt zu ihm.

                Alles in allem:
                Witzig; reingehen, schlapplachen, rausgehen, glücklich sein. Man kann echt mal von den problemen, die man haben mag, ausspannen...wenn auch leider nur für 80 Minuten...

                Kommentar


                  #38
                  Jo, auch ich habe mir gestern die Premiere reingezogen. Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen, einfach zum ablachen. Besonders lustig fand ich nich die Football-Szene mit der Melone, kam einfach klasse rüber, wie Sid das Teil später auf den Boden warf.

                  Ich sach nur, schaut euch den Film an. Story naja, Witz genial
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Zefram
                    Die Synchronsprecher waren auch gut ausgewählt...Otto durfte auch einige male sein "hollahehidi" loslassen und Mannis Stimme ist eh jedem bekannt, und passt zu ihm.

                    Mir kam Mannis Stimme bekannt vor. Konnte sie aber nicht zuordnen. Könnt ihr mir sagen wer das war?

                    Ich hab mir heute den Film angesehen und kann nur sagen. Oberaffen geil. Alle müssten den Film gesehen haben.

                    Wer es nicht tut ist selbst blöd.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Lt.Cmdr. J.Crow
                      ... Arne Elstholz (die Stimme von u.a. Tom Hanks und Bill Murray) als Manni ...
                      das dürfte deine frage schon beantwortet haben, Hugh.
                      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hätte wohl ein bisschen gründlicher lesen sollen

                        Danke Venn.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen er ist richtig Geil!!! Der Anfang ist Super!!! Andererseits wurde IMO schon vielzuviel durch die TRailer vorweggenommen!!!

                          Alles in allem! Guter Film es Lohnt sich ihn zu sehen!

                          Kommentar


                            #43
                            Auch ich hab ihn nun im Kino gesehen... und ich muss sagen:

                            Ich hab fast auf dem Boden gelegen vor lachen... einfach ein klasse Film. Und Otto hat als Synchrostimme nicht mal richtig gestört...

                            Extrem witzig fand ich den hier: \ \\ // llap, von dem Baby in der Eishöhle


                            Gruß Muli
                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                              #44
                              Auch wenn ich zuerst etwas enttäuscht war das wir gestern nicht in Resident Evil gegangen sind, nach dem Film habe ich es nicht mehr bereut . Ein geiler Film !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #45
                                Das man durch die Trailer schon viele Witze kannte war nicht weiter schlimm.
                                Ich bin am Anfang aus dem Lachen nicht herausgekommen, als der Gletscher auf das arme Sebelzahneichhörnchen fast draufgefallen ist.

                                SPOILER Aber das, was am Ende des Films kam hatte mich wirklich überrascht. Das kleine Eichhörnchen musste nochmal alles durchmachen. Einfach lustig.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X