[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Kapitel 6: "Allein und Hilflos?"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    StarDate:2383.0115.0720
    Ort: Brücke
    Personen: Zhardul, Kuno, unbekante Fähnriche(NPC)
    --------
    Als ich aus dem Turbolift trat und die Brücke betrat rief ein Fähnrich: "Captain an Deck!" Ich bedeutete den übrigen Offizieren das es jetzt nicht an der Zeit wäre für solche förmlichkeiten. Ich sah mich krurz um und ging zu meinem Sessel. "Commander Zhardul,Commander Kuno",sagte ich,"Bericht."
    "Sir,",´Zhardul begann zu sprechen,"Wir sind durch den fehlerhaften Wurmlochantrieb in eine verlassene Ecke des Betaquadranten geschleudert worden. Die Romulaner haben fast keien berichte über diesen Abschnitt des Quadranten doch es soll hier angeblich eine große macht geben die einst das Romulanische Imperium bedrohte."
    Ich dachte kurz nach, sollte es hier eine unbekannte macht geben dann könnten wir uns auf Gefechte bereit machen...ich beschloß also aufzustehen und zu sagen: "Wir sind also fern von unserem Heimatquadranten. Unser Primäres ziel ist es zur Erde zurückzukommen. Wir dürfen mit Feindkontakt rechnen. Steuermann, kurs auf Sektor 001."
    Ich hoffte das wir damit soviel glück hatten wie die U.S.S. Voyager.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #17
      StarDate:2383.0115.0722
      Ort: Brücke
      Personen: Zhardul, Kuno, unbekante Fähnriche(NPC)
      --------

      Kurs Sektor 001? Hab ich das gerade richtig verstanden?
      Was zum Teufel...?
      Der Captain setzte sich gerade aud seinen Stuhl. Der Fähnrich an der Steuerung verharrte beim Eingeben, man konnte förmlich seine Verunsicherung spüren.

      "Captain... dürfte ich Sie einen Moment unter vier Augen sprechen?"
      "Was gibts es den Nummer 1?"... er konnte wohl in meinen Augen sehen, dass dies nicht für die gesamte Brückencrew zu hören sein sollte "Gut... gehen wir in meinen Raum."
      Ich trottete langsam hinterher, da der Captain noch nicht wieder vollständig genesen war.

      "Captain... es ist meine Pflicht als erster Offizier dieses Schiffes Sie darauf hinzuweisen, dass die nicht sehr ratsam ist, einen direkten Kurs durch das Romulanische Imperium auf Sektor 001 zu nehmen.
      1. Wir muessten den kompletten romulanischen Raum durchqueren, wir haben keine Versorgungsstützpunkte und wären nach 6 Monaten mit unseren Resourcen am Ende, d.h. wir muessten stehlen. Ich gehe nicht davon aus, dass die Romulaner uns freiwillig ihre Versorgungsstützpunkte überlassen wollen, das heisst Kampfhandlungen sind vorprogrammiert.
      2. Es ist bekannt das ich auf diesem Schiff diene. Es ist ein hohes Kopfgeld auf meine Egreifung ausgesetzt, sodaß wenn beklannt würde das die Freedom durch den Raum fliegt, jedes erdenkliche Schiff uns jagen wird. Ich weiss Sie haben grosses Vertrauen in die Freedom, aber dieser Herausforderung ist ein einzelnes Schiff nicht gewachsen. Und ich sehe nicht ein ein solch grosses Risiko einzugehen, für Besatzung und sChiff.
      3. Wir haben die neue Wurmlochtechnologie an Bord. Das bedeutet, würde das Schiff geentert werden, würde hochwertige und neueste Föderationstechnologie in die Hände der Romulaner fallen... und nur so am Rande, sollten wir es tatsächlich schaffen nach Hause zu kommen... werden sie wahrscheinlich nie wieder ein Kommando über ein Schiff bekommen.
      Wenn wir also durch den Sektor fliegen, können wir uns ebenso gleich den Romulaner ergeben."

