[RPG] Kapitel 4: Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 4: Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Sternzeit: 2383.0920.1105
    Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
    Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
    -----------------
    Wir waren sieben Leute, Magdalena nicht mitgerechnet. Deswegen sollten wir keine Probleme mit den 5 Jem´Hardar außehaalb der Höhlen haben. Nur die in den Höhlen machten mir Sorgen.
    Die 5 Jem´Hardar hatten sich am Höhleneingang versammelt um ihn zu beschützen. Wir mussten alle 5 gleichzieitg außer Gefecht setzen, damit sie nicht die anderen alamieren konnten. Jeder nahm sich ein Ziel und schoß.
    Alle 5 kippten um. So betraten wir die Höhle.
    Die 2 Sicherheitsleute bildeten die Vorhut, während die anderen ihnen folgten. Dunkelwolf und Magdalena bildeten die Nachhut. Wir liefen durch die Höhlen, während ich immer wieder meinen Tricorder befragte. Schließlich zeigte er 10 Jem`Hardar direkt vor uns an. Wir konnten uns gerade noch in eine Nische drücken, als diese schon kamen. Kaum hatten sie und den Rücken zugekehrt sprangen wir aus der Nische und begannen zu feuern. 3 wurden sofort getroffen.
    Die Jem´Hardar fanden ihre Fassung wieder und begannen zurückzufeuern.
    Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

    Der STFC-Clan rulez!

    Kommentar


      #32
      Sternzeit: 2383.0920.1112
      Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
      Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
      ----------------------------------------------------------------------

      Das Gefecht war in vollem Gange. Wir waren hinter Kurven und Ecken geflüchtet, (oder auch "Schutz gesucht", da vereinzelte Felsvorsprünge gegen die Waffen der Jem´Hadar kaum Schutz boten. Lichtblitze sausten an uns vorbei, immer und immer wieder, wir hatten kaum Gelegenheiten, selbst zu feuern. Doch mit einem Moment hörte das Feuer auf. Ich gab Dunkelwolf, welcher auf der gegenüberliegenden Seite "unseres" Durchganges postiert war und einem unserer Sicherheitswachen einige Handzeichen.

      3,
      2,
      1,
      0...

      Jeder, der in der Nähe der Kante war, reckte nur die Hände darüber hinaus und blind deckten wir das Gebiet, wo wir die Jem´Hadar vermuteten mit Phaserfeuer ein. Doch diese hatten nur darauf gewartet und kaum hatten wir die erste Salve abgegeben, erwiderten sich das Feuer. Ein stechender Schmerz durchzuckte meinen Arm, glücklicherweise war es nur ein Streifschuss. "Alles in Ordnung, Lieutenant?", fragte der Sicherheitswächter, der neben mir postiert war. Ich nickte nur knapp, und öffnete einen Konferenzkanal zu den anderen Mitgliedern des Außenteams. "Wie wäre es mit Phasern auf Überladung, so eine Explosion könnte uns die notwendige Zeit geben, in die Offensive zu gehen?" flüsterte ich in den Kommunikator hinein. "Dunkelwolf, können Sie einen Handphaser so umbasteln?" kam kaum hörbar die Stimme aus dem Kommunikator. Als ob die Jem´Hadar zuhören wollten, wurde das Feuer weniger, was ich wiederum nutzte einige Schüsse abzugeben. Und wie erwartet wurde im selben Moment der gesamte Durchgang von Waffenfeuer eingedeckt...
      "Jetzt sind sie wieder ein paar Minuten beschäftigt...", dachte ich grimmig. "Aye, Sir, aber ich brauche ein paar Minuten" ertönte Dunkelwolfs Stimme. Ebendiese Minuten verliefen ereignislos, wenn man kleinere Feuergefechte nicht miteinbezieht. "Ich bin fertig, Sir!" kam Dunkelwolfs Stimme erneut. "Jedoch würde ich anraten, zusätzlich zum Phaserangriff noch in den Nahkampf überzugehen, um zu verhindern, dass sie sich formieren." Während er sprach, blickte er grimmig zu mir hinüber und wir beide zogen unsere Waffen, er sein Bath´leth und ich meine "Klinge". (Ich nehme nicht an, dass ein Klingone ohne Bath´leth auf eine derartige Außenmission geht). Er holte wie ein Baseballspieler aus und warf die "Granate" um die Ecke. Ein donnernder Schlag, gefolgt von einem gleißendem Lichtblitz erfüllte die Höhle und einige überraschte Schreie ertönten. Im selben Moment stürzten wir schon vorwärts, über unseren Köpfen das Feuer unserer Kameraden...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #33
        Sternzeit: 2383.0920.1112
        Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
        Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
        __________________________________

        Ich stürmte mein Batleth schwingend auf die Jem´Hadar zu. Im Lauf erwischte mich ein verirrter Schuss am Bein. Ich stauchelte und verletzte Lt.Gaunt mit der Spitze meines Batleths am Kopf.
        Er presste ein Lautes Verdammt heraus, aber fiel nicht zu Boden.

        Mein Anfänglicher Schwung wurde unkontollierbarer und ich hätte das Batleth loslassen müssen um nicht Hinzufallen.
        ich rannte schneller und Schwang mein Batleth stärker. Ich setzte alles auf eine Karte. Ich erwischte 3 der 10 Jem´Hadar. 2 waren sofort tot. der 3tte strauchelte benommen in Gaunts Klinge.
        Die anderen 7 Jem´Hadar flüchteten in die Höhlen.
        Magdalena kam sofort angerannt und scannte Lt.Gaunt und mich.

        "Ihre Verletzungen sind stark. Ich muss sofort handeln. Passt auf das uns keiner Überrascht."
        einer der Sicherheitsleute lag Tot hinter einem Stalagmiten. Neben ihm begann ein Jem´Hadar sich aufzurichten.
        Lt.Cmdr.Lurak ziehlte auf ihn und wollte abdrücken als Cmdr. Zhradul ihn abhielt. "Lt.Cmdr. Unser Auftrag ist es soviele wie Möglich gefangen zu nehmen...Nicht alle zu töten.
        Fesseln und knebeln sie ihn und errichten sie ein Kraftfeld um ihn."

        Lt.Cmdr.Lurak zögerte aber tat dann schliesslich wie ihm befohlen.

        Magdalena injezierte mir und Lt.Gaunt einige Hyposprays...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Sternzeit: 2383.0920.1115
          Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
          Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
          __________________________________


          Ich schaute mir Lt. Gaunts Wunde an nachdem Magdalena ihm das Hypospray verabreichte. Eine saubere Wunde.
          Ich sah Hurgh Quogh an... Irgendetwas stimmte nicht. Mit sovielen Auszeichnungen, in all seinen geschlagenen Schlachten hat
          er sich noch nie so ungeschickt erwiesen und schon gar nicht mit einen Bathlet. Mir kamen Zweifel auf.
          Die Höhle in der wir die JemHadar erstürmt haben war ziemlich feucht. Ich zog einen Scanner hervor.
          "Lt. Lurak, was halten Sie davon..."... "Hmmm... antworte er... Wollen Sie den ganzen Berrg sprengen?"...
          "Wenn es sein muss... das ist alles Metrionengestein..." Ich wandte mich zu Gaunt um... "Nun tun Sie nicht so verletzt, gleuben Sie
          eine Narbe steht Ihnen bestimmt nicht schlecht also reissen Sie sich zusammen."
          Einer der Sciehrheitsleute kam an "Sir... wir haben weitere Eingange gefunden und alle führen zu einen Versorgungspunkt
          der JemHadar." Ich grinste Lurak an. "Sir Sie wollen wirklich?... er schaute mir ins Gesicht... "Ja Sie wollen wirklich."
          "Bereiten Sie alles vor Mr. Lurak."
          Lt. Hurgh Quogh... Sie bleiben mit den JemHadar hier und sprengen diesen Berg."
          Ich hoffte wir könnten den gesamten Berg wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen lassen und damit genügend Aufmerksamkeit
          auf diese Region ziehen, um ungesehen in das HAuptlager eindringen zu können.
          "Also los... Magdalena packen Sie Ihren Kram zusammen und ab gehts."
          "Lt. Hurg Quogh ... Sprengung in genau zwei Stunden verstanden."
          Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

          Kommentar


            #35
            Sternzeit: 2383.0920.1115
            Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
            Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
            __________________________________

            Das Aussenteam war schon auf dem Weg nach draussen. Nur Commander Zhardul und Lt.Gaunt waren noch in meiner Nähe.
            "Lt. Hurg Quogh ... Sprengung in genau zwei Stunden verstanden." Cmdr.Zhardul wandte mir dann den Rücken zu und wollte gehen.

