Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Space Invaders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Diskussion] Space Invaders

    Hier könnt ihr euch über eure Highscores, Ergebnisse, Tipps und Tricks zu Space Invaders austauschen.

    Viel Spaß dabei.


    Top Punkte
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

  • #2
    Als Tipp: Nicht zu lange warten. Wenn die Invaders zu weit nach unten kommen, ist Game Over egal wie viele Leben man noch hat . Also gut zielen und schnell sein.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


    • #3
      Was man auch beachten sollte, das man an den äußersten Reihen anfängt die Aliens abzuballern. So dauert es länger bis sie eine Zeile nach unten wandern. Sollten nur noch 1 oder 2 Aliens der obersten Reihe übrig sein ruhig ne weile warten, um die Punkte des roten Raumschiffes ein paar mal mit zu nehmen.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        @Nopper
        Deine Tipps waren sehr hilfreich. Wenn man den Dreh raushat kann man weit kommen. Hab grad den 6. Platz geschafft. Streicher ich komme.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Soran
          Streicher ich komme.
          Nur zu, dann hab ich wieder eine neue Herausforderung und habe auch mehr Spaß und Nervenkitzel daran. Wenn man schon oben steht, fehlt mit der Anreiz und ich möchte niemanden mit zu vielen Punkten abschrecken, wie es bei Tetris ist. Deswegen habe ich Space Invaders auch nur 3x mal gespielt und dabei Glück gehabt, daß es so gut läuft. Allerdings kenne ich diese Spiel noch von früher von einer Atari Konsole, daher habe ich nur wenig verlernt. Auf jeden Fall viel Erfolg und Glück Soran.

          Noch ein Tip: Lieber genau zielen als danebenzuschießen, da man solange nicht neu schießen kann, bis der letzte Schuß den oberen Rand erreicht hat. So geht wertvolle Zeit verloren.

          Noppers Tip ist natürlich noch wichtiger, aber die Zeit, in der die Geschwindigkeit, mit der die Invaders laufen, ansteigt, verringert sich dadurch nicht. Deren Weg wird nur weiter, was somit etwas Luft bringt, aber sie zu treffen wird trotzdem nicht leichter.
          Streicher
          ChemieOnline
          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

          Kommentar


          • #6
            Könnte es sein, das da ein paar Fehler im Programm sind???
            Habe gerade ne Meldung bekommen, dass ich cheaten würde, dabei hab ich bloss ganz normal versucht zu spielen. ...und wenn ich mir die Punktetabelle so anschaue, dann würde ich es auch eher als erfolglos bezeichnen.
            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

            Kommentar


            • #7
              Das kann passieren, wenn Du den Zurück Button vom Browser verwendet hast.

              Wie es so aussieht, wird mich TomCat bald eingeholt haben , dann hab ich eine neue Herausforderung.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                @Kilana
                Am besten vor jedem Spiel nochmal F5 drücken.

                @Streicher
                Bin gestern aber auch fast 800 Punkte näher herangekommen. Ich muss aber meine Strategie noch etwas verfeinern.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Streicher
                  Wie es so aussieht, wird mich TomCat bald eingeholt haben , dann hab ich eine neue Herausforderung.

                  Naja mit etwas Übung, wird das vielleicht etwas.
                  Aber um über 16000 Punkte zu erreichen, ist das immer so eine Sache, die nicht immer funktionieren will.

                  Kommentar


                  • #10
                    18070


                    PLATZ 1

                    Kommentar


                    • #11
                      Das konnte ich natürlich nicht so stehen lassen. It your turn again, TomCat911

                      @Soran: Strategie ist gut, aber am meisten muß Dir das Glück hold sein.
                      Streicher
                      ChemieOnline
                      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                      Kommentar


                      • #12
                        !! Hilfe !!

                        21.510 Wie soll man da rankommen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Seit ihr des Wahnsinns? Jetzt muss ich mich auch wieder ransetzen menno. Immer dieser Zwang.
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von TomCat911
                            !! Hilfe !!

                            21.510 Wie soll man da rankommen.
                            Schnell sein und ganz genau schießen. Möglichst nicht daneben treffen. Keine Ahnung, ob ich das wiederholen kann.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Streicher
                              Schnell sein und ganz genau schießen. Möglichst nicht daneben treffen. Keine Ahnung, ob ich das wiederholen kann.
                              du hast gut reden.. jedesmal wenn ich meine dienstwaffe benutze kostet mich das nen neuen bildschirm..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X