Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Aika

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WARSER
    hat ein Thema erstellt Agent Aika

    Agent Aika

    Ich find den Anime Agent Aika ULTRAGEILOMATO !!!!!



    Hey kennt ihr die Serie auch ?? Schreibt mal hin ob ihr die auch geil findet *GG*

  • Alexandermerow
    antwortet
    Agent Aika Kunst

    Für alle Aika Freaks:

    Luciusthegreat on deviantART

    Einen Kommentar schreiben:


  • Himmelstoss
    antwortet
    Naja man sollte sich die Serie sowieso vorzugsweise auf japanisch anschauen... Im deutschen sind die Synchronstimmen teilweise grauenhaft haha...
    Habe auch die späteren Folgen gesehen und ich finde aber die ersten Folgen am besten. Hagen war einfach mal eine genialer Bösewicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cavit
    antwortet
    Agent Aika war ganz lustig!
    Hab allerdings nur sehr wenige Folgen gesehen. War schon ziemlich hot die Serie, fast schon Hentai-Niveau!
    Allerdings fand ich die deutsche Stimme von Aika grauenhaft!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Will Riker
    antwortet
    naja schient aber so erfolgreich gewesen zu sein das es ne Fortsetzung gibt

    AIKa R16

    wo die Vorgeschichte erzählt
    wobei wiedermal auf die Typischen elemete zurückgegriffen wird

    *ich werde nie verstehen warum die Lehrerin plötzlich im Dominakostum rumrennt und versucht die eine zu entführen >.>*

    naja hab zwar die Serie komplett gesehen und die ertsen folgen von AIKa R-16 und muß sagen das mir da fast R16 ein stückchen mehr zusagt.
    wobei das ja eigentlcih nicht unbedingt mein geschmack ist
    Lieber Gundam ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aloras
    antwortet
    ich hab agent Aika auch gesehen aber lang lang ists her

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soundwave
    antwortet
    @topic:
    Ja, ich habe Agent Aika gesehen. Und mich selten koestlich amuesiert .

    Die vielen Panty-Shots in Aika (gab es ueberhaupt eine Einstellung ohne?) machen diesen Film IMO zu einer Komoedie, ob unfreiwillig oder nicht sei mal dahingestellt...

    Ignoriert man die vielen Panty-Shots aber mal ganz bewusst (ich weiss, fast unmoeglich) ist Aika eigentlich kein schlechter Anime, wobei die Story nun nicht sonderlich originell ist, aber IMO gut umgesetzt.

    Ich stimme aber dem allgemeinen Tenor hier zu: es gibt wesentlich bessere Animes, mein momentaner Favorit: Hellsing... Alucard und Seras/Selas/Celes/wie auch immer sind einfach nur cool

    Einen Kommentar schreiben:


  • Winternight
    antwortet
    Meist auf VOX, ist aber selten geworden in letzter Zeit.
    MTV und Viva hatten auch schon mal Anime im Programm.
    Und natürlich RTL2 nachmittags Aber Aika wird man da lange suchen müssen!

    Mist, zu langsam!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drako
    antwortet
    Also hier ma ne kleine Übersicht:

    Ab dem 11.03.2007 zeigt Tele 5
    jeden Sa,So um 06:10 Uhr:
    -- Gundam Wing --

    Ab dem 26.02.2007 zeigt MTV
    jeden Mo um 00:30 Uhr:
    -- Wolfs Rain --

    Am 01.06.2007 um 20:15 Uhr zeigt Super RTL:
    -- Das Königreich der Katzen --


    Ab dem 23.05.2007 zeigt Tele 5
    jeden Mo-Fr um 17:00 Uhr:
    -- Crush Gear Turbo --

    Crush Gear Turbo wird ab dem 23.Mai für die auslaufende Animé Serie Gundam
    Wing laufen


    Ab dem 09.06.2007 zeigt VOX
    jeden Sa um 00:20 Uhr:
    -- Texhnolyze --
    Die Serie endet voraussichtlich am 16.06.2007.


    Ab dem 05.06.2007 zeigt RTL 2
    jeden Mo-Fr um 15:15 Uhr:
    -- Super Kickers 2006 --
    Die Serie endet voraussichtlich am 15.08.2007.


    Ich bin beim Animekalender, da bekommste die neuesten Termine per Email - also kannste auch nix mehr verpassen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aloras
    antwortet
    wo und wann laufen eigentlich die ganzen animes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Axler
    antwortet
    Susan Schwarz hat bei PR Frauen in Unterwäsche durch die Botanik toben lassen?

    Em, meinst du das ernst? Wenn ja dann sag mir soch mal bitte die Nummern der Bände. Das muß ich nachlesen. Sowas hab ich bei PR ja überhaupt nochnicht erlebt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Obsidian Lord
    antwortet
    Erinnerte mich irgendwie an die Perry-Rhodan-Romane von Susan Schwartz, wo auch die idiotischsten und sinnlosesten Gründe angeführt wurden, damit die Frauen (die praktischweise selbst in den Chaotendern der Chaotarchen mit Spitzenunterwäsche bekleidet waren) in Unterwäsche durch die Botanik toben durften. Susan Schwartz ... Du warst nur unfreiwillig komisch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liska
    antwortet
    Zitat von Drako Beitrag anzeigen
    Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!

    Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!
    Stimmt schon, dass in vielen Anime Panty-Shots vorkommen. Aber so extrem wie bei Aika habe ich es noch nirgends gesehen. Vor allem, wenn man die merkwürdigen Perspektiven bedenkt, die extra dafür eingenommen wurden

    Ansonsten ist die Geschichte eher mäßig, mal zum ansehen, damit man es kennt, ganz okay. Ich für meinen Teil musste eher über die massen Panty-Shots lachen, weils einfach zu albern war und dem bisschen Story noch alles nahm...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uny
    antwortet
    Ich fan Aika bei der Erstausstahlung auf VOX, vor 6-7 Jahren, richtig gut.
    Aber dann würde es von VIVA/MTV(?) und VOX totgesendet, so das ich's mir freiwillig schon seit 2-3 Jahren nicht mehr angesehn hab, obwohl ich die DVDs zu hause hab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drako
    antwortet
    Also ich find Aika auch net ganz schlecht. Aber Hentai isses nun wirklich nicht!

    Panty Shots - naja - zeigt mir mal nen Anime wo das nicht vorkommt!

    Gantz wurde angesprochen - haste auch Pannty mit drin....
    Ranma 1/2 - noch mehr!
    Love Hina - genau so!
    Magister Negi Magi - ebenfalls!
    Ghost in the Shell - auch!
    Chobits - auch!
    Full Metal Panic......

    Also das kommt doch in FAST jedem Anime vor - mal mehr mal weniger - gut bei Aika da isses schon wirklich zu viel des guten aber naja - bei den Animes is halt Mode und warum nicht!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X