[RPG] Kapitel 7 "Die Händlerallianz" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 7 "Die Händlerallianz"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sternzeit:2384.0217.1742
    Personen: Lt.Guevara, Captain Kuno, Lt.S`tom, Lt. Cmdr. Gaunt, Lt.Hurgh´Qogh, Doktor Phelia, Fähnrich Zufallssmilie
    ___________________________________________

    "Wenn es mich nicht Umbringt wird es mich nur Stärker machen. Wann wollen sie Anfangen?" schrieb ich auf das PAD.
    Doktor Phelia kannte meine Klingonische Art, dennoch legte sie Wiederspruch ein. "Ich muss protestieren, die Chancen das HurghQogh irreparablen Schaden davon trägt sind zu gross als das ich zustimmen würde das Sie ihn unnötig dieser Gefahr aussetzen." dabei sprach Leland mit mir. "Ich habe eine Holodecksitzung beim Captain herrausgeschlagen, Du darfst das Programm aussuchen."
    "Wegen soetwas rufst du mich Dringend???" Fragte ich mit entrüsteter Stimme und blinzelte mit meinem Rechten Auge."Such du das Programm aus, Ich mach das nächstes mal."Und dem Doktor schrieb ich auf das PAD: "Ich muss so oder so Sterben, und zwar in exakt 18 Minuten. Also soll es ausprobiert werden"

    Widerwillig nickte Phelia und Kuno gab ebenfalls sein OK.

    _____________________

    Sternzeit:2384.0217.1749

    _____________________

    Ich stand in der KS wiedermal mit verschränkten Armen, und die viel kleinere Phelia wuselte um mich herum.
    Nun Setzen Sie sich wenigstens! So kann ich unmöglich Arbeiten!"
    Ich schnaubte und setzte mich auf das Biobett, ein Wunder das Phelia so locker blieb. Jeder andere Doktor hätte mich schon längst zum Chounccellor geschickt und als Grund Biobettphobie angegeben.
    Sie setzte die Nadel an und stach mir in den Nacken, Es fühlte sich eklig an, und es kribbelte. Sie ging übermässig behutsam vor, denn sie wollte keine Nervenstränge verletzen.
    Kuno hatte die Hand über seinem Kommunikator. neben Mir lag eine Künstliche Wirbelsäule an welcher die Bombe plaziert werden soll während des Beamvorganges damit sie nach der Vernebelung immernoch registiert das sie an einer Wirbelsäule hängt.
    Phelia stand der Schweiss auf der Stirn, und Kuno atmete etwas beschleunigt.
    Ich versuchte so kalt und emotionslos wie immer zu sein, aber eine kleine Besorgtheit konnte man auch mir abgewinnen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Sternzeit: 2384.0217.1131
      Personen: Lt. S'Tom, Cpt. Kuno, Lt. Guevara
      Ort: Brücke, Bereitschaftsraum
      ______________________________________

      Ich begleitete Lt. Guevara nach der Besprechung zum Turbolift, stieg dann aber nicht ein. "Guevara, ich habe noch kurz etwas zu erledigen. Fangen sie inzwischen an. Um spätestens 1143 bin ich bei Ihnen." Ich musste noch zum Captain, ihn über die Waffe, die ich noch immer in der Tasche um die Schulter trug, informieren. "Einverstanden, S'Tom". Dann schloss sich die Turbolift-Tür.

      Ich begab mich auf die andere Seite der Brücke, wo der Eingang zum Bereitschaftsraums des Captains lag. Er musste inzwischen auch aus dem Besprechungsraum dorthin gegangen sein. Ich meldete meinen Besuch über das kleine LCARS-Terminal neben der Tür an.

      "Herein!" hörte ich den Captain von innen, und die Tür öffnete sich. Captain Kuno saß an seinem Tisch und studierte ein PADD, sah aber auf, als ich dann vor dem Tisch stand. "S'Tom, nehmen sie Platz." Ich ließ mich auf dem Stuhl gegenüber des Captains nieder und stellte die Tasche neben mir auf den Boden.

      "Was führt sie zu mir?" "Wie sie wahrscheinlich wissen, arbeite ich schon seit 15 Tagen an einer Anti-Insektoiden-Waffe. Ich wollte sie darüber informieren, dass der Prototyp fertiggestellt ist." Ich legte die Tasche auf den Tisch. "Ich habe, bis zu ihren weiteren Anonrdnungen, die Waffe als Top Secret klassifiziert."

      Ich fuhr meine Assimilationsröhrchen aus und öffnete dadurch den ersten der drei Verschlussmechanismen. Dann folgte der zweite Sicherheitscheck, ein Netzhautscan. Zuletzt tippte ich den Öffnungs-Code ein. Dann eindlich öffnete sich der Koffer und ich drehte ihn zum Captain.



      "Die Waffe ist noch ein Prototyp, aber den Tests zufolge extrem effizient und vollkommen einsatzbereit. Die technischen Daten und die Funktionsweise können sei hier nachlesen" Ich schob ihm ein PADD über den Tisch. Kuno nahm es und überflog den Inhalt. "Interessante Funktionsweise... Geniale Idee... Gute Arbeit, S'Tom! Sobald Hurgh´Qogh gerettet ist, reden sie bitte mit Lt. Cmdr. Gaunt über die Einsetzung dieser Waffe. Sieht so aus, als hätten wir jetzt endlich eine wirksame Verteidigung gegen die Insektoiden. Und viel Glück bei der Datenauswertung für die Bombe." Glück... wo etwas gibt es nicht. Das gesamte Universum war Chaos. Es basierte alles auf Statistik und Chancen. Keinesfalls auf "Glück". Ich verschloss den Koffer wieder, der sich sofort selbst sicherte. Dann nahm ich diesen und begab mich zur Tür hinaus zur Wissenschaft.
      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
      but still, It's kind of fun to do the impossible.

      Kommentar


        #48
        Sternzeit: 2384.0217.0951 (Antanoa hat sich in meinen Augen da etwas überschätzt)
        Personen: Lt. Ross
        Ort: DF (Alltraining) /Asteroid/ Innen drin, alleine
        -----------------------------------------------------

        Das Tor war zu. Ich war gefangen. Ich schaute mich um und sah nicht. Ich aktivierte meine Lampen am Phasergewehr und am Helm und verschafte mir somit eine besser sicht. Es war merkwürdig. Es sah aus, als sei es sehr alt, aber denoch war Energie.

        "Ross an Außenteam" schlug ich auf mein Kommunkator. Es meldete sich keiner
        "Ross an Außenteam! cmdr, Antanoa, Krane" ich wurde nervös, " sagt doch was"
        Es passierte nichts ich war alleine und da kam mir nur ein gedanken. ich muss wieder heraus, oder das Kraftfeld abschalten.

        Das Tor war zu, mit einem Coder verschlüsseln und mit einem Kraftfeld gesichert, das ich schmerzhaft erfuhr. ich sah in meiner Reichweite eine Schalttafel.

        Ich scannte die Schalttafel um etwas mehr über diese Anlange herauszufinden. Ich lud eine Kartes des komplex runter und fand
        " Was ist das den " frage ich mich, als ich es mir genauer ansah
        " der Halbe Asteroid ist eine Anlage, auf Romulanische Basis." Ich war erstaunt. So weit von der Erde und ich finde einen Stützpunkt der Romulaner. [[eigentlich wollte ich es ja von einer fremde rasse haben ]]

        Es war bemerkenswert. Es hatte 4 Hangars, in denen einige kleine Schiffe standen. Es hatte auch einige Abwehrsysteme, die versteckt waren. Romulaner Typisch, alles verstecken, dachte ich wieder. Ich glaube ich habe einige Vorurteile gegen fast jede Rasse.

        Mein Scann zu folge, war ich in einem Nebeneingang. Ich bemerke auch jetzt nicht, das ich wieder normale Schwerkraft hatte. Ich wollte loslaufen und es ging nicht. ich dachte erst es sei eine Falle doch ich musste mehr kraft einsetzt. Es war teils merkwürdig doch ich gewöhnte mich wieder an die Normale G.

        Ich mein Armpanel signalisierte mir, das es normale Luft gebe. Ich zog meinen Helm aus und die Luft roch, roch normal. Nicht abgestanden oder vermodert, sondern normal. Ich legte den Helm auf den Boden, und nahm mein Gewehr. ich lief, besser stampfte, da meine Metalschuhe auf dem Metalenen Boden diese Geräusch von sich gab.

        Ich öffnete die Schleuse und ein grelles Licht kam mir entgegen. Die Basis war beleuchtet. zwar nicht so hell wie die Starfleet Schiffe aber denoch hell. Ich schaltet die Lampen an meiner Ausrüstung ab und ging langsam weiter. plötzlich sah ich einige Monitoren und schaltet ein wenig die Knöpfe.

        Ich gelang sehr schnell in die inneren sensoren und erkannte eine Menge von Lebensformen unterschiedlicher Rassen. Ich wusste, es ging zu einfach. Ich, derjenige der mal eben den MVA ausgelöst hatte, gelangt in die Sicherheitssensoren.

        "hallo" rief ich und ich hörte nichts.. Merkwürdig. ich ging etwas nervös weiter auf einmal sah ich eine gestallt doch irgendwie verschwand sie wieder....

        "Tarnung" schrie es mir innerlich auf. ich dachte, solang sie nicht feuern...

        Ich lief nun etwas weiter, mit dem Wissen beobachtet zu werden. Einige schritte weiter öffnete ich eine Tür und innen drin, war ein... ein...Lager mit einigen Kisten ohne romulanischen Zeichen. ich scannte einige und fand Vorräte. Nichts bemerktschloss die Tür wieder und ging weiter...

