Ice Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Was für einen meinst du denn?
    Natürlich das Kapitel "20.000 Jahre danach". Was denkst du denn?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Sternengucker
      Natürlich das Kapitel "20.000 Jahre danach". Was denkst du denn?

      Ach, zählst du das schon zum Abspann?

      Ich zähl alles erst zum Abspann, nachdem die Schlussmusik angefangen hat und die Namen der Verantwortlichen durchlaufen

      Dachte schon, ich hätte was verpasst. Aber Scrat mit seiner Kokosnuss kenn ich noch grad so
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #63
        Ice Age ist sooo lustig, vor allem, wenn man ihn in Gesellschaft anguckt. Ich hab ihn im Kino gesehen und letzthin wieder bei einer Freundin.

        Der Film ist super gemacht und seine Art Witz ist einfach köstlich. Allein die Gesichtsausdrücke von Scrat können einen zum Lachen bringen. Die Synchronstimmen sind auch super, vor allem Otto hat seinen Job gut gemacht.
        Bei der Szene, in der das Baby den Vulkaniergruß gemacht hat, musste ich besonders laut losprusten. Also mit sowas hätte ich am wenigsten gerechnet!

        Die Tiere sind voll herzig...ach, einfach ein super Film...den sollte man nicht verpassen.
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

        Kommentar


          #64
          Ach, zählst du das schon zum Abspann?
          Hmmm, ich war mir sicher, daß da nach der Szene wo Manni Rijan seinem Vater zurückgibt und Diego wie aus dem Nichts auftaucht ein dickes fettes "ENde" gestanden hätte.

          Bei mir beginnt danach der "Abspann".... So wie bei jackie Chan da auch immer diese Bloopers (Pleiten Pech und Pannen Szenen) kommen. Das ist auch Abspann.

          auf jeden Fall find ich das wieder mal zum Schreien komisch wenn er da schon wieder so ein nervöses Zucken hat... Ein bisschen so wie "Gil" von den Simpsons
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #65
            Der kleine kann schon ein richtig leid tun.
            Irgendwie hat er auch immer Pech, es läuft halt nichts so wie er es gerne hätte.
            Außerdem ist er das einzige Tier was nicht sprechen kann, und wie er Manni info´s geben will hat was.

            Kurz um, Scrat ist mein Liebling.

            Kommentar


              #66
              An einigen Stellen fand ich den Film zum Schieflachen.
              Besonders die Achterbahn-Fahrt im Eis.
              Und dieses Eichhörnchen.... *rofl*

              Am besten war dieses zum Schreien blöde Faultier von einem Sid.
              Otto und seine Stimme haben da gepasst wie die Faust aufs Auge.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Ductos

                Und dieses Eichhörnchen.... *rofl*

                Das war ein Säbelzahnrattenhörnchen und kein Eichhörnchen

                Eichhörnchen gibt's nur in "Rat Race"
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #68
                  Ich liebe diesen Film. Einer mit Kult-Potenzial!
                  Am besten fand ich Manni das muffelige Mammut, oder wars mürisches Müttersöhnchen.

                  Aber auch Sid kommt klasse rüber was zu großen Teilen an Otto liegt, man bekommt fast das Gefühl die Rolle wurde für ihn geschrieben.

                  Der ganze Film ist einfach klasse und nicht zu beschreiben, man muss ihn gesehen haben!!!

                  Kommentar


                    #69
                    »Taek-Won-Do-Dos Zum Aaaaaaangriff.«

                    »Warum muss es denn unbedingt Eiszeit heissen, könnte man nicht auch Fröstelphase sagen oder ...«
                    »Wegen all dem Eis!«

                    Die ultimative Szene ist aber Manni auf dem VUlkan Whoooooooooosh
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Sternengucker


                      Die ultimative Szene ist aber Manni auf dem VUlkan

                      Nee, die ultimative Szene ist die, in der die krasse Herde an dem eingefrorenen UFO vorbei geht und das Baby die Hand zum vulkanischen Gruß ansetzt
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #71
                        Das beste ist gleich zu Beginn:
                        "Kommt Kinder aussterben könnt ihr später spielen!"

                        Kommentar


                          #72
                          Oder die Szene wo (den Namen habe ich vergesen) eine neue Evolutionsstufe erreichen will.

                          > Ich kann fliegen, ich kann fliegen....... *platsch

                          Kommentar


                            #73
                            Und dann der Kommentar dazu:
                            "Schöner Fortschritt!"

                            Der Film hat soviel gute Scenen, das es echt schwer wird die beste rauszupicken.

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Metathron
                              Und dann der Kommentar dazu:
                              "Schöner Fortschritt!"


                              Naja... der Kommentar war :

                              "Schöner Durchbruch!"

                              Weil von einem evolutionären Durchbruch geredet wurde Aber die Szene hat was... wobei ich die Rüsselschweinkinder viel besser finde:

                              "Aussterben könnt ihr später spielen!!"
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #75
                                Naja die Dodos kommen auch knochentrocken rüber.

                                "Dann leben wir Hundert Milliarden Jahre unter der Erde" (Zahl stimmt nicht, ich aber auch egal, geht nur um "enorm lang")
                                "Ah ja und ihr habt drei Melonen?"

                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X