[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kuno, dein Steckbrieg fehlt noch
    Taktischer Offizier N'kar

    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #47
      Jau!
      Ich hatte etwas Zeitmangel, aber habe ihn gerade abgeliefert.
      Nachtäge kommen dann noch, sollte etwas fehlen!

      Lebt lange und in Frieden
      Kuno

      P.S.
      @Captain Jonathan Archer
      Bitte die "Kopfzeile" (Ort, Personen, Zeit) nicht Vergessen
      Danke!
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        #48
        Vergesst diesen Beitrag bitte! Entschuldigung!
        Zuletzt geändert von DocBrown; 19.08.2001, 16:10.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #49
          Also das hört sich etwas komisch von dir an. Ja du bist er Captain, aber wieso musst du die Missionen starten, im RPG bist du der BOSS, aber sonst denke hat jeder die gleichen rechte, sprich neue Missionen anzufangen.

          2403???? Ne also.. ich finde die Story sollte schon an VOY, DS9 anknüpfen, Forum Class? Nee.. Promotheus ist doch gut

          Naja war ja auch nur meine meinung
          Taktischer Offizier N'kar

          FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #50
            @kuno... du hast ja recht

            Also ich bin für das Jahr 2380, das sollte genügen oder?
            achja... wenn ich unser Schiff (VORSCHLAG) die
            U.S.S Forum Reg.Nr.: NX-684920




            vorstellen darf...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von DocBrown
              Also:
              Ich entscheide nicht über die Chars
              ICH bin der Captain und deshalb starte ICH die Mission!!
              WIR entscheiden über ien Schiffsklasse!
              ICH bin für das Jahr 2403!
              ICH bin für eine neue Schiffsklasse(Forum Class)!!
              Wat soll dat jetzt?
              Richtig ist, das du dich seit dem 12. nicht gemeldet hast!
              Richtig ist, das du die Idee hattest!
              Richtig ist, das wir uns darauf einigten das die freien Posten (zumindest solange es nicht zuviele Mitpieler gibt) relativ frei gewählt werden können!
              Richtig ist, das wir bisher weder die Zeit, noch die Schiffsklasse definiert haben!
              Richtig ist, das wir alle Anmerkungen hier Posten wollten und ]nicht im Log-Thread! Also Editier bitte das betreffende Posting!

              Richtig ist ferner, das anhand der gemachten Log's weder die Raumregion, noch das Ziel der Mission festgelegt wurde, also kannst du immer noch dein "Vorrecht" als Captain ausüben!

              Richtig ist auch, das dies hier aus Spass an der Freude und dem Spass am Geschichtenerzählen/-schreiben geht, nicht um irgend ein Ego zu befriedigen!

              Anhand deines Postings habe ich jedoch den Eindruck, das du hier den Uneingeschrängten "Obermotz" machen willst, und da mache ich nicht mit!
              Dies ist (zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt) eine Demokratische Form des Gemeinsamen Geschichtenerzählens!

              Lass uns das Kapitel (Kapitel 1, der Anfang/ der Überfall) stimmig beenden und dann ein anderes beginnen in dem die Erklährungen für die bisherigen Vorkommnisse stattfinden (die dadurch begründet sind, das du dich ja solange nicht hast Blicken lassen, aber eine gewisse Schreibwut herschte)!

              Ansonsten werde ich dies RPG verlassen und ggf. die Geschichte auf Basis der bisherigen Erzählungen als Fortsetzungsgeschichte weiterführen! (Nötigenfalls Solo, denn ich bin sehr schreibwütig )


              Lebt lange und in Frieden
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #52
                @Zhardul:
                Das Bild ist echt geil! Weiter so!!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #53
                  @DocBrown
                  äh, Doktorchen, ich bin mir nicht sicher, ob es den Schilden von dem Schiff so viel ausmacht, da Schwefel drauf zu kippen. Aber ich bin ja auch nur der Arzt ...
                  WIr hatten erst heute im Chemieunterricht einen interessanten Unfall mit dem Zeug. Es gibt nichts tolleres als Schwefel, außer vielleicht Schwefelsäure
                  Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                  Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                  Kommentar


                    #54
                    Das seh ich genauso, auserdem ist es doch etwasübertrieben gleich Schiffe aufkreuzen zulassen, und auserdem heisst das Schiff nicht Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir etscheiden alle über dem Namen
                    Taktischer Offizier N'kar

                    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #55
                      eigentlich wäre es nur fair, auch den Captain zu wählen *Einzeiler*
                      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                      Kommentar


                        #56
                        Hayay seid ihr schwierig!!
                        Jeder von euch durfte sich einen Posten aussuchen und ich habe den des Capütain gewählt also bin ich auch Captain...
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich bin der Pilot!

                          ich stimme für PROMETHEUS!

                          und wenn du!! Herr Picard minen Steckbrief mal richtig lesen würdest siehst du das ich nur begrenzt mental begabt bin und MEINE FAMILIE einen Sitz im hohen Rat hat - nicht das ICH im Hohen Rat bin!!!

                          und was spricht dagegen mit so jungen Jahren so Talentiert zu sein??? - das ist nicht anormal bei den Klingonen!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Wenn das ganze nach dem Dominion-Krieg spielt, wäre ich (Ingenieur) gerne der erste Cardassianer in Starfleet.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich stimme für Kuno, wegen dem recht verantwortungsbewußten Eindruck, den ich von ihm habe
                              Ich stimme gegen ALLE, die nicht in der LAge sind, einen Text richtig zu lesen (Doc, ich habe in dem RPG nie behauptet, Schwefel könne die Insekten töten, nur die Waffen).
                              Andererseits will ich auch keinen Streit und überlasse das ab jetzt den Männern
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar


                                #60
                                Bis jetzt habe ich mal die Geschichte gelesen und ich muss sagen das sie Überaus Brutal - mit vielzuvielen Toten ist!!!
                                ich finde für die Erste Mission ist das Zuviel!!! - wir können doch eine HoloSimulationsÜbumg gegen Feindliche Fremde drausmachen! - der Cäptn müsste nur die Simulation beenden und wir können eine Ruhigere - und vor allem schönere Geschichte machen!!! - mir gefällt die Derzeitige Entwicklung nicht und deswegen habe ich mich bisher auch nicht beteiligt!!!

                                PS: ich finde den NAMEN USS Forum Blöd!!! - ausserdem ist der in dem Anderen Forum schon vergeben!!!

                                Und ich verbitte mir Afällige Äußerungen über meinen Charakter!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X