Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Posten von Non Crewmembern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Posten von Non Crewmembern

    Hallo!

    Es wurde jetzt schon 2 Mal auf der U.S.S. Valiant von NON Crewmembern gepostet. Ich bitte euch euch zu bewerben und erst dann zu posten wenn ihr grünes Licht von Data oder Ce´Rega (Spielleriter und Leiterin).

    Sonst wird die Handlung gestört und es kommt nur zu Missverständnissen. Diese Reglung wurde vor dem Start aufgestellt, dass sich erst alle Bewerben müssen und ich denke, dass wir dies auch einhalten sollen.

    Danke

    Logic

  • #2
    Da hat Logic, absolut recht, man blickt sonst einfach nicht mehr durch und die Handlung wird gestört.

    hier ist eine Liste, von allen, die auf der Valiant dienst tun und somit dort posten sollen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      auch ich weiß das, und ich hatte auch vor eine bewerbung zu schreiben.
      und wie sicher einige bemerken wenn sie den post von mir durchlesen ist er sicher RPG technisch nicht fehlerhaft.
      ich bin selbst der gründer von 2 solchen RPGs und weiß deshalb dass sowas nie gut ist. deshalb auch die Aufforderung nach beendigung der mission zum warten ins dock zu kommen..
      und da es nicht eilt und ihr eure mission ja noch fertigspielen müsst.. und das sicher noch einige tage dauert hab ich genug zeit meinen char bis heute abend zu bauen. von data absegnen zu lassen und eventuelle änderungen zu machen falls wer was dagegen hat..

      grüße UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X