[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Oh, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, Sir!
    Hatte das "Führungsoffiziere" auf die genannten Namen bezogen!
    Und das Johnson und Dingsbums "Opfer" sind ist mir klar, dachte halt du wolltest dein 20.00 Uhr Abendessen auf das gesammte Kapitel ausdehnen

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #92
      aja!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #93
        ich denke das das Abendessen dann entweder ausfällt oder ich halt etwas schneller ESSEN muss...
        aber ich denke ich kann das Abendessen noch in Kapitel 1 unterbringen.
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #94
          Das will ich sehen, wo sie doch so Überarbeitet ist!

          Lebt lange und in Frieden
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #95
            "Fähnrich Phelia, wenn Sie hier auf der Krankenstation fertig sind melden Sie sich bitte auf der Brücke. Übrigens ihre Schiessergebnisse sind ja hervorragend. Sie werden mit Sicherheit ein wertvolles Besatzungsmitglied und eine Verstärkung für unsere Aussenmissionen."
            @Zhardul

            Schießergebnisse??
            Meinst du die mit dem Phaser oder die mit dem Hypospray?
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #96
              So, ich hab jetzt meinen Text noch ins erste Kapitel geklatscht. Da schien er mir besser aufgehoben.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #97
                ups... da ist mir wohl ein künstlerischer Fehler unterlaufen
                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe da noch eine Idee.
                  Wie wärs, wenn wir hin und wieder einige passende Bilder einfügen in die Posts? Es sollten nur kleine sein und nicht zu viele, nur so als Auflockerung zwischendurch. Wenn z.B. jemand etwas über die Krankenstation schreibt, dann ein kleines Pic davon, aber nicht jedesmal und vor allem nicht immer dasselbe. Oder falls im Text ein Wesen/Waffe/Gegenstand oder so auftaucht.

                  Das würde das ganze etwas interessanter gestalten.
                  Was meint ihr?

                  Edit:
                  Ich fand zufälligerweise dieses bild gerade im Netz, das auch ganz gut zu meiner Holodeck-Romulaner-Basis passen würde:
                  Zuletzt geändert von LadyZero; 26.08.2001, 19:56.
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    #99


                    Ist zwar nicht Romulanisch, sondern von den Gründern (Jem'Haddar), zeigt aber wenigstens ein Camp!

                    Ansonsten sollte es mit den Pic's auf ein recht kleines Format beschränkt bleiben, nicht so Monster wie diese beiden!

                    Ich denke im Bereich von 200*200 sollte reichen!
                    Wer's denn unbedingt braucht, im allgemeinen tötet ein zuviel oder falsch plazierte Bilder eher eine Story, als ihr zu nützen!

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno

                    P.S. @DocBrown, wie verhält es sich denn nun mit der Spezifikation des Schiff's?
                    Willst du das so stehen lassen?
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      @Kuno
                      ich schließe mich deiner Meinung an. Alle paar Posts mal ein Bild zwischendurch fänd ich aber trotzdem ganz gut. Klein sollten sie sein und vor allem, wie ich schon schrieb, PASSEND zum Text.

                      Ich kam da drauf, da ich vor einiger Zeit selbst eine Story, einmal im Fantasy- und im SciFi-bereich schreiben wollte mit einigen Bildern und anderen interaktiven Medien, wie Sounds oder ähnlich, deswegen suche ich schon seit Wochen das Netz nach Pics ab.

                      P.S. Dein Bild ist auch nicht schlecht!
                      There is no emotion - There is peace
                      There is no ignorance - There is knowledge
                      There is no passion - There is serenety
                      There is no death - There is the force

                      Kommentar


                        Ich bin jedenfalls gegen Pics, zumindest direkt im RPG. Man könnte sie ja hier posten.

                        Von mir werden sowieso keine kommen, da ich keine besitze.

                        Meiner Meinung nach macht ein guter Stil jedes Bild unnötig.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von kuno
                          P.S. @DocBrown, wie verhält es sich denn nun mit der Spezifikation des Schiff's?
                          Willst du das so stehen lassen?
                          ? wo stehen sie?
                          Ich dachte bei den Waffen an:
                          650 Quantentorpedos
                          1200 Photonentorpedos
                          150 Multi-Power-Torpedo-Werfer
                          22 Typ XI Phaser
                          3 Multi-Frequenzphaser TYP IX
                          Schilde:
                          Ablative Panzerung
                          Multiphasenschlde
                          Regenerative Schildsysteme
                          SPOILERund die Schilde die die VOY in Endgame hat,wo sie erst so aufleuchtete(blau)und dann so geschüzt ist!

                          meinst du das?
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            juhu.... wir haben einen Planetenkiller, damit nehmen wir es mit dem
                            gesamten romulanischen Imperium auf und den Borg und dem Dominion gleichzeitig. Pah, Enterprise... was ist den schon die Enterprise...
                            WIR SIND GÖTTER... heheheheh

                            PS: sorry das musste jetzt mal sein...

                            edit: Das Wort "Scheiße" gehört für mich nicht in den herkömmlichen Sprachgebrauch...
                            Zuletzt geändert von Xion; 27.08.2001, 21:00.
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              wie blieben??
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                              Kommentar


                                na, denk mal scharf nach. Ganz scharf.
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X