        "eine menge Vorräte" dachte ich, wer brauch die.. Ich merke nun wieder einige Schatten ohne Körper. Es wurden mehr.. doch plötzlich... hörte ich was...

        "hallo" sagte eine mir vertraute Stimme.. ich drehte mich um und sah....
        "J´Jaron!?!?" es war der kleine Alien, der zu allererst im BQ uns ausrauben wollte und es eigentlich nur was zu essen haben wolte. ein Sammler

        "hallo Ross" sagte er " willkommen in meinem Zuhause." Plörtlich erschrack ich und einige gestallte enttarnten sich. Sie waren von einer andere, aber denoch vertrauten Rasse. Ich kannte sie aus einer früheren Begegnung.. Was machte sie hier...

        Edit: Ich habe auf Ross Wunsch mal, einen kleinen Satz verändert (fett geschrieben).

        Narbo
        Zuletzt geändert von Narbo; 01.04.2002, 14:52.

        Kommentar


          #49
          Sternzeit:2384.0217.1749
          Ort: Krankenstation
          Personen: Phelia, HurghOogh, Kuno, Assistenzarzt, Techniker, Vulkanier
          ____________________________________

          Ich holte tief Luft, nickte dem Klingonen zu und begann, ihm das Betäubungsmittel zu injizieren.

          Zwar war es für die Bombe gedacht, allerdings würde es auch seinen Nacken taub werden lassen. Ich sah ihn prüfend an. Wenn er ohnmächtig wurde, hatte ich ein Problem. Allerdings bestand da keine Gefahr. Wir konnten froh sein, daß es ein Klingone war, dem sie dieses Ding eingesetzt hatten. Der letzte an Bord, der bei so etwas wegklappen würde, war wohl HurghOogh.

          Mit Hilfe der nötigen Gerätschaften löste ich behutsam die Verbindungen des Geräts zu den darunter liegenden Nervensträngen. Rein theoretisch sollte es solange nicht detonieren, wie es noch Kontakt zu einem der Stränge hatte.

          Nervös sah ich hinüber zu Lieutenant Jefferson, dem dritten Arzt, der neben mir und Magdalena Dienst hatte. Magdalena hatte diese Aufgabe übernehmen sollen, war aber trotz mehrmaligem Rufen nicht erschienen. Außerdem hatte ich einen Techniker organisiert, der den Beamvorgang überwachen sollte. Die beiden sahen abwechselnd zu mir und zur Konsole vor ihnen und hielten den Sprengsatz erfaßt.

          Erneut atmete ich tief durch, um die Nervosität zu vertreiben und meine Hände ruhig zu halten, und nickte ihnen zu. Jefferson betätigte die Kontrollen. Der Beamvorgang setzte ein.

          Einen Augenblick lang sahen wir uns schweigend an. Dann sprach Jeffererson. "Der Beamvorgang wurde erfolgreich beendet. Die Bombe befindet sich nun im Hologramm."

          Ich griff nach einem Tricorder und scannte den Klingonen, der nach dem Beamen zusammengeklappt war.

          "Es geht ihm verhältnismäßig gut." verkündete ich. "Ich muß den Schaden reparieren, den ich angerichtet habe, aber dank seiner erstaunlichen ... Konstitution wird das nicht schwer sein. Jefferson, assistieren Sie mir."

          Hinter mir hörte ich, wie die Herren den Raum verließen. Sie mußten sich wohl nun um den Sprengsatz kümmern. Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn, beruhigte mich und fuhr fort.

          Sternzeit:2384.0217.1830
          ____________________________

          Als ich schließlich meinen Dienst beendet hatte und der Klingone versorgt war, war ich in mein Büro gegangen, um mich um ein anderes Problem zu kümmern.

          Magdalena befand sich laut dem Computer in ihrem Quartier, antwortete jedoch nicht, als ich sie rief.

          Grimmig erhob ich mich und ging in Richtung ihres Quartiers. Magdalena war eine bessere Ärztin als Jefferson, und sie war gebraucht worden. Tatsächlich hatte sie einen Befehl mißachtet, denn ich hatte ihr bereits vor Stunden eine Mitteilung geschickt und sie darüber informiert, daß sie sich bereit zu halten hatte.

          "Phelia an Sicherheit. Schicken Sie bitte jemanden zu Quartier 109." rief ich noch Gaunt, bevor ich ging. Womöglich würde sich das als überflüssig erweisen, aber irgendwie ahnte ich, daß sie nicht öffnen würde.

          Als ich ankam, erwartete mich bereits Mr. Vulkanier, den ich bisher nur von Routinechecks kannte. Ich nickte ihm zu und betätigte den Türsummer.

          Nichts geschah, die junge Dame schien nicht öffnen zu wollen. Noch einmal rief ich sie über Kom, aber sie antwortete nicht.

          Ich wandte mich an den Sicherheitler. "Wären Sie so nett und würden die Tür öffnen?"

          "Natürlich" Einen Augenblick sah ich ihn irritiert an, den ersten Vulkanier in meinem Leben, der Sarkasmus zu verstehen schien, während er die Tür mit seinem Sicherheitscode öffnete.

          "Danke schön." Ich betrat das Quartier und sah mich suchend um. Der Vulkanier folgte mir. "Magdalena!" rief ich entnervt. Diese Dame würde eine wirklich gute Ausrede brauchen, um sich aus der Affaire zu ziehen. Wenn es um mich ging, erwarteten sie ein paar Tage Haft.

          Dann sah ich sie leblos in ihrem Bett liegen. Eilig zog ich den Tricorder vom Gürtel und begann sie zu scannen. Der Scanner registrierte eine hohe Konzentration an fremden Toxinen in ihrem Körper, die sie sich auf der Krankenstation repliziert haben mußte.

          "Sie ist tot." sagte ich erschüttert und erhob mich. "Kümmern Sie sich darum, ja?" wandte ich mich verwirrt an Mr. Vulkanier und sah erneut hinab zu Magdalena. Ich hätte sie nachdrücklicher zum Counselor schicken sollen. Dann hätte sie sich womöglich nicht umgebracht.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            Sternzeit:2384.0217.1755
            Ort: Krankenstation
            Personen: Kuno, Phelia, HurghOogh, Assistenzarzt, Techniker,
            ____________________________________


            "Wie geht es ihm?" Fragte ich Phelia, nachdem sie seine Operationswunde geschlossen hatte.

            "Fragen sie ihn doch selber, würde mich Wundern wenn HurghOogh seine Stimme verlohren hätte!" antwortete mir Phelia

            Ein leises Knurren von Quoloth war die antwort, gefolgt von einem "Besser, wesentlich besser!"

            "Nun, ich Denke, wenn sie sich Fitt genug fühlen, dann würden sie sicher gerne dabei sein, wenn wir die Kerle mal Besuchen, oder?"

            Mit einem Sprung war der Klingone vom Biobett und Grinste mich breit an "Sehr gerne, ich würde das um nichts auf der Welt verpassen wollen, Sir!"

            "Na dann, sie haben nichtmehr viel Zeit, das Hologramm wird ihre Reise auf dem Planeten im Holodeck solange Simulieren, bis diese Verbrecher die Bombe Sprengen werden, ich kann nur hoffen, das sie das Teil nicht zu Orten versuchen, sondern nur die Gespräche von ihnen weiterhin überwachen und somit unser kleiner Bluff solange aufrecht erhalten bleibt, bis das Außenteam die Kerle Eingekreist hat!"

            "Darum also das mit dem Hologramm, ich konnte mir nicht erklähren warum sie diesen Aufwand betreiben!" fiel der Techniker in unsere Unterhaltung ein

            "HurghOogh wird diesen Sender Tragen" erklärte ich nochmals "und der wird alle seine Handlungen mit wenigen millisekunden Verzögerung auf das Hologramm übertragen.

            Wenn die Kerle da unten nicht eine Peilung vornehmen, wenn Quoloth auftaucht, sondern nur ein abgleich der Gespräche und Handlungen vorgenommen wird, so müssen sie annehmen, das er immer noch die Bombe trägt und werden Glauben, das er immer noch unter ihrem Einfluss steht!"

            "Bis sie mein Bath'let zu spüren bekommen" lies HurghOogh Grimmig vernehmen

            "Was sie tunlichst nicht machen werden, ich will Informationen, keine Toten Verbrecher, oder unnötige Schwierigkeiten mit den Behörden der Siedlung"

            'Es sei denn sie sind gezwungen' Dachte ich noch und hoffte es nicht doch ausgesprochen zu haben

            Wenn sie die möglichkeit haben, dann holen sie die Sklaven da raus, Quoloth, aber Informationen über die Organisation haben Eindeutig Vorrang!"

            Mit einem Knurren, das sowohl Bejahung, als auch Ablehnung Signalisieren konnte verschwand HurghOogh zum Transporterraum
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #51
              Sternzeit: 2384.0217.1100
              Personen: Antanoa, Zhardul, Lt. Ross Team,
              Ort: DF (Alltraining)
              -----------------------------------------------------

              Nachdem der DF von irgendetwas unbekannten erfasst worden ist, versuchten wir herauszufinden, was das genau war. Konnten wir aber nicht, wir konnten aber feststellen, dass es sich dabei definitiv nicht um einen Traktorstrahl handelt. Es glich eher einen Gravitaionstrahl. Wir konnten nicht einmal feststellen woher dieser Strahl kam.