      Ich sah das der Captain überlegt und ging.
      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

      Kommentar


        #18
        Sternzeit:2384. 01.15. 0730
        Personen: Lurak, Moore, Wissenschaftsfähnriche (NPC)
        Ort: Astrometrie
        ------------------------------
        In der Astrometrie herschte reges Treiben. Ich hatte alle Wissenschaftsoffiziere hierher verlegt um das Wurmloch zu untersuchen.

        Trotzdem war nur die Hälfte meiner eigentlichen Mannschaft anwesend. Die andere Hälfte befand sich in Stasis.
        Die Tür ging auf und Fähnrich Moore betrat den Raum.

        "Fähnrich, ich dachte sie wären auch in Stasis?!"

        "Dr.Phelia konnte mich dank meiner Implantate reaktivieren."

        "Gibt es bereits andere Fortschritte?!"

        "Captain Kurson wurde auch wiedererweckt, doch Rest der Crew ist immer noch in Stasis."

        "Verstanden."

        Meine Aufgabe war es nun, ein Team von 5 Leuten zusamenzustellen, die mich begleiten sollten.

        "Fähnrich Moore, Fähnrich Smith, Fähnrich Nagasaki, Fähnrich Schmidt und Fähnrich Neg`Var sie werden mich begleiten."
        Auf ihren Gesichtern,außer dem von Moore, konnte man sowohl Furcht als auch Freude erkennen.

        "Bereiten sie alles vor, ich werde sie benachrichtigen!"

        "Aye, Sir!"

        Jeder ging an seine Konsole und begann mit der schwierigen Aufgabe, rauszubekommen was passiert war.
        Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

        Der STFC-Clan rulez!

        Kommentar


          #19
          StarDate:2384.0115.0726
          Ort: KS
          Personen: Magdalena, Phelia, ich
          --------
          Phelia saß gerade im Nebenraum und laß ein PADD. Inzwischen kümmerte sich Magdalena um die Crewmitglieder in Stase. Plötzlich begannen sich auf einem der Schirme erhöhte Gehirnaktivitäten zu zeigen. Magdalena benachrichtigte sofort Phelia: "Doktor, bei Fähnrich One of Two zeigt sich erhöhte Gehirnaktivität!" Phelia folgte Magdalena in den Hauptraum und scannte ihn. "Versuchen wir es mit dem Kortikalstimulator. Das hat bei Moore auch gewirkt." Langsam zeigte sich auch erhöhte Herzaktivität.

          Dann wachte ich auf. "Wo... wo bin ich?" Ich sah nur verschwommene Schatten. "Auf der Krankenstation, Fähnrich." Die Stimme schien von sehr weit her zu kommen, aber ich erkannte, dass es Dr. Phelia war. "Sternzeit?" "2384.0115.0726, aber bleiben sie jetzt liegen, bis sich ihr Kreislauf stabilisiert hat. Nachher werden sie alles erfahren!" Ich blieb für 20 Minuten liegen, inzwischen scannte mich Magdalena und überzeugte sich davon, dass mit mir alles in Ordnung war. "Sie können jetzt probieren, aufzustehen." Ich stand von dem Bett auf und ließ meinen Blick durch die Krankenstation schweifen. Ich war erstaunt über den Anblick, der sich mir bot, aber inzwischen hatte ich auch die Kontrolle über meine Gefühle wieder. Ich bat Magdalena um einen Bericht der letzten drei Monate und überflog diesen. Als ich fertig war, kam Phelia nochmals zu mir. "Sie sind voll diensttauglich, Fähnrich!" Ich merkte ihre Erleichterung, dass noch ein Crewmitglied aus der Stase erwacht war, obwohl sie es zu verbergen versuchte. "Danke, Doktor." Dann verließ ich die Krankenstation in Richtung Maschinenraum.
          ..... ::::: mostly retired ::::: .....
          but still, It's kind of fun to do the impossible.

