[RPG] Kapitel 7 "Die Händlerallianz" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 7 "Die Händlerallianz"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: 2384.0217.0820
    Personen:
    Ort:
    ________________________________________

    der Brunnenmädchen sah mir flehend nach, sie wollte ebenso wie jeder andere aus dieser Misslichen lage befreit werden. Ich konnte nicht ganz Glauben das solche Formate von Kriminalität auf diesem Polizeistaatähnlichem Planeten unentdeckt blieben. Mich an die Hiesige Polizeischaft oder die Soldaten zu wenden wäre unklug. Aber der Verrat meiner Freunde und Halbfreunde ist ausgeschlossen. besonders der Varrat an Angehörigen meines Volkes ist Unmachbar. Soll dieser Kerl mir doch den Kopf wegsprengen, besser ist ein Verlust als die gesamte Mannschaft und das Schiff. Ich sass wieder in dem Hoverflitzer und neben Rass'khaa, welcher immeriweder grunzte und Rauchzeichen von sich gab.
    Ich hatte das Starkte Verlangen ihm den Schädel abzureissen, doch ich konnte das nicht Tun, ohne vorher Captain Kuno von der Verbrecherbande zu berichten das sie gegen diese etwas unternehmen. Die Oberste Direktive Greift hier nicht, sie Unterstützen den Feind, sind Kriminelle Sklaventreiber und ausserdem Feinde der wakligen Allianz mit dem Händlerkonsortium.
    Rass'khaa warf mich irgendwo in den Slums aus dem Wagen in den Dreck, und da schwor ich ihn qualvoll sterben zu lassen.

    Ich befand mich nun in einer mir völlig unbekannten Situation. Ich durfte auf Garkeinen Fall Unehrenhaft sterben, mich aber auch nicht Unehrenhaft verhalten indem ich Verrat begehe. Ich ging in die erstbeste Bar und bestellte mir was hartes zum Runterspülen. Geschlagene 2 Stunden später torkelte ich aus der Bar in Handschellen von 2 Soldaten. Ich hatte soviel getrunken das ich ausfallend wurde und den Roboterkellner beschimpft habe. So wie es meine Art ist habe ich ihn als Inventar, und als Dienstmädchen für alles bezeichnet. Doch diesmal konnte mich der Roboter gleich anzeigen da 2 Soldaten ebenfalls in der Bar waren.

    Sternzeit: 2384.0217.1038

    Ich sass nicht allzulange in der Bar und Captain Kuno persöhnlich holte mich mit bösem Blick aus dem Gefängnis ab. "Irgendetwas scheint hier in der Luft zu liegen das sich alle meine Offiziere ungebührlich verhalten. Ich habe über Umwege erfahren das Lt.Ross und sein Team ebenfalls sich eine Diskrepanz in einer Bar erlaubt haben. Ihre War zwar nur erregung Öffentlichen Ärgernisses, darum kann ich mir die Kaution sparen. Aber ich finde Ihr Verhalten mehr als ungebührlich." massregelte mich Kuno mit Oberlehrerhafter Stimme.
    "Wenn sie wüssten Sir." Das ich eine Bombe im Hals habe und wenn Ich ihnen ein Wort davon Sage das der Halbe Gefängnistrakt weggesprengt würde...

    ich konnte unmöglich Kuno was davon sagen, denn dann würde ich Schuld an seinem Tod sein. Stattdessen trottete ich Kuno hinterher und wir liessen uns auf die Freedom beamen.
    Ich sass kurze Zeit später in Kunos Bereitschaftsraum ihm gegenüber und er verlangte eine Erklärung. Ich suchte ein PAD und typisch: es war keins Da. also musste Ich Lügen.

    "Also Sir, die Sache ist die. Ich habe Ihren befehl befolgt." "Welchen Befehl? den bezüglich den zwielichtigen Subjekten?" unterbrach mich Kuno. "Ja Sir. Also wie gesagt ich ging in eine Bar und dort setzte ich mich hin um auf diese personen zu warten, ich trank einige Getränke."
    "Aber das War GESTERN! Sagen Sie bloss sie haben die ganze Nacht durchgesoffen?"
    Ich schwieg. "Ich hätte nie gedacht das sie Soviel Geld hätten, und soviel Vertragen würden."
    Ein Türsummen unterbrach Kuno, Ein Fähnrich mit dem Tagesbericht trat ein. Sofort sprang ich auf und riss ihm das PAD aus der Hand.
    Der Fähnrich wollte protestieren aber ich schob ihn aus dem Raum.
    "Was sollte denn das?" fragte Kuno mit erhöhter Stimmlage.

    Ich löschte die Daten von dem PAD und schrieb dafür Folgenden Satz: "Sir, die 3 Gestalten die ich ebschatten sollte haben mir eine Bombe in den Hals gesetzt und zwingen mich nun sie und die Crew zu verraten, sie wollen unsere 2 Klingonischen Gäste ausgeliefert bekommen und die Crew wollen sie den Axyl'lianern Aushändigen. Ich werde duch die Bombe zudem abgehört darum reden sie über irgendwelche Themen und schreiben sie ihre Fragen bitte auf."
    Ich übergab ihm das PAD und sagte. "Entschuldigung Sir, es wird Niewieder vorkommen das ich mich ungebührlich verhalte."

    Kuno las das PAD, nickte und tippte eine Kurze Frage während er Sagte. "Gut da das vom Tisch ist könnten wir über ihren Heutigen Dienstplan sprechen."
    Auf dem PAD stand: "Wer sind Die Axyl'lianer?"

    "Es ist der Name der Insektoidenrasse, ich habe einige Dinge über sie erfahren können, auch über Militärstrukturen und Waffen." schrieb ich als Antwort. "Lt. Da Ihr Dienst an der Taktischen Konsole beginnt in 2 Stunden sie können sich solange in Ihrem Quartier ausruhen" sagte mir Kuno und schrieb auf das PAD: Ich werde eine Sitzung einberufen wie dir aus diesem Dilamma wieder herrauskommen, Es wird Lustig werden alles auf PADs zu schreiben, Wir treffen uns in einer Helben Stunde, Halten sie sich in ihrem Quartier auf damit ich die Führungsoffizeire alle mündlich einweisen kann..."
    Ich stand auf und ging in mein Quartier...
    Ich liess mir vom Computer die Zeit geben und er sagte sie mir Emotionslos. "es ist 10Uhr53Minutenund10 Sekunden"
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      Sternzeit: 2384.0217.0820
      Personen: Antanoa, Zhardul, Lt. Ross, sein Team
      Ort: DF
      -----------------------------------------------------------------


      "Irgentwelche Befehle, Sir?" fragte Lt. Ross.

