[RPG] Kapitel 4: Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 4: Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    SD: 2383.0920.1905
    Ort: Brücke
    --------
    Ich war sichtlich geschockt darüber das das gesamte Away team infiziert war[Ich hoffe so stimmts...] und das Dr.Kuhrpfusch immmernoch kein Gegenmittel gefunden hatte.
    Ich sah nochmal auf die Sensorendaten und erkannte das der Battelbird immernoch auser Reichweite war.
    Deshalb übergab ich das Kommando über die brücke einem Lt. und ging dann zur Krankenstation...
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #62
      Sternzeit: 2383.0920.1930
      Mitwirkende: Phelia, Magdalena, HurghOogh
      Ort: KS
      ____________________________________________________________

      ich stütze mich auch meine Unterarme und richtete leicht meinen Oberkörper wieder auf.
      "Was ist passiert?"
      "eine Blutgerinnungswaffe hat sie Getroffen und stark verletzt. Sie wären beihnahe umgekommen wenn da nicht eine klitzekleine Kleinigkeit wäre. Wollen sie mich nicht lieber aufklären?"

      "Es hat funktioniert? - Es war ein Prototyp."
      "Was ist es ganau?"
      "Doktor ich fürchte ich muss sie bitten sich an Ihre Ärztliche Schweigepflicht zu halten."
      "Nicht wenn die Sicherheit des Schiffes gefährdet wäre."
      "Ich kann Ihnen Versichern das das Schiff und die Besatzung in keinster Weise gefährdet sind."
      Ich wollte aufstehen. Es ging nicht. "Doktor ich kann meine Beine nicht spüren."
      Dr.Phelia verschränkte ihre Arme und lächelte."Och das ist nichts. Nur ein kleines Mittelchen, Ich ahnte das sie sich wieder aus dem Staub machen wollen."

      ich atmete laut aus und rollte die Augen.
      "Also Gut. Aber ich muss sie ja nicht an ihre Schweigepflicht erinnern?"

      Sie Nickte und setzte mir ein Hypospray. Wenige Sekunden später konnte ich meine Beine wieder bewegen.
      Ich stand auf und lief erstmal durch den Raum.

      "Also Es ist eine Heikle Geschichte...Ich werde sie ihnen nur soweit erzählen wie ich es für Nötig erachte."

      "Ich will keine Geschichten hören! Ich will wissen was es mit den Implantaten auf sich hat." unterbrach mich Dr.Phelia.

      ich sträubte mich aber rang mich dazu durch einwenig von mir zu offenbaren.
      "Es hat etwas mit meinem Vater zu tun. Ich bin gerade 16 geworden..."Ich unterbrach "Wissen sie Dr. das ist mir zu persöhnlich..."
      Dr.Phelia wurde sichtlich ungehalten.
      "Also welcher Grund auch immer. Mit 16 hatte ich einen Unfall in Anführungsstrichen."
      "Es war ein schwerer unfall. und die Älteren Klingonen waren in einer Zwickmühle. Meine Verletzungen warn so schwer das ich niewieder in der Lage gewesen wäre um jemals uneingeschränkt kämpfen zu können. Die Ehre gebietet das ich Rituellen Selbstmord begehen sollte.
      Doch gab es 2 Gründe welche den anderen Sorgen bereiteten. Der Erste war das ich auf einem Rachefeldzug war und meine Rache noch nicht vollendet war. und hätte ich den Rituellen Slebstmord begangen wäre meine Ehre verlorengegangen da ich den Tod wählte anstatt die Rache auszuführen.
      der 2te Grund war das ich das letzte Ritual des Aufstieges noch nicht absolvierte und somit noch kein Wahrer Kriger war. Dadurch Habe ich noch keine Ehre die ich verlieren könnte..."

      Dr.Phelia war sichtlich interressiert...
      "Nun es ergab sich die Möglichkeit das mir 4 Implantate eingepflanzt werden nach deren inbetriebnahme ih uneingeschränkt weiterleben kann."

      jetzt wurde sie Hellhörig. "Wurden gleich Implantate eingefügt die eine schnellere Wundheilung ermöglichen?"
      "Nein Doktor. Diese Implantate die ich jetzt habe sind andere als die die Ich Früher drinhatte. - ich habe 4 Völlig neue Implantate bekommen und eines davon ermöglichet diese Schnelle Wundheilung. Und da ich noch Lebe funktioniert es Wohl"

      "Was können die andern?" Fragte sie.
      "Tut mir Leid - Mehr darf ich wirklich nicht sagen." ich würde einen Verrat begehen wenn ich ihnen mehr Informationen gebe als die die sie bereits herrausgefunden haben"
      "Es war vor einigen Jahren ein Programm für Ausdauernde und Überlegenere Krieger eingeführt. Ich war einer der Stolzen Krieger die dazu einberufen wurden."
      _________________
      2383.0920.1950
      _________________

      Die Türklingel ertönte. Ich unterbrach meinen Vortrag.
      "Herrein!" Rief Dr.Phelia
      Cpt.Kurson trat ein.
      "Ahh Lt.HurghOogh schön das sie wieder auf den Beinen sind. Ich muss mit ihnen über den Battlebird und die Terroristen sprechen. melden sie sich in einer Halben stunde in meinem bereitschaftsraum. - wegtreten!"
      Ich verliess die KS. ich konnte noch mitanhören wie Cpt.Kurson sich bei Phelia über den Stand des Serums informierte das Dr.Kurpfusch auf der Planetenoberfläche versuchte zu entwickeln...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #63
        SD: 2383.0920.2020
        Ort: Breitschaftsraum des Captains
        Personen: Ich,Dunkelwolf
        ------------
        Ich setzt mich auf meinen Sessel hinter meinem Schreibttisch und fragte: "Mr. HurghQuogh, was konnten sie über den battelbird rausfinden?"
        "Nun,Sir...",bekann er doch dann wurde er apprupt von meinem Communikator unterbrochen.
        "Sir",ertönte die Stimme eines leutnants,"zwei Schiffe der Griffon Class auf Kolisionskurs."
        "Ich komme sofort!",erwiederte ich und rannte auf die brücke.

        SD:c 2383.0920.2030
        Ort: Brücke
        Personen: Lt. Harold,Fähnrich Croft,Ich
        --------------
        Auf dem Bildschrirm der Brücke waren zwei Schiffe der griffon Klasse zu sehen die direkt auf uns zu rasten.
        "Laden sie die Vorderen Photonentorpedophalanxen, und die Vorderen Quantumtorpedophalanxen und erfassen sie die beiden Schiffe,Roter Alarm, rufen sie sie."
        Fähnrich Corft bediente einige Tasten und meldete dann:"Keine Antwort,Sir."
        Eine Erschütterung.
        Noch eine.
        Noch eine.
        Die Schutzschrime flakerten bedrohlich auf.
        "Sir, sie feuern Plasmastöße auf uns ab!", sagte Lt. Harold.
        "alle Waffen feuer!",befahl ich.