              Genauso Plötzlich wie er kam verschwand auch dieser Strahl. Es kam uns sehr merkwürdig vor. Ich konnte sogleich die Kontrolle über den DF wieder erlangen, der Warpantrieb war aber ausgefallen sowie die Langstreckenkommunikation, es schienen einige Relais durchgebrannt zu sein.

              Wir machten uns an die Reperaturarbeiten des DF, um den Warpantrieb und die Langstreckenkommunikation wiederherzustellen. Zhardul und ich wir warfen uns bei den Reperaturarbeiten immer wieder Blicke zu, wir beide mussten uns doch sehr beherrschen.
              Zuletzt geändert von antanoa; 30.03.2002, 09:04.
              Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
              Der Weg ist das Ziel

              Kommentar


                #52
                Sternzeit: 2384.0217.1800
                Personen: Gaunt, div. NPCs
                Ort: Freedom, Planet
                ____________________________________________________

                Das Wichtigste war vorbereitet, als HurgQogh seine beiden klingonischen Freunde sich in Richtung Transporterraum aufmachten. Die vielen Stunden Arbeit im Holodeck hatten mich zwar etwas ermüdet, doch ich konnte ihn jetzt am allerwenigsten in Stich lassen. Ich hatte ein zehnköpfiges Außenteam zusammengestellt, allesamt erfahrene Sicherheitsoffiziere und geübte Schützen, das Leben der Klingonen mochte ich nicht gefährden. Wir hatten uns in Gewänder gehüllt, wie es auf dem Planeten üblich war, Mäntel um die Phasergewehre zu verdecken, Bärte abrasiert/aufgeklebt (mein herrlicher Vollbart verschwand auch - das tat in der Seele weh) und uns allgemein ein etwas ungepflegteres Aussehen gegeben, um nicht aufzufallen. Der Plan war denkbar einfach - wir beamten uns verteilt (die Zielorte waren so gewählt wurden, dass man von keiner Position in der Stadt zwei Transporte gleichzeitig sehen konnte) in die Nähe von Qoloths Ziel - die Slums und die Freedom hielt uns erfasst, uns jederzeit zu neuen Koordinaten beamen zu können. Wir erhielten Nachricht von der Freedom, sobald die drei Klingonen aufgegriffen worden waren - vorher war es zu riskant, uns in die Nähe des Zieles zu begeben und sollten nachher versuchen, die Zielobjekte einzukreisen, ihnen eventuell zu ihrem Zielort folgen. (das erledigten wie gesagt, die Transporter der Freedom für uns)

                Als die drei hinuntergebeamt waren, stand das gesamte Außenteam bereits in den Transporterräumen bereit und wenig später fanden wir uns auch in der Stadt wieder. Die örtlichen Behörden waren über die Angelegenheit nicht informiert worden, da wir den Einfluss dieser Schmugglerorganisation nicht kannten, wussten wir nicht, wo ihre Spitzel überall saßen... Ich spürte mein geschultertes Phasergewehr in der Seite und überprüfte nocheinmal, ob es nirgends hervorschaute - da die Polizei über unsere Aktion nicht informiert war, könnte das verschleierte Tragen einer schweren Waffe erhebliche Komplikationen mit sich bringen. Einen Blick in die Zielrichtung und auf meinen Tricorder werfend (ein genauer Stadtplan, selbstverständlich inklusive Landepunkte der Klingonen und des Außenteams war darauf überspielt worden) setzte ich mich in ein kleines, wenig attraktives Café und bestellte mir irgendein antialkoholisches Getränk. Ich saß wie auf Nadeln, nur den Befehl für den Zugriff abwartend, doch einen positiven Aspekt hatte die mörderische Gefangenschaft bei den Romulanern doch gehabt - Emotionen wie Besorgnis, Schmerz, Wut konnte ich nahezu perfekt verschleiern und Stress konnte mir auch wenig anhaben. Doch die Erinnerungen taten umso mehr weh ... Plötzlich wurde ich durch das leise Piepen meines (selbstverständlich im Ohr befindlichen, getarnten) Kommunikators aus den Gedanken gerissen: "Hier Kuno. HurgQogh und seine Kameraden haben Gesellschaft bekommen, im Moment läuft alles nach Plan. Zugriff. Kuno Ende"

                Ich vermied aufzuspringen (es wäre doch verdammt unprofessionell gewesen), hinterließ die Bezahlung inklusive fürstlichem Trinkgeld und machte mich dann schnellen Schrittes auf in Richtung Zielgebiet. Es war eine etwas breitere Straße, umgeben von zwei- bis dreistöckigen, abgewohnten Häusern, Hecken und einige größere Schwebefahrzeuge boten gute Deckung. Sowohl für uns als auch für die Schmuggler... Ich erkundigte mich nochmal nach meinen Teamkameraden, bevor ich mich über eine Seitengasse dem Zielgebiet näherte. Ich hörte schon von Weitem, dass die Straße alles andere als leer war. Die Terroristen setzten offbar nicht auf Heimlichkeit sondern auf die Anonymität der Masse. Ich hoffte, es würde nicht zu einem ernsthaften Feuergefecht kommen, zu viele Zivilisten in der Nähe. Viel zu viele für meinen Geschmack... Ich trat langsam, aber nicht übervorsichtig auf die Straße hinaus. Vor einem Haus unterhielten sich einige offensichtliche Zivilisten, bei einer Art Flohmarkt tummelten sich mehrere Menschen. Mich unauffällig umsehend, ging ich zu dem kleinen Straßenstand und tat so als ob ich mich für den wertlosen Krimskrams interessieren würde, jedoch betrachtete ich nun genauer die Gegend, die Menschen um mich gaben mir gute Tarnung. Das eigentliche Ziel war relativ schnell ausfindig gemacht. Hinter einer lichten Hecke erkannte ich drei große bullige und einige etwas kleinere Gestalten. Ein Zugriff wäre leicht gewesen, in der Straße erkannte ich mindestens Drei meines Teams, und die Seitenstraßen waren auch abgesichert. Doch die Verbrecher hatten gut vorgesorgt. Im einsehbaren Bereich der Straße saßen oder standen mindestens 5 unauffällig (die weiten Mäntel, die genügend Platz für ein ganzes Waffenarsenal ließen, machten mich stutzig) gekleidete Personen, die scheinbar nichts anderes zu tun hatten, als sich scharfäugig umzusehen, immer wieder zu der Hecke blickend und sogar in zwei Fenstern erkannte ich Leute, die offensichtlich derselben Tätigkeit nachgingen. "Kein Zugriff möglich, weiter observieren." schickte ich leise eine Meldung an den ganzen Trupp. Plötzlich tat sich etwas. Die bulligen Gestalten gestikulierten heftig und schienen sich mächtig aufzuregen, doch dann traten sie langsam und ruhig hinter der Hecke hervor. Es waren tatsächlich die Klingonen und sie waren unversehrt. In ihren Augen brannte ein vor Wut Alles verzehrendes Feuer, wehe es würde freigelassen werden. Von fünf Bewaffneten eskortiert, bogen sie in eine Seitengasse ab, bald würden sie aus meinem Sichtfeld verschwinden. "Gaunt an Außenteam" flüsterte ich. "Die Subjekte bewegen sich mit den Geiseln durch Straße A3 (alle Straßen und Gassen der Umgebung waren zur Erleichterung der Orientierung auf dem Tricorder nummeriert worden), verteilt folgen." Ich kaufte pro forma eine kleine Vase und folgte den Zielen. Wie erwartet stand am Eingang der Gasse eine Wache (wieder mit weitem Mantel). Da ich nicht annahm, dass er sich ohne Grund in der Öffentlichkeit eine Prügelei/Schießerei liefern wollte, ging ich einfach ruhig an ihm vorbei und grüßte ihn freundlich. Er musterte mich scharf ...

                In der Gasse wagte ich nicht, zurückzusehen, es wäre zu auffällig gewesen, doch ich fühlte fast seine Blicke im Rücken und konnte mir vorstellen, dass er mich einfach von hinten erschoss. Doch es geschah nichts... Ich sah ich nurmehr wie die Acht um die Ecke bogen und flüsterte erneut in den Kommunikator: "Subjekte bewegen sich in Straße B4 in südlicher Richtung." Meinen Schritt beschleunigend erreichte ich das Ende der Gasse. Ich blickte vorsichtig hinaus und sah die Acht in einem Lagerhaus verschwinden. Vor der Türe standen zwei Wachen, beide waren offen bewaffnet und trugen die Uniformen der örtlichen Polizei... Soviel zum Thema Korruption... Auf dem Dach sah ich noch eine Gestalt, zwar gegen die Sonne und undeutlich, aber die Frage, ob sie bewaffnet war, erübrigte sich vermutlich... Nach einer kurzen Absprache mit meinem Team und wenigen Minuten Verharrens in einer uneinsehbaren Ecke waren die Schützen in Position. Einen offenen Angriff konnten wir dennoch nicht wagen, es würde den Tod der Geiseln bedeuten. Ich nahm einmal Kontakt zur Freedom auf, und die Neuigkeiten waren tatsächlich positiv. "Die Schmuggler wollen die Klingonen und die Lieferung Kristalle in einer Stunde zum Raumhafen bringen um sie aus dem Sonnensystem zu schaffen. Sie benutzen den Transporter nicht, weil er der Struktur der Kristalle schadet. Ich würde Ihnen raten, sie am Raumhafen aufzuhalten, ein Angriff ist ja laut Ihren Berichten hier kaum möglich." "Aye Sir, ich werde es einleiten."