            "Ja.Sir." - Meine Augen blitzten und ich sah auf den Boden. Da lag mein Batleth, ausserhalb meiner Reichweite. Ich zog meinen Dolch aus meinem Gürtel und warf es nach Cmdr.Zhardul. Ich traf ihn aber nur in der Nähe des Schlüßelbeins "Verdammt" Fluchte Ich.
            Cmdr.Zhardul sackte in sich zusammen. Lt.Gaunt drehte sich um und konnte nicht glauben was er sah. "Verräter!" Schrie er und stürmte auf mich los. ich streckte meinen Arm aus. Ich formte meinen Arm zu einem Langen Tentakel.
            Ich schnappte Lt.Gaunts Hals und fing an mit meinem Tentakelarm zuzudrücken.
            Lt.Gaunt Röchelte und krächzete um Hilfe.
            Lt.Cmdr.Lurak schien es gehört zu haben und kam mit dem Rest des Teams angelaufen. Sie zielten auf mich. Ich zog Lt.Gaunt zu mir herran, und würgte ihn weiterhin während ich ihn als lebenden Schutzschild nutzte.
            "Ein Gründer!" Rief Lt.Cmdr.Lurak.
            "Wo ist Lt.HurghQogh? - was haben sie Vor? Warum brechen die den Friedensvertrag???"
            "SCHWEIGT! Närrische Niedere Lebsneformen."
            "Ich will ihn Lebend" keuchte der verwundete Cmdr.Zhardul. Magdalena kümmerte sich um ihn.
            "Ich will das ihr eure Waffen wegwerft."
            "Niemals!" rief Lt.Gaunt röchelnd.
            "Ich werde ihn töten."
            Lt.Gaunt röchelte weiterhin. "Tötet ihn! - Lasst ihn nicht entkommen."

            Lt.Cmdr.Lurak senkte seine Waffe. Das war die Gelegenheit.
            Ich verflüssigte mich und entschwand duch eine Ritze im Boden.
            Lt.Gaunt sackte auf den Boden und hielt seinen Hals...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Sternzeit: 2383.0920.1115
              Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
              Personen: Cmdr.Zhardul, Lt.HurghQogh, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
              __________________________________


              Ich brach in mich zusammen, dieser Scherz.. mein Gott. Mir wurde schwarz vor Augen und ich merkte
              wie Magdalena auf mich zukam und versuchte meine Wunde zuversorgen... auch vernahm ich das Röcheln
              von Gaunt. "Tötet ihn... Laßt ihn nicht entkommen." schrie er.

              "Magdalena... schnell ich gab ihr einen kleinen Zylinder... er glühte leicht rot ...werfen Sie ihn seine Richtung."
              Magdalena sah leicht verwirrt aus. "Sir?"
              "Machen Sie schon." In diesem Moment fiel Lt. Gaunt auf den Boden und versuchte Luft zu bekommen.
              Magdalena reagierte nun schnell und warf den Zylinder auf die Spalte im Berg, in der der Gründer
              gerade versucht zu entkommen. Gerade als die graue Masse im Begriff war zu entschwinden, sendete
              der Zylinder einen kleinen elektromagnetischen Impuls aus und die blauen und roten Flämchen züngelten auf
              die graue Masse über.

              Jetzt ging alles sehr schnell, die Masse übernahm das Glühen und brodelte. "Lurak schnell..." rief
              ich Lt. Cmdr. Lurak zu. Gott sei Dank konnte ich mich auf seinen schnellen und scharfen Verstand verlassen.
              Ich sprang auf die Beine ... naja staucheln wäre wohl treffender. Lurak warf mir einen weiteren Tricorder zu.
              "Wir haben nicht viel Zeit vielleicht zwei Minuten." rief ich. "Die Frequenz ist 437,8 MHz... Commander"
              erwiderte er. Die Impulse von unseren Tricordern sog die Masse des Gründers langsam aus dem Gestein.
              Der elektromagnetische Impuls hatte ihn paralysiert. "Wir brauchen einen Behälter... schnell" aber ich brauchte
              dies gar nicht auszusprechen, denn Magdalena stand schon bereit. Fabelhaft wie dies junge attraktive Frau
              mitdachte.
              "Reicht dieser Biokulturenbehälter... Er ist verschlusssicher." Ich grinste sie an.
              Der Gründer war gefangen.

              Ich ging zu Gaunt der immer noch nach Luft rang und dann sackte ich auf einmal in die Knie... und ich spürte
              wieder den Schmerz. Ich sah wie mein grünes Blut an meiner Uniform herunterrann. "Autsch." entfuhr es mir.
              Magdalena kamm zu mir heran und sah dann zu Lt. Gaunt ... Sie entschied sich erst Gaunt zu behandeln.
              "Hier ein Hypospray,... das wird Ihnen helfen freier zu atmen, obwohl ich befürchte, dass sich ihr Zustand
              in den nächtsen Stunden nicht viel ändern wird...Die Drangsalierung war doch recht stark."

              Ich hüstelte, denn ich merkte, wie mir langsam die Sinne schwanden.
              "Keine Sorge Commander ... Sie werden gleich versorgt."
              "Schön das Sie mich und meine schwere Verletzung auch bemerken."
              Sie lachte. "Ich sagte bereit keine Sorge Commander... Ihre Wunde sieht schlimmer aus, als Sie ist."
              "Schlimmer aus als sie ist..." äffte ich nach "...ich verliere Unmengen an Blut."
              "Naja Unmengen würde ich nicht grad sagen... sagen Sie warum müssen Männer immer alles überdramatisieren?
              Und ausserdem ein Mensch kann sehr viel Blut verlieren, bevor er stirbt... wenn es soweit ist, sage ich aber
              Bescheid." lächelte sie mich verschmitzt und keck an.

              Mesch? Wie sehr sie mich doch damit verletzte und an meine verleugnete Herkunft erinnerte. Ich war leicht
              verärgert, aber ihre ungezwungene und herrliche dienstgradunbeachtende Art liessen mich das sogleich wieder
              vergessen. Ich lächelte zurück. "Aber wenn Sie es dennoch einrichten könnten, wäre ich froh, Sie würden mir
              nun etwas ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und meine Wunde versorgen."
              "Natürlich Commander." Ich betrachtete sie von der Seite, während MAgdalena meine Wunde versorgte.
              In diesem Moment beneidete ich Dunkelwolf... Sie war eine interessante Frau.
              Dunkelwolf...hmmm... ich kam ins grübeln. Wo zum Teufel steckte dieser tollkühne verrückte Hund schon wieder.

              Währenddessen kam Lurak auf mich zu. "Keine weiteren Aktivitäten in einem 5 Meilenradius, Sir." sagte er
              in seiner nüchternen Art, als ob die Aufregung der letzten 10 Minuten ihn völlig kalt liessen. "Gut."
              Er wollte gerade gehen, als es sich nocheinmal zu mir wandte "Commander... Woher wussten Sie das
              Hurgh Quogh ein Gründer war?"
              "Ich wusste garnichts..." zischte ich. "Erinnern Sie sich an Twark, bevor er auf Raumbasis 121 umkam?."
              "Der kleine alte Ferengi?" fragte Lurak nach.
              "Ja genau der... Er war einer meiner Informanten... Bei unserem letzen Treffen gab er mir einige kleine
              Spezifikationen mit und meinte, ich würde sie irgenwann in naher Zukunft einmal brauchen, aber er sagte
              mir weder für welchen Zweck noch gegen wen."

              "Na dann können wir ja fast von Glück reden, dass dies Ihnen so schnell eingefallen ist."
              "Höre ich da Sarkasmus in Ihrer Stimme , Lurak?"
              "Commander?. Nein nur eine nüchterne logische Feststellung." er hob seine linke Augenbraue hoch beim
              Aussprechen, sodaß ich leicht schmunzelte. Undurchsichtig wie immer dieser Lurak. Aber die letzte Aktion
              zeigte mir, dass unser Aussenteam langsam ein Team wurde. Mein Puls wurde wieder langsamer.
              "Meiner Einschätzung nach ist diese Mission dann wohl gescheitert." sagte Lt.Cmdr. Lurak.
              "Gescheitert... nein." entgegnete ich. "Wir haben nun eine gute Verhandlungsbasis." und zeigte auf den Behälter
              mit dem Gründer.

              "Wohl war... aber wir müssen uns Gedanken machen wo Lt. Hurgh Quogh nun abgeblieben ist."
              mischte sich Lt. Gaunt ein... Er kam merklich wieder zu Kräften.
              Ich nickte und verfluchte unmerklich meine Unaufmerksamkeit. Dies war fast schief gegangen und als Leiter
              der Aussenmission war ich für die Leute verantwortlich.
              "Ok... lasst uns wie geplant weitermachen... Abrücken in 15 Minuten." befahl ich und gönnte mir noch eine
              kleine Verschnaufpause. Wo steckst Du Dunkelwolf?
              Zuletzt geändert von Xion; 09.10.2001, 00:59.
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #37
                SD: 2383.0920.1115
                Ort: Brücke
                ---------
                "Alle Systeme einsatzfähig,Sir!", meldete der Technickoffizier als plötzlich die Waffenstation meldete: "Sir, Romulanischer Warbird der...Romulus Klasse direkt vor uns!"
                "Roter Alarm, Ablative Panzerung, Quantumtorpedos laden!",rief ich.

                Der Rote Alarm verdunkelte die Brücke als auf dem Schirm ein rießiges Kampfschiff erschien. "Maße??",fragte ich.
                "4950 m Länge,1520 m Breite und 1230 m Höhe!!",meldete der Wissenschaftsoffizier verängstigt.
                Ich stand auf und befahl: "alle Waffen feuer!"

                Photonentorpedos, Quantumtorpedos udn Pulsphaser schoßen auf den Warbird und lösten sich an seinen Shcilden auf.

                "Sir, die Schilde des Battelbirds sind auf...98´%!"
                "Alle Waffen feuer, bereiten sie einen Kontrolierten Antimaterieausstoß vor!"
                "Ja,Sir"

                Die Waffen der Freedom knallten an die Schilde des Warbird und entluden ihre tötliche Kraft.