        Die Schilde der Schiffe fielen zusammen und weitere Plasmastöße erschütterten die Freedom.

        Die Freedom feuerte einige Quantumtorpedos auf die Griffions ab, ein Schiff explodierte und das Andre driftete Antriebslos im All.
        "Erfassen sie das Schiff mit einem Traktorstrahl!",befahl ich und tippte auf meinen Communikator: "Dr.Phelia,Fähnrich T'jek und lt.HurghQogh sofort in Transporterraum 2."
        ...
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #64
          SD:2383.0920.1920
          Ort:Krankenstation, Exatell Prime
          Personen:Ich, Phelia, Dunkelwolf,Dr.Kurpfusch
          ----------------
          Ich machte mich also, wie der Captain befohlen hatte auf den Weg zur Krankenstation. Ich betrat die Tür und bemerkte das sich Dunkelwolf in einem intensiven Gespräch mit Dr.Phelia befand.
          "Doktor, entschuldigen sie wenn ich störe, aber wissen sie, wo sich Dr.Kurpfusch befindet?"
          "Er ist wohl noch auf dem Planeten!"
          "Danke."
          Ich ging in den ABC-Raum und zog mir dort eine Schutzanzug an. Dann ging ich zum Transporterraum und beamte mich in das Lager auf dem Planeten.
          Sofort fand ich Dr.Kurpfusch. Er stand mit einigen anderen Ärtzten in einer Baracke um einen Tisch herum und versuchte das Leben eines kleinen Jungen zu retten. Ich versuchte so gut zu helfen, wie mir möglich war, doch ohne Erfolg.
          Sichtlich enttäuscht drehte sich Dr.Kurpfusch nach mir um und sagte:
          "Wer sind sie denn?"
          "Ich bin Lt.Cmdr.Lurak, Wissenschaftsoffizier der Freedom. Capt. Kurson hat mich her geschickt um sie bei der Suche nach einem Serum zu unterstützen."
          "Dann kommen sie mal mit."
          Er führte mich in eine weitere Baracke in der allerei medizinischer Apparate standen.
          "Tja, eigentlich bin ich ja Biologie aber in Notsituationen muss man halt über sich selbst hinauswachsen."
          Ich nickt nur geistesabwesend. Hoffentlich textet mich dieser Mann nicht die ganze Zeit zu,dachte ich zu mir selbst. Dannach setzte ich mich an ein Mikroskop und begann nach einen Gegengift zu suchen.
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar


            #65
            SD:2383.0920.1930
            Ort: Exatell Prime, Labor
            Personen:Phelia, Dunkelwolf,Dr.Kurpfusch, Magdalena, Lurak
            -------------------------------------

            Ich betrat das Labor, ein wenig aufgeregt noch über Hurgh Ooghs Implantate, hauptsächlich aber entnervt. Ich konnte Transporte nicht sonderlich leiden, das Beamen machte mich nervös, und in den letzten Tagen hatte ich es öfter über mich ergehen lassen müssen als je zuvor in meinem Leben.

            Es überraschte mich nicht sonderlich, den Wissenschaftsoffizier der Freedom hier anzutreffen - mich überraschte gar nichts mehr -, und wir nickten uns kurz zu. Ein netter Mann. Sehr direkt. Vielleicht konnte er helfen.

            Ich wollte mich gerade an einer Konsole niederlassen, als hinter mir Magdalenas Stimme erklang. Ich fuhr herum. "Doktor!" rief sie aufgeregt. "Ein neuer Patient ist einliefert werden, er..."

            "Wie ungewöhnlich." kommentierte ich trocken.

            " ... ist ein Klingone!" beendete sie den Satz.

            Jetzt verstand ich auch ihre Aufregung. "Ein Klingone?" fragte ich verwirrt. "Das ist wohl kaum möglich. Lieutenant Hurgh Oogs läuft doch schon ..." Ich verstummte und zog die AUgenbrauen hoch.

            Ohne ein weiteres Wort wandte ich mich ab und marschierte auf ein verlassenes Büro zu. Ich hatte die Aufforderung des Lieutenants zur Schweigepflicht nicht vergessen. "Phelia an Hurgh Oogh!" bellte ich in den Kommunikator.

            "Sprechen Sie"

            "Kommen Sie augenblicklich ins Hospital! Ich benötige Ihre Hilfe!"

            "Meine?" Er klang ein wenig verwundert.

            "Allerdings. Phelia Ende." Entschlossen ging ich zurück. "Magdalena, besorgen Sie mir Blutproben von dem Klingonen! Sofort! Wenn Hurgh Oogh kommt, schicken Sie ihn ins Büro."

            Sie sah mich verwirrt an, nickte aber, beruhigt, und lief eilig davon.

            Die Blutproben kamen vor dem Lieutenant. Ich hatte kaum angefangen, sie mit meinen Scans der Implantate zu vergleichen, als er hineinkam.

            "Setzen Sie sich." wies ich ihn an.

            "Was wollen Sie?" brauste er auf. "Ich habe Arbeit zu machen."

            "Ja, ich auch." Ich warf einen neuen Blick auf die Proben. Unter der Vergrößerung des Mikroskops sah man den Erreger ganz deutlich. Dann ging ich hinüber zum Replikator und tippte die entsprechenden Befehle.

            "Was haben Sie vor?" Er klang mißtrauisch, als ich mit einem Hypospray auf ihn zukam.

            "Ich werde Ihnen den Erreger injizieren." erklärte ich knapp. Er sah mich an, als habe ich meinen Verstand verloren, und spannte sich an, als wolle er mich niederschlagen, also sprach ich schnell weiter. "Ganz offensichtlich sind Sie resistent, und ich will verflucht sein, wenn ich nicht herausfinde, an welchem ihrer Implantate das liegt."

            Minuten später bekam ich die einmalige Gelegenheit zu beobachten, wie einige nette kleine Aminosäuren dafür sorgten, daß das Virus einen gnadenlosen Tod starb. Zumindest im Blutkreislauf des Lieutenants.

            Ich atmete auf. "Phelia an Lurak und Kurpfusch. Wir treffen uns im Labor. Vielleicht habe ich ein Gegenmittel."