                Wir beamten zurück auf die Freedom und warteten ab. Sobald die Schmuggler am Raumhafen ankommen würden, würden wir erneut hinunterbeamen und sie vor ihrem Schiff stoppen. Der Raumhafen war eher klein und bot zwischen Ladungen, Schiffen und Hallen gute Positionen für unsere Leute.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                  #53
                  Sternzeit: 2384.0217.1757
                  Personen: Kor'Blath, P'rogh, Qoloth, Leland (und sein Team), Shakri'i, Rass'khaa und der Axyl'lianer
                  Ort: Stadt Bezirk 29 (Slums)
                  ____________________________________________


                  Kor'Blath, P'rogh und Ich materialisierten gerade auf dem Grossen Marktplatz der Slums. Er ist etwas kleiner und dreckiger als der Grosse Promenadenplatz des Regierungsviertels, aber dennoch so gross das viele Lebensformen in der Näche waren.
                  "Qoloth, kennst du eine Bar die gut ist?" fragte mich Kor'Blath. Ich war Froh das Ich die Bombe Los war. Naja so halb.
                  "Wir müssen zuerst einigen Kerlen in den Arsch treten, Sozusagen als Vor dem Essen Sport." grinste Ich.
                  Die beiden waren sofort dabei, denn sie hatten schon viel zu lange Tatenlos auf der Ihnen fremden und immernoch in Ihren Köpfen Feindlich gesinnten Freedom in meinem Quartier dahinvegitiert.
                  Wir gingen in eine Seitenstrasse, dort holte ich den kleinen Sensor herraus den mir Kuno überreicht hatte.
                  Ich betätigte den Knopf und das Hologramm erschien. Die Beiden zuckten zurück. Das hatte Ich total vergessen, sie stammen ja aus einer Zeit in Anführungsstrichen, in welcher es noch keine Hologramme gab.
                  Sie schauten verdutzt das Hologramm an.
                  Ich hatte Lt.Guevara gebeten das es das Aussehen eines Einheimischen haben soll. und das ich auf befehl seine Form verändern kann. Lt.Guevara hat mir eine Spinne vorgeschlagen.
                  Ist praktisch. Sie ist gross genug um die Bombe zu tragen, und fähig an Wänden entlangzugehen.
                  ich heftete den Sensor an meinen Arm und steuerte dadurch das Hologramm. Ich schickte es auf den grossen Marktplatz um in die Lagerräume dahinter zu gehen. Soweit ich es erfahren konnte sind diese Lagerräume nehe des Raumhafens, und sehr Leer.
                  Kor'Blath, P'rogh und Ich traten nun aus der Gasse, es war 2 Minuten vor 18Uhr, allerhöchste Eisenbahn wenn der Plan funktionieren soll.

                  Wir gingen mit einem Etwas beschleunigtem Schritt auf den Treffpunkt zu.
                  Eine der Vermummten Gestalten erkannte ich schon von fernem. Es war Rass'khaa, denn über seinem Kopf stiegen kleine Rauchfahnen auf.Scheinbar redete er mit Shakri'i.
                  Ich habe mir Vorgenommen Rass'khaa auf Jeden Fall zu töten. Kuno hat zwar befohlen alle gefangen zu nehmen, aber da der Universalübersetzer seine Sprache scheinbar sowieso nicht übersetzen kann ist es überflüssig ihn am Leben zu lassen, ebenso den Axyl'lianer.
                  Shakri'i ist der einzigste den ich leben lassen werde, er ist scheinbar sowieso der Kopf der Organisation, also ist es gleich praktisch. Er schritt auf mich zu.
                  "Du kommst spät Klingone. Rass'khaa wollte dir schon ein Ende bereiten." Rass'khaa grunzte und wieder stieg Rauch auf.
                  Ich knurrte Ihn an und er zuckte leicht zurück, und Ebenso zuckte sein Daumen. Shakri'i hielt ihn Zurück. Gut so denn das Hologramm war noch auf dem Markplatz. Es war äusserst schwierig es durch die Masse zu schlängeln.
                  "Es wird mir eine Freude sein dich und deine 2 Freunde zu töten, und zu häuten." grinste mich Shakri'i an.
                  Er schubste mich und Kor'Blath sprang Ihn an. Es kam zu einem Handgemenge. Doch Glücklicherweise war Rass'khaa zusehr damit beschäftigt P#roghs Fäusten auszuweichen als das er den Knopf drücken konnte.
                  Ich gebot den beiden Einhalt und redete mit Ihnen Auf Klingonisch damit Shakri'i mich nicht versteht.
                  *" Wir werden ihn noch früh genug Töten. Mässigt euch ihr ruinirt sonst den Plan!"*

                  Sie stellten Sich murrend neben mich und wir wurden von Shakri'i und Seiner Truppe in ein Lagerhaus geführt.
                  Das Hologramm war schon drinnen, und Ich hoffte es würde unentdeckt bleiben.

                  Für einen bruchteil einer Sekunde konnte ich Leland zwischen den Häusern umherhuschen sehen.

                  Shakri'i befahl einigen Sklavenmädchen die Kristallkisten zu Verladen. ich war erstaunt das er die Kisten so offen lagerte, doch dann erkannte ich den Grund.
                  Polizeisoldaten standen am Eingang des Lagerhauses Wache. Ich hatte Glück das ich mein Hologramm unbemerkt hineinbekommen hatte.
                  Darüberhinaus fragte Ich mich wohin die Kisten verladen werden sollten, bis Shakri'i ein Tor öffnete. Es schob quietschend zur Seite und zum Vorschein kam ein Schwarzes Kleines Schiff.
                  Aus der ladeluke trat der Axyl'lianer, immernoch in Seinen Schwarzen Umhang gehüllt. Doch seine Flügel konnte Er nicht verbergen.

                  Jetzt da mir bekannt war das der Axyl'lianer und Shakri'i zusammenarbeiten ist 100%ig Sicher das der Axyl'lianer Für seinen Hiesigen Schwarm arbeitet. Doch laut Wissenschaft und Astrometrie und laut Phelia können diese Wesen durch die Strahlung des Systems keine Emotionen wahrnehmen.
                  Scheinbar brauchen sie einen Begleiter einer anderen Spezies um in diesen Sektor zu gelangen.
                  Und kaum daran gedacht trat er schon aus dem Hangar des Schiffes, welches nicht zu leben schien. Also scheint es kein Schiff der Axyl'lianer zu sein.
                  Er schrie die umherstehenden Sklaven an und forderte Sie auf die Kisten an Bord zu bringen.

                  "Ihr 3 werdet Leiden!"Brüllte Er.
                  Shakri'i flüsterte zu mir: "Ich persöhnlich werde Euch Drei auf meinem Schiff welches im Raumhafen steht in Gewahrsam nehmen."

                  Ich spielte gerade in meinem Kopf mehrere Szenarien durch als der Antrieb des Gleiters hochgefahren wurde. Eile war geboten. "Leland wo bleibst du? Murmelte ich in Gedanken."
                  Die Sklavenmädchen schlappten die ihnen Sichtlich zu schweren Kisten nach für Nach in den Hangar. 3 Mädchen mussten jeweils eine Ksite tragen, und der Begleiter des Axyl'lianers schlug sie Grundlos mit seiner Peitsche.
                  Mein Blut Kochte und ich ballte meine Faust so sehr das einige Knorpel kacksten.

                  Doch ich musste Plötzlich schlucken. Der Sklaventreiber entdeckte mein Hologramm das ich in der Ecke des Lagerhauses abgestellt hatte.
                  "Du Da! An die Arbeit!"
                  ich fummelte an der Steuerung herrum und schickte das Hologramm zu einer Kiste. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich iniziierte einen Befehl und die Bombe rutschte aus dem hologramm in die Kiste. Das Hologramm drückte die Bombe unter einen der Kristalle, und trug sie mit 2 anderen Mädchen zusammen in den Hangar.
                  Als das Hologramm ausserhalb des Sichtfeldes eines Jeden war schaltete ich es ab.

                  5 Minuten später

                  "Der Hangar ist Voll! Die Restlichen 3 Kisten müsst Ihr in eurem Schiff mitnehmen." schrie der Begleiter des Axyl'lianers.
                  Shakri'i schubste mich Richtung Raumhafen und der Axyl'iander schloss seinen Hangar. wenige Augeblicke hob das Schiff ab und flog durch die Luke in der Decke.
                  In diesem Augenblick hoffte ich das die Reichweite der Bombe wirklich Enorm ist.


                  Shakri'i, Rass'khaa und 3 von ihnen korrumpierte Polizeisoldaten führten uns aus dem Lagerhaus in Richtung des Raumhafens. ich konnte einen der Sicherheitsleute von Leland 20 meter vor uns erkennen. Er nickte mir Zu.

                  Scheinbar wollten sie warten bis wir in den Raumhafen kommen um soviele Zivilisten wie möglich aus dem Gefecht herrauszuhalten.

                  ___________________

                  Sternzeit: 2384.0217.1817
                  ______________________


                  Shakri'is Schiff war Mindestens Doppeltsogross wie das des Axyl'lianers.
                  Doch zum Kisteneinladen kamen sie nicht mehr. denn Leland und sein Team waren bereits überall verteilt und Leland trat herraus. "Keine Bewegung.Sie sind Umstellt! Sie werden von 11 Phasern anvisiert, einschlisslich meinem. Und sie sind nur zu fünft."

                  Shakri'i sah mich bitterböse an und seine schlangenähnliche Zunge zischelte. "Du Hinterhältiger Klingone! Das wirst du mir bezahlen!!!"
                  Er nickte zu Rass'Khaa und der Drückte den Auslöser. Er war Enorm verwundert das Anscheinend nichts Passierte.Doch weit oben im Orbit...