                "Schilde auf 95%!" Sie feu..."
                WUUUUUMMMMMMMMMMMM
                Konsolen explodierten, ein Fähnrich flog an mir vorbei und ich befahl: "Antimateriekapseln FEUER!"

                Die Schilde des Warbird flakerten kurz.

                "Schilde auf 50%, wir haben ihren..."
                Eine weitere Salve von dem Warbird kanllten auf die Freedom ein.
                "Unsere Schilde sind ausgefallen."
                Ich befahl das man alle verfügbaren Waffen auf den Warbird abfeurte.
                "Seine Shcilde sind auf 10%"
                "Ok, feuern sie die Plasmaunterstützten Phaser ab und gehen sie danach auf Warp 5, mit Kurs auf Jespa IIII."

                Die Freedom feuerte fünf ropte Strahlen auf den Wabrird und ging anschliesen dauf Warp, eine halbe Sekunde später kam die Freedom auf Jespa IIII.

                Ich reif: "Laden sie die Phaser!"
                "Ja,Sir"
                "Wo ist der Warbird?"
                "Er hat sich nicht bewegt."
                "Das ist verständlich schlieslich sieht er uns doppelt."
                "Wie das Sir?"
                "Wir haben so schnell die Position gewechselt das die Romulaner denken ein wieteres Schiff wäre aufgetauch, jedenfalls bis...jetzt."
                "Sie haben recht,10lasmatorepdos fliegen auf uns zu."
                Sarkasmus lag in der Stimme des Wissenschaftsoffzier und ich gab den guten Rat: "Auf Einschlag vorbereit..."
                Eine Explusion riss mich nach vorn, ich knallte an die NAV Konsole und fühlte das ich mir warscheinlich eine Rippe gebrochen hatte.
                "Sir, Wir haben Hüllenbrüche auf den Decks 9,10,15,16,17,18,19,20 und 30. Schadenskontrollteams unterwegs, die Ablative Panzerung ist vollkommen ausgefallen.", meldete der Wissenschaftsoffizier.
                Ich fragte: "Ist der Warpkern einsatzbereit?"
                "ja,Sir."
                "Wieviel Warp?"
                "9,2"
                "Setzen sie einen Kurs auf die Utopia Planitia Werft im Sektor 56.45, Energie."
                Ich übergab das Kommando einem Leutnant und hinkt ezur Krankenstation...
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Sternzeit: 2383.0919.0630
                  Ort: Höhlen von Exatell Prime
                  Personen: Ich allein
                  ________________________________

                  Wir hatten uns getrennt um den Vor-Brückenkopf zu umkreisen.
                  Ich war ine einem Engen Zweiggang der Höhle. Nach einigen Metern kam ich in eine grosse GewölbeHöhle. Ich sah mich um.
                  Plötzlich sah ich einen Schatten an der Wand.
                  Ich zog meinen Phaser aber es war zu Spät. Ein getarnter Jem´Hadar riss ihn mir aus der Hand.
                  ein Gründer und 5 Jem´Hadar standen plötzlich vor mir. Sie nahmen mich gefangen und der Gründer nahm mein Aussehen an und begab sich zu dem Aussenteam. Mit wurde durch einen Elektroschock schwarz vor Augen...


                  Sternzeit: 2383.0919.0630
                  Ort: Gefängniszelle an Bord eines Romulaner Zerstörers
                  Personen: Ich, Jem´Hadar, Romulaner.
                  ________________________________

                  Ich schreckte von meinem Traum hoch und öffnete langsam die Augen. Ich sah mich um und realisierte das ich mich nicht mehr in dem Höhlensystem befinde.
                  "hmmm - eine Gefängnisszelle."
                  "JA Klingone keifte mich ein Jem´Hadar an!"
                  Du bist an Bord der D´ektrak."

                  "Warum bin ich hier??? - und was soll das???"
                  der Jem´Hadar grinste mich an. aber er schwieg.

                  "Was haben sie vor?
                  "Wir werden mit diesem Neuartigem Prototyp die Föderation Plattmachen..."
                  Ich stoppte meine Fragerei.
                  Ein älterer Jem´Hadar kam herrein. Ich erkannte ihn sofort. es war der Anführer der Terroristen. Genau der den das Aussenteam auf der Oberfläche vergeblich zu jagen versucht.

                  "Aaaah Lt.! was schauen sie dann so erstaunt? sie haben mich wohl in diesen Höhlen erwartet???"
                  Nun ICH bin nicht mehr in diesen Höhlen. aber Ihr Aussenteam ist noch dort. Und wird von Ihrem Gründerebenbild gerade Einer nach dem Anderen getötet."
                  Ich sprang von meinem Platz auf. "Sie T´hruul! - ich werde sie töten!"
                  er lachte. "Aber zuerst wird die Kinetische Mine innerhalb des Berges den gesamten Berg zum Einsturz bringen und ihre Freunde innerhalb des Berges töten!"

                  "sie närrischer Mörder! - Ihr Gründer wird auch sterben!"
                  "Wird er nicht. er kann durch Ritzen einfach rausfliessen..."
                  "Rikadrok an Ankarto! kommen sie auf die Brücke! wir haben die Freedom gefunden!"
                  "Ja Sir ich komme." der alte Jem´Hadar ging.
                  Ich verspürte einige Erschütterungen.
                  Ich murmelte vor mich hin.
                  "Die Freedom wird euch schon zeigen was ne Harke ist."

                  ein anderer Gefangener mischte sich ein "Nun dieser Battlebird kann die Sensoren der Freedom täuschen.
                  zum Beispiel kann er einen Verlust der Schildstärke oder den Verlust der Waffen vortäuschen."
                  Ich sah ihn an. "Woher wissen sie das???"
                  "Weil ich der ehemalige Taktische Offizier war."
                  ein ramponierter Romulaner trat ins Licht. er hatte einen Phasereinschuss im Bein und überall Spuren von Schlägerei und Folter.

                  "Ich muss hier raus" ich sah mich um "Ich muss die Freedom Warnen."
                  Ich entdeckte eine Abdeckplatte und sah einige Kabel als ich sie abnahm.Ich überlegte kurz aber mir fiel dann ein kleiner Trick ein.

                  Ich fummelte einwenig an den Kabeln herrum.
                  dann aktivierte ich meinen implantierten Scanner welcher hinter meinem Ohr angebracht war.
                  das Interface fuhr aus und legte sich über meine Augen. Ich stöpselte den Scanner an einen Anschluss innerhalb der Konsole an und dann begann ich zu arbeiten.

                  Nach 20 Minuten hatte ich mich in des Kommunikationssystem gehackt.
                  Ich verschickte eine verschlüßelte nachricht an die Freedom welche ich als Subraumanomalie tarnte.

                  =/\=Hier spricht Lt.HurghQogh. Ich bin Gefangener an Bord des Romulanischen Battlebirds - Das Aussenteam MUSS Sofort die Höhlen verlassen in dem Berg ist eine Kinetische Mine - und mein Platz wurde durch einen Gründer ersetzt - der gesuchte Anführer der Jem´Hadar befindet sich an Bord dieses Schiffes - ebenso Sub-Commander Rikadrok =/\=

                  Ich stöpselte das Kabel wieder aus und fuhr das Interface wieder zurück. Jetzt konnte ich nur warten und hoffen das die Führungsoffiziere eine Lösung finden...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Sternzeit: 2383.0920.1300
                    Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
                    Personen: Cmdr.Zhardul, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute
                    __________________________________

                    Die Gruppe hatte sich gerade in Marsch gesetzt. Lurak gab die Richtung an, wie wir am
                    besten den Versorgungspunkt der JemHadar umlaufen konnten. Ich sah es fiel Magdalena
                    schwer sich auf diesem unwegbaren Gelände zurechtzufinden. Nunja sie war eine kompetente
                    Assistentin, aber für den Nahkampf war sie bestimmt nicht geschaffen und schon
                    gar nicht für einen Marsch über diesen steinigen und sandigen Boden. Wir alle sahen
                    ziemlich geschafft aus, aber der unerschütterliche Vorwärtsdrang von Lurak, liess die
                    Möglichkeit einer Pause immer wieder dahinschwinden, aber ich wollte Rücksicht nehmen.

                    "Commander Lurak, wir machen hier eine Pause."
                    "Sir wir haben noch nicht unser Pensum erreicht, wenn wir vor Einbruch der Nacht am
                    Hauptstützpunkt der JemHadar sein wollen."
                    "Verdammt, Lurak... wir brauchen eine Pause."
                    Lurak zog wieder seine linke Augenbraue hoch, dann nickte er: "Gut, Sir... aber bitte nur 10 min."
                    "Das reicht hoffentlich, damit wir ein bisschen zu Atem kommen."
                    "Sir..." einer der Sicherheitsleute kam sichtlich geschafft auf Lurak zu "...das Gestein verhindert
                    das unserer Scanner dieses Gebiet erkunden können."
                    Lurak blickte mich besorgt an, ich schüttelte den Kopf: "Eine halbe Stunde...eine halbe Stunde, Lurak."

                    Ich sackte eine wenig in mich zusammen als ich mich setzte. Gott sei Dank eine Pause.
                    Ich legt mich auf den Rücken, selbst das harte Gestein schien mir jetzt als eine Wohltat.
                    Ich schloss die Augen und dachte an Romulus. An die Wiesen, über die ich so oft lief, an die
                    frische klare Luft und den blauen Berg im Hintergrund hinter dem die beiden Sonnen jeden Abend
                    entschwanden. Ich hörte den Bach rieseln...zu Hause... Heimat... Ich atmete tief ein.

