Das RPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das RPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg in der Schule und Co., Angel. Schule geht vor, das ist ganz klar und sinnvoll dafür etwas zu tu ist es allemal. Wie gesagt, viel Erfolg

    Was ist mit deinem Char? Sterben lassen oder vorrübergehend unfähig schreiben?
    Punkt.

    Kommentar


      #17
      das überlasse ich euch...

      Kommentar


        #18
        Alle sterben lassen ist etwas doof...ich würde sagen Kastrnovie wird versetzt, Sarek wird entführt und Oran...der stirbt auf der Außenmission
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Kastranovie kann aufgrund seines Anfalles auf der KS auf irgendeine medizinische Station gebracht werden, wo dann rauskommt, dass er nicht mehr für den aktiven Dienst tauglich ist. ^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            - falscher Thread -
            Punkt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dax
              Man könnte nochmal die Inaktiven aussortieren.
              Wie wäre es, wenn wir das einmal täten? Dann hätten wir nun ein paar mehr Positionen zu besetzen.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                *räusper* schau mal in den Thread Crewliste allgemein...hab schon mal n bisschen Vorarbeit geleistet...weis aber nicht, ob ich alle hab
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  Wie stehts mit DH? Der meinte ja auch, dass er nicht mehr sooft online kommen könne und die sagte er bereits vor mehreren Wochen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, ich weis...aber was soll man tun? Ich mein, ich hab das glück, im Notfall auf mein Laptop oder den Pc meines Vaters ausweichen zu können...aber das hat eben nciht ejder..andererseits behindert es das Spiel. ieder andererseits hat sich grad was zw. Armstrong und Page entwickelt und das Geschwader jetzt einfach wieder abzuziehen ist auch bescheuert...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      IMO ist das auch kein so wichtiger Posten, der jetzt unbedingt aktiv sein muss...kann man halt mal etwas ruhen lassen und wenn wir die Jäger brauchen spielt man ihn als NPC

                      Kommentar


                        #26
                        @McQueen: Wenn sich da was entwickelt hat, dann müssteste das mal weiterspielen, sonst wird da nichts mehr draus.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, da DH ja nciht da ist, werde ich halt eine ein-MAnn-Beziehung starten *gg* welch skurile Vorstellung im wahren Leben...ich glaube, Page würde sofort in dei Klappse geschickt werden
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28


                            Was tun?
                            Charas rausschreiben oder als NPC's weiterspielen?
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Nun, vorerst weiterschreiebn und dann, wenn Ersatz gefunden, fürs erste rausschreiben. Wenn Suder dann 'seinen wEg gefunden hat' und wieder mehr zeit investieren kann, kann er sie evtl. wieder reaktivieren - versteht sich, dass er dann natürlich nciht erwarten kann, dass er genau den gleichen Posten (z.B. als Bereichsleiter) bekommt. Aber ich denke, dass wird er verstehen

                              EDIT: auf der ID z.B. solte man ihn als Prieto noch bis Ende der Mission mitschrieben. Von da ab kann Nika fürs erste wieder den Posten nehmen, bis es einen neuen Bewerber gibt.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Also wenn es neue Bewerber gibt werden die Chars rausgenommen, bis dahin kann man sie weiterlaufen lassen.

                                Könnte irgendjemand Enan zumindest für die Mission auf der Valiant übernehmen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X