Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch ein Schiff ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur noch ein Schiff ??

    hmm OK da ist man mal ein paar Tage nicht da (könnte auch etwa 2 Wochen sein ) ist und dann kommt man wieder und verliert hier den Überblick.

    OK mal meine Frage zum RPG
    Also wie wird das nun weiterlaufen ?
    Wird es nur noch das neue Schiff geben oder wird es die Valiant weiter geben, denn ich würde mich sonst gerne als momentaner stellvertretender Sicherheitschef (da Soran nicht da ist als Sicherheitschef) der Valiant versetzen lassen, wenn die Valiant nur ein Kadettenschiff sein soll.

    Und wäre jemand so nett und würde mir die ereignisse in letzter Zeit im RPG unterforum erzählen, wenn ich mit jetzt alles durchlesen soll, dann bin ich morgen noch nicht fertig. (OK etwas übertrieben wäre aber trotzdem echt nett).
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Hmm toll ich bleib dann Captain von Kadetten
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Nazgûl
      Hmm toll ich bleib dann Captain von Kadetten
      Also ich weiß auch nicht ob es wirklich gut ist 2 RPG's laufen zu lassen. Das müssen wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Was meint ihr denn?

      Kommentar


      • #4
        Naja es ist schwierig gewiss, doch ich will Captain bleiben
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Logic
          Also ich weiß auch nicht ob es wirklich gut ist 2 RPG's laufen zu lassen. Das müssen wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Was meint ihr denn?
          Auf der anderen Seite:

          Wenn immer mehr neue Mitglieder dazukommen, dann reicht die Valiant bald net mehr für alle aus.
          Dann muss zwangsläufig ein neues Schiff her.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Ductos
            Auf der anderen Seite:

            Wenn immer mehr neue Mitglieder dazukommen, dann reicht die Valiant bald net mehr für alle aus.
            Dann muss zwangsläufig ein neues Schiff her.
            Ich sagte ja nix gegen das neuen Schiff nur läuft auf der Valiant momentan nix. Und wenn wir dann 2 haben wird die Valiant zwangläufig untergehen. Ich würde sagen, dass die Crewmember langsam aber sicher auf die Sov. versetztz werden.

            Kommentar


            • #7
              Hmm das mag zwar alles stimmen, dennoch sollte man die Valiant noch laufen lassen....
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                ich würde die Valiant noch lassen, die ist eh bis zum erbrechen überbesetzt, da gibts auch noch genug Crew wenn ein drittel auf die sov geht...

                Kommentar


                • #9
                  naja also es geht mir in erster Linie darum, das eventuell ein paar Crewmitglieder der Valiant befördert werden könnetn und eine neue Position annehmen könnten.
                  Oder auch auf der Valiant könnten welche Befördert werden, wenn andere das Schiff verlassen.
                  Aber ein paar Erfahrene Offiziere der Valiant, würde ich schon auf das neue Schiff versetzen, Captain und eventuell ein oder zwei Führungsoffiziere da diese bereits erfahrung mit dem RPG haben. Und den rest derjenigen, die neu zum RPG kommen, dann aufteilen auf die Valianz und das neue Schiff.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Gut dh die neuen die sich für die Sovi beworben haben kommen auf die Valiant und ich werd Captain der Sovi
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich denke 2 Schiffe währen okay. Wir hattenm dauernt darüber gesprochen 2 Schiffe zu haben.

                      Auch wenn mein Cahr jetzt gern auf der Sovi Sicherheitschef wär, fände ich es schade wenn die Valiant untergeht. Die Valiant hat so viele Crewmitglieder, so das dort für die Leute Beförderungen ansteht.

                      Und die die auf der Sovi jetzt gekommen sind, die sollten dann auch auf der Sovi erstmal bleiben. Auserdem könnten die Schiffe interargieren , wie damlas beschrpochen.

                      Auserdem denke ich das es jetzt sogar schon eine interagtion der Crews geben wird.

                      Überlegt mal. Die DIe auf der Sovi gekommen sind müssen ja die Valiant verlassen. So müssen ja auch Kontakte abgebrochen werden zwischen den Chars. Dann geht es erstmal getrennt weiter, 2 Schiffe, und irgendwann interagieren die Crews wieder miteinander.

                      Ach Kurz und gut :
                      2 Schiffe sind okay
                      Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                      Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                      Kommentar


                      • #12
                        Außerdem würde ich sowieso sagen das sich die Valiant vom "Kadettenschiff"-Image lösen sollte....
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Nazgûl
                          Außerdem würde ich sowieso sagen das sich die Valiant vom "Kadettenschiff"-Image lösen sollte....
                          jo, da war ich von Anfang an dagegen, die Defiant ist einfach viel zu stark um für Kadetten verschwendet zu werden, dafür sollte man irgendwas altes nehmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Dax
                            jo, da war ich von Anfang an dagegen, die Defiant ist einfach viel zu stark um für Kadetten verschwendet zu werden, dafür sollte man irgendwas altes nehmen
                            Ich denke ich habe noch ne alte Miranda Klasse in der Garage stehen ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Hä? Wie? Valiant abbrechen?
                              Sorry, aber das macht überhaupt keinen Sinn...es gibt hier etliche, die gute Posten auf einem Schiff belegen wollten (Chefingenieur, Ops, 1. Offizier...), ist doch ziemlich blöd, wenn immer nur einer Chefingenieur sein kann, es sollte schon mehrere Schiffe geben, damit es auch mehreren Leuten erlaubt sein kann, ihre Lieblingsaufgabe zu tun...wer ist schon gerne Crewman

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X