Simpsons - Wiederholung der 1.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simpsons - Wiederholung der 1.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @B9: Ich meinte diese Kurzfilme, die irgendwer hier schon erwähnt hat,mit denen die Simpsons angefangen haben, die liefen doch im Original in irgendeiner TV-Show zwischendurch, oder?

    @Crow: Du hast im Grunde all das gesagt, was ich auch zu sagen gehabt hätte.

    Kommentar


      #32
      Das finde ich gar nicht mal unbedingt, zumindest nicht in einem auffälligem Maße. Dass die Synchronität nicht zu stimmen scheint, liegt aber glaube ich auch am zeichenstil.
      Das meine ich noch nichtmal unbedingt, eher die Stimmen und deren Auswahl

      Kommentar


        #33
        Was denn zum Beispiel? Sind doch grösstenteils die selben wie später, haben natürlich noch nicht den richtigen Stil raus, aber so furchtbar ist das wirklich nicht, finde ich...

        Kommentar


          #34
          Bart war glaub ich ne andere, Moe auch (?), und halt der Stil, ist man halt nicht gewöhnt

          Kommentar


            #35
            Also die Simpsonskurzfilme liefen in den USA in der Tracey Ullman Show so weit ich weiß. In Deutschland liefen sie bei RTL vor langer Zeit mal immer nach RTL aktuell so gegen 19:15. Das muß so 1995 oder früher gewesen sein.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #36
              Oh Gott...ich kann nur das wiederholen was viele schon gesagt haben.Diese Folgen sind einfach sch****.Ich frage mich wie man auf die bescheuerte Idee kommen kann gerade diese Staffel zu zeigen.Alleine die Unterschiede zu den andern Staffeln:Mr.Smithers ist braun,Moe hat schwarze Haare,die Stimmen,das ganze Aussehen!!!Da kann man nur warten bis die Folgen vorbei sind

              @ Der Landser

              Dat ist doch wohl nicht dein Ernst?

              Kommentar


                #37
                Ein paar Unstimmigkeiten im vergleich zu den heutigen Folgen der Simpsons sind in der 1.Staffel natürlich zu sehen, aber zu diesem Zeitpunkt waren die Simpsons noch nicht soweit Entwickelt wie heute. Deswegen finde ich sollte man die 1.Staffel nicht mit dem sch**** wort beleidigen.

                Wie ich es schon einmal geschrieben habe finde ich das man von der 1.Staffel bis zu heutigen die Entwicklung der Simpsons gut mitverfolgen kann und das finde ich gar nicht schlecht.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finds geil, dass der 3-äugige Fisch schon in den ersten paar Folgen auftaucht....

                  Der taucht ja später immer öfter auf...

                  Feyd-Rautha
                  Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

                  Kommentar


                    #39
                    Jep der dreiäugige Fisch ist schon ganz lustig. mn einer spätereren Folge soll Burns den ja essen.
                    (War glaub ich in der Folge wo Lisa die Zahnspange kriegt.)
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #40
                      Viele dieser kleinen Kurzfilme werdne auch in der Folge "Die 138. Episode, eine Sondervorstellung gezeigt" die Zeichnungen sind derbe, aber kult sind die trotzdem...*find*

                      Durch die Sondervorstellung fürht übrigens troy McGlure, den man noch aus so berühmten Filmen kennt, wie die Muppets im Mittelalter und und und....

                      Liebe Grüße
                      Troi
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                        (War glaub ich in der Folge wo Lisa die Zahnspange kriegt.)
                        Das war die Folge mit dem Zahnkostenersatz in der Homer statt Bier doch lieber das Geld für Lisas Zahnspange haben möchte. Am Ende demonstriert er glaube ich noch und kann letztendlich sein vorhaben durchsetzten.

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von B-9


                          Das war die Folge mit dem Zahnkostenersatz in der Homer statt Bier doch lieber das Geld für Lisas Zahnspange haben möchte. Am Ende demonstriert er glaube ich noch und kann letztendlich sein vorhaben durchsetzten.
                          So weit ich weiß wird Homer in dieser Folge Gewerkschaftsführer und will einen Kostenersatz beibehalten. Und Burns kommt dann glaube ich zu den Simpsons zu essen. Oder war das doch ne andere Folge.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #43
                            Die Folge in der Burns zu den Simpsons zum Essen kommt ist glaube ich die in der er als Bürgermeister kandidiert oder für irgendeinen anderen Posten. Marge setzt ihm dann den drei-äugigen Fisch zum Essen vor und nachdem er ihn probiert hat spuckt er ihn wieder aus. Da das essen übers Fernsehen gezeigt wurde hat er dann die Wahl verloren, oder so ähnlich.

                            Kommentar


                              #44
                              Jepp genau die Folge war das. Wenn ich jetzt noch den Titel herausfinde dann bin ich glüclich.
                              Aber in der "Zahnspangenfolge" war doch auch noch etwas mit Burns und Homer. Naja ich werd die Folge schnellstmlöglich anschauen.
                              Ich seh übrigens grad Simpsons.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe da glaube ich etwas gefunden.

                                Die Folge hieß "Frische Fische mit drei Augen" (Originaltitel: Two Cars in Every Garage and Three Eyes on Every Fish.

                                Die Handlung dieser Folge müsste in etwa passen zu dem was ich schon geschrieben habe.

                                Lisa und Bart angeln an einem See in der Nähe des Kernkraftwerks, in dem ihr Vater arbeitet. Ein Journalist kommt vorbei. Er soll untersuchen, ob die Gegend radioaktiv verseucht ist. Ausgerechnet jetzt ziehen Lisa und Bart einen dreiäugigen Fisch aus dem Wasser. Fabrikbesitzer Burns versucht alles, um die Verschmutzung unter den Teppich zu kehren. Doch Marge Simpson ist er nicht gewachsen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X