                    KRRRAAAAAAAWUUUUUUUMMMMMMMMMMMMM

                    Eine Ohrenbetäubende Explosion brachte fast mein Trommelfell zu platzen, ich sah in die
                    Runde von erschrockenen Gesichtern und erkannte dass es ihnen nicht anders erging. Ich schaute
                    auf den Chronometer und sah das ich fast 25 Minuten geruht hatte. Das Team stand nun dicht
                    beieinander und schaute in Richtung Berg.
                    Lurak kam zu mir herrüber, er hielt den Scanner in die Richtung aus der wir kamen.
                    "Sir, ...die Scanner arbeiten zwar nur hinreichend, aber es sieht ganz so aus, als ob der
                    Berg gesprengt wurde.... und zwar der ganze Berg."
                    "Was...?" erwiderte ich verblüfft "...sagen Sie mir bitte nicht, wir hätten damit noch was zu tun."
                    "Nein ... Sir. wir nicht."
                    "Aber warum um Himmels Willen sollten... sollten die Jem Hadar den Berg und damit ihren
                    eigenen Versorgungsstützpunkt in die Luft jagen, dass ergibt doch keinen Sinn?"
                    "Nun theoretisch..." mischte sich Magdalena ein "... hätten wir uns doch eigentlich noch in diesem
                    Berg befunden, oder nicht?."
                    "Das stimmt, aber wegen einem Team gleich einen Ganzen Berg sprengen... das erscheint
                    mir unlogisch." entgegnete er Magdalenas Behauptung.

                    "Das stimmt... nicht wegen einem Team... Vielleicht aber wegen Einheiten des Tal`Shiar. Ich sollte
                    vielleicht etwas Licht in die Sache bringen." erklang eine Stimme dicht hinter uns.
                    Wir drehten uns erschrocken um und sahen wie 10 Romulaner mit Abzeichen der Tal`Shair und
                    erhobenen Waffen auf uns zukamen. Lt. Gaunt wollte zu seinem Phaser greifen.
                    "Ah...Ah... das unterlassen Sie lieber Lt. Gaunt." mit der Waffe direkt auf Gaunt gerichtet.

                    "Kradik... Bist Du es Kradik."
                    "Commander Kradik... bitte.... ähm Commander Zhardul." Er nickte seiner Eskorte zu, sodaß
                    sie ihre Waffen senkten. Das zeigte mir das sie zumindest nicht feindlich gesonnen waren.
                    "Tja... scheint als ob Du Deinem Ruf gerecht wirst,,, immer da, wo es Ärger gibt, bist Du irgendwie
                    darin verwickelt." Jetzt kam er freundlich auf mich zu. Das Team wich mehrere Schritte zurück.
                    "Wenn ich Sie alle hätte töten wollen, hätten wir schon längst Gelegenheit dazu gehabt."
                    "Und hast Du es noch vor?" fragte ich nach.

                    "Nun... Du warst schon mal klüger gewesen" stachelte er. "Oder hat Twark Dir nicht das PADD
                    mit den Informationen gegeben?" "Doch das hat er... aber ..." nun ich hatte die Informationen
                    anscheinend unterschätzt. Nun galt es an mir das Eis zu brechen.
                    "Meine Damen und Herren... darf ich Ihnen Commander Kradik vorstellen... wir teilten unsere
                    gesamte Ausbildung miteinander... wir... wir waren fast so etwas wie Brüder... und"
                    ich blickte ihn an "...Freunde."
                    "Das sind wir noch immer ... Zhardul... ausserdem bin ich Dir noch etwas schuldig... für
                    meinen Vater. Danke das Du ihn damals bei dem Überfall auf unseren Aussenposten nicht getötet
                    hast. Ihr habt übrigens erheblichen Schaden angerichtet, der uns noch lange beschäftigt hat."
                    "Commander Zampatek war ... ist Ihr Vater?" warf Lurak ein. "Sir ... Sie hatten in Ihrem Bericht
                    geschrieben... Sie hätten ihn getötet, um das Aussenteam zu decken... eine Lüge?" und wieder zog
                    er seine linke Augenbraue hoch. "Nein, Commander... eine unwichtige Unterlassung. Ausserdem
                    konnte ich nicht den Mann töten der wie ein Onkel zu mir war. wenn Sie wollen können Sie ja
                    einen Bericht darüber schreiben."

                    "Ja ...Ja... der Zhardul... wenn es um das Töten von Unschuldigen geht, wurde er bisher immer
                    noch weich." warf Kradik sarkastisch ein. Dafür erntete er von Gaunt und Magdalena einen bösen
                    Blick, dem er aber lächelnd widerstand.
                    "Vielleicht gehen wir am besten in unser Lager, was wir in dem Dorf, in dem Ihre Ärztin
                    Ihr Labor aufgebaut hat, errichtet haben... dann können wir einiges erörtern, sagte Kredik.
                    Lt. Cmdr. Lurak gab die nötigen Befehle zum Aufbruch weiter und wurde dabei tatkräftig von den
                    ausgeruhten Romulaner unterstützt.

                    Lt. Gaunt kam zu Kredik und mir herrüber.
                    "Was führt denn den Tal`Shiar in diese Gegend?" fragtre er lauernd. Auch ich blickte ihn fragend
                    an. Ich konnte diese Situation schlecht einschätzen und wusste nicht, ob wir uns trauen konnten
                    oder nicht. Kredik schuate mir ins Gesicht und schien meine Gedanken zu lesen.
                    "Immer noch mißtrauisch...Zhardul?
                    "Ja."
                    "Gut ich wollte eigentlich bis zum Lager warten... aber so...
                    Ich bin auf Befehl des romulanischen Senats hier. Es wird Sie überraschen, aber Admiral Ridarok
                    scheint andere Pläne als das Imperium zu haben. Er stahl nach der verlorenen Schlacht den
                    Prototyp unseres neuen Schlachtschiffes und die Baupläne und strebt nun eine Allianz
                    mit den Gründern an. Er hat fast 12 Schiffe und Getreue zum Verrat überredet.
                    Wir sind hier um die Sache aufzuklären und Ridarok unversehrt nach Romulus zurückbringen,
                    damit er dor öffentlich hingerichtet werden kann.
                    Und im übrigen, wir wollen keinen neuen Konflikt mit der Föderation zum jetzigen Zeitpunkt."
                    Ich horchte auf...jetziger Zeitpunkt?
                    "Aber mit diesen Schiffen könnte er einen neuen Krieg beginnen." erwiderte Lt. Gaunt.
                    "Genau das zu verhindern, sind wir hier. Unsere Diplomaten verhandeln derzeit schon mit der
                    Föderation, wie die weitere Vorgehensweise aussieht."

                    "Es sieht so aus als ob wir nun Verbündete sind." sagte ich. "Ich denke wir sind hier an
                    vorderster Front...quasi mittendrin. "JA an vorderster Front und das Zünglein an der Waage des
                    Friedens." entgegnete Kradik.
                    Dann sollten wir jetzt gehen, die Nacht bricht bald herrein. Bitte nach Dir Kradik." wiess ich ihm den
                    Weg. "Immernoch misstrauisch?" blickte er mich an.
                    "Nein...aber ich drehe Dir noch immer nicht gerne den Rücken zu."
                    "Ach wegen der Geschichte damals. HAHAHAHAHAAHAHAHAAHA" lachte er lauthals.
                    Ja...das war Kradik wie ich ihn kannte... Ich war froh, seiner Unterstützung sicher zu sein.
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      #40
                      Sternzeit: 2383.0920.1400
                      Ort: Die Höhlen von Exatell Prime
                      Personen: Cmdr.Zhardul, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, 2 Sicherheitsleute, einige Romulaner.
                      ______________________________________________________________________________________

                      Ich mochte diesen Romulaner nicht. Genaugenommen mochte ich überhaupt keine Romulaner, zwei Jahre Verhöre mit Gehirnsonden und Zubehör sind schwer zu verschmerzen. Und jetzt durfte ich dieselben auch noch tatkräfigt unterstützen. Tja, das Schicksal geht merkwürdige Wege. Nach einigen Minuten eisigen Schweigens und ein paar hundert zurückgelegten Metern kamen wir an eine Gabelung. (wir sind doch noch in einem Ausläufer des Gebirges?) Lurak klappte erneut seinen Tricorder aus, doch ich unterbrach: "Commander, ihr Tricorder wird hier immer noch nicht funktionieren." Lurak, welcher dennoch ohne Erfolg versuchte zu scannen und Zhardul musterten mich ein wenig irritiert, danach erkundigte sich Lurak: "Woher wussten Sie das?" "Sir, ich gehe niemals unvorbereitet auf eine Außenmission. Ich habe mir das Höhlensystem und Höhlenausgänge, dessen Besonderheiten genauestens eingeprägt, zwei Wege zur primären Kolonie und mögliche Orte für gute Hinterhalte, sowohl für als auch gegen uns. Ich bin hier schließlich der taktische Berater und nicht nur als Prügelknabe hier, obwohl es vorher vielleicht so gewirkt hat." Einem Menschen wäre vermutlich die Kinnlade hinuntergeklappt, bei Lurak hingegen weiteten sich "nur" die Augen ein wenig. Zhardul und der andere Romulaner funkelten mich ein wenig böse an, ich hatte ja doch dick aufgetragen. Aber ich war schließlich nicht hier, um mir Freunde zu machen...