            Dann wandte ich mich lächelnd an Hurgh Oogh. "Sie dürfen jetzt gehen."
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


              #66
              Sternzeit: 2383.0920.1940
              Personen: Ich, Lt.Gaunt
              Ort: Weit ausserhalb der Kolonie
              Installierte Plugins: Phasenverzerrer, Infrarotscanneraufsatz für Okkular, Schutzschild
              _____________________________________

              nach 10 Minuten Erreichte ich endlich Lt.Gaunt. Ich schaltete meine Antigravitationsdüsen aus und ging Näher an ihn Herran.
              Er Hatte Schaum vorm Mund und röchelte.
              Ich öffnete den Medizinischen Koffer den Dr.Kurpfusch mir mitgegeben hat.
              Darin war ein Hypospray und zwei Phiolen Mit Flüssigkeiten.
              Die eine War ein Betäubungsmittel, die andere war ein Vor-Serum.
              Es zeigte an befallenen Tieren erste Erfolge das das Virus sich nicht weiter ausbreitet. Ich injezierte ihm Beide. Lt.Gaunt beruhigte sich und schlief ein.

              Als ich ihn Aufnehmen wollte um ihn zum LAzarett zu bringen Ortete mein Näherungssensor 3 Biosignaturen von Jem´Hadar.
              Ich Deckte Lt.Gaunt mit Blättern und Gestrüpp ab das in der Näche Lag und schaltete meine Antigrafitations Düsen an. Dann schwebte ich auf eine Höhe von 5 Metern den Baum neben mit Hoch und stellte mich auf die Obere Astgabel.
              Die Jem´Hadar waren knappe 7 Meter von Lt.Gaunt entfernt...

              Ich erkannte das sie Gasmasken trugen. Scheinbar waren sie auch durch das Virus gefährdet...es Scheint mutiert zu sein. Das sollte ich Dr.Kurpfusch sofort mitteilen...
              Ich aktivierte meinen Subraumsender und schickte Dr.Kurpfusch und Dr.Phelia sofort meine Erkenntnis...Hoffentlich ist es nicht zu spät...

              Diee Jem´Hadar waren nun nur noch 2 Meter von Lt.Gaunt entfernt.
              ich aktivierte meinen Phasenverzerrer. Dadurch war ich nun im Baum nur zu sehen wenn ich mich bewegte da die Direkte Umgebung auf mir Gespiegelt wurde und ich somit auf eine Einfache Art und Weise unsichtbar war...

              Ich zielte mit meinem Phaser mit Tachyonaufsatz auf den Anführer der Gruppe. Wenn sie mich oder Lt.Gaunt entdekcn würden müsste ich schnell Handeln...

              Gut sie Liefen weiter...
              Gerade als ich meinen Phasenverzerrer ausschalten wollte stöhnte Lt.Gaunt auf und begann sich zu Bewegen.

              MIST-das Beruhigugsmittel wirkt nicht mehr...
              Die jem´Hadar waren sofort in der Nähe. Sie blieben Total Stumm stehen und lauschten.
              "Bitte sei still!" Flüsterte ich.
              Aber nein er war nicht still.
              "Wo bin ich!" Rief Lt.Gaunt.
              "Hallo ist da jemand?"
              Die Jem´Hadar keifen auf die Schallquelle zu.

              ich gab meinem Armslot den Befehl zur Auslösung. ein Blendend Weisser Strahl schoss aus meiner Tachyonwaffe.
              der Anführer starb.
              Die anderen Beiden Stürzten sich zu Boden und Suchten nach der Quelle des Schusses. Da ich aber nicht sichtbar für sie war robbten sie sich an mich herran...
              ich zielte langsam auf den nächsten Jem´Hadar. ich musste langsam sein nicht das meine bewegungen mich verraten...
              Ich schoss und der 2te war Tot.
              Der 3tte schien esehen zu haben wo der Strahl seinen Ursprung hatte und schoss blind in meine Richutng. Ich sprang vom Baum. Die Halbe Baumkrone war durch die Waffe des Jem´Hadar pulverisiert...es stand nur noch ein kokelnder Stumpf da...
              "Phhuuu Glück gehabt!"
              Durh den Unsanften Sturz fiel mein Phasenverzerrer aus. ich stand Sichtbar vor dem Jem´Hadar.
              Er war einwenig überrascht.
              ich Riss meine Waffe hoch und drückte ab. Meine Waffe hatte verdammte Ladehemmungen.
              Scheinbar hatte die Jem´Hadarwaffe EMP-Eigenshaften und Dadurch meine Waffe ausser gefecht gesetzt.
              ich Reagierte schneller als der Jem´Hadar. Ich sprang ihn an und Brach ihm das Genick.

              +++Diagnose Programm starten+++Selbstreperatur beginnt+++
              Ich stand gerade da während mein Sicherungsprogramm die Schäden der EMP Auswirkung behob.
              +++80%+++83%+++85%+++
              Plötzlich enttarnten sich 2 Weitere Jem´Hadar.
              Mist die Gruppe bestand aus 5 Jem´Hadar...Und ich bin mittem im Diagnose Programm...
              +++Programmabbruch+++
              +++Warnung Abbruch kann zu Fehlern und Shcäden in Matrix A führen+++Abbruch nicht Empfehlenswert+++
              +++IGNORIEREN+++
              +++Programm abgebrochen 85% Wiederhergestellt+++Tachyonwaffe ausserFunktion+++Phaser teilweise wiederhergestellt.

              Ich schaltete meinen Phaser ein. Riss mir schnell meinen Tachyonaufsatz ab und Hechtete hinter einen nahestehenden Felsen.
              Die Jem´Hadar feuerten...
              ich schaltete meinen Okkular aun und durchleuchtete den Felsen Ich konnte sie Gut sehen.
              +++Schusswinkel berechnen+++
              +++abgeshlossen+++
              ich richtete mich blitzschnell auf und schoss dem Rechten jem´Hadar in den Kopf. Er war natürlich sofort tot. noch in der Selben Sekunde schoss ich auf den Anderen. Mein Phaser versagte.
              Der Jem´Hadar entdeckte mich und schoss auf mich...
              er traf mich an der Schulter.
              +++Fehlfunktion+++Fehlfunktion+++Phaser ausgefallen+++

              ich ging hinter dem Felsen wieder in Deckung...
              ich hörte wie der Jem´Hadar näherkam...

              +++Energieumleitung+++Waffenund Notsystemenergie in Schildgenerator umleiten+++
              +++Wirkungsstärke und Dauer des nun verfügbaren Schildes berechnen+++

              +++Wirkungsstärte 87%+++Wirkungsdauer 15 Sekunden+++

              das muss Reichen...
              Ich robbte hinter dem Felsen vorbei. Ich konnte den Jem´Hadar schon sehen...Er war schon in Direkter Nähe.
              +++Schild aktivieren+++
              ein bläuliches Feld blitze kurz auf. ich sprang auf die Beine und Sprintete auf den Jem´Hadar los. Er Feuerte auf mich...
              Aber mein Shild hielt!