                  "Captain ich habe eine Explosion geortet!"
                  Kuno steht von seinem Stuhl auf. "Auf den Schirm"
                  Er kann gerade noch die glühenden Überreste des Schiffes sehen.
                  Mein Plan war aufgegangen, diese Kristalle die die Wirkung von Waffen um das 10fache erhöhen können haben dasselbe mit der Bombe getan und das Schiff zerfetzt.
                  "HurghQogh." Murmelte Kuno bloss und setzte sich in seinen Sessel.

                  Noch viel mehr verwunderter war Rass'khaa als er mein Bat'letH im Bauch hatte.
                  Er fauchte und einige Rauchfahnen zogen aus seinem Mund. Doch Kor'Blath hatte ihm schon mit seinem Disruptor den Kopf weggeschossen.

                  Lelands Team feuerte auf die Polizeisoldaten welche Ihre Waffen zücken wollten und sie gingen alle 3 Zu Boden.

                  "Feuer Einstellen Rief Ich, Ich will Shakri'i Lebend"
                  Er machte auch keine Anstalten zu fliehen, seine Augen leuchteten zum ersten mal sehr Intensiv das Ich dachte er hätte eine blauleuchtende Tschenlampe angeschalten.
                  Er hob die Hände hoch und Leland verhaftete Ihn.

                  "Lt.Gaunt an Freedom. Auftrag ausgeführt. Bereit zum zurückbeamen!"
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Sternzeit: 2384.0217.1009
                    Personen: Lt. Ross, NPC J´Jaron, Familie, Kirkos, Megkos, Trebkos, einige Kos´Tiaianer
                    Ort: DF (Alltraining) /Asteroid/ Innen drin
                    -----------------------------------------------------

                    Es waren dieser Bartyp. Erst jetzt merkte ich, das sie nicht freundlich gesint waren.
                    J´Jaron hatte eine merkwürdige Waffen im Rücken und er war ängstlich.

                    Ich blickte mich um und sah hintermir 2 andere Personn der selben Rasse. ich kannte sie nicht. Ich frug,
                    "Was wollt ihr J´Jaron, Was habt ihr vor, lasst ihn gehen.."
                    "RUHE!, wie bist du hier reingekommen und " er musterte mich kurz" Du bist doch der Prekos! der mich in der Kneipe zusammengeschlagen hatte..."

                    Prekos musste eine Art beleidigung sein, dachte ich, den vorgestellt hatte ich mich ihm nicht.

                    "ähm ich habe geklingelt und dabei bin ich rein und irgendwoe schloss sich die Tür." erklärte ich ihm
                    "ach tut was auch immer noch weh" und grinste. Ich wusste irgendwann wird er das zeichen geben und mich erschiesse lassen..

                    "Prekos groe! Sein ruhig. " sagte er mürrisch.
                    "Was wollt ihr hier.." fragte ich ihm trotzdem
                    "Wir plündern diesen kleine Typ. Der hat viele wertvolle Resourcen gesammelt. " irgendwie war der Typ doof. Erst sagte er mir ich sollte ruhig sein und dann erklärte er mir was sie hier tun..

                    Vielleicht sagt er noch mehr, dachte ich mir.
                    "Wieviele seit ihr? Ich bin alleine" ich hoffte er war absolut bescheuert...
                    "wir sind zu zehnt. Ich heisse Kirkos" Er war bescheuert... ich lächelte ihn an...

                    na ja dachte ich mir der bringt uns betimmt keine informationen. Fingerfetig wie ich bin hatte ich längst eine Plasmagrante entsichert, umgestellt auf aufschlag und hielt sie nun in einer meiner Hände. Die Phasergewehre mit dem neuen Headset boten dabei absolute perfekte Worteile, da ich damit ohne Wirklich zu zielen auf Kirkos anlegen konnte.

                    "du Kirkos. du lügst, ihr seit zu sieben." er schaute mich etwas verdutzt an und es passierte. ich warf die Granate nach hinten traf dabei beide und feuerte gleichzeitig auf Kirkos der mit einem Loch in der Brust zusammensackte....

                    J´Jaron stand etwas zittert neber der Leiche.
                    "Es ist alles okay. Er ist tot und " ich blickte mich um und sah den Aufschlagpunkt meiner Granate...
                    "die sind... ähm ... haben sich gehen gelassen" Zum Glck war ich nicht derjenige der die Körperteile einzeln wegräumen musste...

                    J´Jaron erklärte mir was vorgefallen war. Diese Rassen nannte sich Kos´Tiaianer, sie seien plündere und keine Sammler wie er. Sie sind in diesen alten verlassenen Romulanischen Stützpunkt eingedrungen und haben seine Familie gefangen genommen und wollten den Asteroiden plündern.

                    Ich durchsuchte dabei Kirkos und fand eine merkwürdige anmutende Waffe, die ich mir mal gleich unhing.

                    -----------------------------------------------------
                    Sternzeit: 2384.0217.1100
                    -----------------------------------------------------

                    Nach einer Weile erklärte er mir weiter, das sie durch ein Schiff gestört worden sind, das um einen Orbit gegangen war und die Crew sei herausgeschwebt. ich merkte sofort was sie meinten, den Df. Sie wollten dieses Schiff abschiessen und hatten daher ein getarntes altes Romulanisches Schiff genommen um diese Schiff zu plündern.

                    ich musste was unternehmen. Ich konnte den Df nicht anfunken und ich wusste auch, das sie sicherlich alle auf dem DF waren um nach mir zu suchen. Resourcen kann man ersetzte Menschen nicht.

                    J´Jaron ging an eine SChalttafel und drückte einige Tastatur befehl und ich sah was am Display wie sich einige Löcher irisförmig auf dem Asteroiden öffneten und scheinbar auf den plötzzlich auftauchenden Df feuerten. Die Strahlen diese Waffensystem gingen jedoch vorbeio und trafen ein getarntes schiff, das sich mit klammern an den Df geheftet hatte..

                    "Der DF hatte jetzt schon wieder Kratzer..." brummte ich. und dachte. ich werde wohl nie eine Mission fliegen ohne Kratzer zu hinterlasse...

                    Das enttarnten Schiff schwebte nun steuerlos in All. Ein Asteroid rasset auf das Schiff zu, explosion .
                    "hups das wird wohl nichts mit ausbeulen.." ich lächelte, schon wieder..

                    "danke die J´Jaron." und er bat mich um Hilfe seine Familie zu retten.
                    Ich konnte nicht nein sagen und tat es auch..


                    -----------------------------------------------------
                    Sternzeit: 2384.0217.1121
                    Ort: Romulanischer Außenposten Tief innen
                    -----------------------------------------------------

                    Es dauerte bis wir endlich tief im inneren waren. Er erzählte mir unterwegs, das diese Außenposten nicht aufgegeben worden ist, oder verlassen. Er wurde überrannt. Als er ihn fand, lagen hier über hundert Skelette romulanischen Urpsrungs.

                    Er räumte alles auf und beerdigete die skelette in einem Raum, den er versiegelte.. eine andere Rasse fand er nicht. er nutzt nun diesen Außenposten als Zuhause und lebt von dort an da.

                    Er schwieg und deutet auf eine Tür. ich scannte sie und fand einige Lebensformen die auf die Daten von J´Jarons Lebensform passte. Auch Telepathische waren sie, denoch spürte ich nichts. Ich scannte 5 weiter Lebensformen, die Kirkos ähnelten..

                    5 dachte ich.. mhm 2 scheinen in dem Shuttle gewesen zu sein, dachte ich. Ich strich sie.

                    "Hey Trebkos, sag mal wo bleibt Kirkos mit diesem kleinen Quatinianer" sagte einer dieser Wesen der die selbe Waffe wie Kirkos trug.
                    "hey du bist also Quatinianer" flüsterte ich zu J´Jaron.

                    "Megkos, ich weiss es nicht. Geh ihn doch suchen. "sagte Trebkos.
                    "Trebkos, geh du ihn suchen. Du brügelst dich doch mit ihm in jeder kneipe." Meinte Megkos.
                    "Megkos, du bist doch auch dabei" und lachte.
                    Diese unterhaltung dauerte einige Minuten, es kam mir wie Stunden vor. bis endlich einer der beiden meinte..

                    "Trebkos du fauler Botinaner, ich geh ihn suchen.. ihr 2 kommt mit.." Megkos stieg auf und 2 ähnliche folgten ihm...

                    Ich flüsterte zu J´Haron er solle sich verstecken und erst rauskommen, wenn ich ihn rufen würde. ich blickte mich kurz um zur Tür und J`Jaron war weg... flink.

                    ich bereitet etwas vor. Ich ging einige Gänge weiter weg, um den Geräuschpegel so gering wie Möglich zu halten. Ich nahm nun 2 Plasmagranaten, stellte sie auf minimale Sprengkraft. Ich hoffte der Außenposten, so tief im Fels, würde es aushalten. Ich legte sie auf den Boden an der Wand, Minenfunktion.

                    Ich wunderte mich immer wieder, wie sie so eine Sprengkraft hatte, trotz ihre Elektronik. ich bog schnell um eine Ecke, noch rechtzeitung den ihr stampften kam Näher aus der Richtung des Ganges. Mein Phasergewehr im Anschlag.

                    Die Minen explodierten, ich sprang herum und sah wie einer der Typen auf einem Bein dastand, Megkos hatte einige Brandwunden und der dritte lag bewegungslos im Gang ich feuerte auf die beiden Megkos lag nun schwer verwundet auf dem Boden.

