Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an alle...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle...

    Also, wir haben hier mittlerweile zwei spitzen Schiffe und eine klasse Raumstation. Was haltet ihr davon, einen Planeten der Föderation zu kreieren? Ich meine, das ist bestimmt auch witzig/interessant, wenn man einen ganzen Planeten, ok, vielleicht 'nur' eine neue Kolonie auf einem schönen Klasse-M Planeten, zu haben. Als Name hätte ich diverse Vorschläge, von denen ich hier mal die drei besten aufgelistet habe:

    1. Terra tertia
    2. Kokett-Beta
    3. Geo 4

    Ich bin mal gespannt, wie ihr auf den Vorschlag reagiert...

    McQueen
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Ich hätte es lieber, wenn sich auf den Schiffen wieder mehr tun würde und nicht dauernd neue Projekte entstehen. Aber die Idee ist sicherlich reizvoll.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      ich finde die idee klasse und wenns klappt möchte ich auf alle fälle dazugehören.
      schiffe haben wir genug und eine station auch, aber ein planet wär ne tolle idee. da steckt viel potential drin.
      bin auf alle fälle dabei!!!
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


      • #4
        Also persönlich finde ich noch zu früh für ein weiteres Rollenspiel. Außerdem wird dann wie es aussieht die Beteiligung auf allen 3 Spielplätzen bestimmt sinken. Aber merken können wir es uns dennoch.

        Kommentar


        • #5
          Sicherlich ist es im Moment noch zu früh. Aber ich könnte mir vorstellen, zumal mein Vorschlag (bisher) nur auf positive Resonanz gestoßen ist, wie schon von Logic vorgeschlagen, das ganze im Hinterkopf zu behalten und vielleicht zur Jahreswende oder auch erst im ersten Quartal des Jahres 2004 ins Leben zu rufen.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            wir behalten es im Hintetrkopf. Würde dann übrigens vorschlagen dass man den Planeten in die Nähe von Starbase 247 legt

            Kommentar


            • #7
              es wäre vielleicht nicht schlecht den planeten in díe nähe der cardassianer zu legen und dann manchmal zu erzählen wie es mit denen nach dem dominion-krieg weitergegangen ist ....
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Die Idee hat mich auch schon oft gereizt. Ein ST RPG auf einer Kolonie habe ich bisher noch nicht gefunden.
                Wiegesagt, im Hinterkopf behalten, könnte toll werden.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Die Idee hört sich im Prinzip sehr toll an, aber die 2 RPG`s VAliant und INDEPENDENCE hängen momentan sehr, also es passiert nicht sehr viel.... Das war aml ganz anders.

                  Wir haben jetzt die "Chaos Staion" und die "Starbase" dann noch die "Valiant" und die "INDEPENDENCE". Diese RPGs sollten erstmal richtig fit gemacht werden... Denke ich einfach mal oder ?

                  Es grüßt euch ganz lieb

                  Dominion
                  Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
                  Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja zur Zeit würde ich sagen wir sollten lieber die anderen RPG´s in Schwung bringen....was iwrd eigentlich aus der Valiant? Wird die weiterhin fliegen?
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Es war nicht geplant die Valiant abzusetzten also wird sie, denke ich mal, erstmal weiterfliegen

                      Kommentar


                      • #12
                        Abgesetzt werden höchstens ST-Serien aber keine RPGs hier!

                        Die Idee ist gut und wird sicherlich weiter behandelt aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, sollten wir uns erstmals um die bereits laufenden RPGs konzentrieren.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                        • #13
                          Hehe, wieso nahe an SB 247? Legt den Planeten doch einfach Weeeeeeeeeeeeeit weg... und entsorgt dabei eines der Schiffe (wenn sich ne Mehrheit findet die das begrüßt) aus der Crew werden dann Schiffbrüchige die eine eigene Kolonie aufbauen müssen und so

                          So könnte man (eventuell) alle Wünsche unter einen Hut bringen Und nach einer gewissen Zeit darf ja auch ein Notruf oder so empfangen werden und die frischgegründete Kolonie kriegt wieder Kontakt zum Rest der Welt
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch keine schlechte Idee und ich könnte mir schon denken für welches Schiff die Mehrheit ist: meins
                            'To infinity and beyond!'

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit dem Gedankenkönnte ich mich auch anfreunden. Ich würed vorschlagen, wir führen darüber eine Abstimmung, ob:

                              1. überhaupt eines der beiden sChiffe abstürzt,
                              und
                              2. welches der beiden.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X