Disney/Pixars "Cars" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney/Pixars "Cars"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also die kurze Musikeinlage kann man verschmerzen, das waren grad mal 2 Minuten von den 124
    war bei euch eigentlich zu Beginn auch dieser kleine Pixar Kurzfilm?
    Homepage

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Film jetzt auch endlich gesehen und wie fast nicht ander zu erwarten, war er gut.
      Wo ich es gerade gelesen habe, die Musikeinlage hat nun wirklich nicht gestört.
      Denn auch wenn er von Pixar hergestellt wurde, war es doch immer noch ein Disney Film un da ist man doch ganz anderes gewohnt.
      Es gab so einige Stellen, gerade am Schluss. wo ich so richtig schön lachen konnte.
      Die gut 2 Stunden Laufzeit waren ihm nicht wirklich anzumerken und so etwas ist immer ein gutes Zeichen.
      Den kurzen Gastauftritt des Arni-Hummers fand ich geil.
      Ich kann den Film allen die mal für zwei Stunden abschalten und ihren Spass haben wollen nur ans Herz legen. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das nächste Werk aus der Pixar Schmiede.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        öhmmmm ich warte auch auf die dVd.......... in der vorschau sah der film recht lustig
        Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

        Bleieb doch da......hehe

        Kommentar


          #19
          Cars-Der Film

          Also hab neulich den Film gesehen und fand den ganz gut. Vor allem aber fand ich den Nebendarsteller(wenn man das so nennen kann ^^) Frank ( der Mähdrescher) cool.
          Jetzt wollte ich mir mal n Bild von dem Als Hintergrundmachen aber ich finde keins, nichtmals auf der offiziellen HP des Films. Kann mir jemand sagen, wo ich so eins herbekomme? :-)

          wäre auf jeden fall ne coole sache.

          liebe grüße

          Kommentar


            #20
            Der Film ist einfach klasse, hab den Gestern vor einer Woche im Kino gesehen und ich bin begeistert
            Der Film ist stellenweise wirklich extrem Lustig (natür den ganzen Film über aber manche Szenen sind einfach noch mal ein tick besser). Besonders am Schluss als McQueen den Reifenschaden hatte und Guido alleine nen besseren Boxenstop hinbekommen hat als die anderen Professionellen Boxencrews

            Zur Story muss ich sagen das sie sehr schön ist, ein hochnäsiger Rennwagen kommt in eine, ich sag mal, vergessene Stadt und lernt dort was das wirklich wichtige im Leben ist und wird somit zu einem sehr Liebenswerten Rennwagen der der Radiotor Springs wieder zu verlorenem Glanz verhilft


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Toller Film *daumen hoch* Ich liege Luigi und Guido, die beiden sind einfach nur zum Knuddeln. Ich habe mir heute auch den Soundtrack zum Film gekauft und die DVD wird definitiv auch in meinem Regal landen. Ich finde, die Macher haben es richtig toll geschafft, dass die Autos fast wie Menschen wirken. Echt klasse.
              Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
              Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

              Kommentar


                #22
                War auch im Kino und fand ihn ganz gut.
                Vorallem, die hatten von Pixar einen Kurz-Film vor dem Film.
                War irgendwas mit "Die Einmann-Kapelle" oder so. Das war mal richtig geil.

                Der Film an sich nicht schlecht, zumal da eigentlich nur so einige Gags richtig klasse waren (Tracktor schrecken^^, das Gezoffe zwischen dem öko und dem Militär-Jeep)
                Aber ansonsten wiedermal eine Initiations Geschichte.Also halt in dem Sinne, das McQueen halt lernt, was wirklich im Leben wichtig ist & Co.
                Aber halt ein Kinofilm für Kinder, also warum mach ich mir darüber überhaupt gedanken o_O?
                Wozu braucht Gott ein Raumschiff?
                Bald erscheint hier eine Internetpräsens =)

                Kommentar


                  #23
                  Ist ein ganz lustiger Film,aber mir kam die ganze Zeit im Kino der Gedanke das mich die Story stark an Doc Hollywood erinnert.Aber sonst wie gesagt schöner Film für zwischendurch.
                  Zuletzt geändert von OG_Batman; 19.10.2006, 14:33.
                  "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                  Kommentar


                    #24
                    jetzt wo du es sagst,
                    ein überheblicher Kerl wird dazu gezwungen in ner Kleinstadt zu bleiben und lernt das Leben zu schätzen.
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Tja, nach der fetten werbung ist der Film ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden.

                      Die Story hat das Rad nicht neu erfunden. Ich schätze , dass es dran lag, das es .. nun Autos waren.
                      Ich kann mir kein Gefühlsleben bei Autos vorstellen. Fand ich schon bekloppt, als ich einen Herbie-Film sah und Herbie "Händchen hilt" , indem "er" und "sie" die Türen aneinander lehnten.
                      Bei Tieren kann man irgendwie schon nachvollziehen, dass sich da was tut in der Birne. Schon deswegen, weil Tiere, in Gegensatz zu Autos, eine "Birne" haben...
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #26
                        in der Versenkung verschwunden?

                        2 Oscarnomierungen, 16 Awards Wins und alleine in den USA Einspielergebnis von ~250 Millionen Dollar

                        naja und vielleicht ist es dir entgangen, aber in der "Cars" Welt war jeder Mensch und jedes Tier durch ein Auto dargestellt, deshalb hatten die Autos sehr wohl eine "Birne"
                        Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Ja der Film war ganz gut, eine moralgeschichte für kleine Kinder, das wir schon oft genug mit Menschen in Filmen gesehen haben, aber das ganze mit Autos zu machen und mehr für Kinder ist nicht einmal eine sos chlechte Idee, trotzdem war der Film nicht gerade soo toll, eher so mittelmäßig.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            #28
                            Irgentwie ist der Film total lustig als ich denn zum ersten mal ihn geguckt habe hab ich mich sogar in Lightnig McQueen (hoffentlich rchtig geschrieben ) verliebt . Naja nicht richtig aber ich find den trotzdem total geil (den Film und das Auto ). Am besten fand ich als sie das Zielfoto gemacht haben beim ersten rennen wo er mit der Zunge es geschaft hatte (da hab ich mich voll kaputt gelacht).

                            Kommentar


                              #29
                              Mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Story war gut und es gab etliche witzige Szenen und Dialoge. Weiters fand ich die Story rund um den Aufenthalt in Radiator Springs an der Route 66 klasse. Es entstanden etlich witzige Szenen, wie zum Beispiel mit dem Spiel "Tracker Erschrecker", mit Luigi und Guido, mit Red oder wo nach dem Spiel "Tracker Erschrecker" Lightning McQueen von Frank, dem Mähdrescher, verfolgt wird. Die Wandlung von Lightning McQueen vom Egoisten zum freundlichen Auto wurde auch sehr gut umgesetzt.
                              Somit vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ziemlich herziger Animations-Film mit einer netten Moral in Sachen "Hinterland". Auch McQueens Charakterwandlung vom Eogoisten zum Auto mit Herz fand ich gelungen (geschweige denn die Cameos von Schuhmacher, Lauda und Co).

                                Die Gag-Dichte war zwar jetzt nicht sooo hoch wie bei "Kung Fu Panda" und dergleichen, aber einige gelungene Schmähs waren schon dabei.

                                Alles in allem IMO besser als "WALL-E" oder "Oben", aber schwächer als "Toy Story", "Findet Nemo" und "Ratatouille". In etwa auf einer Ebene mit "Die Unglaublichen".

                                4 Sterne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X