Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Snuggles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Snuggles

    Kennt von euch noch jemand Dr. Snuggles? Ich hab das früher immer total gern gesehen, wenn er seine Abenteuer mit Mathilda, Dennis, Knabber usw durchlebte



    Der sprechende Regenschirm war auch Kult , oder seine Haushälterin, die sich ständig Sorgen machte und sich über alles aufregte...

    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Hehe, jo die Serie kenn ich auch noch
    Die hab ich früher auch sehr gerne gesehen.

    Der Aparat in Dr. Snuggels Schuppen war auch nicht schlecht, wo er seine Briefe mit gelesen hat
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das genialste aller Zeiten, kein so schei..... Pokemon oder Teledummies für die Kinder.

      Es war einmal vor langer Zeit als es im Fersehen noch Unterhaltung gab.......

      Kommentar


      • #4
        Ah,ja.Daran erinnere mich.
        Ah,waren das gute Zeiten damals.
        Habe ich nur selten geguckt.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das hatte noch so einen richtigen, unschuldigen Charme.

          War das in dem Schuppen eigentlich eine "Wie? Was? Wo? Maschine" oder eine "Wer? Was? Wo? Maschine"?

          Gruß, succo
          Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

          Kommentar


          • #6
            Ich kann mich noch dunkel dran erinnern ...
            Allerdings habe ich das nur sehr sporadisch gesehen und IIRC gehörte Dr. Snuggles nie zu meinen Lieblingsserien !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7


              Ohhhhh... Dr. Snuggels hab ich früher auch immer sehr gerne angesehen...

              Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich an die meisten Einzelheiten erinnern, aber schön fand ich die Serie uaf jeden Fall...

              Viele Grüße,
              Data
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


              • #8
                Kann mich auch kaum mehr dran erinnern, aber ich weiß noch, dass mir das Intro gefiel mit dem gesungenen Lied...."Dr. Snuggels...Freund von allem was lebt" oder so in etwa ging das doch

                (Da war ich aber auch wirklich noch ziemlich klein...)

                Kommentar


                • #9
                  Scheint so, als ob man doch mindestens so alt wie Spocky sein muss um wahre Qualität zu schätzen... jedenfalls finde ich in den immergleichen 80er Jahre Kultserienthreads immer die gleichen Leute denen es gefällt... oder anders gesagt: Jungs, wir sind langsam echt ALT

                  Ich fand Snuggles auch immer saugeil. Mittlerweile finde ich es zwar nicht mehr unbedingt spannend, aber nett anzuschauen ist es dann doch (obwohl die Zeichnung eher unästhetisch rüberkommt, aber das macht doch nichts bei DEN Stories ) die Ideen sind meist pfiffig und die Moral noch halbwegs erträglich... achja, DAS waren noch Zeiten....
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Sternengucker
                    Scheint so, als ob man doch mindestens so alt wie Spocky sein muss um wahre Qualität zu schätzen...
                    Hey also soooo alt
                    Muss man ja jjetzt auch nicht sein


                    Original geschrieben von Sternengucker
                    ... jedenfalls finde ich in den immergleichen 80er Jahre Kultserienthreads immer die gleichen Leute denen es gefällt... oder anders gesagt: Jungs, wir sind langsam echt ALT
                    wahhh
                    Jetzt sag sowas doch nicht, ich fühl mich gleich nur wegen dem Teil schon 10 Jahre älter

                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Dr. Snuggles

                      Kennt von euch noch jemadn Dr. Snuggles, den komischen Erfinder mit dem sprewchenden Regenschirm und dem Roboter als Haushälterin? Das war doch echt ne absolut kultige Sendung, die ich als Kind sehr gerne gesehen habe. Sowas gibts heute leider nicht mehr
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Dr. Snuggels fand ich schon als Kind ziemlich fürchterlich bzw. fertig, aber ich habe mich immer köstlich über [nicht bei] der Sendung amüsiert.

                        Jedenfalls hatte ich mich beim Umbenennungs-1.April 2003 auch in Dr. Snuggels umbenannt.
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          jaja Dr. Snuggels *g*
                          Hab ich früher zwar nicht immer aber doch gerne geschaut
                          Auch nicht schlecht war die Werkstatt von Snuggels, mit der Brieflese maschiene

                          Ich glaube die Serie lief letztes oder vorletzes jahr noch, ich meine nämlich das mal gesehen zu haben.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, die kenne ich auch noch Vor allem an die Titelmelodie kann ich mich gut erinnern. Aber an viel mehr auch nicht

                            Ist die Serie denn wirklich so alt, dass sogar der endar die schon als Kind geschaut hat!?

                            Kommentar


                            • #15
                              scheint so,oder endar ist jünger als er aussieht. glaube die serie ist von anfang ´70
                              oohhhmann.... die gehilfen vom doc sind auch nicht schlecht, ein dachs dennis, die nervende maus und die freunde, das wolkenkamel,die alienkatze, die hexe,onkel bob.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X