                    "bei Beschwerden bitte alles an die Sternenflotte.. Erdensektor" er blickte mich an und viel plötzlich tot zu Boden.

                    Ich brauche einen Counselour, dachte ich plötzlich, ich war Gefühllos.

                    Ich rief nach J`Jaron doch er kam nicht plötzlich drehte ich mich um und da stand er wieder... Wie macht er das nur, dachte ich..

                    Ich musste nun die beiden letzten erledigen. Dies musste jedoch ohne PLasmagranten ablaufen, da ich erstens zu gefährlich für die Familie ist und ich auch keine mehr hatte...

                    ich stürmte nun ins Zimmer Schoss dem ersten direkt nieder und Trebkos flog plötzlich tot zu Boden. J´Jaron stand hinter ihm und hatte blutige Hände... Ich war baff.. Er hatte den Panzer des Anzuges durschlagen mit den bloßen Händen...

                    Wir beruhigte seine Familie und ich überdetet sie nach stunden diese Außenposten zu verlassen und in die Nahe Siedlung zu fliegen und dort zu leben. Ich erklärte ihnen, das die Insektoiden hier irgendwann kurzen Prozess machen würden und sie töten würden.

                    Er erklärte mir nun die Funktionen und zeigte mir auch einen Lageplan der gesamten Station mit den Lagerbeständen. Da viel mir gleich einige auf. Eine komplette Staffel Romulanische Tarnjäger und eine menge Waffen aus alten romulanischen Zeiten und Prototypen.. (KANN ein Buggy dabei sein! )

                    Wir verabschiedete uns. Sein Raumschiff war nicht mehr das was es bei unsere ersten begegnung gewesen war. Es war neuer und sehr zerbeult. er sagte mir das sei eines von den Kos´Tiaianer. Er war wirklich ein Sammler. sie flogen ab. Die Hangartore öffneten sich ebnfalls irisförmig und es war ein Krater...

                    Ich kümmerte mich nun um den Df.. es waren mittlerweile ein paar Stunden vergangen. ich hatte sie schon mehrmals gerufen, aber es antwortet niemand.

                    Ich entschied mich den DF mit einem planeteren Traktoremitter zu erfassen und direkt in diesen hangar zu ziehen. Es klappte. der DF schwebte langsam in den Hangar. Das Tor schloss sich wieder..

                    Ich stand nun auf dem Boden des Hangars und ich dekativierte den Traktoremitter. Ich ging ganz lässig an den DF und klopfte an.

                    Die Tür glitt auf und plötzlich schoss mir ein Enegie entladung entgegen. Sie war zum Glück nicht gezielt..


                    [Sternzeit: 2384.0217.1512]

                    Kommentar


                      #55
                      Sternzeit:2384.0217.1904
                      Ort: Transporterraum
                      Personen: Aussenteam, Leland, Shakri'i, Kuno, Phelia
                      ______________________________________

                      Wir materialisierten auf den blau leuchtenden Kreisen des Transporterraumes und Kuno stand neben dem Transporterchief.
                      Leland führte Shakri'i in die Arrestzelle ab und Kuno trat an mich herran.

                      "Lt.HurghQogh. Ich habe 2 Nachrichten für Sie. Leider ist eine nicht so Gut.
                      Erstmal Gute Arbeit und Ich bin froh sie heil wiederzusehen."
                      "Lel...äh Lt.Gaunt hat auch gute Arbeit geleistet Sir."
                      "Äh Ja Natürlich. besonders das sie einen Gefangenen mitbringen konnten finde ich überaus...befriedigend."
                      Mir scheint Kuno hat garnicht damit gerechnet das wir einen Gefangenen nehmen würden.

                      "Aber Leider ist Ihr und der Erfolg des Aussenteams von einem Schatten für Sie überzogen." ich wurde Stutzig. "Was ist Sir? Ist etwas nicht in Ordnung?"

                      Kuno fiel es scheinbar schwer es zu sagen.
                      "Nun Magdalena..." "was ist mit Ihr?" fiehl ich ihm ins Wort.

                      "Sie hat sich das Leben genommen."
                      Ich rannte Sofort aus dem Transporterraum und liess Kuno links liegen.

                      Phelia wollte mich garnicht zu Ihr lassen. "Sie sieht grauenvoll aus. Die Toxine..."
                      Ich knurrte Sie an und schubste sie zur Seite.
                      Sie lag auf dem Tisch im Raum und ich trat an sie heran.

                      Warum hat sie das Getan, sie hat Ihre Ehre durch nichts was ich wüsste Verloren.
                      Ich brüllte Lauthals los, mehrere Male, solange ich konnte.
                      dann legte ich meinen Kopf auf Ihre Brust und schwieg. ich stand so mehrere Stunden bei Ihr...

                      Phelia versuchte einmal mich wegzubringen, doch liess es und schloss die Tür zum Raum hinter sich...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Sternzeit: 2384.0217.1512
                        Personen: Antanoa, Zhardul, Lt. Ross, sein Team
                        Ort: DF, Station
                        --------------------------------------------------------------------

                        Nach einigen Stunden Reperaturarbeiten gelang es uns den Antrieb einigermaßen wiederherzustellen. Plötzlich wurden wir von einem Traktorstrahl erfasst und Richtung Asteroid gezogen. Wir landeten dort sanft in einem Hangar. Wir wussten nicht was uns dort erwartete und bewaffneten uns.

                        Irgendetwas klopfte an die Außenhülle, jemand öffnete die Türe und ISaac feuerte einfach blindlings darauf los. Er traf Gottseidank nichts. Wir sahen Lt. Ross der sich noch schnell in Deckung brachte.

                        „Was ist das für eine Begrüßung,“ rief Ross.

                        Zhardul schaute ISaac nur an, wandte sich dann zu Lt. Ross: “Ross, was hat das Gazne hier zu bedeuten?“

                        Ross stand auf und ging grinsend auf Zhardul zu.
                        „Wie wäre es mit einem einfachen Hallo?“ grinste Lt. Ross, sein darauffolgender Blick verriet, dass es ihm dann doch lieber gewesen wäre diese Worte nicht gesagt zu haben.

                        „Haben Sie schon was näheres über das innere des Astereoiden herausgefunden?“ fuhr Zhardul fort.

                        „Ich habe mich hier schon ein wenig umgeschaut, Sir.“

                        „Und haben Sie was besonderes gefunden?“

                        „Ja, J´Jaron, und seine Familie. Er hat mich über diesen Außenposten aufgeklärt, er ist romulanischen Ursprungs. Es sind sehr viele nützliche Sachen hier, die wir noch gebrauchen könnten.“

                        „Na gut, ich will mir das ganze genau ansehen,“ Zhardul drehte sich dann um und fragte: „wie sieht es eigentlich mit der Langstreckenkommunikation aus?“

                        „In der Nähe können wir uns mit unseren Kommunkikatoren unterhalten, die Freedom können wir noch nicht Kontakten, Ersatzteile könnten hilfreich sein.“ antwortete ich darauf.

                        Zhardul wies darauf Sinair und mich an beim DF zu bleiben um mit den Reparaturen fortzufahren, während er mit Lt. Ross und seinem Team die Station anschaut.
                        Zuletzt geändert von antanoa; 01.04.2002, 11:02.
                        Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                        Der Weg ist das Ziel

                        Kommentar


                          #57
                          Sternzeit:2384.0217.1905
                          Ort: Magdalenas Qaurtier
                          Personen: Ich der_Vulkanier, Gaunt über Kom (und der Computer )
                          ____________________________________


                          Da stand ich nun.

                          „ Magdalena ist tot. Hm...“ , sagte ich vor mir her.
                          Was kann da vor gefallen sein ?

                          Es hatte sich nichts unnormales auf dem Schiff ergeben, bis auf di sache mit HurghOogh.

                          Ich schaute mich erstmal in ihrem Quartier um, um irgendwelche anzeichen von einem Mord zu finden oder auf einen Selbstmord zu finden.

                          In ihren Quartier standen die üblichen dinge die in einen Raumschiff zu finden waren.

                          Ich ging an den Computer von Magdalenas Quartier.

                          Schaltete das Display an und sagte :
                          „Computer, öffne mir das Persönliche Logbuch von Crewmitglied Magdalena.“

                          Mit seiner Monotonen Stimme des Computers antwortete der Computer mir :
                          „ Zugang nicht gewährt. Erbitte Zugangs Code.“

                          Damit hätte ich rechnen Müssen. Es will ja nicht jeder, das andere in seinen Persönlichen Logbuch ließt.

                          „Computer“, sagte ich, „ Gebe mir bitte Lt.Cmdr.Gaunt auf den Schirm.“

                          Dann meldete sich der Lt.Cmdr. und erschien auf dem Display des Computers.

                          „Ja ?“, antwortete er.

                          Ich : „ Lt.Cmdr. ich ermittle gerade an der Todesursache von Magdalena.
                          Dr. Phelia und ich gingen zu ihren Quartier um Sie aufzusuchen. Der Doctor hatte schon mehrer Male versucht Magdalena über Kom zu erreichen. Sie Meldete sich aber nie. Also gingen Wir zu ihren Quartier und der Doctor fragte wieder nach Magdalena. Wieder keine antwort. Dann sollte ich die Tür öffnen und da lag Magdalena. Der Doctor Scannte Sie und sie war Tod. Sie hatte eine hohe Konzentration an fremden Toxinen in ihrem Körper, die sie sich auf der Krankenstation repliziert haben mußte. Und nun wollte ich an ihr Persönliches Logbuch ran und wollte mit den Ermittlungen beginnen und komme nicht an ihr Logbuch ran. Könnten Sie mir eine Ebene 1 Zugangs Code schicken.“

                          Gaunt : „ Mann, Mann, Mann. Magdalena ist Tot ? Also es klingt zwar nach Selbstmord, aber das kann ich nicht glauben. Ja ich kann ihnen den Zugangs Code übermitteln der Ebene 1. Mit ihrer eigenen Idendifikations Nummer.
                          Ich wünsche ihnen viel Glück bei ihren Ermittlungen. Ich will auch gern wissen was dahinter steckt. Gaunt Ende“

                          Die Verbindung unterbrach. Ich sah nun den Zugangs Code den ich mir einprägte.

