Frage an alle... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    <-dagegen. Ich würde im Moment erstmal nichts ändern

    Kommentar


      #17
      Ok, wenn du meinst, es wäre noch zu früh, dann richte ich mich da ganz nach euch, also die, die hier schon um einiges länger dabie sind, wie ich. @Dax
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Hey, Naz, damit wärst du Bürgermeister, Gouverneur, Regierungschef oder gar ist doch keine schlechte Beförderung für so ein kleine Captainchen, also ich weiss nicht was du hast

        @Dax... sicher, bis hier ne Entscheidung fällt dauerts sowieso nach alter Väter Sitte "Jahr und Tag", aber als Anregung ist es IMO nie zu früh
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          also da bin ich einfach mal nicht dafür... Soll ich sagen warum...

          Am Anfang war die Valiant, da ging eine Menge ab.
          Dann kam die INDEPENDENCE und langsam kann man sehr gut da Pennen...
          Dann kam die Starbase, dort ist jetzt eine menge los....
          Nun auch noch eine Kolonie ? Ich glaub das wäre zu viel...
          Die Laufenden RPG brauchen doch erstmal Schwung, dann wird die Atmosphäre wieder Kunterbunt.

          Was meint ihr ?

          Es grüßt euch

          euer Domnion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            Ja ich habe ja schon gesagt, dass es dafür jetzt zu früh ist. Was in Zukunft gemacht wird, darüber kann man sich ja noch unterhalten.

            Kommentar


              #21
              ich denke aber, dass es bei der Valiant etc. schon sowas wie die stammleute giebt und dass viele die noch nichzt so lang dabei sind (wie ich) sich davor scheuen in sowas einzutauchen, aber wenn wir ein neues rollenspiel hätten, wäre das auch was für die nächste generation, die sich dort langsam einleben könnte (und auch mitgestalten könnte) und sich nicht in ein schon bestehendes system einfügen müsste.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #22
                Stammleute? Ich hab das Gefühl, die Valiant verwaist. Lauter Versetzungen...
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  @ Suder :

                  ich denke die Valiant ist gut zum einleben. Als ich damls auf die USS Freedom kam (siehe Archiv unter Der_Vulaknier), da kam ich auch neu hinzu, und mit den ganzen leucten die hier sind kann man sich wiklich schnell eingewöhnen. Sie intigrieren dich einfach ins RPG und dann wirst du langsam auch verstehen wie die Handlung ist.

                  Es grüßt dich

                  Dominion
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #24
                    Die Valiant ist ja eigtnlich dafür gedacht, neue ins Rollenspiel zu integrieren.
                    Viele, die sich eingelebt haben und die "Stammleute" sind ja bereits bei der Independence oder auf SB247 vertreten.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      es war ja nur eine vermutung, aber nach deinem beitrag werde ich in den bald anstehenden ferien wohl mal reinschauen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        Es braucht sich aber auch keiner von euch fürchten oder so. Wir sind froh über neue Mitspieler und wir helfen gerne in den Einstieg.

                        Also traut Euch!
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          @ Nazgul,

                          ich hätte es nicht besser schreiben können

                          Wie Nazgul schon sagte :

                          TRAUT EUCH
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X