Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yu-gi-oh!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yu-gi-oh!

    Hallo Leute! Ich habe ein neues Hobby und zwar YU-GI-OH! Ich weiss nicht ob das jemand von euch kennt. Ich habe schon voll starke Karten so wie Black luster soldier (Envoy of the beginning),Androsphinx,Theleia die Sphinx,Theinen die große Sphinx,Blauäugiger schimmernder Drache,Zauberer der dunklen Magie,Pyramide des Lichts,Blauäugiger weißer Drache und Paladin des weißen Drachen.

  • #2
    sowas hier....? http://www.yugioh.de/index2.php

    erinert mich an Pokemon...aber selber kann ich dem nix abgewinnen....wenns dir allerdings spass macht
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Naja, ist vielleicht auch eine Alterfrage .
      Wäre dieser Kram aktuell gewesen, als ich 11 war, hätte ich mich unter Umständen auch dafür interessiert.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Hallo

        Hallo! Das was ihr da sagt stimmt nicht es gibt auch noch 50-Jährige die das spielen.Ich bin elf und werde mich noch länger für diese Karten interesieren.

        Kommentar


        • #5
          Hilfe...

          ...mein Sohnemann ist im gleichen alter und hat massenweise von den Karten. Ist ja vielleicht ein "schöner" Spielspaß, nur mich nerven vor allem die Serien.

          Night...
          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

          Kommentar


          • #6
            Wir haben bereits nen Thread zu Yi-Gi-Oh! (Das Y G und O schreibt man im übrigen groß )

            Kannst da ja mal vorbeischauen:
            Martinus' & Moogies Yu-Gi-Oh! - Thread
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub für so was bin ich schon zu alt. Ich hab vor 3 Jahren aufgehört Magic zu spielen... mensch, bin ich alt *schock*
              Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von monster
                Ich glaub für so was bin ich schon zu alt. Ich hab vor 3 Jahren aufgehört Magic zu spielen... mensch, bin ich alt *schock*
                Och für sowas ist man nie zu alt, wenn man Mitspieler findet.
                Man muss es ja nicht nur zu zweit spielen und so eignet sich das immer für eine Spieleabend. Egal wie alt man ist
                Meine Mutter spielt ja auch noch Magic
                Los, Zauberpony!
                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                Kommentar


                • #9
                  OK, bei mir hat es an den Mitspielern gehapert. Damals hab ich damit angefangen, weil ich in ner Clique drinn war, die sich die große Pause und Freistunden so vertreiebn haben. Aber als dann alle sitzengeblieben sind oder abgegangen sind (ohne Scheiß, keiner von denen hat mit mir zusammen Abi gemacht!) hat sich das ausgelaufen.

                  Und jetzt im Studium gibts halt andere Dinge, mit denen man sich beschäftigt: gemütlich auf der Wiese schlafen, Bibliothek leerausleihen oder Essen jagen...
                  Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X