                          Ich sagte : „ Computer Zugang zum Persönlichen Logbuch von Magdalena. Zugangs Code : Vulkanier, Teta 3, Gamma Blau, 321,1. Bestätigen.“

                          Der Computer antwortete :
                          „Idendifikation Komplett. Sie können die Daten jetzt lesen.“

                          Ich Betätigte das Kleine Kontrolpult und nahm Zugang zu den Bild Logbuch Eintragungen der Letzten 3 Wochen.

                          Dann Begann die erste Logbuch Eintragung :
                          „ Persönliches Computer Logbuch von Magdalena. Mir geht’s wieder Gut seit ich gestern von dem Falsch eingegebenen Fisch gegessen habe. Ich habe nun vor mich mit einen Crewman zutreffen, deswegen habe ich mich auch so hübsch gemacht.“

                          Ich sagte :
                          „ Ne, ich arbeite mich liebe mit dem neusten eintragungen zu den alten hin. Computer, neuste Eintragung abspielen.“

                          „ Persönliches Computer Logbuch von Magdalena. Mir geht’s nicht sehr gut.
                          Ich habe so ein Gefühl das ich verfolgt werde. Ich kann es mir nicht erklären.
                          Mir kommt immer ein Schauder entgegen wenn ich nur daran denke. Das erste Mal spürte ich es als ich aus dem Casino ging und eine art -verzerrte Bewegungen- sah, aber das kann ja nicht echt sein . Ich hatte das gefühl nicht allein zu sein. Dann habe ich mich auch noch mit Fähnrich Asi gestritten, weil er nicht die finger von mir lassen konnte. Er wurde sauer und verlies flücht artig das Casino als ich ihn anschrie. Logbuch Eintrag Ende.“

                          Ich dachte das das ein hinweis sein könnte was passiert ist. Wenn ich nur wüsste ob es selbstmord oder ein Mord war. -verzerrte Bewegungen- Hm... ?
                          Was das woll seien könnte.

                          Ich werde mal Fähnrich Asi Berfragen....
                          Zuletzt geändert von Dominion; 01.04.2002, 23:44.
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            #58
                            Sternzeit:2384.0217.1910
                            Ort: Magdalenas Qaurtier, Koridore,Mein Quartier, vor Gaunts Quartier
                            Personen: Ich der_Vulkanier, Crewmanns
                            ____________________________________

                            Ich ging aus Magdalenas Quartier um mich nun mit Fähnrich Asi treffen.

                            Magdalena erwähnte es in ihren Letzten Persöhnlichen Logbuch Eintrag. Sie schien sehr gereitzt zu sein als Sie den Namen ASI aussprach. Aber andereseits schien sie sehr Ängstlich zu sein, was ich nicht verstehen konnte da ich versuche alle Emutionen abzublocken.

                            Wo käme ich dannn hin wenn ich gefühle zeigte. Ich mochte immer die Stimme des Computers, die spricht so wie ich. Das mag ich.

                            Ich ging den Koridoren entlang und sah ein paar Crewmitglieden und nickte ihnen zu. Die Meißten kannte ich von den namen her aber nicht von der Person selbst.

                            Ich hatte auch noch immer nicht die Gelegenheit mich mit den Führungs Officieren richtig freundschaftlich zu begegen.

                            Bevor ich jedoch mit der befragung von Fähnrich Asi begonnnen habe ging ich in mein Quartier und hohlte die Skulptur.

                            Ich war irgendwie gerreizt da sich niemand für dieses Phänoman - was auch Gefährlich seien könnte interresierte.

                            Ich nahm mir einen Rucksack, zog ihn mir über die Schulter, steckte die Skulptur ein und ging diesesmal direckt zu Lt.Cmdr Gaunts Quartier.

                            Als ich ankam und klingelte war niemand da, also war die Logische Konsiqenz das ich den Rucksack dahinlegte und ihn eine Nachricht mit einen Pad hinterließ.

                            Ich schrieb in den Pad :

                            "Leben Sie Lang und in Frieden werter Lt.Cmdr.Gaunt =/\=,

                            ich habe schon mehrere Male versucht den Führungs Officieren eine Nachricht,von einer Skulptur die ich auf den Planeten der Händler gekauft hatte, zu geben.

                            Diese Skulptur klingt sehr Geheimnisvoll. Da sind Vulkanisch/Romulnische zeichen drauf, es könnten aber auch Zeichen von der Zeit sein als Es noch die Vorfahren der Vulknier und Romulanier gab. Ich konnte einpaar worte entzifern und lesen die ich ihnen gerne mitteilen werde.

                            Das erste schriftzeichen bedeutet GEFÜHL.

                            Hm... Gefühl.. das ist Emutional. Das ist nicht Logisch.

                            Das 2te beduetet ANGST.

                            Und das 3te bedeutet DER TOT.

                            Das Vierte bedeutet..... Der geißt wird Schwinden. Was können diese Zeichen wohl bedeuten ? Ich finde es interesant.

                            So wie sich die paar zeichen nennen könnten Sie auch etwas gefährliches mitteilen. Wir müssten versuchen mehr drauüberraus zu finden. Ich hoffe sie schreiben mir eine antwort oder Melden sich Persöhnlich bei mir, dann wär ich sehr Dankbar

                            In diesen sinne wünsche ich noch einen schönen Abend

                            Mr.Vulkanier"

                            Ich legte das Pad hin und natürlich auch den rucksack und ging nun zu Fähnrich Asi....

                            Sternzeit:2384.0217.1915
                            Ort: Koridore Quartie von Fähnrich Asi
                            Personen: Ich der_Vulkanier, Fähnrich Asi
                            ____________________________________

                            Ich stand vor Fänrich Asi´s Quartier und kingelte. Die Tür ging auf.

                            Da stand ein Ziemlich Großer Mann vor mir.

                            Er sagte :
                            " Ja ?"

                            Ich antwortete :
                            " Ich möchte gerne mit ihnen reden."

                            Er reagierte Emutionsvoll und sagte :
                            " Dann kann ja jeder von der Crew kommen."

                            Dan reagierte ich auch Emutionsvoll, was ich so schnell wie möglich unter kontrole bekam und sagte :
                            " Fähnrich, ich habe einen Auftrag auszuführen und wenn Sie nicht freundlich mit mir sprechen wollen dann trete ich einfach ein, ich habe nämlich das recht dazu. Verstanden ? Der Befehl kommt diereckt von Dr. Phelia und Lt.Cmdr.Gaunt."

                            Er wurde auf einmal sehr freundlich :
                            " Äh... Kommen Sie doch bitte rein werter Vulkanier. Setzten Sie sich doch erstmal. Wollen Sie einen Tee ?"

                            "Äh...ja, gerne - entschuldigen Sie das ich eben so emutionsvoll geredet habe, aber jetzt habe ich es wieder unter kontrolle.", sagte ich.

                            Als der Tee kam und wir beide saßen unterhielten wir uns....

                            Ich :
                            " Ich habe ihnen was mitzuteilen, Magdalena ist tot."

                            Fähnrich Asi :
                            " W a a a s s s ? ? Schluck ! Ich mag Sie doch so."

                            "Deswegen bin ich ja hier. In ihren Logbuch schrieb Sie das sie sich mit ihr gestritten haben."

                            "Ja das stimmt Fähnrich Vulkanier. Ich wollte Magdalena meine Liebe zeigen, aber sie schubste mich weck als ich sie angegrabscht..äh gepackt habe."

                            Ich : " Interesant. Sie gingen ja dann ganz schnell aus dem Cassino, habe ich recht ?"

                            "Ja."

                            " Gut Wo waren sie zu zeit von gestern bis heute gewesen ?"

                            Asi : " Soll das jetzt ein verhör werden oder was ?"

                            Ich : " nein wenn sie unschuldig sind passiert ihnen nichts und sie können mit ruhigen gewissen reden. Also Wo waren sie zu zeit von gestern bis heute gewesen ?"

                            " Ich war gestern im Holodeck und ging dann ins Casino und dann in mein Qaurtier und ich war eine Zeitlang in den Koridoren. Was ganz normales"

                            Ich bedankte mich und ging aus dem Quartier raus.

                            Nun wollte ich zu Dr. Phelia gehen und sie bitten mit mir die leiche von Magdalena zu untersuchen ob es ein Mord gewesen sein könnte.
                            Zuletzt geändert von Dominion; 01.04.2002, 23:45.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #59
                              Sternzeit:2384.0217.1917
                              Ort: Koridore Quartie von Fähnrich Asi
                              Personen: Ich der_Vulkanier, Fähnrich Asi
                              ____________________________________

                              Ich kam bei Dr. Phelia an. Sie machte Gerade ein Routine chek bei einen Crewmitglied, das sich verspätet hatte.

                              "Hallo Fähnrich Vulkanier. Gibt es was neues ?", fragte Sie mich.

