[RPG] Idee und Konzept - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Idee und Konzept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Originalnachricht erstellt von DocBrown


    ? wo stehen sie?
    Ich dachte bei den Waffen an:
    650 Quantentorpedos
    1200 Photonentorpedos
    150 Multi-Power-Torpedo-Werfer
    22 Typ XI Phaser
    3 Multi-Frequenzphaser TYP IX
    Schilde:
    Ablative Panzerung
    Multiphasenschlde
    Regenerative Schildsysteme
    SPOILERund die Schilde die die VOY in Endgame hat,wo sie erst so aufleuchtete(blau)und dann so geschüzt ist!

    meinst du das?
    Gemeint war diese Seite neuntes Post von oben, mein Quote auf eine Aussage von dir in Kapitel eins!

    In verbindung mit den eben von dir genannten Spezifikationen, hätte selbst Darth Vader das Nachsehen!!

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Also erst mal, die Idee ist klasse! Wie es scheint, braucht ihr noch eine Counselor. *michfreiwilligmeld*

      Kurzer Steckbrief:
      Name: Karim Anea
      Spezies: Bajoranerin
      Posten: Counselor
      Rang: Lieutenant?
      Alter: 28
      Aussehen: Etwas über 1.70, sehr schlank, üer schulterlanges dunkelbraunes Haar und nußbraune Augen.
      Sonstiges: Ihre Elttern starben während der Besatzung von Bajor als sie noch ein Kind war. Den Tod ihres jüngeren Bruders Enbhar hat sie verdrängt, sie gibt sich selber die Schuld daran.
      ...

      LG Nerys
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


        Hallo Nerys !
        Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen und werden händeringend gesucht!
        Es gibt hier im Unterforum auch einen Steckbriefthread, wo du dich vorstellen kannst. Alles weitere wird sich hoffentlich bald ergeben.
        Und denke daran: schön fleißig schreiben !!!!
        Ich freue mich schon auf deine (hoffentlich zahlreichen) Beiträge!
        There is no emotion - There is peace
        There is no ignorance - There is knowledge
        There is no passion - There is serenety
        There is no death - There is the force

        Kommentar


          *gähn* das gibts alles schon.
          Zum Beispiel auf http://www.sternenflotte.at. Das ist ein Online Role Playing Game. Sehr unterhaltsam, schaut mal vorbei. Hier im Forum ist ja schon genug Stress, oder nicht?

          Gruesze
          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            nimm uns nicht den spaß,wenns dir nicht gefällt. Uns gefällst.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              Hy ihr,
              habt ihr noch ein Angebot für mich,würde total gerne mitmachen.Bin momentan auch in einem ST:Rollenspiel tätig und habe totalen spass daran.
              Welche,wenn dann,Posten sind denn noch Frei?*freundlichherüberschau*
              Habe schon Name und Bio und so,stelle ich dann in den Threat wenn ich genommen werde:-)

              -Kate Mulgrew
              -QOUD ME NUTRIT ME DESTRUIT-

              Kommentar


                @Kate
                klar wirst du genommen! Im Lebensläufe Thread wurde gerade die Crew-liste gepostet, mußt mal guggen, was da noch so für dich frei ist und dann da deinen Lebenslauf posten.

                Ich könnte eine Krankenschwester ganz gut gebrauchen Eine fürchterlich hübsche, damit mein Charakter besser zur Geltung kommt

                @ die Leute vom Außenteam
                beeilt euch mal Unsere beiden neuen Besatzungsmitglieder können kaum anfangen zu schreiben, bevor wir wieder da sind, es sei denn, wir beginnen eine Nebenhandlung, und ich will auch nicht nur die ganze Zeit mitlesen. Außerdem isses spannend
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  @ Phelia
                  wie wärs denn mit einem neuen Handlungsstrang auf dem Schiff, der nebenher läuft?
                  Schießlich sind jetzt schon zwei neue Autoren dazugekommen, die können auch gerne was dazu posten...
                  There is no emotion - There is peace
                  There is no ignorance - There is knowledge
                  There is no passion - There is serenety
                  There is no death - There is the force