              +++Warnung Schildstärke auf 48%+++
              Er war total ershrocken das ich einen Schild hatte und feuerte blind weiter...
              Ich sprang...


              und sprang auf ihn. Er war bewusstlos.
              Ich holte einige Drahtseile hervor und fesselte Ihn. dann packte ich den jem´Hadar und trug ihn zu lt.Gaut.
              +++Notstrom von Schildgenerator wieder abziehen+++
              Den Jem´Hadar band legte Ich auf meine Schulter und dann hob ich sachte Lt.Gaunt hoch. Ich aktivierte meine Antogravitationsdüsen.

              ich schwebte in Richtung Lazarett...
              Wenn ich dort ankomme muss ich geleich meine Energiereserven auffrischen und meine Schulter reparieren...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #67
                Sternzeit: 2383.0920.1940
                Personen: Ich, Com. Zhardul
                Ort: Weit ausserhalb der Kolonie
                -------------------------------------

                "Nun Commander" antwortete ich auf seinen eben abgeschlossenen Lagebericht "einige Sorgen könnte ich ihnen abnehmen, die Umbauten an den Shutteln sollten soweit fertig sein und mithilfe der verstärkten Sensoren der Shuttel könnten wir, Extremen Tiefflug vorausgesetzt, die Biosignaturen der Jem'Hadar Orten!"

                "Das währe zumindest etwas, bleibt noch die Hauptgefahr durch den Virus!" Entgegnete Zahrdul "und die Tatsache, das wir die Shuttel nur zur Ortung, aber leider nicht als Luftunterstüzung für unsere Truppen einsetzen können!"

                "Nun, Commander Zhardul, ich habe noch einige Sicherheitsleute mitgebracht, sie warten Einsatzbereit im Lager und sie könnten doch sicher die Romulaner davon Überzeugen uns zu Helfen, immerhin stecken sie hier auch fest!" Entgegnete ich.

                Zhardul Nickte zustimmend, "Machen wir es so, wenn wir die Stadt von den Jem'Hadar gereinigt haben, dann können auch die Ärzte ohne weiteres Risiko ihrer Arbeit nachgehen, vorausgesetzt sie finden endlich das Gegenmittel!"

                "Gut, dann wollen wir mal sehen wie weit die Shuttel sind." sagte ich mehr zu mir selbst und öffnete einen Kanal zur Freedom. Die antwort auf meine Nachfrage war sehr erfreulich, die Shuttel konnten in weniger wie 15 minuten vor Ort sein.

                "Dann sollten wir uns mal Beeilen die Bodentruppen vorzubereiten, sie werden in spätestens 30 minuten alle Hände voll zu tun haben!" Sagte ich mit einer unverkennbaren Genugtuung in meiner Stimme "Zahlen wir es ihnen Heim!!"
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #68
                  Sternzeit:2383.0920.1930
                  Ort:Exatel Prime
                  Personen: Ich, Phelia, Dr.Kurpfusch
                  ----------------------
                  Ich atmete auf. "Phelia an Lurak und Kurpfusch. Wir treffen uns im Labor. Vielleicht habe ich ein Gegenmittel."
                  "Verstanden, wir kommen sofort."
                  Auf dem Weg ins Labor überlegte ich wie Dr.Phelia auf die Lösung gekommen war. Ich musste nicht lange warten, bis ich es erfuhr.
                  "Die Gene von Dunkelwolf!!! Sie waren der Schlüssel."
                  Fragend blickte ich sie an.
                  "Verstehen sie nicht? Das Virus ist mutiert und hat einen Klingonen infiziert. Jedoch nicht Dunkelwolf. Das muss an seinen Genen liegen."
                  Langsam wurde mir klar was sie meinte.
                  "Sie meinen, die Gene bilden einen Stoff, der den Virus zerstört?"
                  "Genau, ich hab den Impfstoff bereits an einigen kleineren Tieren getestet und er funktioniert."
                  "Die Frage ist nur, wie wir in flächendeckend einsetzten könnten!"
                  "Das wird kein Problem sein! Ein tieffliegendes Shuttle könnte ohne Probleme den Impfstoff verteilen. Ich werde anfangen genug zu replizieren."
                  "Verstanden, ich werde den Captain beenachrichtigen!"
                  Dr.Phelia wandte sich, sichtlich erfreut wieder ihrer Arbeit zu. Dr. Kurpfusch blieb bei ihr um ihr zur Hand zu gehen.
                  "Lurak an Fredomm."
                  "Curson hier!"
                  "Captain, wir haben ein Gegenmittel gefunden. Wir brauchen nun ein Shuttle und einen guten Piloten um es zu verstreuen!"
                  "Verstanden ich werde eins runterschicken, gute Arbeit Lurak!"
                  "Ich hatte damit nichts zu tun, Dr.Phelia hat alles rausgefunden!"
                  "Gut, ich werde sie benarichtigen sobald das Shuttle bereit ist, Curson Ende!"
                  Erleichtert ging ich zurück zu Phelia und half ihr beim replizieren.
                  Zuletzt geändert von JamesPicard; 08.11.2001, 19:25.
                  Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                  Der STFC-Clan rulez!

                  Kommentar


                    #69
                    Sternzeit: 2383.0920.2100
                    Personen: Phelia, Zhardul, Kurpfusch
                    Ort: Hospital
                    ---------------------

                    "Das ist fantastisch!" staunte Kurpfusch, sah von seiner Konsole auf und warf mir einen erstaunten Blick zu. "Das ist ganz und gar fantastisch!"

                    Ich grinste; bei Gott, ich grinste tatsächlich. Diese schlaflose Zeit hatte mir nicht gerade gut getan. "Tja, Doktor." erwiderte ich schnippisch. "Ich habe Ihnen gleich gesagt, daß ich das Gegenmittel habe."

                    Er wandte sich wieder seiner Konsole zu, der Simulation, die ihm vorgeführt hatte, was mein in aller Eile entwickeltes Mittelchen mit den Viren machte, die in den letzten Tagen so viele Leute getötet hatten.

                    "Ich wäre nie darauf gekommen, daß ..." Er verfiel in ein Murmeln. Niemals hatte ich diesen Mann lachen sehen, aber innerhalb der letzten zehn Minuten war es bereits zweimal dazu gekommen. Verblüffend.

                    "Ich denke, wir können jetzt mit dem Replikationsvorgang beginnen." Ich winkte Magdalena, die im Hintergrund gewartet hatte. "Kümmern Sie sich darum. Phelia an Zhardul" fuhr ich ohne Pause fort. Commander Zhardul war der ranghöchste Offizier hier unten. "Alle infizierten Mitglieder ihrer Crew sollen sofort - ich wiederhole: sofort - ins Hospital kommen. Wir haben ein Gegenmittel, und die im Einsatz befindlichen Offiziere werden die Ehre haben, es zu testen. Phelia Ende."

