Curveball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curveball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    jetzt mal raus damit

    ich komm nie über 27000 un da sehe ich auch keinen ball nimma net
    wie kommt man da auf den aktuellen Record
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      #32
      Ganz einfach, du versuchst deine Reaktionsfähigkeit zu trimmen. Mich regt es immer auf, dass er ab einer gewissen Zeit nicht mehr richtig zählt. Kann ja wohl nicht abgehen, dass ich in Level 9 den Ball 5 Mintuen hinhalte und dafür keine Punkte sehe
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #33
        Das Spiel macht Spaß und ist gleichzeitig voll frustrierend, weil es einfach unmöglich ist ohne schnelle Maus irgendwas zu reißen. Ich komme an guten Tagen ins 8 Level- aber dann ist ganz schnell Endstation.

        Zitat von Boltar Beitrag anzeigen
        ich komm nie über 27000 un da sehe ich auch keinen ball nimma net
        Man muß den Ball spielen bevor man ihn sieht. Ist also quasi das Gleiche wie bei den Jedi.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
          Ganz einfach, du versuchst deine Reaktionsfähigkeit zu trimmen. Mich regt es immer auf, dass er ab einer gewissen Zeit nicht mehr richtig zählt. Kann ja wohl nicht abgehen, dass ich in Level 9 den Ball 5 Mintuen hinhalte und dafür keine Punkte sehe
          Ist schon lange her das ich aml wieder Curveball gespielt habe, aber wenn ich mich richtig erinnere ist das vollkommen in Ordnung das er irgendwann nicht mehr hochzählt.
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
            Ganz einfach, du versuchst deine Reaktionsfähigkeit zu trimmen. Mich regt es immer auf, dass er ab einer gewissen Zeit nicht mehr richtig zählt. Kann ja wohl nicht abgehen, dass ich in Level 9 den Ball 5 Mintuen hinhalte und dafür keine Punkte sehe

            Wie soll das gehen. ich bin jetzt gewiss net langsam , aber das was dann kommt iss doch unmöglich , ok nein isses net aber ihr trickst , jawohl ihr müsst tricksen ,

            Büddeeee, sagts mir
            Sagt ihr trickst , sonst seh ich kein Land ^^
            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
            Nervenstärke von einem Stuhl
            zulegen.
            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

            Kommentar


              #36
              Also, ich trickse nicht, keine Ahnung, ob Dax ein falsches Spielchen treibt

              Sieh es mal so. Ich bin eine Frau, die von technik nichts versteht. Ich kenne mich mit Computern nur soweit aus, wie es die nötige Bild/Videobearbeitung und Surferei verlangt. Woher soll ich wissen, wie man bei so etwas trickst?. Das geht doch gar nicht! Sieh es ein, du musst einfach üben!

              Du darfst bis Level 8 kein Leben verlieren.
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Also, ich trickse nicht, keine Ahnung, ob Dax ein falsches Spielchen treibt

                Sieh es mal so. Ich bin eine Frau, die von technik nichts versteht. Ich kenne mich mit Computern nur soweit aus, wie es die nötige Bild/Videobearbeitung und Surferei verlangt. Woher soll ich wissen, wie man bei so etwas trickst?. Das geht doch gar nicht! Sieh es ein, du musst einfach üben!

                Du darfst bis Level 8 kein Leben verlieren.
                Ich komme auf Level 8 und dann ist Schluss...ich weiß nicht, wie ihr es schafft, aber ich glaube ihr zieht das Spiel in die länger um mühsam aber stetig Punkte zu sammeln, denn wenn man Asse schlägt, so wie ich es ab und zu schaffe, kriegt man zwar viele Punkte aber am Ende reicht es nicht...

                Curveball macht aber riesig Spass...

                Kommentar


                  #38
                  tricksen ist insofern Möglich das man sich ein Programm schreibt das die Maus auf den Ball die ganze Zeit legt(hatte ich aber oben schon irgendwo geschrieben).
                  Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                  To Go!
                  Man muss auch unterm Bett saugen!

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, aber wo ist da der Sinn der Sache? Ich meine, ich will ja nur Punkte für nen fairen Sieg!!! Mcih wurmt es aber, dass ich ständig bei 32000-35000 scheitere, weil er dann nimmer zählt. Das geht hier echt um ganz wenig Punkte -.-
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Ja, aber wo ist da der Sinn der Sache? Ich meine, ich will ja nur Punkte für nen fairen Sieg!!! Mcih wurmt es aber, dass ich ständig bei 32000-35000 scheitere, weil er dann nimmer zählt. Das geht hier echt um ganz wenig Punkte -.-
                      32 bis 35??? Wie kommt ihr nur soweit? ich schaffe gerade mal 22 bis 24.000, dann bin ich bei Level 8 und dann is Feierabend...Oder kommt ihr gar nicht bis Level 8 und haut den Ball nur einfach ewig hin und her und sammelt so Punkte?

                      Kommentar


                        #41
                        Am Anfang: Bonus einsacken! und zwar ordentlich - ist am Anfang noch das beste
                        bei Level 5-7 sollte man umsteigen auf "so lange wie möglich" weil der BOnus einfach nicht mehr hoch genug ist so das essich lohnt (nen Level schafft man dann irgendwann automatisch).

                        Um nochmal auf das "keine Punkte mehr kriegen" zu kommen - imho war es so das man solange nen Bonus vorhanden ist Punkte bekommt auch fürs normale spielen, wenn kein Bonus mehr da ist auch keine Punkte mehr durchs normale spielen bekommt.(keine Lust das gerade auszutesten, ist spät und bin müde )
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar


                          #42
                          Bei mir ist auch bei Level 8 SChluss. Ich habs gestern durch Zufall auf die über die 30000 Marke geschafft und bín jetzt immerhin auf dem 13. Platz. Ist besser als gar nichts. Aber das Spiel macht echt Spass.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            #43
                            Mir reichts

                            Wo iss der Trick, ich komm über Level 8 nicht hinaus und komm nicht mal in die nähe des Top Scores. Kann doch nicht sein das ein Mensch den ball noch folgen kann, also

                            Wo iss der Trick??

                            und ich will Antworten!!! ähhh Bitte
                            Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                            Nervenstärke von einem Stuhl
                            zulegen.
                            Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                            Kommentar


                              #44
                              Mit der richtigen Übung ist es irgendwann kein Problem mehr den Ball zu folgen. Das Problem ist und bleibt das es am Ende einfach keine Punkte mehr gibt. Da hängt man im 9. Level bei 32-33000 Punkten und es kommt einfach nichts mehr dazu.

                              Ich habe mich mit meinem Platz in den Top 5 zufrieden gegegeben.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar


                                #45
                                Gähn, nix für mich Leute
                                Kampf dem Kindesmißbrauch
                                mein-seelenmord.chapso.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X