Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bubble Shooter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bubble Shooter

    Guten Abend alle zusammen.

    Wäre es möglich, das Spiel Bubble Shooter hier im Forum anzubieten?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

  • #2
    Das wär genial hab das auch mal ne Zeitlang gespielt *gg*
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


    • #3
      Wir arbeiten aktuell am update auf vB4.
      Sobald wir da weiter sind, schauen wir gerne auch mal nach weiteren Spielen.

      Ich bitte um Verständnis das dies, im Moment, aber nicht ganz oben auf unserer ToDo steht
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles Beitrag anzeigen
        Ich bitte um Verständnis das dies, im Moment, aber nicht ganz oben auf unserer ToDo steht
        Kein Problem.
        Wäre aber nett, wenn ihr das Spiel beim nächsten Update mal einbauen würdet. Hat ein hohes Suchtpotenzial.
        "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
        Homer J. Simpson

        Kommentar


        • #5
          Bin schon auf das Update gespannt =) Und ob das mit dem Spiel was wird *gg*

          Aber kein Problem, stresst euch nicht!!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


          • #6
            Mal kurz soviel:
            Für ein Bubble Shooter direkt nach dem Update spricht sehr viel ^^
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
              Mal kurz soviel:
              Für ein Bubble Shooter direkt nach dem Update spricht sehr viel ^^
              Klingt gut.

              Mal eine andere Frage: Ist es eigentlich technisch möglich, solche uralt Strategiespiele wie z.B. das erste Red Alert der Command & Conquer-Reihe hier anzubieten? Oder muss man sich dafür auch die Rechte sichern?
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar


              • #8
                Ich hoffe es gefällt Euch?

                C&C wüsste ich nicht wie ich das hinzufügen sollte. Sorry.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Toll, dass es mein Lieblingsspiel jetzt auch im SFF gibt.
                  Ich bin jedenfalls begeistert.

                  Sind noch weitere Spiele geplant? So ein einfaches Jump&Run-Spiel fehlt hier noch. Ist aber jetzt kein Muss. Mit Bubble Shooter kann ich Stunden verbringen.
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                    C&C wüsste ich nicht wie ich das hinzufügen sollte. Sorry.
                    Kein Ding.
                    Wollte nur wissen, ob sowas überhaupt technisch machbar wäre.

                    Auf jedenfall vielen vielen Dank für Bubble Shooter!
                    Die Version kannte ich ja noch nicht. Die Musik verursacht auf jedenfall nen Ohrwurm.
                    Was bedeuten eigentlich diese kleinen roten Männchen, die wenn man sie abschießt, so knallen? Was passiert dann?
                    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                    Homer J. Simpson

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn du die direkt triffst, geht die betroffene Kugel sofort weg und nimmt ein paar andere mit, egal welche Farbe.

                      Hab noch'ne Frage:
                      Habt ihr auch das Problem, dass bei euch der Highscore nicht funktioniert???
                      Ich wäre jetzt schon dreimal in den Top 10 gewesen, aber irgendwie wird mein Ergebnis nicht angezeigt?!
                      Wird das angezeigt und ich muss nur'ne Taste oder so drücken oder wie???
                      Das Leben ist lebensgefährlich.
                      Erich Kästner
                      Habt keine Angst. Niemals!
                      JPII

                      Kommentar


                      • #12
                        @ViJay

                        Hab das Problem auch! Ich weiss auch nicht, ob man irgendwo was bestimmtes anklicken muss, hab jedenfalls nirgendwo etwas gefunden. Ich tippe eher auf einen Bug oder eine Fehlfunktion.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube man sieht am Ende des Spiels das Ergebnis und kann dann ein Kommentar dazu verfassen. Neben dem Kommentar-Feld muss man dann auf "speichern" gehen.

                          Seltsam finde ich nur das jetzt nicht nur die höchste Wertung zählt sondern alle Wertungen. Bin mehrmals auf der letzten Seite mit 0 Punkten...
                          Syndicate Multigaming
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wann soll denn das Ende des Spiels sein? Hab keine Lust stundenlang Bubbleshooter zu spielen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                              Ich glaube man sieht am Ende des Spiels das Ergebnis und kann dann ein Kommentar dazu verfassen. Neben dem Kommentar-Feld muss man dann auf "speichern" gehen.

                              Seltsam finde ich nur das jetzt nicht nur die höchste Wertung zählt sondern alle Wertungen. Bin mehrmals auf der letzten Seite mit 0 Punkten...
                              bei mir ist das andersrum: bei mir zählt nur die höchste Wertung..?
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X