[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @ Zhardul, ich glaube das verübeld dir niemand, das wolen wir nähmlich alle
    @ Kuno, ja das ist auch meine Meinung, das habe ich auch in meinen ostings Versucht zu machen, aber naja ich bin nicht sooo talentiert
    Taktischer Offizier N'kar

    FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

    Kommentar


      #77
      Wir brauchen schleunigst einen Namen für das Schiff. "Forum" klingt einfach nur abscheulich. Wenn überhaupt, dann vielleicht Bulletin
      Wie wärs damit: der erste andere Name, der vorgeschlagen wird, wird der Name unseres Schiffes. Das würde viele Probleme im voraus vermeiden.
      Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
      Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

      Kommentar


        #78
        ich bin für:
        Freedom
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #79
          Scheint so, als ob unser (Krieg-?) Schiff nun Freedom heißt
          Denn mann los!
          @Mission
          Romulaner Ausspionieren, soll das mit einer Außenmission verbunden werden?
          Wenn ja, bitte ich alle die sich daran Beteiligen wollen (Außenmission), sich Umgehend bei Dr. Phelia, zwecks "Schönheits OP" einzufinden!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #80
            Originalnachricht erstellt von Zhardul
            Gut damit die Spirenzien aufhören...
            Doc... das ist die letzte Entscheidung die ich dir abnehme

            Das Schiff:

            U.S.S. Premonition N.C.C. 687361 Prometheus refit - class
            mit ablativer Panzerung und regenarativen Multiphasenschilde

            habt ihr das etwa alle überlesen?????????

            der Posten des ersten Offziziers ist vakant... ich kenne da einen
            unfähigen Halbromulaner...

            @DW... ich denke nicht das sich unser Vorhaben umsetzen lässt...
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #81
              *erstaunt Post angugg*

              also ich habe es tatsächlich überlesen ...
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #82
                @Zhardul! Tja wies aussieht wird der Klingonische Austauschoffizier Schnell von seiner Heimatwelt gerufen und Verschwindet so schnell wie er kam!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #83
                  Das Schiff:

                  U.S.S. Premonition N.C.C.687361 Prometheus refit - class
                  mit ablativer Panzerung und regenarativen Multiphasenschilde
                  Ich bekenne mich auch Schuldig!
                  Völlig übersehen!

                  @Doc Brown Wieso hast du keine Bewerber?
                  Eigentlich sind's mindestens JamesPicard, Zhardul, Du selbst und meine wenigkeit, sowie 5 "Opfer"

                  Lebt lange und in Frieden
                  Kuno
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    #84
                    -/\-Besprechunsgraum-/\-
                    "Guten Morgen!",begann ich zu den Freiwilligen für dei Außenmission zu sprechen,"Wiew ich sehe sind 99% von ihnen wieder gekommen! Wir werden sofort mit dem Training beginnen!" Ich nahm ein Padd und bekann die Crewmembern in Gruppen einzuteilen:"Johnson,Glaser;Glaser,O'Niel,Perm,Terra,Bity,McLane...Gruppe 1. STaabsoffiziere,Farrell,Henson,Tem Gruppe2! Nehmen sie sich die Übungsphaser und findet sie sich umgehen auf Deck 45 ein!Danke!" Ich nahm einen Übungsphaser und ging den Gang zum Turbolift hinunter. Dabei las ich die Spezifikationen der Freedom durch. "Ablative Panzerung,Regenaritve MUltiphasenschilde,fast 120 Decks,Phaser des TYP 22,Quantumtorpedos,Trikobaldtorpedos...",las ich,"Echt super Schiff. Hoffentlich ist die Crew genauso gut."
                    Hoppla, was ist das denn? Der Mount Everest?
                    Und Phaser Typ 22?
                    Wollten wir uns nicht wenigstens einigermaßen an die ST Technik halten?

                    Ist ja nur mal soeine Frage, nicht das dann irgendwann ein anderes Schiff mit 540 Decks, 18 Km länge und Phasern Typ 9000 auftaucht!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #85
                      kuno ich habs schon per PN nachgefragt...
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #86
                        Hmm, ich würde ja gerne noch was zum RPG Posten, aber irgendwie tut sich da nixmehr!
                        Und auf die 125 Decks will ich mich nicht unbedingt beziehen!

                        Lebt lange und in Frieden
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          #87
                          Die 125 Phaserbänke und die zahlreichen Decks können wir ja übergehen, bis wir uns einig sind.

                          Würde mich so langsam mal interessieren, was der Doc eigentlich zu den vorhergehenden Posts sagt.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #88
                            Hmmm, anscheinend Verübelt er Kritik!
                            Les mal die Aufstellung für die Außenmission!

                            Zero,Henryson,Johnson!
                            Was ist mit Zhardul und den anderen (mich eingeschlossen)?
                            Und wer zum sind Henryson und Johnson?
                            Will er das nächste Kapitel (fast) allein schreiben??

                            Lebt lange und in Frieden
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #89
                              ich habe auch noch "Führungsoffiziere" aufgerufen,das ist jeder der Crewmeber bis jetzt.
                              Johnson und der andere sind NPCs
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                #90
                                Originalnachricht erstellt von DocBrown
                                Ich laß vor:"Leitoffiziere,Zero[NRPG:Neues Crewmtiglied],Henryson,Johnson!" Mehr konnten nicht auf die Außenmission. Ich nahm sie mit in den Besprechungsraum...

                                aslo kuno du bist auch ein Leitoffizier... und die beiden... na ich denke mal irgendjemand muss bestimmt drauf gehen.

                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X