[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok wiegesagt will ich CTO<Chief Taktical Officer> sein und ein Halb Vulkanier/ Halb Betazoid namens N'kar sein (hehe wird witzig).
    Taktischer Offizier N'kar

    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #17
      Ahja Galaxy und Miranda Klasse, mhh wie wärs mit irgendwas neuem z.B Sabre Klasse?
      Taktischer Offizier N'kar

      FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #18
        +++Aktion!+++

        Sobald w2ir eine einigermasen Funktionierenden Crew haben werde ich beim Admin nachfragen ob wir ein Unetrforum bekommen!! Bitte werbt für unser Schiff!!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19
          Warum solange warten?
          Wir haben doch diesen Geschichten-Thread, lasst uns anfangen und sehen wie sich das Entwickelt!
          Erstes Log ist da:[FSG] Der Anfang [RPG-1.Kapitel]

          So, dann Postet mal schön!
          Besonders Gespannt bin ich, wie ihr diese Geschichte weiterschreibt und ich zu meinem Posten als Sicherheitschef komme

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno

          Edit: Bitte immer Sternzeit (muss noch festgelegt werden), Ort und beteiligte Personen angeben!

          Und wir sollten uns auf ein Schiff und den Namen einigen!
          Mein Wunsch, ein etwas Größeres wie eine Definant, eine Prometheus währe Toll! (andere gehen natürlich auch)
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #20
            Ich habe weiter geposted, ich hoffe es war nicht allzu schlecht (mein erstes RPG), naja aufjedenfall schreibe ich weiter wenn jemand von den anderen ein posting macht (auser Kuno), ne Frage welche Rasse bist du?. Also Finger auf die Tastatur Leute
            Taktischer Offizier N'kar

            FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

            Kommentar


              #21
              Kann ich Chefingenieur werden?


              -Falls überhaupt noch was frei ist...

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Captain Jonathan Archer
                Ich habe weiter geposted, ich hoffe es war nicht allzu schlecht (mein erstes RPG), naja aufjedenfall schreibe ich weiter wenn jemand von den anderen ein posting macht (auser Kuno), ne Frage welche Rasse bist du?. Also Finger auf die Tastatur Leute
                Meine Rasse? Ähhh, sagen wir man "Unkonventionell", will meinen hab mich noch nicht so ganz festgelegt. Lasse mir aber nochwas Einfallen! (Bin ja grad auf dem Weg in die Krankenstation! )

                Wo ist eigentlich unser "Captain"?, Der sollte mal langsamm sein erstes Log schreiben, bin gespannt was das denn nun für ein Vorfall war, der einen Riss in der Außenhülle Verursachte!

                Aber bitte nicht gleich mitten in eine Schlacht Manövrieren, zuviel Action am Anfang taugt nicht allzuviel, denke ich!

                @All + 3of5 wenn ein Posten noch nicht "besetzt" ist, dann nehmt ihn einfach und schreibt ein Log!!
                Alles weitere ergibt sich aus der Geschichte dann von selber!


                Lebt lange und in Frieden
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #23
                  ja klar!
                  Taktischer Offizier N'kar

                  FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Was ist denn los?
                    Keiner mehr zum Weiterschreiben?
                    Wenn sich keiner mehr drannmacht, dann "breche" ich halt die Regel und mach ne' Fortsetzungsgeschichte daraus!!

                    Jedenfalls wenn ich wieder eine Idee und die nötige Zeit dazu habe

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      Ja wieso macht denn niemand weiter
                      Taktischer Offizier N'kar

                      FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Wo denn weitermachen? Erst müssen wir mal voll besetzt sein, oder?
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Das meine ích auch! Man sollte ein RPG nicht mit zwei drei leuten beginnen!
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #28
                            ALso, ich wär gern Chief of Science.Mein Name ist Lurak und ich bin ! Ich fang dann schon mim schreiben an, okay?!
                            Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                            Der STFC-Clan rulez!

                            Kommentar


                              #29
                              Aggggggggghhhhhhhhhhhhhh Vulkanier auf dem Schiff!!!!!!!!!!!!








                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar


                                #30
                                Ähm, wie soll ich diese typisch menschliche Emotion verstehen?1 Falls sie weiter so gegen mich oder mein Volk hetzen wird folgendes mit ihnen passieren:

                                Leben sie lang und in Frieden
                                \\\///

                                Lurak

                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                                Der STFC-Clan rulez!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X