          Kommentar


            #20
            StarDate:2383.0115.0732
            Ort: Brücke
            Personen: Kuno, unbekante Fähnriche(NPC) und Fähnrich Farraday (NPC)
            --------

            "Welcher Kurs, Commander?" Fähnrich Farraday war aufgrund der Geschehnisse auf der Brücke leicht verunsichert.

            "Sie haben den Captain doch gehört Fähnrich..." antwortete ich "...Kurs 001, richtung Alpha Quadranten!" Ich machte eine kleine Pause während ich in das ungläubige Gesicht von Farraday Grinste. "Aber er sagte nicht direkten Kurs, also, da der sowieso angepeilte Nebel fast auf diesem Kurs liegt, sollten sie ihn als Taktischen Vorteil in ihre Kursberechnung miteinbeziehen, Fähnrich. Könnte ja sein, das wir ihn zur Deckung benötigen, außerdem ist dies immer noch ein Schiff der FÖD, mit eindeutigem Auftrag neue Erscheinungen zu Erforschen und mir kommt dieser Nebel wie einer vor, den wir bisher noch nicht kennen, also!?"

            Der Nebel, dies war auch ohne weitere Untersuchung allen auf der Brücke klar, war eindeutig einer der Klasse drei, nicht sonderlich groß, nicht allzu dicht und erste Scanns zeigten keinerlei Anormalitäten. Es war also wirklich nur eine weitere unbedeutende ansammlung von Staubpartikeln, wie sie überall im Weltraum vorkam.

            Aber der Fähnrich hatte mich verstanden, er änderte den Kurs dahingehend, das wir anstatt in den Nebel flogen, uns direkt an seinem rand entlag bewegen würden!


            "Machen sie der alten Dame etwas Dampf Fähnrich, ich möchte so schnell wie möglich in die nähe des Nebels kommen und wenn wir dort sind, dann Scannen sie ihn schön gründlich!"

            Farraday Nickte und auch der Fähnrich an der Wissenschaftskonsole lies ein deutliches Grinsen erkennen.

            Wir näherten uns dem Nebel und ich lies die Geschwindigkeit stark verringern.

            "Und? Ihrgendetwas besonderes?" bevor der Fähnrich an der Wissenschaftsstation etwas sagen konnte Rummste es Gewaltig und der Rote Alarm wurde ausgelöst.

            "Schilde hoch! Bericht!"

            "Wir wurden Beschossen, kam aus dem Nebel, Sir"

            "Ihrgend ein Ziel auszumachen?"

            "Ja Sir, etwas kleines, es entfernt sich mit hoher Geschwindigkeit..... jetzt geht es auf Warp....Kurs ....."

            "Folgen sie ihm und versuchen sie ihn zu Rufen, ich will wissen was das zu bedeuten hat!"

            In diesem moment wurde die Tür vom Besprechungsraum aufgerissen und Kurson und Zhardul kamen herrein.......
            Zuletzt geändert von Kuno; 16.01.2002, 19:42.
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #21
              SD:2383.0115.0735
              Ort: Brücke
              Personen: Kurson, Kuno,Zhardul
              -----------------------
              Ich betrat die Brücke. "Commander! Was ist passiertr?"
              "Wir wurden beschoßen sir!"
              "Von wem, oder was?"
              "Wissen wir nicht, jedenfalls ein kleines Schiff."
              "Verfolgen! Besetzen sie die Kampfpositionen, waffen deaktiviert lassen."
              Der Waffenoffizier nickte:"Ja,Sir."
              Ich setzte mich auf meinen Sessel.
              Kaum waren wir hier wurdne wir beschoßen, toller empfang...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #22
                SD:2384.0115.0750
                Ort: Maschinenraum
                Personen: Nebukadnezar, ich, Fähnrich Leto (NPC), Fähnrich Powel (NPC), unbekannte Fähnriche (NPC)
                -----------------------
                Ich betrat den Maschinenraum. Alle waren überrascht, mich zu sehen, lag ich doch vor 30 Minuten noch in Stase. "Ich melde mich zum Dienst, Sir!" "Es freut mich dass sie wieder unter uns weilen, Fähnrich One.... Gehen sie bitte mit einem Ingenieursteam hinunter zum Wurmlochantrieb. Der hat beim Austritt wieder erheblichen Schaden erlitten. Versuchen sie, diesen zu reparieren und herauszufinden, wieso wir so lange im Wurmloch geblieben sind." "Aye, Sir! Leto, Powel, sie kommen mit mir!" Ich verlasse mit den beiden Fähnrichen den Maschinenraum und mache mich auf den Weg in die vordere Sektion auf Deck 25.