                      "Wenn Sie sich diese Höhlen so genau eingeprägt haben, wo geht es dann weiter?", fragte Zhardul argwöhnisch. Ich deutete auf den schmalen Durchgang links. "Er scheint nach unten zu führen, sind Sie sich sicher?", meldete sich Shaft nach langer Zeit wieder. "Absolut. Der zweite Weg endet in einer Sackgasse und der dritte zu unserer Rechten ist durch den Einsturz des Berges versperrt. Dieser hier wird an einer Stelle ein wenig unbequem, dürfte aber sonst in Ordnung sein." "Ich denke, wir werden dem Lieutenant wohl vertrauen müssen, machen wir uns also auf den Weg", erklärte Zhardul und setzte sich an die Spitze des Trupps, neben bzw. hinter ihm der Romulaner Kradik und seine beiden Sicherheitswachen. Je weiter wir hinabstiegen, desdo kleiner und schmäler wurde die "Rille", durch die wir kletterten. Nachdem wir uns alle einzeln durch ein winziges Loch gezwängt hatten, fanden wir uns in einer kleinen Höhle wieder, welche durch eine Art "Schlucht" durchkreuzt wurde. Ein etwa anderthalb Meter schmaler, aber schneller Fluss floss ebnete sich seine Bahn darin. "Hier müssen wir noch drüber, dann haben wir es im Wesentlichen geschafft." Also bewegten wir uns vorsichtig an der Kante entlang (immerhin ging es gute drei Meter hinunter), bis wir eine schmale Stelle gefunden hatten, die wir mithilfe eines kleinen Sprunges überqueren konnten. Eine Biegung später fanden wir uns am Tageslicht, an einer steinigen Bergflanke wieder. Und etwas ließ mir das Blut in den Adern gefrieren...

                      Er war es. Tatsächlich. Nach so vielen Jahren. Im Halbdunkel der Höhle hatte ich ihn noch nicht erkannt, aber jetzt war die böse Ahnung Gewissheit geworden. Mein "liebster" "Zellenwärter". Der, der mir immer mit dem meisten Zartgefühl die Gehirnsonden eingepflanzt hatte, der, der die Intensitäten erhöht hatte, bis meine Augen fast geplatzt wären, mein Trommelfell fast zerrissen wäre. Und jetzt steht er da vor mir, mich scheinbar nicht einmal erkennend. Ich bräuchte nur den Phaser zu zücken und den Auslöser zu betätigen. Fast automatisch glitt meine Hand an das Halfter, mein Blick schweifte auf das Display - Einstellung 7 - töten. Langsam, vorsichtig legte mein Arm sich um den Griff des Phasers Typ Zwei. "Lieutenant, alles in Ordnung?" rissen mich Zharduls Worte zurück in die Realität. Ich war wohl ein wenig weggetreten gewesen. "Aye, Sir, ich war nur kurz abwesend." "Wir sollten uns beeilen, es sind nur noch etwa dreißig Minuten bis zum Sonnenuntergang und bis dahin sollten wir wenigstens einen vernünftigen Unterschlupf gefunden haben.", mahnte Lurak. "Hinter dem kleinen Bergrücken kommt ein größerer Wald, dahinter die Kolonie. Bis zum Wald dürften wir es noch schaffen." meinte ich, nicht die Blicke von meinem ehemaligen Peiniger abwenden. "Also gut. Machen wir uns auf den Weg!", rief Zhardul, nachdem er kurz etwas mit Kradik besprochen hatte. Ob Lurak es gehört hatte?
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                        #41
                        Sternzeit: 2383.0920.1400
                        Ort: örtliches Krankenhaus
                        Personen: Phelia, Ärzte
                        -------------------------------------

                        "Es wird Ihnen gleich besser gehen." murmelte ich automatisch, während ich dem Patienten ein Schlafmittel injizierte.

                        "Haben Sie das verfluchte Gegenmittel endlich gefunden?" Der junge Mann stieß ein paar erstaunliche Flüche aus. Ich warf ihm einen scharfen Blick zu und wollte gerade antworten, doch seine Augen fielen bereits zu.

                        Erschöpft streckte ich meinen schmerzenden Rücken und wanderte hinüber zum Fenster, um einen Blick hinauf zum Himmel zu werfen. Bei Gott, ich haßte Außenmission, haßte eigentlich jede Art von Planet. Raumstationen und Schiffe waren eher meine Welt; man bekam es dort zumindest nur mit einer begrenzten Anzahl von Menschen zu tun. Das grelle Licht der viel zu gelben Sonne stach mir in den Augen.

                        Das Krankenhaus platzte aus allen Nähten. Zu viele Patienten waren bereits gestorben. Dr. Kurpfusch und ich hatten Stunden über Scans und Krankenblättern gebrütet. Schließlich löste uns das zweite Team ab, und während der Doktor sich sofort in ein unbenutztes Bett legte und die Augen schloß, war ich zurück in die Notaufnahme gegangen, um zu helfen, so gut ich konnte.

                        Ich hätte nicht schlafen können, obwohl ich - wie wir alle - in der letzten Zeit kaum dazu gekommen war.

                        Wieder sah ich hinauf zum Himmel, mit der unsinnigen Hoffnung, ich könnte ein Aufblitzen sehen, das Hinweis auf den Verbleib der Freedom bot. Wir benötigten ihre Hilfe momentan nicht. Dennoch ... ich hätte gerne nach Kuno gesehen. Außerdem machte ich mir Sorgen. Das Schiff hatte sich entfernt, und ich wußte nicht, wieso. Ich hoffte, es hatte kein Kampf stattgefunden.

                        "Doktor Phelia?" Ich wandte mich um. Eine junge Trill in Pflegeruniform sah mich fragend an. Ich nickte.

                        "Kommen Sie zur Kommunikationsstation? Die Freedom befindet sich wieder in der Umlaufbahn."

                        "Natürlich." erleichtert atmete ich auf. Endlich würde ich erfahren, was genau hier eigentlich vorging. Jetzt fehlte nur noch ...

                        "Doktor Phelia?" Diesmal eine andere Stimme, jung und aufgeregt. Stirnrunzelnd fuhr ich herum. Eigentlich hatte ich frei, insofern man in dieser Situation davon sprechen konnte.

                        "Was ist los?"

                        "Dr. Messerschnitt schickt mich. Sie sollen ins Labor kommen!"

                        Ich horchte auf. Die Trill war stehengeblieben und wartete. Ich machte eine wegwischende Handbewegung. "Ich werde mich später auf der Freedom melden!"

                        Energischen Schrittes folgte ich dem Mann zum Turbolift.

                        Ich betrat das Labor, und das erste, was ich sah, war Doktor Messerschmitt, der mir mit ausgebreiteten Armen freudenstrahlend entgegenlief. "Sehen Sie sich das an, Doktor!" rief er und schwenkte ein PADD. "Ich glaube, wir haben das Mittel fertig!"

                        Aufgeregt riß ich ihm das PADD aus der Hand und überflog die Daten. "Das sieht gut aus. Haben Sie schon einen Test durchgeführt?"

                        Gemeinsam schritten wir hinüber zu seinem Arbeitsplatz. Es sah aus, als hätten wir das elende Gegenmittel endlich gefunden.
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #42
                          Sternzeit: 2383.0920.1430
                          Ort: Transporterraum der Freedom
                          Personen: Cpt.Kurson, ein halbwegs gesunder Cmdr.kuno, Ich
                          ____________________________________________________________________________________________________ ________________________________________

                          Langsam erkenne ich mehr. ich maniestiere mich in Transporterraum 4 und erkenne durch den Blauen Transporterstrahl Shemenhaft einige Personen vor mir.
                          Nach wenigen Sekunden - welche mir wie eine halbe Ewigkeit vorkommen könnte - konnte ich 2 Personen vor mir Identifizieren.

                          den Captain erkannte ich sofort - an seinen Rangpins. aber die person die Neben ihm stand nicht.
                          diese Person stand kränklich vor mir.
                          Ich aktivierte meinen Scanner und scannte ihn. dann klinkte ich mich in meine Datenbank und suchte nach dieser Person.
                          wenige Sekunden später fand ich ein Bild das jener Person ähnelte.

                          Cmdr.kuno
                          Sicherheitschef an Bord der U.S.S.Freedom
                          Diverse Auszeichnungen in Tapferkeit.
                          - - - viele gelöschte und geheime Akten - - - versuche mir Zugang zu verschaffen.

                          "Willkommen auf der Freedom T-1000!" unterbrach mich der Captain.
                          - - - Datenbankhack später fortsetzen - - -
                          "ich heisse Nebukadnezar."
                          ich erkannte das die Wangen des Captains sich langsam rot färbten.
                          "Das macht nichts Sir. kein Grund das es Ihnen peinlich sein sollte!"
                          er fasste sich. "Nun denn. Dies ist mein Sicherheits-chef Cmdr..."
                          "kuno" funkte ich dazwischen. ich begann seinen Lebenslauf und seine Sternenflottenakte runterzurattern. Der Captain unterbrach mich.
                          "Äh Ja." also Dann können wir ja auf die Brücke gehen."

                          "Einverstanden Sir."