      "Nein Lt. Ross, das hier ist Ihr Kommando, Sie dürfen Heute ausnahmseise mir Befehle erteilen, tun Sie so, als ob ich ein normales Crewmitglied wäre," grinste Zhardul. "Aber überteiben Sie es nicht," fügte er hinzu.

      Lt. Ross war darüber sehr überrascht und total perplex. Er fasste sich dann und strahlte.

      Der extrastarke Kaffee schien seine Wirkung nicht zu verfehlen alle waren jetzt recht munter.

      Ich schaute Lt. Ross an auf Befehle wartend.

      "Fähnrich Antanoa, ich gebe Ihen die Koordinaten des Astereoidenfeldes durch", sagte Ross und grinste, er genoss es wohl das Kommando zu haben.

      "Aye, Aye, Sir" antwortete ich und tipte flink die Zielkoorinaten ein, wir beschleunigten auf Max. Warp.
      Zuletzt geändert von antanoa; 21.03.2002, 00:25.
      Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
      Der Weg ist das Ziel

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2384.0217.0825
        Personen: Lt. Ross, mein Team, Antanoa, Zhardul
        Ort: DF (Alltraining)
        -----------------------------------------------------
        Ich gab antanoa die koordianten und sie beschleunigte.Mein Schädel tat, trotz Kaffee, noch höllisch weh. Ich wusste nicht mehr, genau warum ich zu spät war. Ich dachte wir würden uns um 7uhr Treffen. Ich ging in den hinteren Teil des DF um dort mal mein Team zu fragen. Wenn ich dies vor den Augen von Zhardul und Antanoa tun würde, würden sie nur wieder was über mich wissen und ich würde nicht als zuverlässig dastehen.

        "Sagt mal, wann wollten wir abfliegen?" fragte ich so mein Team während es in dem Frachtraum auf den Bänken saßen. Krane und Sinar sahen wirklich glücklich aus, hingegen sah ISaac und Jarob irgendwie merkwürdig aus. Ich sah wahrscheinloch genauso aus, aber zum Glück gab es hier im DF keine Spiegel.

        "wir sollten uns um 7 Treffen," meinte ISaac, jedoch sagte plötzlich Krane
        "nein um 6:30 treffen und um 7 Abflug." wir diskutierten und plötzlich zeigte Sinar ein Datenpadd mit dem abfug. Keine ahnung woher und warum sie ein Datepadd mit diesen Daten mitnahm. Sinar typisch eben, wobei ich immernoch an diese Peinliche Aktion von gestern abend denken muss.

        "Ja okay hab ich eben gestern abend die Uhrzeit verwechselt, sorry ISaac und Jarob" versuchte ich mich noch zu entschuldigen, aber ich wusste jetzt, beim nächstenmal mach ich gleich die wegzeiten beim Befehlausgeben. ich ging wieder ins Cockpit um ein paar Daten an einer Konsole zu kontrollieren und die Trainingsabläufe zu überlegen.

        Dabei sah ich ein merkwürdiges Schauspiel. Alle paar minuten stand Zhardul auf ging auf Antanoa zu. Kontrollierte was an der Steuerkonsole, streichelte sie kaum merkbar am Kopf, sie blickte sich an und er ging wieder zurück auf seinen Platz. Merkwürdig, dachte ich, was ist da nur los...

        Ich beachte sie nun nichtmehr, obgleich es mir sehr schwer viel. Ich dachte nun wieder an diese Nette begegnung auf der Fluren vor ein Paar Wochen. Ich sah sie bis dato nicht mehr, und vergass sie auch wieder, nur durch diese Zärtlichkeitsaustausch kam es wieder hoch.

        "wir sind da" sagte plötzlich Antanoa und drehte sich zu mir um.
        "ja danke Sehen sie dort einen riesigen Asteroiden?" fragte ich und befahl "Steuern sie bitte darauf zu und gehen sie in einen Orbit" gesagt getan. Sie steuerte den DF um einige kleine Asteroiden und ich muss sagen sie tat dies hervorranged.

        "Sind in einem Orbit" sagte Antanoa und stieg auf. Sie und Zhardul folgten mir in den Frachtraum. Dort saß mein Team.

        " so zieht eure Raumanzüge an, dann geht es in die Luftschleuse und dann fliegen wir erstmal zum Asteroiden. Dort wartet ihr auf weiter Befehle." klärte ich mein Team auf. Zhardul sagte nichts. Er erklärte mir jedoch vorher im Cockpit, das ich das Kommando inne habe und er daher nichts befehlen durfte. Ich sagte ihm, das er jederzeit das Kommando wieder übernehmen sollte, wenn er was besser wissen sollte. Ich genoss es jedoch.

        Wir zogen nun diese Raumanzüge an und ich musterte Dabei zhardul, wie er es tat. Er war wirklich geübt und klemmte sich jedoch an einer Klemme des Raumanzugs. Er verzog jedoch nur das Gesicht und sage nichts. Ich wollte ihm Helfen, jedoch kam mir Antanoa zuvor.

        Die Luftschleuse des DF konnte nur 5 Mann auf einmal beherbigen. Daher entschloss ich mich, mit mein Team zu erst hineinzugehen und dort draußen zu warten. Der DF war auf autopilot und informierte uns, falls ein Kontakt näher kam.

        Wir stiegen in die Luftschleuse Krane und ISaac trugen diese Isomprhe Desintergratoren. und wie diese neuen verbesserten Phasergewehre, die ein Sicherheitscrewman irgendwann entwickelt hatte. Ich hatte etwas vergessen und ging wieder aus der Luftschleuse und ich sah Zhardul und anatona end umschlugen, küssend...