                SD:2384.0115.0754
                Ort: Deck 25, 1 Sektionen vom Wurmlochantrieb entfernt
                Personen: ich, Fähnrich Leto (NPC), Fähnrich Powel (NPC), Alien(?)[Ja wer weiss]
                -----------------------
                Die Sektion war vollkommen dunkel. Powel aktivierte seine Lampe und wir gingen vorsichtig weiter in Richtung Wurmlochantrieb. Doch plötzlich standen wir an einer verriegelten Tür an. Da der Strom ausgefallen war, und es eine Panzertür war, gab es hier kein Vorankommen. "Jeffrisröhre" sagte ich. Wir gingen zwei Meter zurück und öffneten den Eingang zu Röhre 25-17-A, die ziemlich direkt zum Antrieb führt. Powel kroch mit seiner Lampe vor, Leto bildete das Schlusslicht. Plötzlich hörten wir ein Deck über uns komische Geräusche. Irgendwer oder irgendwas bewegte sich dort oben. Das Deck über uns war aber in dieser sektion vollkommen mit Kraftfeldern abgeriegelt, da ein Hüllenbruch entstanden war. Ich versuchte, meinen Kommunikator zu benutzen. Aber irgendetwas störte die Kommunikation. "Leto, begeben sie sich zurück nach Sektion 16 und arlamieren sie die Sicherheit. Eindringlingsalarm!" "Verstanden." Leto kroch wieder zurück und verschwand hinter einer Trenntür. Powel und ich arbeiteten uns inzwischen weiter in Richtung Antrieb vor.

                SD:2384.0115.0757
                Ort: Deck 25, Wurmlochantrieb
                Personen: ich, Fähnrich Powel (NPC), Alien(?)[Ja wer weiss]
                -----------------------
                Endlich erreichten wir den großen Raum mit dem Antrieb. Powel brachte an einigen Stellen Lampen an, so dass der Raum ganz gut beleuchtet war. Das Ausmaß des Schadens war enorm. Viele Leitungen hingen lose im Raum, der Tachyonen-Injektor war explodiert, einige Computerpanele waren durch die enorme Hitze geschmolzen. Da sicher die Hälfte des Schadens schon bei der ersten Fehlfunktion entstanden ist, schien es wie ein Wunder, dass Nebukadnezar ihn vorher soweit reparieren konnte, dass wir wieder aus dem Wurmloch rauskamen. Wir schlossen unseren mobilen Generator an die Hauptkonsole an und ich begann, mich an die Wiederherstellung des Stromes für diese und die angrenzenden Sektionen zu machen. Ich mußte immer wieder an Leto und die Geräusche denken. Wie es ihm wohl ergangen ist? Zur Zeit waren wir ja total abgeschnitten von der Aussenwelt. Powel versuchte inzwischen, das gesamte Schadensausmaß zu erfassen und eine Liste benötigter Ersatzteile aufzustellen.
                Zuletzt geändert von OneOfTwo; 17.01.2002, 10:14.
                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                Kommentar


                  #23
                  Sternzeit: 2383.0115.0734
                  Ort: Korridore, Brücke
                  Personen: einige Führungsoffiziere, div. Crewmitglieder
                  ____________________________________________________

                  Ich war gerade auf dem Weg zum Casino als es geschah. Ein heftiger Schlag erschütterte das Schiff und ich ging zu Boden. Ich hatte mich zwar auf den Beinen gehalten, doch einem bolianischen Crewmitglieder war dies nicht gelungen und er hatte mich zu Boden gerissen. Im Heulen der Sirenen konnte ich ein "Verzeihung Sir" vernehmen, doch dann rappelte er sich wieder auf und verschwand im Laufschritt um eine Ecke, sich vermutlich zu seiner Station begebend.