                          Cmdr.kuno hielt mich zurück als Cpt.Kurson ging.
                          "Wenn das nochmal passiert das Sie meine Akte rumerzählen dann nehm ich sie auseinander..."
                          ich blieb verunsichert stehen. "Sir ich wusste nicht das es ihnen unangenehm sein würde. Ich entschuldige mich für mein fehlerhaftes Verhalten."
                          "Schon gut. urrgggh"
                          "Sir?" ich musste Cmdr.kuno stützen "Sir? geht es ihnen nicht gut?

                          "Doch alles wieder in Ordnung." er schüttelte mich ab und humpelte aus dem Transporterraum. Ich begab mich auf den Weg zur Brücke.

                          Auf der Brücke angekommen sah ich wie Kurson damit beschäftigt war vor einem Romulanerschiff zu fliehen.
                          "Sir. das Romulanerschiff hat uns wieder in Sensorreichweite.!"
                          "Tarnen sie Endlich unsere Warpspur!" rief der Captain aufgeregt.
                          "Das ist schwierig." antwortete der Fähnrich an der Taktischen Konsole.
                          Ich identifizierte ihn. Meine Datenbank sagte aus er wäre Fähnrich Mirkols McMeaney.
                          ich ersah aus der Datenbank des Schiffes aber das ein gewisser Lt.Cmdr.Lurak der Taktische Offizier sei.
                          "Captain? wiso ist Lt.Cmdr.Lurak nicht an der Taktischen Konsole?"
                          der Captain blickte mich ein wenig genervt an. "Weil er und weitere Führungsoffiziere auf einer Aussenmission ist."
                          "DIE Warpspur tarnen Fähnrich."
                          der Fähnrich verzweifelte an den Versuchen die Warpspur zu tarnen."
                          Ich gin an seine Konsole und bat ihn zur Seite zu treten.
                          dann fingerte ich in atemberaubender Schnelligkeit auf der Konsole herum. einige Augenblicke später: "Sir unsere Warpspur ist getarnt!"
                          "Gute Arbeit Nebukadnezar!" "Kein Problem Sir."

                          Ich sah mich um und entdeckte das mein einige Offiziere fehlten und ihre Stationen nur zu 70% besetzt waren.
                          ich stellte mich an die Sensorkonsole.
                          "Sir."
                          Kurson blickte mich argwöhnisch an.
                          "Sir. ich erkenne einige Interferrenzen die den Subraum durchströmen"

                          Cpt.Kurosn kam näher und sah sich die Anzeigen auf meinem Display an.
                          "Das ist eine gewöhnliche Subraumanomalie. das ich das Ihnen sagen muss - sie sind doch ein Android."

                          "Sir. ich muss ihnen widersprechen. das ist keine gewöhnliche Subraumanomalie. Sie hat ein wiederkehrendes Muster.
                          Ich spulte die Anzeige der Anomalie zurück und lies im Schnelldurchgang die Anzeigen abspielen. "Sehen sie ? Hier...Hier...und Hier erscheint immer dasselbe Muster.
                          "Halt Halt Halt - ich bin ein Trill und kein Android - ich habe nur verschwommene Farben erkannt. Nochmal aber langsamer!"
                          ich tat wie mir befohlen. Nach 2 Minuten hatte ich es Kurson einleuchtend erklärt.
                          "Können sie die Anomalie erklären?"
                          "Ja SIr. ich glaube das es eine Nachricht ist. Ich kann sie entschlüsseln. "
                          Tun sie das.
                          Nach weiteren 2 Minuten hatte ich die Nachricht entschlüsselt.
                          ______________________________________________________________________
                          =/\=Hier spricht Lt.HurghQogh. Ich bin Gefangener an Bord des Romulanischen Battlebirds - Das Aussenteam MUSS Sofort die Höhlen verlassen in dem Berg ist eine Kinetische Mine - und mein Platz wurde durch einen Gründer ersetzt - der gesuchte Anführer der Jem´Hadar befindet sich an Bord dieses Schiffes - ebenso Sub-Commander Rikadrok =/\=
                          ______________________________________________________________________

                          "Ist diese Nachricht echt?"
                          "Ja SIr. Sie ist 100%ig nicht gefälscht."
                          Kurosn fluchte. "Verdammt. Lt.HurghQogh ist an Bord des Romulanischen Schiffes!"

                          Ich durchsuchte meine Datenbank nach einem Lt.HurghQogh. und fand ihn.
                          Seltsam genau wie bei kuno sind auch bei ihm Viele Eintragungen gelöscht oder Als geheim eingestuft...Ich frage mich warum an Bord soviele Offiziere mich Verschlossenen Akten arbeiten?

                          "Rufen sie das Aussenteam. Sie müssen die Höhlen Umgehend verlassen!"
                          "Aye Sir." kam es von der Obs.
                          "Kanal offen!"
                          "Hier spricht Cpt.Kurson. Cmdr.Zhradul bitte Melden!" ich begann nach Cmdr.Zhardul zu suchen. Das wurde immer besser. Ein Halbromulaner mit lückenhaftem Lebenslauf...
                          ein Mensch, ein Klingone, ein Halbromulaner. Was gibt es hier sonst noch das mir verschlossene Akten in den Weg stellt?

                          "Hier krzzzztz Zharduzzzztzt Wir sind ausserhalb der Hözzttrzz nd auf dem Weg zum Scuttztzztz . Wir haben einige Rotrrztzter getroffen und werden sie mitzzztzzt dul Ende."
                          "Mist. rufen sie ihn nochmal und stellen sie eine Bessere Verbindung her." posaunte Kurson...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Sternzeit: 2383.0920.1430
                            Ort: Transporterraum der Freedom
                            Personen: Cpt.Kurson, ein halbwegs gesunder Cmdr.kuno, Nebukadnezar
                            --------------------------------

                            Das war schon ein seltsammer Anblick der sich mir bot.
                            Ich hatte einmal gesehen wie sich Data im Transporterraum eines Schiffes Materialisierte und es sah genau so aus, als ob ein Mensch, oder ein anderes festes Opjekt Gebeamt wurde.
                            Dieses "Ding", was uns Zugeteilt wurde, ein absoluter Prototyp eines Roboters mit äußerst Bemerkenswerten Eigenschaften, nun dieses "Ding" hatte anscheinend Probleme beim Beamen. Jedenfalls wechselte es während des Materialisierens ständig seine Form. Eben noch schien es eine Säule zu sein die aus einem weichem, plastischem Material besteht, welches sich aufggrund des Eigengewichts zu verbiegen droht, dann wieder schien die Gestalt fast Menschlich, nur um sofort wieder eine Kugel, oder eher Tropfen ähnliche Form anzunehmen.

                            Jedenfalls schienen die Bilderzeugungscanner des Transporters mit den Physikalischen eigenschaften mit denen dieser Prototyp Ausgestattet ist, so ihre schwierigkeiten zu haben.

                            Ich warf dem Diensthabendem Transporter Chef einen fragenden Blick zu.
                            Dieser fingerte auf seiner Konsole herum, zuckte kurz mit den Schultern und schlug mit der Faust auf das Display!
                            "Muss wohl so sein, Sir, kriege ihn nicht stabieler!"

                            Nun, nicht das es mir etwas ausgemacht hätte, wenn ein Roboter beim Beamen verlohren ging (sie wurden öfter für abschließende Sicherheitstests eingesetzt), aber dieses "Ding" war ein Prototyp und extrem Wertvoll!

                            "Mann tun sie was!" fuhr ich den Chef an "Oder sie dürfen bald wieder die Plasmafilter reinigen!"

                            Mit sichtlich Nervösem Gesichtsausdruck fingerte der Chef wieder an der Konsole herum und schien es zu schaffen (ob die Tatsache, das Nebukadnezar nun Materialisierte dem Chef zu verdanken war, oder diesesr Roboter jedesmal so Materialisierte, das konnte ich noch nicht beurteilen), jedenfalls stand dieser Roboter endlich vor uns!

                            Ein wirklich seltsames Bild, die Außenhülle schimmerte in allen Farben, beruhigte sich aber wieder und wechselte in ein Titan-Grau, welches einen leichten Spiegeleffekt hatte.

                            "Willkommen auf der Freedom T-1000!" sprach der Captain den Roboter an.

                            "Ich heisse Nebukadnezar."

                            Dieser Roboter hatte also soetwas wie Stolz! Ich war fasziniert von dieser Programierung, sie hatte etwas Menschliches an sich!

                            Aber dieser Blick, mit dem er den Captain anschute behagte mir nicht, ich lies meine Hand unmerklich in richtung Phaser gleiten, immerhin könnte dieser Beamvorgang der Maschine doch einen Schaden zugefühgt haben!

                            "Das macht nichts Sir. kein Grund das es Ihnen peinlich sein sollte!"

                            Erst jetzt bemerkte ich die leicht Verlegenheit im Gesicht des Captains, daher dieser Blick von Nebukatnezar

                            "Nun denn. Dies ist mein Sicherheits-chef Cmdr..." der Captain wollte mich vorstellen, aber T-1000 unterbrach ihn.

                            "kuno" funkte er dazwischen. Dann begann er meinen Lebenslauf und seine Sternenflottenakte runterzurattern.

                            Der Captain unterbrach Ihn.
                            "Äh Ja." also Dann können wir ja auf die Brücke gehen."

                            "Einverstanden Sir."