        "ähm entschuldigen sie, ich hatte meine, ähm was wollte ich jetzt, ähm ja meine Ersatz Energiezellen vergessen" ich schnappte sie mir. Zum Glück sah man nicht, dass ich rot wurde und ging wieder in die Luftschleuse. Ich öffnete sie und wir schwebten ins All.

        Typisch Krane dachte ich als er ein Schub gab und eine Rollen absolvierte. Sie testeten ausgiebig die Schubsteuerdüsen. da kamen auch schon Antanoa und Zhardul ins All geschwebt.
        Zuletzt geändert von Admiral Ross; 22.03.2002, 12:22.

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: 2384.0217.1115
          Personen: Kuno, Gaunt, Phelia, S'Tom, Guevara
          Ort: Besprechungsraum
          -------------------------------

          Ich erklährte den anwesenden Offizieren kurz den Sachverhalt, den mir Quoloth schriftlich mitgeteilt hat.

          "Ich schätze wir haben hier ein Problem, für dessen Lösung ich die Hilfe von jedem von ihnen benötige!

          Zunächst einmal, alles was wir hier Besprechen wird Aufgezeichnet und auf ein Pad überspielt, damit Lt.Hurgh´Qogh über unsere Planung Bescheid weiß!"

          Ich rief einige Daten seines letzten Transporterprotokolls auf

          "Lt Guevara, Lt. S'Tom, diese Daten sind nicht eindeutig, scheint so als ob das Objekt im Hals von Quoloth über ein Störfeld verfügt, damit der Transporter es nicht eindeutig Identifizieren kann.

          Wie auch immer, ihnen fällt es zu anhand dieser Daten und weiterer, die sie später von Phelia erhalten werden, soviel wie möglich über diese Bombe heraus zu bekommen!"

          "Wird nicht einfach werden, Sir!" sagte Guevara

          "Sicher nicht" entgegnete ich "aber das ist noch nicht alles, ich möchte dieses Objekt zu unserem Vorteil Nutzen, wenn dies möglich ist, ohne dabei Quoloth zu Gefährden!

          Und dabei kommen sie ins Spiel Phelia"

          Ich hatte mir angewöhnt Phelia wärend des Dienstes zu siezen, auch wenn das gelegentlich mit Blicken beantwortet wurde, die in die richtung von 'was soll denn das jetzt' gehen.

          "Was soll ich tun?" fragte sie knapp

          "Sie werden ihn ausgiebig Scannen, während er seinen normalen Dienst macht und zwar so, als wären sie nicht dort. Wir wissen nicht, ob diese Vorrichtung auch Geräusche der Umgebung Empfangen kann und somit unser Plan Verraten wird!"

          "Ich bin also sein schweigender Schatten und laufe mit einem Trikorder hinter ihm her, der auf Lautlos gestellt ist?!"

          "Genau und das alles auf der Brücke, ohne das sie, oder jemand anderes eine Bemerkung darüber macht. Ich gebe der Brückencrew gleich entsprechende Anweisung!"

          "Und was ist mein Part?" fragte Gaunt

          "Bei ihnen laufen die Fäden zusammen, sie Analysieren die genaue Sprengwirkung der Bombe und richten ein Holodeck so her, das es bei einer Explosion der Bombe nicht gefährdet wird, holen sie sich die nötige Hilfe von der Wissenschaft und der Technik!"

          "Und wo bekomme ich die Daten her?" Hakte Gaunt nach

          "Von S'Tom und Guevara, die sie mit denen von Phelia abgleichen und vervollständigen, dann bereiten sie alles gemeinsam im Holodeck vor!"

          "Und was genau soll im Holodeck passieren?" fragte S'Tom

          "Ich dachte das wäre klar? Wir erschaffen eine Holografische Freedom und einen Holografischen Lt. Hurgh´Qogh, der genau das tut, was diese Bande von ihm erwartet!

          Bleibt nur ein Problem, wenn sie die Daten nicht zusammenbekommen und somit keine Lösung finden, die es uns erlaubt auf irgendeine Weise diese Bombe vom realem Hurgh´Qogh, auf den Hologafischen zu Übertragen, ohne das es diese Verbrecher bemerken, nun dann haben wir wirklich ein Problem!"

          "Wieviel Zeit haben wir?" fragte Phelia und Gaunt, wie aus einem Mund

          "In 10 minuten beginnt der Dienst von Hurgh´Qogh und dann sollten sie, Phelia, eigentlich unmittelbar mit der Untersuchung beginnen.

          Alles sollte noch innerhalb seiner normalen Schicht beendet sein, also in ziemlich genau 4 Stunden!"

          Ich Blickte in ungläubige Gesichter. 4 Stunden waren schon verdammt knapp nur um das Holodeck zu Programieren, aber wir hatten nicht mehr Zeit, ohne alles noch komplizierter zu machen!

          "Hier" ich gab Phelia das Pad mit den Aufzeichnungen "geben sie ihm das Pad, er muss Wissen wie er sich zu verhalten hat!

          Und nun lassen sie uns keine Zeit verschwenden, retten wir diesen Starrköpfigen Klingonen!"

          Alle standen auf und verließen den Raum. Gaunt war der letzte und ich nutzte das um ihm noch eine Frage zu stellen

          "Sagen sie Gaunt, haben sie Ross und seinem Team eigentlich schon Bescheid gegeben, das sie eine Elite Force bilden sollten?"

          "Nein, noch nicht! Aber warum bilden sollten?"

          "Nun, mir ist da so einiges zu Ohren gekommen, das mich Zweifeln lässt, ob sie wirklich dafür geeignet sind!"

          "Sie meinen diese Leidige Geschichte gestern Nacht?"

          "Sie Wissen davon Gaunt?...... Aber natürlich, wenn sie nichts davon Wüssten, dann wären sie der falsche Mann auf diesem Posten!" Neckte ich ihn ein wenig

          "Sir, mit allem Respeckt, aber Ross und sein Team haben die letzte Zeit fast nur Hart Trainiert, echte Kampfeinsätze gehabt und sind zudem auch nicht vom normalem Dienst verschont geblieben, ich denke das sie einfach mal Dampf ablassen mussten!"

          "Und das haben sie zu genüge getan, ich haben den Schadens und Krankenbericht von der Siedlung bekommen. Man sollte nicht glauben das es nur drei Leute waren, liest sich eher wie dreißig!"

