Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Family Guy

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Family Guy

    Weiß nicht ob gestern jemand auf Pro 7 die neue Serie Family Guy gesehen hat. (18 Uhr)

    Ich habs jedenfalls getan. Ich finde die Serie nicht mal schlecht. Von der Handlung her kommts zwar net an Simpsons oder Futurama heran, aber die Charaktere sind interessant und der Humor ist einfach zum schießen.
    Vor allem das Baby ist genial. Versucht mit aller Gewalt sein "Spielzeug" zurückzubekommen und spielt dabei mit Handgranaten rum. Wo er die herhat braucht ja nicht zu interessieren.

    Wie findet ihr die neue Serie? Nur billiger Abklatsch oder originell?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Bin ich der einzige, der das gestern langweilig fand ?
    Also mal ernsthaft. die Geschichte war so sau blöd und ich hab auch net einmal gelacht. Kurz: langweilig, öde.

    Ich werde es mir wohl kein 2tes mal ansehen, dazu hab ich um die zeit besseres zu tun.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      War ganz nett und garnicht mal soooo schlecht, aber an Simpsons oder Futurama kommtes es IHMO wirklich nicht ran, da ist selbst Southpark oder die Dinos sehenswerter
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


      • #4
        Ich hab es mir angesehen und fand es eigendlich ganz gut.

        Die Sprüche des Babys waren manchmal ziemlich hart.

        Mutter: Der Arzt hat gesagt, er hätte nie ein glücklicheres Baby gesehen.
        Baby: Was der dann ablässt. Huihuihui.

        Ich werde mir es wohl anschauen, wenn ich zeit habe, aber an Futurama oder Simpsons kommt es nicht ran.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


        • #5
          Also ich fands ziemlich gut. An die Zeichnungen und Charaktere muss man sich natürlich gewöhnen (da hatte es Futurame natürlich einfacher), aber den schrägen Humor find ich größtenteils ziemlich genial. Gerade so abgedrehte Szenen wie die mit dem Burggraben: "Wenigstens hält er den Schwarzen Ritter ab!"
          Die Sache mit dem Gedankenkontrollgerät war allerdings ein wenig dünn, aber in eine Serie mit einem sprechenden und extrem trockenhumorigen Hund ist das auch in Ordnung. IMO durchaus sehenswert!

          Kommentar


          • #6
            Werd mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

            Ich heb der Serie jedenfalls eine Chance, auch wenn die erste Folge nicht so mitreisend war, dass ich mir unbedingt jede Folge anschauen muss. Jedenfalls ist es besser als so manch anderer Schrott...
            Signatur ist auf Urlaub

            Kommentar


            • #7
              Also die heutige Folge war noch wesentlich besser als die von letzter Woche. Wirklich, ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen. Wenn ich nur an das Baby denke, das den Brokkoli ausrotten will. Oder der Roadrunner, der überfahren wird.
              Oder die Szenen von Star Trek, oder Shatner, wie er stirbt. ... Muss schon sagen, echt genial.
              Oder sieht das jemand anders?


              P.S. 5000
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Also letzte Woche war ich weniger begeistert.

                Aber heute war es einfach nur genial

                Alleine die Sache mit Star Trek und das gehampel von Shatner war einfach zum brüllen komisch.
                Wenn die nächsten Folgen auch so werden. Dann bin ich dabei.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schließe mich der Meinung zur heutigen Folge an. Wirklich total komisch!


                  Wenns so weitergeht, dann könnte es ja direkt Futurama-Niveau erreichen. (Die Simpsons sind nicht mehr zu erreichen. )
                  Vor allem mit der Star Trek Parodie schon in der 2. Folge hat sich die Serie bei mir eingeschmeichelt.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei der ersten Episode konnte ich nur wenig lachen, aber gestern war es geradezu ein Parodiefeuerwerk zum ablachen.

                    Vor allem natürlich der hampelnde Shatner und das Rothemd haben es mir angetan.

                    Zu guter letzt wäre da noch der deutsche Würstchenverkäufer zu erwähnen (mit Hitlerbärtchen), der kurzerhand mal die polnische und tschechische Wurstbuden übernommen hat (amerikanischer Humor eben ).

                    Ich glaube, dass ich mir auch weiter Episode anschauen werde (vorerst).
                    Infinitus est numerus stultorum.

                    Kommentar


                    • #11
                      Heute kam die dritte Folge von Family Guy und die war einfach nur lustig.

                      Diese Serie wird von Folge zu Folge lustiger.

                      Und dann die Geburtsgeschichte aus der Sicht des babys. Einfach genial.

                      Und dann das Ende, mit dem "weißen Mann" *lol*

                      Ich werde keine Folge mehr verpassen.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Folge war zwar IMHO nicht so gut wie die 2. aber dennoch sehr gut.
                        Die Geburtstagsgeschichte war in der Tat icht schlecht. Aber am besten war das Baby mit seinen Tagebuchaufzeichnungen.

                        Aber auch nicht schlecht, wie schnell man in einer Sekte Mitglied wird, ohne es zu merken.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Der letzte Eintrag ist zwar schon etwas her, ich möchte aber trotzdem diese coole Serie noch einmal "Hochleben" lassen

                          Ich habe sie vor einem Jahr zum ersten mal in Amerika gesehen und war begeistert. Nun habe ich vorgestern für 20 Euro die erste Staffel bei Saturn gekauft. Eins weis ich nun und zwar warum die Serie in Deutschland abgesetzt wurde. Diejenigen, die diese Sync. zu verantworten haben, gehören erschossen!

                          Wer diese Serie allerdings auf Englisch kennt, der weis sie auch zu schätzen Schaut sie Euch mal auf Englisch an, ihr werdet es nicht bereuen.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich find die Serie ist irgendwie n müder Abklatsch der Simpsons. Die gleichen Witze, nur dass die hier nicht witzig sind. Also ich kann der Serie nix abgewinnen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Gurkengräber
                              Ich find die Serie ist irgendwie n müder Abklatsch der Simpsons. Die gleichen Witze, nur dass die hier nicht witzig sind. Also ich kann der Serie nix abgewinnen.
                              Ich finde einfach die Serie hat einen subtileren Humor. Er ähnelt fast einem britischen Humor. Auch brauch man teilweise etwas "Serienhintergrundwissen".
                              z.B. wo Peter zu seinem Vater in einem biblischen Sinne meint, ob er die Story kennt wo Abraham - Isaac umbrachte und dann sieht man den farbigen Barkeeper von Traumschiff und Abraham Lincoln...

                              Naja aber jedem seine Vorzüge
                              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X