                    Ich nickte Kurpfusch zu und ging davon. Der Mann würde mit dem Massenansturm, der in den nächsten Minuten beginnen sollte, ganz allein fertig werden müssen.

                    Derweil machte ich mich auf den Weg zu einem der Büros, das ich in den letzten Tagen für mich beansprucht hatte, um meine wenigen Sachen zusammenzusuchen, meine Unterlagen zu holen und auf die Freedom zurückzukehren. Eigentlich wollte ich nur schlafen.

                    Auf Hugh Ooghs Bitte hin hatte ich sein Geheimnis für mich behalten. Ja, es hatte sich als kompliziert herausgestellt, Kurpfusch zu erklären, wie ich auf diesen zugegebenermaßen genialen Gedanken gekommen war, und da der Klingone sich heraushalten wollte, würde mir wohl der ganze Ruhm zufallen.

                    Ein wenig mißfiel mir der Gedanke. Womöglich bekäme ich eine Auszeichnung oder dergleichen für eine Leistung, die in Wahrheit nicht halb so großartig war. Andererseits, überlegte ich zynisch, würde ich eine etwaige Belobigung auf keinen Fall ausschlagen. Immerhin hatte ich seit - wie lange? - keinen Schlaf bekommen, um meinen Job richtig zu machen.

                    Aufgemuntert beschleunigte ich meinen Schritt.
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #70
                      gelöscht!
                      Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                      Der STFC-Clan rulez!

                      Kommentar


                        #71
                        Sternzeit: 2383.0920.2000
                        Personen: Zhardul, Kradik
                        Ort: Extell Prime
                        -------------------------------------

                        Die Lage verlief nun äußerst günstig. Die Bodentruppen wurden vorbereitet, nun galt
                        es nur noch meinen "alten" Freund von davon zu überzeugen, dass wir die Unterstützung
                        seiner Bodentruppen brauchen, um die JemHadar zurückzudrängen bzw. zu vernichten.
                        Ich war beeindruckt wie schnell doch Cmdr. kuno die Lage unter Kontrolle hielt, ich
                        war vielleicht doch ein wenig voreingenommen....Hmmmm
                        Ich beeilte mich so schnell wie Möglich in mein provisorisches Hauptquartier zu kommen.
                        Ringsherum sah ich wie sich alle Leute zum Angriff bereitmachten. Gut... Gut...
                        Auch das schien reibungslos zu laufen. Ich betrat mein Lagezentrum und sah wie auch hier
                        fieberhaft die Vorbereitungen liefen.
                        "Sir..." ein Bolianer trat an mich heran "... in ihrem Büro wartet ein herr auf Sie."
                        "Naja... er sagte mir das Sie ihn erwarten würden..."

                        Erwarten? Nein erwarten tat ich in diesem Moment wirklich nicht. Wer sollte das sein?
                        "Ach.. würden Sie bitte Commander Kradik von den Romulanern sagen, dass ich ihn
                        unverzüglich sprechen möchte."
                        "Ähmmmm..." druckste der Bolianer "... das ist der Herr von dem ich sprach."
                        "Verdammt warum sagen Sie das nicht gleich." fuhr ich ihn ärgerlich an.
                        "Entschuldigen Sie Sir, aber er war ebenso ungehalten wie Sie jetzt auch und ich
                        bevorzge es, solchen Leuten aus dem Weg zu gehen."
                        Ich rollte mit den Augen. "Ahhh... Entschuldigen Sie. Danke für die Information."
                        Ich vergass immer wieder dass die Bolianer ein sehr friedfertige Rasse waren und
                        sie sehr vorsichtig auf jeden kritischen Ton reagierten.
                        Ich konnte mir schon vorstellen was Kradik in meinem Büro trieb, er würde wahrscheinlich
                        über meinen Berichten brüten und sie versuchen zu analysieren.
                        Als ich mein Büro betrat, bestätigte sich meine Befürchtung.
                        "Schnüffeln wir wieder in fremden Sachen?" fragte ich schon am Eingang.
                        "Einen Moment Zhardul ich bin gleich fertig mit lesen." antwortete er mir ohne aufzublicken.
                        Ich fand diese Äusserung ziemlich unverfrorren, deshalb ging ich auf den Tisch zu nahm
                        ihm das Padd aus der Hand sodaß er verblüfft aufsah. "Was soll das?"
                        "Kradik wir sind zwar Verbündete... im Moment... aber dies sind Sternenflottenberichte,
                        die für mich bestimmt sind und nicht für Dich. So gute Freunde sind wir nun wirklich nicht."
                        Er zuckte mit den Achseln "Egal ich habe eh schon das Meiste gelesen."
                        Ich schüttelte nur den Kopf.
                        "Gut, ich wollte mit Dir sprechen..." "Und ich ebenfalls mit Dir, Zhardul."
                        "Ich dachte mir schon, dass Du nicht auf einen Freundschaftsbesuch hier bist.
                        Übrigens unsere Wissenschaftlerin hat ein Serum gefunden... Du weisst schon, die Dich
                        damals verbal überfahren hat."
                        "Ich weiss."
                        Ich blickte kurz von meinen PADDs auf und ging zum Replikator. "Warum überrascht mich
                        das nicht?"
                        "Entschuldige, aber Du kannst mir nicht verbieten meinen Job auszuführen." entgegnete Kradik.
                        "Nein natürlich nicht... aber ich möchte nur ungern bespitzelt werden."
                        Ich wandte mich an den Replikator. "Milch heiss... mit Honig..." ich blickte zu Kradik,
                        er nickte "... zweimal."
                        "Ach wo wir gerade beim bespitzeln sind..." fuhr Kradik fort. "...mir wäre es lieber Du würdest
                        Deinen Jungfähnrich dazu bringen, sich nicht mehr so ganz in meiner Nähe aufzuhalten."
                        Ich schmunzelte. Er sah mich aber verärgert an, als er an seiner Milch nippte.
                        "Gegenzug ... um Gegenzug... bis einer Schachmatt ist." entgegnete ich. Er schmunzelte.