          "Und aufgrund dessen wollen sie das Team nicht Offiziell gründen?"

          "Wir werden es brauchen Gaunt, dessen bin ich mir sicher und sie sind zu gut Trainiert, ein anderes Team würde Wochen brauchen um diesen zusammenhalt und ihre Fähigkeiten zu bekommen, also teilen sie es ihnen mit und ernennen sie das Team nun Offiziell!"

          Gaunt Grinste mich breit an
          "Mit Vergnügen Sir!"

          "Aber Denken sie daran, sie tragen die Verantwortung für sie, sorgen sie dafür das soetwas wie auf dem Planeten gestern Nacht nicht nochmal vorkommt!"

          "Es wird nicht wieder passieren Sir, dafür werde ich schon sorgen!"
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #35
            Sternzeit: 2384.0217.0825
            Personen: Antanoa, Zhardul Lt. Ross, sein Team,
            Ort: DF (Alltraining)
            -----------------------------------------------------


            Lt. Ross musste noch irgentetwas mit seinem Team besprechen und ging mit seinem Team in den hinteren Teil des DF.

            Zhardul kam zu mir und berührte mich zärtlich, ich genoss seine Berührung und lächelte ihn an, er schien jedoch etwas nervös zu sein, denn er blickte öfters zurück, er wollte wohl sichergehen, dass wir nicht von den Anderen beobachtet werden.

            Es fiel mich auch etwas schwer mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Ich deutete Zhardul mit einem Blick, dass wir da wären. Er setzte sich daraufhin wieder auf seinen Platz. Erst danach meldete ich Lt. Ross, dass wir am Ziel sind. Lt. Ross befahl mir auf einem größeren Astereoiden ein Orbit einzuschlagen. Durch das Astereoidenfeld zu Manövrieren ist für mich überhaupt kein Problem, ich fand ein geeignetes Objekt und schlug dort einen Orbit ein.

            Anschließend befahl Lt. Ross, dass wir unsere Raumanzüge anziehen sollten Zhardul und ich folgten ihnen nach hinten in den Hinteren Teil des DF. Beim Anziehen der Raumanzüge deutete mir Zhardul, dass ich zu ihm kommen sollte. Ich verstand, er wollte mit mir alleine sein. In der Luftschleuse hatten nur 5 Personen Platz. Er tat deshalb so, als ob er Probleme mit dem Anziehen hätte. Als wir endlich alleine waren konnten wir einfach nicht anders wir umarmten uns und fingen an uns zu küssen.

            Plötzlich kam Lt. Ross, zurück, er schien etwas vergessen zu haben, er sah uns und verschwand wieder schnell. Zhardul schien das sehr unangenehm zu sein, dass wir gesehen worden sind. „Jetzt werden wir uns wohl sehr beeilen müssen um hinauszukommen,“ sagte ich. Ich wusste, das Zhardul als Commander auch ein Vorbild für Andere sein musste und nicht so offen seine Gefühle für mich vor Anderen zeigen konnte. Zhardul nickte und wir beeilten uns den Anderen zu folgen.
            Zuletzt geändert von antanoa; 22.03.2002, 12:11.
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2384.0217.1130 (Dienstbeginn)
              Personen: Phelia
              Ort: Brücke, mein Quartier
              _____________________________________

              Ich rappelte mich auf und ging zur Brücke.
              Ich traf Wie immer Pünklich 10 Sekunden vor Dienstbeginn an meiner Taktischen Konsole ein. Der heutige Dienstplan verlangte von mir die neukalibirierung der Torpedos. Die Phaser wären Morgen dran.
              "Drzzt. Hey Klingone!" ertönte es in meinem Kopf. "Beeilung! Rass'khaa wird schon ungeduldig."
              "Wenn ich jetzt meinen Dienst abbreche und meinen Posten verlasse werde ich nur zum Captain gerufen und alles verzögert sich noch mehr."
              Ich hörte wie Shakri'i grunzte. "Also Gut. Wenn du in 6 Stunden Nicht MIT den 2 anderen Klingonen vor mir stehst machts Bumm Qchtzz"
              Dieses Pack.
              Ich konnte mich heute irgendwie nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren.
              Der Turbolift ging auf und Phelia kam heraus. Ich wollte schon Guten Tag Doktor rufen, doch sie hob den Zeigefinder vor den Mund, sie übergab mir ein PAD, und ich las es durch.
              Ein Vager Plan. Hoffentlich funktioniert er. Ich fügte folgende Zeile hinzu: wenn die Bombe raus ist wird HurghQogh hinunterbeamen und alle töten...
              dabei grinste ich.

              Phelia begann mich zu scannen, die ganzen 5 Stunden über. Bessergesagt 4 Stunden. Ich machte 1 Stunde früher Schluss um noch mit P`rogh und Kor`Blath zu sprechen. aber sie lief mir die eine Stunde über auch noch hinterher...
              Ich begann mir schon Gedanken zu machen als sie endlich ging

              Sternzeit: 2384.0217.1630

              Mit den Beiden konnte Ich unmöglich über die Wahrheit reden, die würden sovort anfangen zu brüllen und Ihre Bat´leths ziehen. und wir wären alle Tot.
              Ich überlegte mir auf dem Weg zu meinem Quartier wie ich die 2 dazu bewegen könnte auf den Planeten zu kommen.
              Das würde aber nicht schwer sein. einfach sagen es gibt guten Alkohol. Aber sie zu Enttäuschen und auszuliefern. Das wiedersprach mir.

              Phelia war schon längst wieder weg. Wahrscheinlich hatte Leland schon längst begonnen das Holodeck zu programmieren.

              Ich betrat mein Quartier und hatte einen Frosch im Hals...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Sternzeit: 2384.0217.1047
                Ort: Lab 3
                Personen: Lt. S'Tom, Lt. Guevara, Ens. Leto (NPC - Technik)
                __________________________________________

                Die letzten Tage hatte ich fast nur hier in diesem Labor verbracht. Lt. Guevara hatte mir auch geholfen, sooft er Zeit hatte. Jetzt standen wir kurz vor der Fertigstellung eines neuen Anti-Insektoiden-Waffentyps.

