Agent Aika - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Aika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Octantis
    antwortet
    also Hentai is Aika nicht

    es ist nur stark "Ecchi" und hat eigentlich gar keine Handlung, also ziemlich langweillig und wirklich sinnlos, weil der Hauptinhalt scheint echt "Pantyshot" zu sein.

    es gibt aber durchaus "Ecchi-Comedy" Animes die witzig (z.b: Ranma 1/2 und Love Hina gehören auch etwas dazu) sind aber Aika finde ich gehört nicht dazu

    z.b: Green Green TV, ist teilweise ziemlich pervers (vor allem die 3 Freunde der Hauptfigur ) aber verdammt lustig

    kurz gesagt, gegen Echhi Elemente hab ich nichts, wenn sie in ne schöne Comedy verpackt sind

    apropo @Cave: Gantz hab auch ein paar Folgen mit Echhi Szenen (wobei die Sexszenen auf MTV eh gekürtzt waren)
    Zuletzt geändert von Octantis; 18.02.2007, 13:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WARSER
    antwortet
    was mir bei der Ausstrahlung von Aika vor allem ins Auge (oder in diesem Fall ins Ohr) gesprungen ist war die sauschlechte Synchro
    ich habs Japanisch mit englischen Untertiteln geguckt (auf Video). So wie man Anime immer gucken sollte

    Ich will durchaus nicht prowozieren.

    meine Posts sollen sinn- und anspruchsvolle Discussionen über die unterschiedlichsten Themen auslösen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cave
    antwortet
    was mir bei der Ausstrahlung von Aika vor allem ins Auge (oder in diesem Fall ins Ohr) gesprungen ist war die sauschlechte Synchro. Hentai-mäßig is Aika nicht, aber voll von sogenannten Panty Shots und leicht- bis gar nicht bekleideten Frauen. Ganz ehrlich, ich find Aika scheiße und finds nicht schlimm, dass es nicht mehr gesendet wird. Ich schau mir lieber Gantz oder Hellsing an. Da gibt's mehr Bumm und mehr Krach und Inhalt hat's im Gegensatz zu AA auch. Und ja: ich denke auch, dass Warser nur provozieren will. Nur leider gibts Leute die seinem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung machen und in seinen Provo-Threads auch sinnvolles reinschreiben

    Einen Kommentar schreiben:


  • WARSER
    antwortet
    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Im zusammenhang mit anderen Threads von WARSER würde ich ja jetzt echt mal gerne wissen, was findest Du, WARSER, so toll an Agent Aika ?
    - coole Action

    - geiler Humor

    - sexy Frauen

    - spannende Story

    - fetziges Design

    - starke Musik

    Zuletzt geändert von WARSER; 18.02.2007, 12:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Im zusammenhang mit anderen Threads von WARSER würde ich ja jetzt echt mal gerne wissen, was findest Du, WARSER, so toll an Agent Aika ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mendred
    antwortet
    Oh man...
    BIst du irgendwie so ein Typ der alles anspringt, was nicht bei drei auf dem Baum ist?

    Jeder Post, jeder Thread dreht sich um Frauen, Sex etc.

    Aika hat teilweise Merkmale eines Hentais. Wer den Begriff Hentai nicht kennt. Ein Hentai ist ein Anime mit pornografischem Inhalt.

    Es gibt aber um Längen bessere Animes.
    Ghost in the Shell
    Neon Genesis Evangelion
    um mal nur zwei zu nennen.

    Ich habe mir AIka mal angesehen, weil ich Anime Fan bin, aber gefallen hat es mir nicht wirklich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • WARSER
    hat ein Thema erstellt Agent Aika.

    Agent Aika

    Ich find den Anime Agent Aika ULTRAGEILOMATO !!!!!



    Hey kennt ihr die Serie auch ?? Schreibt mal hin ob ihr die auch geil findet *GG*
Lädt...
X