                        "der Grund warum ich Dich sprechen wollte, ist wir werden die Unterstützung Deiner Truppen
                        benötigen, da ich vorhabe das Lager der JemHadar auszuheben."
                        Er stand auf und atmete tief durch. "Es wird keinen Angriff geben." antwortete er trocken.
                        Ich war verblüfft. "Wie keinen Angriff." Ich musste aussehen wie ein kleiner Schuljunge. Mit
                        dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet. "Ich dachte wir arbeiten hier zusammen?"
                        Er schnitt mir das Wort mit einer Handbewegung ab und warf ein romulanisches PADD zu.
                        Ich war mittlerweile aufgesprung und nahm das PADD, als ich es las fiel ich in meinen
                        Sessel zurück.
                        "Ardonanz... Ardonanz..." brüllte ich durch den Kommunikator. Sogleich kam ein junger
                        Fähnrich herein. "Sir?"
                        "Senden Sie eine Funkspruch zu Cmdr. kuno, höchste Prorität... SOFORT
                        VORBEREITUNG ABBRECHEN. KEHREN SIE ZUR BASIS ZURÜCK. MELDUNG BEI
                        CMDR. ZHARDUL. Ach und fügen Sie hinzu er soll diesen... diesen.. ach er soll diesen
                        Blecheimer mitbringen."
                        "Blecheimer, Sir?"
                        "Ja diesen Roboter.. Nebu... Nebu..." "Nebukadnezar" fiel mir Kradik ins Wort.
                        "Jawohl Sir... " er versuchte zu salutieren, wusste aber nicht wem nun genau und stürzte
                        aus dem Raum.
                        "Das kann nicht Euer Ernst sein, Kradik."

                        Ich lehnte mich schockiert zurück.
                        "Zhardul ich habe meine Befehle und ich werde Sie ausführen... Es sei denn Dir fällt eine
                        ander Lösung ein, bei der ich nicht meine Karriere gefährde."
                        Ich las nocheinmal das PADD.

                        Commander Kradik
                        Den Geheimdienst des romulanischen Imperiums liegen eindeutige Beweise vor,
                        dass auf Ihrem Planeten eine unterirdische Basis mit Werftanlage für Grosskampfschiffe
                        errichtet wurde. Da diese neue Lage eine Gefahr für das Reich darstellt, wird
                        Ihnen befohlen diese Basis umgehen völlig zu vernichten. Eine isolineare Neutronenbombe
                        ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Es ist anzunehmen das aufgrund der Grösse der
                        feindlichen Basis eine Sprengkraft notwendig geworden ist, die die strukrurelle
                        Intigrität des Planeten empfindlichen Schaden zufügen wird. Treffen Sie geeignete
                        Maßnahmen für eine vollständige Vernichtung.

                        für das Reich
                        gez. Admiral Madrak
                        Chef des Stabes romulanischer TalShiar

                        Ich blickte auf. "Du siehst ich stecke in der Klemme. Ich möchte nicht das Leben
                        unschuldiger auf diesem Planeten riskirieren und Du weisst auch, das ich Dir diese
                        NAchricht nicht einmal hätte zeigen dürfen."
                        "Wann soll die Bombe, euer Planetenkiller, ankommen?" fragte ich.
                        "Das Shuttle kam bereits gestern."
                        Ich atmete tief durch.
                        "Das verstehe ich nicht eine Basis von dieser Grösse hätte von unseren Sensoren
                        doch wahrgenommen werden müssen, dass hätte Anomalien hervorgebracht."
                        "Du vergiss eins Zhardul.. 1. Die Basis ist unterirdisch und 2. wird Sie von einem
                        neuartigen Tarnschild geschützt."
                        "Neuartig?"
                        "Ja... selbst unsere besten Wissenschaftler kommen nicht hinter dieser Technologie."
                        entgegnete er. "Wir sind bereits einmal darauf gestossen...
                        Da hast Du noch dieselbe Uniform getragen wie ich."

                        Langsam dämmerte es mir. Cmdr. kunos alter vulkanischer Freund. Das verschwundene
                        Dorf auf Ferris fünf.
                        Ungeduldig erwartete ich die Ankunft von kuno. Ich bat Kradik zu bleiben. Aber ich
                        brauchte ihn gar nicht zu bitten, er wäre ohnehin geblieben.
                        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                        Kommentar


                          #72
                          Sternzeit: 2383.0920.20 10
                          Personen: Zhardul, Kradik
                          Ort: Extell Prime
                          -------------------------------------

                          Ich hatte lange geschwiegen nachdem Zhardul mir, mit einigen Seitenblicken auf den Romulaner vom Tal'Shiar die neue Lage geschildert hatte.

                          "Com. Kuno, was hatt es mit diesem Schild auf sich, und wie können wir es durchdringen? Wenn sie etwas darüber Wissen, dann sagen sie es uns, sie wissen wie Prikär die Lage ist!" Zhardul war derjenige der mein langes schweigen nicht mehr aushielt.

                          "Wir können nichts, aber auch garnichts tun!" antwortete ich etwas resigniert "Das Schild ist kein Schild im herkömmlichen Sinne, es ist eher eine Temporalverschiebung die zusätzlich eine Phasenvarianz erzeugt! Selbst wenn sie diesen Planeten Pulveriesier und den Staub Durchsieben, sie werden nichts, aber auch garnichts finden!"

                          Schweigen im Raum, so das ich mit weitaus leiserer Stimme, die voller Niedergeschlagenheit war fortfuhr. "Schlimmer noch, sollte es hier wirklich eine Werft geben, so wird sie in der Phasenvarianz und der Temporalverschiebung weiterexistieren, selbst wenn sie den Planeten sprengen, oder ein schwarzes Loch ihn verschlingt! Und wenn das Schild von innen ausgeschaltet wird, das geht nur von innen soweit ich weiß, dann schwebt ihre Werft unbeschadet in einem Trümmerfeld dieses Planeten und wahrscheinlich eine große Anzahl voll Einsatzfähiger Großkampfschiffe noch dazu!"

                          "Keine Chance?" Fragte Zhardul "Keine Chance das Schild zu zerstöhren?"

                          "Sie werden es nichtmal Orten können, selbst wenn sie direkt in dem Bereich sind, den das Schild umgiebt! Verstehen sie doch, alles innerhalb ist nichtmehr in diesem Universum!" antwortete ich und die beiden Romulaner wurden von meiner Niedergeschlagenheit angesteckt.
                          "Wir sollten Evakuieren, so schnell wie möglich.........es sei denn"

                          "Was?, Los raus damit!" Diesmal war es Kradik der mir in's Wort fiel

                          "...es sei denn, wir finden den Eingang zu der Zeit, in der das Schild eine neue Ausrichtung bekommt! Das muss, soweit mir bekannt ist, alle paar stunden geschehen, dauert aber nur weniger wie eine sekunde und das Schild muss riesig sein, wenn es wirklich eine komplette Werft versteckt.... wenn wir wenigstens eine Ahnung hätten in welcher Region auf diesem Planeten der Eingang sein könnte!"
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            #73
                            Sternzeit: 2383.0920.1950
                            Personen: Ich
                            Ort: Extell Prime
                            _____________________________________


                            Dr.Phelia hatte ganze Arbeit geleistet...
                            Das Serum war schon fertig und wurde bereits getestet...