                Gestern hatte mir Phelia einen Zwangs-Landurlaub auferlegt, weil sie mich für überarbeitet hielt. Ich hatte mich gefügt, und auf dem Planeten diverse Studien durchgeführt. Es gab einige interessante technische Entwicklungen, die diese Händler erzielt hatten. Aber ich blieb trotzdem nur die von Phelia vorgeschriebene Zeit auf dem Planeten, die Fertigstellung der Waffe hatte eine sehr hohe Priorität.

                Nach dem Ausflug begab ich mich auf ausdrücklichen Befehl von Phelia zwei Stunden in mein Quartier zum Schlafen. Selbst für einen Vulkanier waren 96 Stunden ohne Schlaf viel. Danach war ich wieder hierher gekommen.

                "Ens. Leto, korrigieren sie die Plasmawellenlänge um 0.01 Mikron. Und Lt. Guevara, erhöhen sie die Energiezufuhr auf 0.75 Megawatt."

                Die Waffe basierte auf einem effizienten Prinzip. Die Idee war mir vor 3 Wochen gekommen, während einer der simulierten Regenerationszyklen, um meine Nanosonden zu erneuern.
                Die Waffe feuerte einen höchstkonzentrierten, lang anhaltenden Plasmastrahl ab, mit der ca. 7-fachen Energie eines Phasergewehrs (den genauen Faktor mussten wir jetzt noch herausfinden).
                Der Plasmastrahl sollte innerhalb von 1.3 Sekunden ein 5 Mikron großes Loch in einen Insektoidenpanzer brennen. Danach wird der Strahl als Trägerwelle für modifizierte Borg-Nanosonden verwendet, die den Panzer auflösen. Dann bekommt der Plasmastrahl eine normale Phaser-Signatur auf wählbarer Energiestufe und schaltet je nach Stufe den Insektoiden mehr oder weniger aus.
                Der einzige Nachteil, um den wir aber nicht umhin kamen, war die lange Feuerdauer. Bis vom Ziehen des Abschusses weg ausreichend Nanosonden injiziert worden sind und der Insektoid pulverisiert wurde, dauerte es insgesamt 5.72 Sekunden. In einem Kampf eine sehr lange Zeit.

                Die beiden Ensigns hatten die Modifikationen abgeschlossen. "Energie!" sagte ich. Der anfangs grelle blau-grüne Strahl verwandelte sich nach 4.51 Skunden in einen gelb-roten Strahl. Nach 5.72 Sekunden berichtete eine Computerstimme "Simulation komplett. Nanosonden erfolgreich übertragen!" Nun war die Waffe komplett einsatzbereit.

                "Gute Arbeit, S'Tom!" "Danke, Guevara. Ich werde noch mit Ens. Leto die Waffe inklusive Gehäuse replizieren. Sie können inzwischen gehen."

                Plötzlich betrat der Captain den Raum. "Lt. S'Tom, Lt. Guevara, kommen sie um 1115 in den Besprechungsraum." Dann verließ er den Raum.

                Es war eine ineffiziente Art, eine Offiziersbesprechung nicht über Komm durchzusagen. Mein innerer Chronometer sagte mir, dass es 1103 war, also noch genug Zeit, die Waffe komplett fertigzustellen. Lt. Guevara schien auch etwas verwirrt, dass sich der Captain auf den weiten Weg in Lab 3 gemacht hatte, nur um eine Besprechung anzukündigen. Er verließ kurz nach Kuno den Raum.

                Um 1111 nahm ich eine Hochsicherheitstasche, legte die Waffe hinein und sicherte den Koffer mit einem Sprachcode. Es war ein Top-Secret Prototyp, bis der Captain keine Erlaubnis für seine Verwendung gabe, durften ihn nur die Führungsoffiziere von seiner Existenz wissen.

                Und natürlich wusste Ensign Leto von der Waffe, aber ich hatte schon viel mit ihm zusammengearbeitet und wusste, dass man ihm vertrauen konnte. "Ensign Leto, sie dürfen gehen. Aber vergessen sie nicht, das Projekt ist bis auf weiteres Top Secret!"

                Ensign Leto verließ den Raum. "Computer, alle Daten zu Projekt S'Tom Teta 3 verschlüsseln. Autorisation S'Tom Alpha-Vier-Ny-Acht-Zwei." Dann machte ich mich auf zum Besprechungsraum, mit der Tasche um die Schulter.
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #38
                  LOG DERZEIT von MIR gelöscht
                  Zuletzt geändert von Dominion; 25.03.2002, 05:37.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #39
                    Gelöscht!
                    Zuletzt geändert von Kuno; 25.03.2002, 10:43.
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: 2384.0217.1645
                      Personen: niemand sonst
                      Ort: vor meinem Quartier
                      _____________________

                      Es ging besser als ich dachte. P'rogh und Kor'Blath haben mich aufgefordert auf dem Planeten auf eine Kneipeninspektion zu gehen. Ich musste nur zustimmen. Somit habe ich nicht gelogen, ihnen nur etwas vorenthalten.
                      Ich bin inzwischen laut unserem Plan auf dem Weg zu Kuno.

                      _____________________

                      Sternzeit: 2384.0217.1658
                      Ort: Holodeck4
                      _____________________

                      Ich trat in das Holodeck ein und war in einem Raum mit einem Fenster. Es erinnert an Alte Polizeistationen in welchen Gegenüberstellungen gemacht wurden. Ich konnte durch die Schallisolierte Scheibe sehen was Leland so alles gebastelt hat. Eine Konsole zeigte an Das Leland für den Ersten Test bereit war.
                      Kuno gab sein OK und ich durfte mitansehen wie ich von Innen aussah. Denn Der Transprotertest schlug fehl. Die Bombe bemerkte den Transportversuch und jagte sich hoch. Mein Schädel wurde weggefetzt und 5 Andere Hologramme wurden ebenfalls durch die Druckwelle der Bombe erfasst und schwer oder tötlich verletzt.
                      Wies aussieht haben Phelias Daten zwar ausgereicht, aber niemand weiss wie man die Bombe wieder aus mir rauskriegt. Nicht sehr ermutigend.
                      Dann sterbe ich eben für die Crew, auch Ehrenvoll, zwar nciht der Tod wie ich ihn mir wünsche, aber wenns nicht anders Geht.