                              Ich antwortete :
                              " Nein. Leoder noch nichts. Könnten Sie erstmal die Leiche von Magdalena in die Krankenstation bringen ? Das wär echt besser.
                              Sie könnten ja eine Autohpsie durch nehmen. Ich bin ja kein Artzt, aber Sie gehört nicht in ihr Quartier. Habe ich recht ?"

                              Sie lächelte und sagte :
                              " Ja. Sie sind Logisch wie immer Fähnrich Vulkanier."

                              Packte mir quer durch die haare und sagte darauf :
                              " Ich habe im moment Fähnrich Asi als haupt Verdächtigten, kann aber auch sein das Sie selbst mord bekonnen hatte. Ich werde mich noch mal in ihr Quartier begeben."

                              " Machen Sie das Mr. Vulkanier."

                              Ich sagte trocken :
                              " Dr. Phelia, für eine Frau sind Sie sehr sehr nett."

                              Sie schaute schokiert :
                              " Wie meinen Sie denn das ?"

                              " Wissen sie nicht das ich Schwul bin ? Macht ja nichts. Sie sind wirklich nett. Das soll ein Kompliment sein."

                              Erleichtert antwortete sie mir :
                              " Ach so....puhhhh !"

                              Ich ging in Magdalenas Quartier zurück um mich nochmal in ihren Raum umzusehen.

                              Ich schaute mich um und sah auf einmal eine Maske mit Augen.
                              Ich schaute mir noch ein Logbuch eintrag an. Sagte meine Idenfikationspasswort und schon erschien ihr Gesicht auf dem Display.

                              Der Computer spielte das 2 Neuste Logbuch ab :
                              " Persönliches Logbuch von Magdalena.

                              Ich konnte wieder mal nicht richtig schlafen. Ich fühlte mich schon öfters mal etwas komisch, aber erst seit dem ich dies Maske mitgenommen hatte. Was das wohl sein könnte ? Oh..mir gehts nicht gut. Ich fühl mich schlecht und gleichzeitig könnte ich jemanden in der Luft zerreisen. Ich habe bald ein treffen mit Fähnrich Asi, vileleicht ist er ja nett und versteht mich.
                              Logbuch eintrag ende"

                              Ich war faszinierd. Ich nahm die maske in die Hand und schaute Sie mir an. Sie sah nicht sehr ,um es mit menschlichen worten zu sagen, freundlich aus.

                              Doch aufeinmal sah ich in den Raum auch ein verzerrung. Ich nahm mein Tricoerde und tat so als ob ich den Tisch scannen wollte. Vieleicht war es ein Eindringling. Das konnte ich ja nicht wissen.

                              Dann Nahm ich langsam meinen Phaser und stellte ihn auf ´Betäuben´ um den oder das nbicht zu verletzten. Diese Verzerrung bemerkte es nicht das ich es bemerkt hatte. So ziehte ich auf die Verzerrung und aufeinmal sah ich eine Lebensform, es war Menschlich. Es war Fährich Asi.

                              Er rante auf mich zu und schrie :
                              " Ich wollte Sie doch nicht töten, ich liebte Sie doch. Aber...aber diese Maske..die..die Kontroliert mich..ich..ich kann es nicht blockieren. Aaaaarrrrghhh. Helfen Sie mir."

                              ich schaute schnell zur Maske und deren Augen wechselte ständig die Farbe.

                              Ich rief Dr. Phelia über Comm : " Fähnrich Vulkanier an Dr. Phelia. Ein Notfall in Magdalenas Quartier. Kommen Sie bitte sofort."

                              ich schloß die Comm verbindung und sagte zu Fähnrich Asi :
                              " Fähnrich Wie haben Sie sich den Tarnen Können ?"


                              "Ahrr..das....das...macht die maske.. sie...hat mir Selbstbewußt sein gegeben. ich traute...mich...mich doch nie..ahhhr..was....."

                              Dann kam der Dr. und kümmerte sich um Fähnrich Asi.

                              Ich schaute mir die Maske nochmal genauer an und das waren die gleichen schriftzeichen wie auf der Skulptur und welche die ich nicht erkennen konnte. Ich war noch immer gespannt auf Gaunts antwort oder ob er mich direkt kontaketen würde dann würde ich ihm das auch mitteilen. So lange ging ich im mein Quartier und erstellte um die Maske die ich mit nahm ein kleines Kraftfeld um zu verhindern das die Maske auch mich befällt. Sie kann ein wichtges stück in ein Puzzel sein.
                              Zuletzt geändert von Dominion; 01.04.2002, 23:46.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #60
                                Sternzeit: 2384.0217.1600
                                Personen: Kuno,Antanoa, Zhardul, Lt. Ross, sein Team
                                Ort: Brücke
                                --------------------------------------------------------------------

                                Endlich hatten wir wieder Kontakt zum DF!
                                "Eine Interessante Geschichte Fähnrich!" erwiederte ich auf den kurzen Bericht, den Antanoa abgeliefert hatte.

                                "Und der DF ist also wieder in der Lage alleine zur Freedom zu Fliegen?"

                                "Ja Sir, es waren einige Leitungen und Sensoren durchgeschmoort, mehr nicht, sah zunächst schlimmer aus, als es wirklich war!"

                                "OK, kontaktieren sie Ross und Zhardul, sie sollen versuchen möglichst viel an Daten über die Station herauszubekommen..... und über diesen J'Jaron, wenn möglich, wenn der in diesem Gebviet solange überlebt hat, dann besitzt er sicher mehr Informationen über die Insektoiden, als jeder andere in diesem Sektor!

                                Kuno ende!"

                                Das Bild auf dem Schirm verblasste und zeigte wieder den Orbit, in dem die Freedom zusammen mit über dreißig anderen Schiffen flog, die in wenigen Stunden zum Konvoi zusammengestellt würden.

                                Ich verließ die Brücke und erkundigte mich noch über die Fortschritte, die zur Rettung von Qoloth gemacht wurden, was allerdings zur Zeit nicht all zu gut aussah. Dann begab ich mich wieder auf die "Drakoon", das Führungsschiff des Konvois, ich hasste diese Art der ständigen Persönlichen Kontakte um die letzten Details über den Konvoi abzuklähren, aber Hesdran Jomin war der meinung, das zuviel Funkverkehr unter umständen auf den bevorstehenden Konvoi aufmerksam machen könnte.

                                ----------------
                                Sternzeit:2384.0217.1845
                                ----------------

                                So kam es, das ich erst um 18,45h wieder auf der Freedom war und Phelia mir eine Traurige Nachricht überbrachte.

                                "Ich werde es hassen Qoloth diese Nachricht überbringen zu müssen" sagte ich, nachdem mich Phelia Informiert hatte.

                                "Würdest du....?" aber der Blick von Phelia war ablehnung genug, so fragte ich nicht weiter, ob sie ihm diese traurige Nachricht bringen würde.

                                ----------------------------
                                Sternzeit:2384.0217.1920
                                Ort: Vulkaniers Quartier
                                Personen: Kuno, Der_Vulkanier
                                ---------------------------


                                "Treten sie ein, es ist offen!" erhielt ich auf mein Läuten an Vulkaniers Tür die antwort, und es erstaunte mich, das dieser Vulkanier sichtbar verblüfft war, mich zu sehen

                                "Ähm, Sir!?"

                                "Sie leiten die Ermittlungen über das bedauerliche Ableben von Magdalena, Fähnrich?"

                                "Ja Sir, aber es ist nicht einfach, sie scheint beinahe aus zwei Persönlichkeiten zu bestehen.... bestanden zu haben" Verbesserte er sich selbst, wieder etwas was nicht so recht zu den Vulkanieren passen wollte, die ich bisher kennengelernt hatte!!

                                Ich trat an das kleine Kraftfeld heran, unter dem eine Maske lag, die in irgend einer Form düster auf mich wirkte!

                                "Phelia hat mich eben Informiert, das Fähnrich Asi sie Angegriffen hat und anscheinend unter einem Einfluss dieser Maske stan, jedenfalls haben sie ihr das so gesagt. Ich kann es nicht Glauben, das ein Gegenstand so eine Wirkung haben kann!"

                                "Und dennoch scheint genau das der Fall zu sein!" Wieder eine Wendung im Ton und im Verhalten dieses merkwürdigen Vulkaniers, diesmal sprach er wie ich es von jemandem seiner Rasse erwartete, auch seine Haltung hatte sich geändert.

                                "Als Vulkanier sollten sie doch in der Lage sein, diese Zeichen zu lesen!?" fragte ich ihn und deutete auf einige Schriftzeichen auf der Maske

                                "Nicht unbedingt Sir, sie sind sowohl Vulkanisch, als auch Romulanischen Ursprungs, ähnlich denen auf der Statue, die ich Commander Gaunt gebracht habe!"

                                "Nun, dann sollten sie vielleicht zusammen mit der Wissenschaftsabteilung versuchen die Zeichen auf beiden Objekten zu Entziffern!" erwiederte ich "Und halten sie mich bitte über ihre Ermittlungen auf dem laufendem, auch wenn Commander Gaunt ihr Vorgesetzter ist, ich habe ein berechtigtes Interesse daran, wenn jemand meiner Offiziere Stirbt, die genauen Ursachen so schnell wie möglich zu erfahren!

                                Ach und wenn diese Maske wirklich Einfluss auf Asi genommen hat, dann sollten sie nicht unbedingt im selben Quartier schlafen, in dem sie die Maske aufbewahren, bringen sie das Teil besser in die Wissenschaft und Versiegeln sie es dort!"

                                Mit diesen Worten verließ ich sein Quartier.
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X