                  Einige Flüche über diesen tollen Quadranten murmelnd, setzte ich mich in Bewegung und sprintete auf einen offenen Turbolift zu. Ich konnte mich gerade noch hineinzwängen und ein "Brücke" bellen, die beiden Crewmen verzichteten ob meiner Laune auf ein anderes Kommando an den Turbolift.
                  Etwa 10 Sekunden später glitten die Türen geräuschvoll auf und ich betrat die Brücke. Die drei Führungsoffiziere, welche mittlerweile Platz genommen hatten. "Lieutenant" nickte mir Kurson knapp zu. "Sir, was ist vorgefallen?" fragte ich laut. "Wir wurden von einem kleinen, unbekannten Objekt angegriffen, welches mit Warp in Richtung des Nebels flüchtet, ich habe Verfolgungskurs angeordnet." Ich konnte mich aufgrund der Naivität des Captains kaum halten: "Sir, Sie haben WAS befohlen? Sie in den Nebel zu verfolgen? Sir, soviel ich mitbekommen habe, hat es keine nennenswerten Schäden angerichtet, wenn es uns trotz seiner Größe waffentechnisch überlegen, hätte es mehr Schaden angerichtet. Das ist doch ganz eindeutig eine Falle - mit guten oder bösen Absichten wissen wir noch nicht. Dieser Nebel beeinflusst unsere Sensoren leicht, selbst eine primitive Tarnvorrichtung könnte dort ein Schiff zur Gänze unsichbar machen! Wenn Sie in den Nebel einfliegen, riskieren Sie, einer Übermacht gegenüberzustehen!"

                  Kurson hielt kurz inne: "Es reicht, Lieutenant." antwortete er ruhig. "Schicken Sie eine Anordnung an das unbekannte Schiff, es solle seinen Antrieb und seine Waffen deaktivieren, bevor es den Nebel erreicht." befahl er an die taktische Konsole. 20 quälend lange Sekunden vergingen, ehe von Hinten die Meldung kam: "Sie antworten nicht." "Einflug in den Nebel in einer Minute, das unbekannte Schiff tritt bereits in seine Peripherie ein, wir werden es nur noch im Nebel abfangen können!" kam von vorne die Stimme des CONN-Offiziers. "Wollen Sie wirklich so kurz nach unserer Ankunft einen Kampf riskieren, Sir, der möglicherweise für uns schlecht ausgeht?" redete ich dem Captain eindringlich ins Gewissen. Wieder vergingen kostbare Sekunden: "Bleiben Sie knapp außer der Waffenreichweite des Nebels, Sensoren auf volle Leistung, Schilde aktivieren, Waffen deaktivieren." befahl er. "Wir haben ihre Spur verloren, ich hoffe Sie sind stolz auf Ihre Leistung." sprach er trocken und zynisch...
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    #24
                    Sternzeit: 2384.0115.0734
                    Ort: Brücke
                    Personen: einige Führungsoffiziere, div. Crewmitglieder
                    ____________________________________________________

                    Lt. Gaunt, entweder war er draufgängerisch bis zum "geht-nicht-mehr", oder er war zu Übervorsichtig. Jedenfalls hatten wir das kleine Schiff verlohren und sicher kaum noch Chancen es ohne erhötes Risiko zu erreichen, dahingehend hatte er Recht!

                    "Sir, wir sollten es nochmals versuchen sie zu Rufen und die Waffen würde ich Deaktivieren, aber in Alarmbereitschaft halten, wir wollen sie nicht Verschrecken, es könnte sein, das auch sie Gejagt werden!"

                    Denn ganau das war die andere Alternative, wir waren ihnen zu nahegekommen und sie sahen uns als Bedrohung an!

                    "Warum sollten wir das tun?" Fragte Gaunt "Es könnte eine Falle sein und sie würden uns dann ohne Waffen Eiskalt erwischen!"