                            Mir Platzte der Kragen, war doch nicht so gut Programiert das Teil, jedenfalls ergriff ich sofortige Gegenmaßnahmen, indem ich ihm androhte ihn auseinanderzunehmen. Wenn ich nur wüßte, wie man einen Halbplastischen Androiden auseinandernehmen kann!?
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #44
                              Sternzeit: 2383.0920.1500
                              Ort: Exatell Prime
                              Personen: Cmdr.Zhardul, Magdalena, Lt.Gaunt, Lt.Cmdr.Lurak, Lt.Cmdr.Shaft, Fähnrich Zero,
                              2 Sicherheitsleute, einige Romulaner.
                              ______________________________________________________________________________________

                              Der Weg durch die Höhlen war beschwerlich aber schaffbar. Seit der Begnung mit Kradik fühlte ich mich irgendwie
                              wohler aber auch zeitweise unsicher. Er war im Gegensatz zu mir der geborene Führer, aber nun, da ich das
                              Aussenteam zu leiten hatte durft ich mir nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen, zumal war ich wohl auch im
                              in der Stadt derjenige der die Verantwortung tragen sollte. Eins beunruhigte mich. LT. Gaunt verhielt sich in der
                              unterirdischen Durchgang sehr komisch, wo ich den Grund nicht erkennen konnte. Selten habe ich soviel Hass
                              in den Augen eines Menschen gesehen. Nur leider konnte ich nicht erkennen wem dieser Hass galt. Auch dies,
                              so hoffte ich, würde sich bald aufklären.
                              Fähnrich Zero lief nun neben mir. Sie hatte sich eine Zeit lang um Magdalena gekümmert, aber nun schien auch
                              sie langsam am ende der Kräfte zu sein. Bemerkenswerte junge Dame.
                              "Sir? Ist irgendwas?" riss sie mich aus meinen Überlegungen.
                              "Ähmmm... WAS?" in diesem Moment merkte ich, dass ich sie die ganze Zeit anstarrte und dass ich wohl ein
                              ziemlich dämliches Gesicht gemacht haben musste. Ich schmunzelte: "Nein, Zero... Nein... ich habe nur eben
                              gedacht, dass Sie doch eine richtige Bereicherung für diese Crew sind."
                              "Sir... bitte..." entgegnete sie.
                              "Entschuldigen Sie ich wollte Sie nicht verlegen machen... Wissen Sie auf Romulus werden viel zu wenig
                              Komplimente fähigen Offizieren gegenüber gemacht, eine nette Angewohnheit der Menschen, die ich mir nun
                              zu eigen mache." ich versuchte ein Lächeln, was von ihr ignoriert wurde.
                              "Sir... darf ich offen sprechen?"
                              "Natürlich."
                              "Wissen Sie als ich an Bord kam, dachte ich Sie wären ein fähiger Offizier und Taktiker, aber die Ereignisse
                              in letzter Zeit haben mein Vertrauen in Sie ein wenig erschüttert und ich weiss nicht was ich von Ihnen halten soll.
                              Ebensowenig dieser Commander Kradik, mit dem Sie ja anscheinend befreundet sind. Bis vor drei Stunden
                              waren die Romulaner noch unsere Todfeinde... und nun sagen Sie auf einmal Sie wären unsere Verbündeten...
                              Und da fragen sie nach Vertrauen?"
                              Ich schaute ihr in die Augen und erkannte ihre Verwirrung. "Zero ... ich kann Ihre Bedenken jetzt nicht
                              entkräften, aber ich trage die selbe Uniform wie Sie und ich werde ihr gerecht werden und für das Leben
                              dieses Aussenteams gerade stehen und jeglichen Schaden versuchen abzuwenden.... Das ist versprochen."
                              Fähnrich Zero musterte mich.
                              "Wenn ich Ihnen einen Vorschlag machen darf Zero...?"
                              "Bitte."
                              "Wir reden hier ja nun schon einmal offen miteinander... wenn unsere Mission hier unten beendet ist und wir
                              wieder auf der Freedom sind, möchte ich, dass Sie vielleicht in Erwägung ziehen einen Abend mit
                              mir bei einem schönen essen zu verbringen und dann erzähle ich Ihnen meine Beweggründe zur
                              Sternenflotte zu wechseln und ich werde alle Ihre Fragen beantworten... welche auch immer... ist die
                              ein Angebot?"
                              Nun hatte ich es doch geschafft ihr ein Lächeln abzuringen.
                              "Ach nochwas Zero..." ich rückte ihr nahe "Tun Sie mir den Gefallen und behalten Sie Kradik eine wenig
                              genauer im Auge. Halten Sie sich unauffällig in seiner Nähe auf. Ich will wissen mit wem er redet und
                              wenn möglich worum es geht."
                              Das Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen, sie hatte verstanden und mobilisierte ihre Kräfte
                              zur Spitze der Gruppe aufzuschliessen, wo sich Kradik angeregt mit Lurak unterhielt. Hmmmm....
                              da würde ich zugern wissen worüber sich Romulaner und Vulkanier unterhalten. Ich liess mich
                              ein wenig zurückfallen um so Lt. Gaunt zu mir aufschliessen zu lassen.
                              "Lieutenant."
                              "Commander."
                              "Ziemlich anstrengender Marsch... aber zumindest haben wir schönes Wetter..." versuchte ich durch
                              SmallTalk die Situation ein wenig aufzulockern.
                              "Wenn Sie meinen... ich halte es für ein gutes Training." erwiederte er eher barsch.
                              "Sagen Sie Lieutenant... in dem Unterirdischen Gang... Was war da mit Ihnen los... Sie schienen
                              dort ein wenig in Gedanken versunken zu sein... als ob Sie ein Gespenst gesehen haben?"
                              Er blickte mich kurz erschrocken an. Aha Volltreffer.
                              "Nichts Sir... nichts von Bedeutung für Sie." Er beschleunigte seinen Schritt um mir zu entkommen.
                              Ich liess ihn gehen, entschied mich aber doch anders und holte seinen gewonnen Abstand wieder auf.
                              In diesem Moment bereute ich es nicht seine Personalakte ein wenig genauer studiert zu haben,
                              etwas was ich auf der Freedom umgehend nachholen würde.
                              "Bedeutung hat es für mich schon, wenn es die Erfüllung unserer Mission betrifft."
                              Er blieb apruppt stehen. "Commander.... bei allem Respekt... Sie waren von Anfang an gegen
                              mich, als ich auf dieses Schiff kam... Ich wüsste nicht warum ich jetzt und hier meine
                              persönlichen Beweggründe mit Ihnen erörtern sollte nur weil wir in glühender Hitze
                              zufällig nebeneinander marschieren." Ok das war deutlich.
                              "Lieutenant... ich verstehe... kümmern Sie sich bitte um Magdalena, damit ise die restlichen Meilen
                              auch noch unbeschadet übersteht."
                              "Meinen Sie das sie meine Hilfe braucht?" wandte er sich um schaute an das Ende unserer Kolonne.
                              Auch ich blickte zurück und sah zu meiner Überaschung, dass sich Magdalena schon ihren eigenen
                              Wegbegleiter ausgesucht hatte. Es war der Subcommander der Romulaner, den sie in eine
                              anscheinend angeregt Unterhaltung verwickelt hatte. Ich schmunzelte. Lt. Gaunt betrachte mich
                              nur noch mit einem nüchternden abwertenden Blick. Ich liess auf sich beruhen räusperte mich und
                              versuchte wieder an die Spitze des Zuges zu kommen.


                              Sternzeit: 2383.0920.1700
                              Ort: Exatell Prime
                              ____________________________________________________________________________