                      Leland schrieb das er es weiter versuchen will, Er meinte der Transporterstrahl müsste nur anders kallibiert werden um die Bombe zu täuschen.
                      Er erwog eine art Flüssigkeit in meinen Hals zu injezieren die die Bombe einhüllt so das sie sozusagen für einige Sekunden blind ist und herrausgebeamt werden kann.
                      Doch weder Phelia noch Guevara fiehl eine Flüssigkeit ein die so wirkt und gleichzeitig ungefährlich für mein Gewebe ist.
                      Ich liess mir die Zeit geben.
                      "die Sternzeit ist exakt 2384.0217.1701" sagte der Computer.
                      "Noch eine knappe Stunde und ich bin so oder so tot" murmelte ich vor mich hin.
                      Kuno schaute mich etwas besorgt an. Er selbst glaubte wohl nur noch schwach an eine Möglichkeit die Bombe rauszuholen.
                      Ich ging in mein Quartier um eine Meditation zu machen und mich auf den Tod vorzubereiten.

                      _____________________

                      Sternzeit: 2384.0217.1708
                      _____________________

                      Die Kerzen brannten und das Bat'letH lag vor mir auf dem Boden. Ich kniete vor einem Bild meiner Familie und einem Kranz des Khaless.
                      meine Augen waren geschlossen und ich flüsterte Rituelle Reime.
                      dabei wippte ich auf den Knien leicht vor und zurück.

                      nach 20 minuten sprang ich auf und säbelte mit dem Bat'letH durch die Luft.
                      Es war ein Ritueller Traditioneller Bewegungsablauf.
                      Nach einer weiteren Viertelstunde war ich fertig und wollte mit meinen 2 Klingonischen Brüdern dem Tod entgegentreten als ein Ruf kam. "Kuno an HurghQogh, kommen soe SOFORT ins Holodeck4!"
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Sternzeit:2384.0217.1145
                        Ort:Wissenschaftsstation
                        Personen: Lt.Guevara, Lt.S`tom, WIssenschatsoffiziere
                        --------------------------------------
                        Die wenigen Daten die Dr.Phelia auf ihrem Trikorder sammeln konnte wurden sofort in die Wissenschaft überspielt.

                        Nach einer Weile kamen die ersten Informationen.

                        Die Bombe war anscheinend am Nervenstrang des Rückenmarks festgesetzt.
                        Unmöglich die operativ rauszubekommen.

                        Die Bombe selbst bestand aus Duratzium, einem hochexplosiven Sprengstoff den die Föderation schon längst verboten hatte.

                        Der Sprengstoff war mit einem Zünder verbunden an dem ein hochmoderner aber winzig kleiner Peilsender hang.

                        Der Sender war so leistungsstark das der Täter sich auf dem ganzen Planeten sich hätte verstecken können.

                        Das Signal des Peilsenders war so stark verschlüsselt, das es einfach unmöglich war es zu verfolgen.
                        I
                        ch und S`tom projezierten eine holographische Nachbildung der Bombe und versuchten so viele Daten wie möglich für Lt.Gaunt zu sammeln.

                        Sternzeit:2384.0217.1400
                        Ort:Holodeck 2
                        Personen: Lt.Guevara, Lt.S`tom, Lt.cmdr.Gaunt
                        ----------------------------------------
                        Ich und Lt.S`tom gingen mit einigen Datenpadds zum Holodeck2 bei dem wir uns mit Lt.cmdr.Gaunt treffen sollten.
                        Der Cmdr. stand ereits an der Tür.
                        "Sir, wir konnten genügend Daten herausbekommen! Das heißt wir können diese Bombe einem holographischen Hurgh´Qogh einpflanzen. Das einzige Problem besteht darin, das wir nicht wissen wie wir die Bombe aus ihm herausbekommen.
                        Sie ist so geschickt festgesetzt das selbst der beste Artzt der Sternenflotte sie nicht rausbekommen kann!"
                        "Nun ja, wenigstens etwas",antwortete Gaunt mit einem deutlich entäuschten Gesichtsausdruck. "setzten sie sich daran eine Möglichkeit zu finden, die Bombe rauszubekommen!"

                        Sternzeit:2384.0217.1730
                        Ort:Holodeck 2
                        Personen: Lt.Guevara, Captain Kuno, Lt.S`tom, Lt. Cmdr. Gaunt, Lt.Hurgh´Qogh,
                        ------------------------------------------
                        Lt. Hurgh´Qogh kam ihn das Holodeck hineingestürmt. Er blickte uns fragend an und ich begann sofort mit der Erklärung.
                        "Also, wir haben einen Weg gefunden, wie wir eventuell die Bombe für kurze Zeit "gefühllos" machen könnten. Wir müssten sie mit einem antiseptischen Stoß überlasten. Das hätte zur Folge, das die Sensoren der Bombe für ein paar Millisekunden ausfallen würden. Genug Zeit um sie aus ihrem Körper herauzubeamen."
                        Lt.Hurgh´Qogh fragte sofort:"Wo ist der Haken?"
                        "Nun, der Haken ist, das wir ein Kabel in ihr Rückenmark einführen müssten und das zusammen mit dem Schock würde äußerst schmerzhaft werden.
                        Wir können aber nur leichte Betäubungsmittel geben, da stärkere den Schock beinflussen könnten. Sind sie damit einverstanden?"
                        Zuletzt geändert von JamesPicard; 27.03.2002, 20:39.
                        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                        Der STFC-Clan rulez!

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit: 2384.0217.0840
                          Personen: Antanoa, Zhardul Lt. Ross, sein Team,
                          Ort: DF (Alltraining)
                          -----------------------------------------------------

                          So nun schwebten wir in unseren Anzügen schwerelos im All. Jeder von uns hat einen Isomorphe Desintegrator oder einen Phaser. Jeder zielt auf einen Gesteinsbrocken, es ist dabei gar nicht einfach die Position zu halten, es ist doch etwas ungewohnt. Zhardul zeigt mir genau das wie das funktioniert und erklärt mir wie ich mit den Schubdüsen umgehen muss. Na gut im lernen bin ich schnell, und finde mich auch bald zurecht. Danach schwebten wir zu dem Astereoiden, in dessen Orbit sich der DF befindet.

