[CS] Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CS] Typ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmmm meine Favs sind:

    Terrasphäre
    Hirogen Trainingsanlage
    OURNAL-Klasse (Standardpilz)

    Wär ne Umfrage nicht nett? Oder willst du erstmal Vorschläge sammeln, Naz?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Eigentlich will ich ja eine Umfrage draus machen, mir persönlich fehlen die Rechte dazu und unser glorreicher Krieger weiß nicht wie das geht (o-ton)
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Ich wäre für den
        Terok Nor-Typ oder
        Sternenflottenstandard-Pilz möglich wäre aber auch
        Spezies-8472 Terrasphäre

        Wobei mein eerste Wahl allerdings der Terok Nor-Typ ist.

        PS: Ich könnte höchstens ne Umfrage im "News" Forum anbieten, nur weis ich, das das nicht gerne gesehen wäre, daher lasse ich es.

        @ glorreicher Krieger
        Oh glorreicher Krieger, solltest Du die Rechte für Umfragen haben, so kannst Du eine (zumindest beim erstellen eines Threads, weis ich es) erstellen, indem Du einfach beim Post erstellen unter dem Eingabefenster eine frage und dann die Antworten in die dazu vorgesehenen felder eingibst. Aber wie das ist, eine Umfrage nachträglich einzubauen ka.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          also ich wär für die Ournal-Klasse, auf jeden Fall muss es etwas sein das Standardmäßig von Starfleet verwendet wird, zumindest wenn es mit der RPG-Station integriert sein soll

          Kommentar


            #20
            Naja vielleicht gibt es ja ne Allianz zwischen Spezies 8472 und der Fed und Spezies 8472 hat uns so ne Terrasphäre geschenkt Oder die Sternenflotte hat einen neuen Raumstationentyp der ausschaut wie ne Terrasphäre....
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              Wenn dan eher Terrok Nor Typ...

              Dann würde die OPS und die KS zum Richtigen RPG gehören und die Promendade ist eine Mischung aus CS und RPG...

              Dann natürlich auch ein reines CS...

              Wobei ich mich immer noch frage ob es sinnvl wäre an ein CS - RPG zu denken....
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Mein Fall ist es zwar auch nicht, aber wenn sich genug Mitspieler finden lassen, warum nicht.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  Terok Nor sieht nicht nur furchtbar aus, es ist auch eine ziemlich fragliche Sache, wie viele von den Stationen denn überhaupt in Föderationshand existieren sollen Schließlich war es in Ds9 schon ein kleines Wunder daß überhaupt Empok Nor existierte. Jetzt nicht nur mindestens eine dritte Station dieses Typs zu erstellen sondern sie auch noch zu 100% in die Hände der Sternenflotte zu legen ist ziemlich unglaubwürdig...
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Warum nehmen wir dann nicht einfach Empok Nor, nennen die Station um und verlegen sie einfach oder lassen sie da, wo sie jetzt ist ?
                    DS9 wurde ja auch von Bajor weg, zum Wurmloch verlegt.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Aber Empor Nor zu unserem gewünschten Standort zu transportieren würde sicherlich ein Jahr dauern und wurde Empok Nor nicht irgendwie schwer beschädigt oder so?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        hm stimmt schon, würde ne ziemlich lange Zeit brauchen.

                        Aber wer sagt denn, das die Föderation nicht eine solche Station vielleicht selbst gebaut hat ?
                        Die ist bestimmt schneller zu bauen als eine Ournal-Klasse oder ?


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Naja wegen der Dauer würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Das wäre ja eher nebensächlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Miles
                            Aber wer sagt denn, das die Föderation nicht eine solche Station vielleicht selbst gebaut hat ?
                            Die ist bestimmt schneller zu bauen als eine Ournal-Klasse oder ?
                            das ergibt sowas von keinen Sinn, die Föderation hat selbst genug Designs als dass sie eine alte cardassianische kopieren muss...also ich bin gegen den Nor-Typ, wegen der Positionsbeschränkung und weil es auch mal schön wäre was weniger bekanntes zu benutzen

                            Kommentar


                              #29
                              Welchen Typ bevorzugt ihr??

                              Umfrage hinzugefügt...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #30
                                Ich hab auch für den Sternenflotten Standard Pilz gestimmt, da ich, nachdem ich nochmal nachgedacht habe, der Meinung bin, dass man auf so einer Station die meisten Möglichkeiten hat.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X