                              Die Stadt in der sich Dr. Phelia auffhielt war nun in erreichbarer Ferne. Ich atmete tief durch.
                              Gott sei dank. Ich sah etwas abseits von den Blicken der Stadt geschützt das Lager der Romulaner.
                              "Eine Vorsichtsmaßnahme Zhardul... Ich wollte nicht in diese Stadt gehen bevor wir Dich gefunden haben."
                              sagte Kradik der mit mir nun an der Spitze marschierte.
                              "Weise Entscheidung... (wie immer dachte ich insgeheim)... aber brecht Euer Lager ab und kommt mit
                              hinter diese Mauern.... falls die Jem Hadar sich doch noch entschliessen eine Offensive zu starten,
                              möchte ich so viele Phaser hinter dieser Mauer haben, wie ich kriegen kann."
                              Er nickte mir bestätigend zu.
                              "Commander Lurak..." wandte ich mich um "wenn wir die Stadt betreten, verschaffen Sie sich bitte einen
                              umfassenden Lageplan und erstatten Sie mir bitte Bericht und Ihre Bedenken."
                              Auch er nickte und machte sich auf den Weg. Aus den Augenwinkeln sah ich wie Zero in angemessenen
                              Abstand Kradik beschattete. Ich schmunzelte. Sie nahm ihre Aufgabe sehr ernst.
                              Ich durchschritt die Tore und sah wie einige offizielle Vertreter auf mich zu kamen.
                              "Commander Zhardul... nehme ich an" sagte ein dicklicher Mann zu mir. "Ja."
                              "Ich begrüsse Sie in unserer Stadt... Das Labor befindet sich in südlicher Richtung... wenn ich Sie
                              begleiten darf."
                              "Natürlich... gern." erwiederte ich höfflich. "Ach Übrigens werden ca. 50 - 60 Romulaner ebenfalls
                              in der Stadt übernachten." die Augen des Vertreters öffneten sich weit. " Sir... ich verstehe nicht ganz."
                              "Doch sie verstehen mich ganz gut... keine Angst das HQ weiss anscheinend darüber Bescheid."
                              "Wie Sie meinen ... Commander."
                              Ich wandte mich an Lt. Gaunt. "Lieutenant... unterstützen Sie bitte die offiziellen Stellen bei der
                              Unterbringung der Romulaner."
                              "Verstanden ..." entgegnete er und verschwand in der langsam hereinbrechenden Dunkelhiet.
                              Wir sind gerade noch rechtzeitig eingetroffen, dachte ich im Stillen bei mir.
                              "Ok... wollen wir uns nun in das Labor bemühen." mit einer weisenden Handbewegung, deutet
                              ich dem dicken Vertreter an, dass ich ihm folgen würde.
                              Wir betraten den Vorraum zur Cafeteria und ich sah Dr. Phelia dort sitzen.
                              Sie blickte von ihrem Kaffee auf und sie sah offen gesagt schrecklich aus. Sie hatte tiefe Augenringe,
                              als ob sie seit mehreren Tagen nicht mehr geschlafen hatte. Unter anderen Umständen hätte sie
                              wahrscheinlich sofort in ein weiches Daunenfederbett gehört und sollte mindestens 16 Stunden Schlafen.
                              "Oh... Commander Zhardul... ich bin überrascht Sie schon heute hier zu sehen." Sie musterte mich
                              von oben bis unten. "Sieht aus als hätten Sie in einen überdimensionalen Sandkasten gespielt."
                              Damit spielte sie anscheinend auf meine vollkommen verdreckte Uniform an.
                              "Man könnte fast meinen, sie hätten einen grauen Overall eines Wartungsmechanikers an...
                              wie passend, der Replikator in meinen Zimmer ist kaputt, obwohl ich noch nicht einmal weiß wie
                              es aussieht... bei Gelegenheit könnte Sie sich doch darum kümmern, oder?"
                              "Sarkastisch und liebenswert wie immer Doktor." funkelte ich sie an.
                              Sie grinste nur unverfrohren zurück. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
                              "Wie schauts, Doktor... kommen sie voran?" hakte ich nun dienstlich nach.
                              "Leider nicht so gut wie ich dachte... unser Spezialistenteam konnte zunächst nur ein
                              Blockademittel hervorzaubern, aber wir arbeiten seit 60 Stunden ununterbrochen daran."
                              "Das erklärt auch ihre Augenringe... ich dachte schon schon Sie hätten sich in Ihrem nicht
                              vorhandenem Schminkköfferchen vergriffen." grinste ich boshaft zurück um ihr eine Retourkutsche
                              zu verpassen. "Später Commander... später... ich bin zu müde um zu kontern." tat Sie die Sache
                              einfach ab.
                              "Wir haben eine Polymerbasis gefunden um den Virus zu stoppen."
                              "Diese Polymerbasis führt nur dazu, dass der Virus unkontrolliert mutiert... Es erscheint zunächst
                              als Hemmstoff und dann verwandelt es sich." mischte sich eine Dritte Stimme ein.
                              "Oh hat nun schon jemand die Romulaner eingeladen, um an unserem kleinen Experimentierzirkel
                              teilzunehmen?" erwiederte sie unfreundlich auf den hereinkommenden Romulaner.
                              Es war Kradik... er schien von dieser barschen Begrüssung verwirrt.
                              "Dies ist Commander Kradik vom romulanischen TalShiar er wird uns unterstützen."
                              "Schön das mich auch mal jemand informiert, ausserdem sehe ich selbst, dass er vom
                              TalShiar stammt, meine Augenoperation hat mich nicht blind gemacht, Commander... niemand trägt
                              ja sonst eine solche naja den Begriff spare ich mir lieber... Uniform."
                              Ich schmunzelte über Phelias Unverfrohrenheit und sah wie Kradik noch verwirrter dreinblickte.
                              Er gab sich immer sehr weltmännisch, aber mit einer solcehn Person wie Phelia hatte er wohl
                              nicht gerechnet.
                              "Dr. Phelia..." fing er sich wieder. "Ich wollte damit nur ausdrücken, dass sich unsere Wissenschaftler
                              schon mit diesem Problem beschäftigt haben und diesen Hemmstoff in die Entwicklung des Virus
                              miteinbezogen haben. Deshalb haben wir auch den Orginalstamm mit...."
                              "Sie haben den Orginalstamm?" unterbrach Phelia ihn wieder unhöflicherweise.
                              "Dann sehen Sie zu Commander Kredok oder Kradik... ach wie auch immer... und stellen den Virus
                              uns unverzüglich zur Verfügung." und mit diesen Worten entschwand sie wieder ins Labor und
                              lies einen fassungslosen Romulaner zurück. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
                              "Ist sie nicht eine liebenswerte Person." stichelte ich weiter.
                              "Eine Unverschämtheit... wie kann sie es wagen..."
                              "Ach komm... Kradik... ich hab heute Abend keine Lust mehr darüber zu diskutieren... ich brauche
                              eine Dusche und einen neue Uniform und 8 Stunden Schlaf, dann kannst Du mir gerne Deine
                              Protestnoten nocheinmal erörtern." Ich liess ihn in der Cafeteria stehen und ging in Richtung meines
                              zugewiesenen Quartiers. In der Ferne hörte ich nur noch wie Kradik einem seiner Leute anwies den
                              Orginalstamm des Virus in das Labor zu schaffen.

                              Glücklicherweise hatte das Quartier einen Terminal. Ich stellte nur noch kurz eine Verbindung mit
                              der sich zu meiner Überraschung im Orbit befindlichen USS Freedom her und liess mir die
                              Zusammenarbeit mit den Romulanern bestätigen. Ich schickte nur noch einen Befehl raus:
                              "Commander kuno, melden Sie sich zwecks taktischer Untertützung sofort auf Exatell Prime."
                              Dann fiel ich zurück und direkt auf mein bett. Mich interessiert heute nichts mehr.
                              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                              Kommentar


                                #45
                                Sternzeit: 2383.0920.1900
                                Ort: USS Freedom, Transporterraum
                                Mitwirkende: Phelia, Magdalena, Kurson, Nebukadnezar
                                --------------------------------

                                "Energie" sagte irgend jemand auf auserordentlich klassische Weise. Ich hatte nicht übel Lust, das mit einem bissigen Kommentar zu untermalen, doch dann kam bereits der kurze Zustand der Desorientierung, der mit dem Beamen einherging, und ich fand mich im Transporterraum der Freedom wieder.

                                Ein recht merkwürdiges Ding, in dessen Adern eindeutig kein Blut floß, erwartete mich. Wäre ich nicht so müde gewesen - obwohl ich gerade eine Stunde Schlaf hinter mir hatte - wäre ich wahrscheinlich zurückgesprungen und gegen Magalena gestoßen.

                                "Ein Androide?" fragte sie verwirrt und ersparte mir so die Blamage, den Roboter nicht als solchen erkannt zu haben.

                                "Ich bin Nebukadnezar, Prototyp der Reihe T ..." leierte das Ding los.

                                Ich zog die Augenbrauen hoch. "Nebukadnezar? Wie süß. Na gut, ich bin ..."

                                "Doktor Phelia, medizinischer Offizier der USS Freedom; keine Auszeichnungen ..."

                                "Das weiß ich selbst!" fauchte ich und wandte mich wieder Magdalena und Doktor Kurpfusch zu. "Doktor, gehen Sie auf die Krankenstation und besorgen Sie die Geräte, die auf der Liste stehen und was Sie sonst noch brauchen! Magdalena ..." Ich maß sie kurz von oben bis unten mit einem kritischen Blick. "Gehen Sie in ihr Quartier und stellen Sie sich unter die Dusche. Ich will Sie um 1930 wieder hier sehen."

                                Die beiden nickten und schritten davon. Dann wandte ich mich wieder dem Androiden zu. "Ich schätze, Sie sind ... äh, du bist nicht ohne Grund hier?"

                                "Der Captain schickt mich, um ihren Bericht abzuholen."

                                "So." Ich verzog das Gesicht zu einem lakonischen Grinsen. "Ich habe keinen Bericht geschrieben. Äh ... du kannst wegtreten."

                                Kopfschüttelnd marschierte ich davon in Richtung Turbolift. "Phelia an Kurson." bellte ich in den Kommunikator, während ich einen Blick au´fs Chronometer warf. Ich mußte so schnell wie möglich wieder auf die Oberfläche. Und mit diesem Romulaner reden.

                                "Kurson hier."

                                "Es sieht so aus, als müßten Sie noch eine Weile auf Ihren Bericht warten, Captain." klärte ich ihn auf. "Wir arbeiten an dem Impfstoff, und dieser Romulaner ... Kradik ... hat uns neue Informationen zur Verfügung gestellt, deshalb erwarten wir bald Fortschritte. Aber für einen Bericht habe ich gerade keine Zeit."

                                "In Ordnung, Doktor." Wenn den Captain mein verächtlicher Tonfall wunderte, so ließ er es sich nicht anmerken. "Brauchen Sie Verstärkung da unten?"

                                "Nein, es sei denn, Sie haben Ärzte oder Biologen aufzuweisen."

                                "Ich werde bei den Romulanern nachfragen. Kurson Ende."

                                Erneut sah ich aufs Chronometer. Wenn ich mich im Labor mit der Analyse, die mich eigentlich herführte, beeilte, könnte ich vielleicht noch einmal kurz bei Kuno vorbeischauen. Aus rein dienstlichen Gründen, versteht sich.
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X