                            Ich war eher ungehalten das wir uns mir Romulanern abgaben.
                            Ich hoffe Zhardul tut das Richtige...
                            Diese Grünblütigen Bastarde gehen mir auf den Geist. Am Liebsten würde ich alle mein bat´LetH Spüren lassen.

                            Aber ich beherrschte mich...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #74
                              Sternzeit: 2383.0920.2010
                              Personen: Ich, Lt.Gaunt , kuno, Lt.HurghQogh, Cmdr.Zhardul
                              Ort: Lazarett
                              Installierte Plugins: Phasenverzerrer, Infrarotscanneraufsatz für Okkular, Schutzschild
                              _____________________________________


                              Meine Energiereserven warn schon im Roten Bereich...Verdammte EMP Waffen...

                              Den Jem´Hadar zog isch schon im Dreck hinter mir her Er Fluchte durch den Knebel hindurch...Nur trafen mich die beleidigungen nicht

                              Lt.HurghQogh Erspähte mich unt trommelte die Techniker zusammen...
                              Lt.HurghQogh Stürzte zu mir und nehm den jem´Hadar in Gewahrsam...Cmdr.kuno und Cmdr.Zhardulkonnte ich nicht erspähen...

                              Dr.Kurpfusch kam gleich angerannt und rammte ohne mir Was zu sagen Lt.Gaunt ein Hypospray in die Halsschlagader. Die Stelle lief Blau an.
                              "Dr? was ist das?"
                              "Es ist ein gegenmittel von dem Wir glauben das es Wirkt...ich habe es gerade an ihm getestet."

                              "WAS? ohne Sicher zu sein das es keine Nebenwirkungen hat?"
                              der Dr sah mich unbeeindruckt an.
                              "Das werde ich in meinem Bericht vermerkten."

                              Doch dazu kam ich nciht mahr. Meine Energiereserve war aufgebraucht...An meinemBrustkorb leutete eine Anzeige auf "Enegie aufgebraucht!"

                              Der Dr war erschrocken...
                              Lt.HurghQogh holte Cmdr.Zhardul.
                              Er war der einzigste Anwesende welcher eine Berechtigungsebene hatte die hoch genug war um Zugang auf meine daten zu erlangen.

                              Cmdr.Zhardul Rief die Datei ab in welcher er Ersah das ich energie Brauchte - was für ein heller Kopf. Ich stehe bewegungsunfähig da und er muss es sich schriftlich bestätigen lassen

                              Er ersah aus der Datenbank das ich eine Ladastation brauchte...
                              Ich hatte meine Noch an bord der Freedom daher liess er sie Runterbeamen...
                              er stellte einige Sicherheitsleute zu meiner bewachung ab bis ich wieder 100% funktionsfähig war.
                              "passen sie auf das keine Romulaner in seine Nähe kommen - ich will nichts Riskieren. Auch wenn sie unsere Alliierten sind...."
                              Ich wurde in einen Gesicherten Breeich gebracht.
                              Cmdr.kuno befahl Lt.HurghQogh den Gründer und den Jem´Hadar für Verhöre bereitzumachen. Mehr bekam ich nicht mit. Mein Prozessor schaltete ab.
                              _____________________________________________

                              Sternzeit: 2383.0920.2040
                              Personen: ich, Techniker, Lt.Gaunt, Cmdr.Zhardul

                              _____________________________________________
                              Ich reaktivierte nach 20 Minuten wieder und war vollkommen aufgeladen...
                              Ein Techniker versuchte den Schaden an meiner Schulter zu reparieren doch er versagte. Ich schickte ihn Raus.

                              +++Selbstreperaturprogramm starten+++
                              +++Instantsetzung fortsetzen+++85%+++88%+++94%+++

                              Ich verflüssigte mich gänzlich und floss in einen Extra dafür vorgesehenen Behälter an der Ladestation...
                              Meine nanosonden taten ihr Werk und reperierten die Beschädigten Sektionen. Anschliessend regenerierten die Nanosonden in der Ladastation um nicht durchzubrennen...
                              nach 5 Minuten war ich zu 100% Wiederhergestellt...

                              ich nahm meine Altgewohnte Form an unt trat aus dem Inneren Breich des Zimmers. Draussen vor der Tür standen 5 Sicherheitsleute. und Lt.Gaunt.

                              Er trat auf mich zu.
                              "Danke für die Rettung. Du Äh Sie äh --- hast was gut bei mir."
                              "War doch Selbstverständlich."
                              "Cmdr.Zhadrul wünscht Dich zu sehen."

                              Ich aktivierte meine Antigravitationsdüsen...
                              "Ahhh endlich nicht mehr Laufen..."
                              ich begab mich zu dem Kommandozelt. Darin sassen einige Romulaner - Als ich eintrat zwinkerte der eine zu dem anderen. Dieser Zog unmerklich für Cmdr.Zhardul einen Hochleistungsscanner herraus.

                              ich packte diesen und zerbrach ihn. "Tut mir leid Meine Herren 1tstens Habe ich eine Legierung welche einen Intensievscan unterbindet...darum kann ich auch nicht geortet werden wenn ich hinter feindlichen Linien bin. Aber ich will nichts Riskieren.

                              Der eine Romulaner war sichtlich entrüstet. Aber Cmdr.Zhardul funkte ihm dazwischen.
                              "Kradik Setz Dich! Ich sagte SETZ DICH!"
                              der Romulaner nahm wiederwillig Platz.

                              "nun die Frage ist wo der Eingang zu der Basis wäre..."
                              "Verzeihung Sir? welche Basis?" unterbrach ich Zhardul

                              "Oh verzeihen sie. Laut dieser Romulanischen Daten befindet hier eine Basis im Temporalen fluss..."
                              "Oh verstehe schon...Sir."

                              "Äh Sir ich habe mich bei den Föderierten Wissenschaftlern laut ihrem Befehl Nachforschungen betrieben..."
                              "Was ist Nebukadnezar? Warum sprchen sie nicht mehr weiter?"

                              "Es Tut mir Leid - Diese Informationen sind Geheimsache ich muss es ihen unter 4 Augen sagen."

                              "Die Romulaner sind unsere Verbündeten Nebukadnezar. Sie können sprechen."
                              "Nein Sir. Ich habe Direkten Befehl von Admiral Harvest NUR dem Höchstrangigen anwesenden Föderationsoffizier Informationen zu diesem Bereich geben darf."