                  Kommentar


                    @Phelia, macht Ruhig einen neuen Handlungsstrang auf!
                    Auch wir wollen wieder was von dir zu lesen bekommen!
                    Und in Verbindung mit unseren beiden Neuzugängen (Hallo, schön das ihr mitmacht ), sollte es auch genug möglichkeiten geben uns was hübsches zu Präsentieren

                    Lebt lange und in Frieden
                    Kuno
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      was mir bei nebenSTRANG einfällt:

                      einfach zwischen die Mission posten, ich sehe darin kein Problem,
                      es gibt doch viele Szenenwechsel in jedem guten Spiel oder Buch.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        Ihr seid ja lustig. Neuer Handlungsstrang. Von MIR? Ich habe seit etwa vierzehn Stunden nicht geschlafen, und das ist Standart. Ich fühle mich in der Lage, etwas weiterzuschreiben, aber mit neuen Ideen is von mir immer nur am Wochenende oder in den Ferien zu rechnen.

                        Also ich fürchte, da müssen die anderen zwei sich was einfallen lassen. Vielleicht kann der Counselor ja meine neurotischen Beziehungsängste heilen, bevor Kuno zurückkommt
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          @Phelia

                          Hmmm, Vorschlag zur Güte!
                          Da ich mit ziemlicher Sicherheit nicht vor 20.00 Uhr Posten kann, und um wieder einen solchen "Hänger" wie heute zu Verhindern, erlaube ich dir in meinem Namen und unter berücksichtigung des Charakters (Bin mit der Flotte nicht mehr ganz zufrieden, mache aber trotzdem immer noch mit, da ich noch etwas Privates aufzuklären habe) für die Geschichte (und insbesondere dem Fortgang nützliche) Post's zu schreiben!

                          Aber lass mich nicht Sterben, oder zum Massenmörder werden!

                          Lebt lange und in Frieden
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            @ Kuno

                            ooohhh, ich fühle mich sehr geehrt . Aber ich fürchte, das kann ich nicht. Zum einen habe ich noch keine klare Vorstellung von deinem Charakter (wie auch, nach zwei Kapiteln), außerdem versteh ich nichts von all dem Technikkram, und dazu gehören auch Rumschießereien und romulanische Sicherheitskraftfelder.

                            Davon abgesehen bin ich für gewöhnlich, mit Ausnahme dieser Woche, selbst nie früher da. Aber trotzdem danke ..
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              Hey Zhardul!
                              Mal kleine Frage am Rande, dein letzter Thread hat mich ziemlich verwirrt! Also: Befinden wir uns noch in der Sicherheitszelle oder auf dem Aufklärer oder wie?! Und haben wir dich mitgenommen?!
                              Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                              Der STFC-Clan rulez!

                              Kommentar


                                OJE OJE.. ich war wohl mal wieder viel zu enthusiastisch.
                                Dachte nicht, dass ich so unverständlich die Storie erzählt habe...
                                also big sorry.
                                kurze Zusammenfassung:
                                Also alle sind im Aufklärer, ich bin fast tot..., Kurson macht auch nicht mehr lange, wenn sich keiner verantwortlich fühlt endlich mal den Sicherheitschip mit den Infos zu benutzen, Zero gehts auch ziemlich schlecht, kuno und Lurak sind zurechnungsfähig, Johnson als Statist hat ins Gras gebissen, ein Romulaner tot und zwei Gefangene.
                                Aschso der Warpantrieb ist kaputt. Und der romulanische hohe Besuch kann auch nicht mehr weit sein.
                                Eigentlich solte jemand einen Rückflug organsisieren, der uns lebend auf unser Schiff zurückbringt.

                                mfg zhardul
                                Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X