                          Die Gravitation ist sehr schwach auf diesen Astereoiden. Es ist gar nicht einfach auf den Astereoiden zu bleiben. Wir schießen dort wieder auf ein paar Steine, na so etwas finde ich irgendwie blöd, das hätten wir schließlich auf den Holodeck auch machen können ohne dass wir irgendwo hinfliegen.

                          Die Sensoren des DF entdecken irgend etwas merkwürdiges auf den Astereoiden, es scheint etwas größeres aus einer Titanium-Legierung zu sein. Gut dass ich die Sensoren des DF auf einen permanentes scannen eingestellt habe. Lt. Ross will sich das ganze noch genau ansehen und wir schweben dorthin.
                          Zuletzt geändert von antanoa; 27.03.2002, 12:22.
                          Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                          Der Weg ist das Ziel

                          Kommentar


                            #43
                            Sternzeit: 2384.0217.0840
                            Personen: Lt. Ross, Antanoa, Zhardul, sein Team,
                            Ort: DF (Alltraining) /Asteroid
                            -----------------------------------------------------
                            Das alltraining machte mir riesigen Spaß. Wir schossen ein wenig herum, und versuchten die Position zu halten. Jedoch passiert es einigen, das wir beim abfeuern um die eigene Achsen rotierten und wieder etwas Zeit bis wir wieder Stillstanden.

                            Dies war in einem Gefecht ein Totesurteil. Wir übten zu feuern und dabei die Schubdüsen des Anzuges zu aktiveren. Es gelang einigen auf Anhieb und bei eingigen Ging es leider schief. Ich brauchte selbst 2 Versuche um es zu verstehen und noch einen weitern um die Schubdüsen zu steuern. es gelang nur

                            Zhardul packte es gleich auf anhieb. Ein Romulaner hatte doch mehr auf den Kasten als ich dachte. Antanoa hatte ihm auch einiges vorher erklärt. Ein guter Lehre und ein Guter Schüler ergänzen sich nunmal perfekt.

                            Als es nun alle fast perfekt beherrschten, setzten wir schwebeflug zum Asteroiden. Langsam näherten wir ihn uns, wobei langsam relativ war. Der Asteroid bewegte sich mit paar hunderten km pro Sekunde und wir etwas schneller...

                            Mein Fuss setzte zu erst auf, die Schwerkraft war sehr gering und ich musste mehrmals die SChubdüsen aktiviern um richtig auf dem Asteroiden zu stehen einigen viel es etwas schwer. Vielleicht hatte ich auch nur einen kleinen Vorteil auf grund meines Gewichtes ()

                            Wir fliegten, teilweise schwebten wir etwas über den Asteroiden und feuerten auf einige Asterioden um wieder was übung mit dem Rückstoß zu bekommen. Auch einige Male versuchte wir an den wänden zu laufen, mit schubdüsen ging es perfekt.

                            Ich mochte die Schubdüsen. Sie machten Spaß und würden auch das Entern bestimmt hilfreich machen. Wenn wir nicht reinbeamen konnten half bestimmt eine kleiner Trupp mit diesen Raumanzügen und wir konnten bestimmt Leicht an das Schiff heranfliegen und uns eingang verschaffen. Nur das wie hinein, musste dann noch abgeklärt werden...

                            Sternzeit: 2384.0217.0929
                            Personen: Lt. Ross, Antanoa, Zhardul, sein Team, Kuno Com.
                            Ort: DF (Alltraining) /Asteroid
                            -----------------------------------------------------

                            Wir liefen etwas umher bis plötzlich der DF sich meldete. Antanoa erklärte mir das der DF eine Objekt mit einer Titanium-Legierung unter Warp gegangen wäre mit Kurs auf den Asterioden. Es kam näher und überflog uns plötzlich überflog es uns. das Schiff, ein kleines nicht größer als der DF, kan mir bekannt vor, aber ich konnte es nicht zu ordnen.

                            Es wusste niemand zu Recht, nach Insektoiden Sah es nicht aus. Es war kein Feind. Ich befahl nun diese Sache auf grund zu gehen und Meldung zu geben. Wir Scannten die Umgeben und erkannten das diese Schiff 4km Südlich begann zu lande.

                            Wir schwebten mit dem Schubdüsen, das sehr Rasch ging, zu diese Koordinaten. Vor unssahen wir plötzlich eine Felsformation, die merkwürdig aussah. Sinar faste es an, und es brökelte nichts, kein Staubkorn. Das war unnartürlich.

                            Zhardul Scannte diese Felsformation.
                            "Lt, das ist keine Natürlich gewachsene Felsformation. Sie ist künstlich. Scheint eine Tür zu sein"
                            "Merkwürdig, erst das SChiff, das in diesem Krater ist, und nun diese Tür" sagte ich erstaunt.
                            "warten sie mal hier" befahl ich und ich aktivierte meine Schubdüsen. Ich schwebte hoch und konnte mir ein Blick in den Krater verschaffen.
                            "Ross an Außenteam" sagte erstaunt," kommt mal alle her" fügte ich dann noch etwas verwirrt hinzu.

                            Sie kamen und waren genauso erstaunt wie ich es war. Das schiff war weg. Wir scannten und fanden nichts. Tarnung fragten wir uns, und niemand wusste so recht, was es sein könnte.

                            "es ist noch da." sagte ich und schwebte langsam zum Boden zurück. Die anderen folgten Mir.
                            "wartet sie hier. Ich kontaktiere Captain Kuno, wegen weiters Vorgehen" Sie wartet und ich beamte in den DF.

                            "Deltaflayer an USS.Freedom" Funkte ich die Freedom an. Das Bild der Brücke erschien.
                            "Hier USS.Freedom Gibt es einen Notfall?" fragte mich ein entsetzt reinschauenden Kuno.
                            "Nicht direkt, Wir sind beim Trainings auf eine Versteckte Station gestoßen und nun brauche ich ihre Erlaubnis sie zu untersuchen. Es scheint sie ist aktiv, da dort ein Shuttle gelandet ist." Es dauert etwas und Kuno gab mir den Befehl den Erstkontakt zu übernehmen. Im Notfall solle Zhardul das Commandor wieder Übernehmen.

