[Diskussion] Space Invaders - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diskussion] Space Invaders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das Problem an dem Spiel ist, dass man nicht Game Over gehen kann.

    Wenn man erst einmal die richtige Routine eingearbeitet hat, kann man ohne Probleme weiterspielen, weiterspielen, weiterspielen. Und wenn die Konzentration nachlässt, kann man eine Pause machen.

    Der einzige limitierende Faktor ist die nächste Wartung der Forensoftware, die einen aus dem Spiel schmeißt.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      #32
      @KennerderEpisoden:

      Übrigens... herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord.
      Hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Rekord schlägt.

      Aber ich hole ihn mir irgendwann zurück

      Kommentar


        #33
        Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
        @KennerderEpisoden:

        Übrigens... herzlichen Glückwunsch zum neuen Rekord.
        Hätte nicht gedacht, dass jemand meinen Rekord schlägt.

        Aber ich hole ihn mir irgendwann zurück
        Danke für die Glückwünsche.
        Lass dir mit der Rückeroberung ruhig etwas Zeit. Habe 3 Stunden und viel Nervenstärke gebraucht, um den Rekord zu erschießen. Da möchte ich zu Belohnung auch noch ein bisschen den Pokal bewundern dürfen.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Erneut Glückwunsch.

          Dein Rekord hat nun schon länger Bestand als mein voriger.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Yoko schrieb nach 1 Stunde, 42 Minuten und 20 Sekunden:

          Um ein Haar hätte ich dich gehabt.
          War schon bei 397.000 Punkten und dann mein PC leider einen Update-basierten Neustart gemacht und ich hab das "Abbrechen-Fenster" nicht gesehen.

          Aber ich krieg dich noch, Kenner
          Zuletzt geändert von Yoko; 17.05.2009, 19:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            @ KennerderEpisoden:

            Nänä... dein Rekord wurde gerade überboten.
            Und ich hab noch 5 Leben


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Yoko schrieb nach 19 Minuten und 10 Sekunden:

            Soooo....
            469.780 Punkte!!!


            Wieder erster Platz.
            Zuletzt geändert von Yoko; 18.05.2009, 18:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #36
              Glückwunsch Yoko!

              Na, wieviel Stunden hast du dafür gebraucht?

              Must dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, so schnell wird das nicht überboten.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                #37
                115 Minuten.

                Wie kommt es, dass dein Zeitwert so hoch war?

                Kommentar


                  #38
                  Vermutlich liegt es daran, dass ich generell alle 10 bis 20.000 Punkte eine Trink- und Entspannungspause mache. Mir wäre es viel zu anstrengend über einen längeren Zeitraum hinweg monoton Alienreihen wegzuballern.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    #39
                    Ach so.
                    Irgendne Ahnung, wie viele "Screens" wir für unsere Highscores geleert haben?

                    Das müssten ja dutzende gewesen sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X