Curveball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOL, mal sehen wie lange, oder denkst du, ich lass mich hier von dir im Curveball besiegen? ich werde straff trainieren ^^
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #17
      @Funmaker: Los! ich warte auf ein höheres Gebot von dir ^^Streng dich an

      PS, sry für Doppelpost
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #18
        nachher wirst weggeboxxt keine Angst
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


          #19
          Das Spiel is klasse, aber über Level 7 geht nix mehr.
          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

          Kommentar


            #20
            gibts da eigentlich irgendwelche Tricks das Spiel zu verlangsamen? Ich bin froh, wenn ich im achten Level bin. Oder gibts da Techniken mit speziellen PC-Mäusen oder so? *G*
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Das Spiel spinnt bei mir in letzter Zeit total. Keine Ahnung, aberab Level 8 zählt er die Punkte nicht mehr. So macht es echt keinen Spaß
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #22
                Das liegt glaube ich irgendwie an der Zeit, bzw. das die Boni für bestimmte Aktionen aufgebraucht sind. Bei meinem Rekord bekam ich am Ende für Super Curve auch nichts mehr, für normale Curve noch etwas und für Accuracy noch ganz viel

                @Bock: Logitech MX1000 Laser...mehr nicht
                Zuletzt geändert von Dax; 21.10.2006, 16:44.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                  @Bock: Logitech MX1000 Laser...mehr nicht
                  Das kann nicht den Unterschied ausmachen. Die MX1000 habe ich auch
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #24
                    Also um es ganz doof zu sagen: ja es ist möglich das Spiel zu betrügen. Ich hatte es zum Beispiel schon wenn ich irgendwelche intensiven Anwendungen laufen ließ, dass es ca. 30% langsamer lief.
                    Aber am einfachsten ist es einfach sich nen Programm zu bauen was den Mauszeiger automatisch auf die Grüne Fläche auf dem Bildschirm namens Ball legt.
                    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                    To Go!
                    Man muss auch unterm Bett saugen!

                    Kommentar


                      #25
                      ich kriege euch ich verspreche es!
                      nein curveball ist das einzige game hier was mir spaß macht!

                      Kommentar


                        #26
                        das gehört nicht hier rein, das weiß ich, aber wo soll ich es sonst stellen? Ein Extra-Thema wäre ja nich sehr gut.Deshalb:
                        Warum gibt es keine Spielbeschreibungen?
                        Ich musste bei manchen spielen erst mal überlegen, wie sie funktionieren!

                        Kommentar


                          #27
                          Joa, da gehts den Menschen wie den Leuten. Aber das macht ja auch den Spaß aus, nech? Und keins der Spiele ist schwer zu verstehen, oder? Spätestens nach einer Testrunde hat mans doch kapiert
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                            das gehört nicht hier rein, das weiß ich, aber wo soll ich es sonst stellen? Ein Extra-Thema wäre ja nich sehr gut.Deshalb:
                            Warum gibt es keine Spielbeschreibungen?
                            Ich musste bei manchen spielen erst mal überlegen, wie sie funktionieren!
                            Du kannst ja bei evtl. Bedarf hilfreiche User/Mods fragen. Bei Curveball z.B. geht es darum, dem Ball so viele Schmerzen wie möglich zuzufügen.
                            Forum verlassen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von maestro Beitrag anzeigen
                              Du kannst ja bei evtl. Bedarf hilfreiche User/Mods fragen. Bei Curveball z.B. geht es darum, dem Ball so viele Schmerzen wie möglich zuzufügen.
                              Jo, das weiß ich ja...aber bei Cooper Challeng(?) war das schon schwierig...da hab ich mich gefragt, ie ich den zum fliegen bringe.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                Jo, das weiß ich ja...aber bei Cooper Challeng(?) war das schon schwierig...da hab ich mich gefragt, ie ich den zum fliegen bringe.
                                ging mir genauso

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X