                            Ich beamte mich wieder zu meinem Team und hatte auch etwas mitgenommen einige Plasmagranten.. ( ) Ich klärte nun mein Team auf über die Erlaubnis und auch über die Notfalleingreifen von Zhardul.

                            Mein team war aber nicht untätig gewesen und hatte die Tür untersucht und fanden auch den Öffnungsmechanismus. Ich gab jedoch nicht den Befehl das Tor zu öffnen, sondern ein Team sollte abstand zu mir nehmen und auf die Öffnung zielen. Ich "klopfte" an in dem ich an die Türöffnung einen Schaltelement Drückte. Mein Team richtete die Phaser auf das Tor.

                            Es ging auf... Ich scannte und fand was erstaunliches... Ich ging hinein, doch plötzlich schloss sich das Tor wieder. Ich war gefangen....

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit: 2384.0217.0945
                              Personen: Ich
                              Ort: Freedom
                              ___________________

                              Ich Meditierte.
                              Überall Standen kleine Kerzen die den Typischen Geruch von Vukanischen Steinblumen abgeben.

                              Damit kann man sich sehr gut Konzentrieren.
                              Ich kniete auf den Boden und hatte meine Augen geschlossen, meine beiden Hände spreizeten finger an mein Gesicht.

                              Dann nahm ich meine Hände nach vorn und wollte eine weiter Meditationsübung ansetzten, doch meine Gedanken Beschäftigten mich noch immer mit der Skulptur.

                              Ich schaute mir nochmal die Skulptur an.
                              Irgendewas musste sie ja was zu bedeuten haben.

                              Nur was ?

                              Auser diesen Schriftzeichen konnte ich nichts erkennen.

                              Nunja... Die Schrift kann Romulnisch oder Vulkanisch aussehen.


                              "Sieht irgendwie aus wie eine Mischung der Scrhifften.", sagte ich.

                              Ich überlegte ob ich nochmal versuche den Captain zu kontakttieren, zumal mit Lt.Cmdr.Gaunt versichert hatte das ich die Führungs Officiere mal kennen Lernen durfte.

                              Ich war noch in meinen Meditations Mantel und ging zum Replikator.

                              Ich sagte : " Computer , Einen Sterneflottenanzung, von der Sicherheit."

                              Kaum hatte ich das gesagt hatt ich auch schon meine Neue uiform.

                              Ich zog Sie an. Suchte nach meinen 1zigsten Stern den ich mir an meinen Kragen knöpfte. Er beudeutet ja "Fähnrich"...

                              Dann nahm ich meinen Universal Übersetzter der auch Comunicator ist, in die Hand und brachte ihn an der Linken seite an.

                              Ich tippte an den Comunicator und sagte :
                              " Captain Kuno, hier Fähnrich Vulkanier."


                              Kuno :
                              " Ja Fähnrich ? Was kann ich für Sie tun ? "


                              Ich antwortete :
                              " Ich hatte ihnen doch von der Skulptur erzählt und Sie hatten keine zeitgehabt. Nur ich weiß nicht was diese Skulptur zu Beduten hat. Nur das Sie eine Mischung der Vulkanisch und Romulaischen Schriften hat. Ich würde mich gerne, wenn sie mal erlauben, mich mit ihnen und Lt.Cmdr.Gaunt treffen oder so und wie analysieren das mal oder was meinen Sie ?"

                              Kuno : " Hm..... Wissen Sie was kommen Sie doch um 15:00Uhr In den Beschbrechungsraum. Ich werde Lt.Cmdr.Gaunt auch herholen. So kann ich Sie auch mal richtig kennen lernen Fähnrich"

                              Ich : " Wow, äh...Danke Sir. Ich komme dann Pünltlich mit der Skulptur zu ihnen. Vulkanier Ende"

                              Die verbindung über Comm wurde unterbrochen und ich widmete mich wieder mit den Meditiren noch hatte ich ja zeit.
                              Zuletzt geändert von Dominion; 28.03.2002, 00:55.
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2384.0217.1030
                                Personen: Antanoa, Zhardul, Lt. Ross, sein Team, Kuno (überCom)
                                Ort: DF (Alltraining) /Asteroid
                                -----------------------------------------------------

                                Nachdem sich das Tor hinter Lt. Ross verschlossen hatte baute sich plötzlich ein sehr starkes Energiefeld auf. Es zwang uns zurückzuweichen, es wurde immer stärker und größer. Als Zhardul merkte, dass wir dagegen nichts ausrichten konnte befahl er uns zurück zum DF zu fliegen, dort können wir mehr herausfinden was los ist.

                                Im DF angekommen kontaktiert Zhardul zuerst Käpten Kuno und berichtet was passiert ist. „Käpten ich muss Ihnen auch sagen, dass der Öffnungsmechanismus, den wir gefunden haben, nach einem sehr alten romulanisch aussieht.“ sagt Zhardul zu Kuno.

                                Käpten Kuno war über diese Aussage sehr erstaunt „Was altes romulanisch?“ murmelte er „Stellen Sie nähere Untersuchungen an, seine Sie dabei aber äußerst vorsichtig. Wir werden mit der Freedom hierherkommen, sobald wir ein bestimmtes Problem gelößt haben. Auf jedenfall melden Sie sich stündlich und halten Sie mich auf den Laufenden.“

                                "Das werden wir machen, Sir." antwortet Zhardul.

                                Die Freedom ist für Untersuchungen doch besser ausgestattet. Schon allein deswegen, da der DF nicht auf eine wissenschaftliche Mission für heute vorbereitet worden ist, sondern für das Alltraining.

                                Laut meinen Sensoren schien das Energiefeld so plötzlich wie es gekommen ist wieder verschwunden zu sein.
                                „Was sollen wir jetzt machen, Sir?“ fragte ich Zhardul, ganz gemäß nach Vorschrift, da wir beide schließlich im Dienst sind.

                                Zhardul: „Fliegen Sie näher ran und scannen Sie die Umgebung.“

                                Gesagt, getan aber Plötzlich wurde der DF von irgendetwas erfasst, ich verlor die Steuerkontrolle über den DF. Die Kommunikation ist zudem auch noch ausgefallen.
                                Zuletzt geändert von antanoa; 28.03.2002, 12:22.
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X