                              "Wenn Ich Bitten darf?"
                              Cmdr.kuno und die 2 Romulaner verliessen murrend das Zelt.
                              "Lt.HurghQogh Haben sie ein Problem?"

                              "Nun Sir. Ich habe es Cpt.Kurson bereits Berichtet was ich auch dem battleBird sah. Und ich denke was ich dort sah interressiert auch sie Sir."
                              "Lassen sie Hören."

                              "Nun Sir. Auf dem Battlebir kam ich mit Rikadrok in ein Waffengefecht. Doch davor sah ich einen Admiral der Föderation Welcher Mit Sub-Admiral Rikadrok sich unterhielt und Ihm auch einen Gegenstand Übergab..."

                              "Welcher Admiral" Fragte Ich.
                              "Tut mir Leid - Ich kenne seinen Namen nicht..."

                              "Lt.HurghQogh Wissen sie wie noch wie er aussah?"
                              "Natürlich!"

                              Ich öffnete meine Handfläche und aktivierte meinen Holoprojektor.

                              In meiner Handfläche zappten im Abstand von 5 Sekunden Verschiedene Gesicher Föderierte Admirals.
                              "Das das ist er!" rief Lt.HurghQogh
                              "Sind sie Sicher Sir?"
                              "Ja Bin ich du Belchbüxe!"

                              "Wer ist das" fragte Cmdr.Zhardul

                              "Sir es tut mir schrecklich Leid - aber das ist Admiral Harvest...Ich verstehe das nicht Sir. Er hat Auf mich einen Loyalen Eindruck gemacht."
                              "Das ist nicht ihre Schuld nebukadnezar. Nichteimal ich kann andere Einschätzen." sagte Cmdr.zhardul trocken aber Anteilnahmsvoll.

                              "Lt.HurghQogh Danke für die Detailierten Informationen. Bitte warten sie Draussen bis ich sie Rufe." Er ging...

                              "So Nebukadnezar. Dann mal Raus mit der Sprache."

                              "Wie sie Wissen Sir beauftragten sie mich die Wissenschaftler zu fragen inwieweit die Jem´Hadar die Forschung der Künstlichen Wurmlochtechnologie gefährdeten. Die Wissenschaftler Sagten die Technik wäre für einen ersten Feldtest breit aber nur wenn KEINE Romulaner anwesend sind."

                              "Das ist zur zeit Unmöglich. Nebukadnezar. ausserdem ist da noch diese Basis."

                              Ich blieb kurz still
                              "Mit verlaub Sir. ich glaube das die Daten nicht 100% korrekt sind...
                              Es ist doch irgendwie verdächtig das die Romulaner und die jem´Hadar ausgerechnet einen Föderations Wissenschaftslabor angreifen in welcher neue Technologie getestet wird."

                              "ich weiss was sie meinen. ich bin auch nicht so blauäugig wie sie es andeuten..."
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #75
                                Stardate: 2383.0920.2019
                                Personen: Ich, Nebukadnezar, Zhardul
                                Ort: Zharduls Büro, Basislager
                                ______________________________________________________________________

                                Die Schmerzen waren vergangen, ich fühlte mich sogar ziemlich gut. Ich musste mich mal persönlich bei Dr. Phelia bedanken, sie hat uns allen das Leben gerettet. Mir war zwar immer noch schleierhaft, wer oder was das war, das mich gerettet hat, aber es schien ziemlich kompetent zu sein. Darüber musste ich mich mal informieren...

                                Aber zuerst wollte ich Zhardul aufsuchen - der Trupp, der sein Büro verlassen hatte, hatte ziemlich betrübt dreingeschaut.
                                Als ich eintreten wollte, schob sich plötzlich ein junger Fähnrich zwischen mich und die Türe. "Tut mir leid, Commander Zhardul wünscht nicht gestört zu werden!" bellte er mich an. Als er meinen Rang entdeckte, fügte er noch leise ein "Sir" hinzu. Ich schob ihn zur Seite und die Tür glitt auf und ich schritt energisch hinein. Der Fähnrich stürzte ebenfalls nach mir und rief ein entschuldigendes "Verzeihung Sir, aber ich konnte ihn nicht aufhalten, soll ich ihn hinausbringen?!" zu Zhardul. Dieser funkelte mich kurz an und wimmelte den Fähnrich ab. "Ist in Ordnung, Sie können gehen." Der Fähnrich verließ das Büro und die Türe schloss sich hinter mir. "Lieutenant, hat der Fähnrich Sie nicht informiert, dass ich in einer Besprechung bin?" fragte er süffisant. "Doch Sir. Darf ich offen sprechen?" Er nickte mir zu. "Sir, ich will endlich wissen, was hier geschieht. Ich habe die Stimmung ihrer Gesprächspartner gesehen, hier geht es um mehr als nur die Kolonie." Er lehnte sich zurück und legte eine künstlerische Pause ein. "Sie reißen den Mund ein wenig weit auf, das ist an und für sich schlecht für die Karriere. Aber Sie haben Recht - Nebukadnezar - schildern Sie ihm die Lage." befahl er. Nebukadnezar ratterte mir die Fakten herunter und tatsächlich war es kritischer als ich erwartet hatte. Ich atmete tief ein: "Ich wusste, dass mehr dahinter steckt, aber dass es solche Dimensionen aufweist..." "Sehen Sie, ich habe es Ihnen gesagt. Haben Sie Vorschläge?" fragte er. "Nur Empfehlungen. Die oberste Priorität gilt immer noch der Bombe. Wenn wir etwas gegen die Werft unternehmen, werden sie sie zünden. Ihnen ist es egal, denn wir würden sterben und die Werft nicht gefährdet." "Ja, wir haben ihren Sensorstörer bereits umgangen, es dürfte kein Problem sein, die Waffe jetzt zu lokalisieren." erwiderte er. Soso, ich hatte mein Leben riskiert, um nun zu erfahren, dass die ganze Mission unnötig gewesen war. Na herrlich... "Sir, ich bitte um die Erlaubnis, die Bombe lokalisieren und sie ausschalten zu dürfen." "Und wie stellen Sie sich das vor?" fragte er ein wenig belustigt wirkend. "Ich brauche ein Shuttle und einen guten Piloten. Wenn wir die Waffe lokalisiert haben, beame ich hinunter und schalte sie aus. Ihre Sensoren funktionieren auch schlecht in dem Störfeld. Wenn wir aus ein paar 100 km Höhe agieren, werden sie uns nicht sehen. Während ich an der Entschärfung arbeite, bereiten Sie sich hier auf einen Gegenangriff vor - wenn die Jem´Hadar kein Druckmittel mehr haben, werden sie versuchen, so viele von uns zu töten. Danach können wir uns um die Werft kümmern. Was sagen Sie dazu?"
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X