Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorschlag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorschlag

    hi leute ich habe da ne idee undzwar man könnte das startrek rpg auf nem eliteforce server machen und spezielle maps modden das würde das feeling doch verbessern oder

  • #2
    Ich denke nicht das das machbar ist.
    Zum einen benötigt dann jeder Elite Force und zum anderen ist dies nun mal ein Foren RPG, das kann man nicht in einem Spiel abbilden.

    Oder wie soll man da die gegner erstellen (Raumschiffe, etc.) nene das geht nicht vorallem müsste dann jeder immer online sein wenn gespielt werden soll, das haut nicht hin.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Das ist verdammt schwer es bei einer großen Gruppe zu machen. Einer muß den Server hosten

      @Aloras: hast du schon mal eine Map gemoddet, oder hast du Ahnung davon?

      Ich kenne wem der Mods bastelt und das ist sehr sehr aufwendig.

      Nicht jeder hat EF oder EF2, damit würde man dann schon wieder eine Gruppe von Leuten ausgrenzen.

      Kommentar


      • #4
        nen bischen gemodet hab ich schon wenn ihr den edit für ef und ef2 möchtet lade ich ihn hoch

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
          hi leute ich habe da ne idee undzwar man könnte das startrek rpg auf nem eliteforce server machen und spezielle maps modden das würde das feeling doch verbessern oder
          Nein. Das ist völlig unmöglich.

          Kommentar

          Lädt...
          X