                    "Lt., sie sollten Wissen, das die Waffen zwar nicht Ewig in Alarmbereitschaft gehalten werden können, aber sie in diesem Modus in weniger wie 2 sekunden voll Einsatzfähig sind, und das sollte reichen, selbst wenn dies eine Falle ist!"

                    ------------------------------

                    Sternzeit: Sternzeit: 2384.0115.0755

                    -----------------------------

                    Mich erreichte eine Meldung von einem Fähnrich Leto, in der Nähe des Wurmlochantriebes könnte sich ein Eindringling aufhalten und die allgemeine Stromversorgung auf Deck 25, vorderer Bereich, war ausgefallen!

                    Warum hatten wir keine Meldung über die Stromausfälle erhalten? Ich schickte 2 Sicherheitsteams und ein Technikerteam in den genannten Bereich, das sollte erstmal Reichen.

                    Zudem lies ich Deck 25 mit Kraftfeldern sichern um ein weiterkommen des oder der Eindringlinge zu verhindern.

                    "Ich muss mich bei ihnen Entschuldigen Lt. Gaunt, der Beschuss war wohl nur als Ablenkung gedacht um das Schiff zu Entern, anscheinend war das doch eine Falle!"
                    Zuletzt geändert von Kuno; 17.01.2002, 18:48.
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                      #25
                      SD:2384.0115.0803
                      Ort: Deck 25, Wurmlochantrieb
                      Personen: ich, Fähnrich Powel (NPC), Alien(NPC)
                      -----------------------
                      Wir waren noch nicht viel weitergekommen. Die Luft wurde immer verbrauchter, wir mussten uns beeilen, den Notstrom wieder zu aktivieren. Fähnrich Powel war am anderen Ende des Raumes bei dem Tachyon-Injektor. Plötzlich hörte ich ein lautes Geräusch. Irgendetwas war durch die Decke des Raumes gekommen, in der Nähe von Powel. Unsere Notbeleuchtung fiel aus. Dann vernahm ich ein "Hilfe, Hiiiil...". Ich hörte einen Körper zu Boden fallen. Ich begab mich sofort zum Waffenschrank. Dank meiner Borg-Implantate konnte ich mich in der Dunkelheit ganz gut sehen und mich auch bewegen. Ich nahm mir ein Phasergewehr aus dem Waffenschrank und ging auf den Tachyon-Injektor zu. Ich hörte immer wieder Schritte, aber es waren nicht die einer humanoiden Lebensform. Die unbekannte Lebensform umkreiste mich, aber sie hielt sich immer in Deckung. Beim Tachyon-Injektor angekommen sah ich Powel am Boden liegen. Ich fühlte seinen Puls, er war noch am Leben. Ich versuchte, den Alien in das Visier meines Phasergewehrs zu bekommen. Ich hatte es auf Betäubung gestellt, denn TÖTEN wollte ich niemanden. Die Schritte kamen immer näher. Ich blieb vollkommen ruhig und unterdrückte jegliche Gefühle. Plötzlich tauchte von hinter einer frei stehenden Konsole der Alien auf. Es war ein schwer zu beschreibendes Wesen. Es war mit einem sonderbaren Schatten umgeben, den nicht einmal ich mit den Augen zu durchdringen vermochte. Es hatte im großen und ganzen Humanoide Umrisse, was ganz im Gegensatz zu den Schrittgeräuschen stand. Ich feuerte einen wohlgezielten Schuss ab und traf. Die Lebensform bäumte sich auf, und stieß einen Schrei aus. Aber dieser Laut hatte 264.375 Herz. Fast niemand außer einem Borg wäre fähig gewesen, so einen Laut wahrzunehmen. Dann drehte sich das Wesen blitzartig um und begab sich in Deckung. Ich sprang sofort auf um dem Alien zu folgen, aber er hielt sich exzellent in Deckung. Aus seinen Schritten konnte ich schließen, dass er zur Panzertür flüchtete.
                      ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                      but still, It's kind of fun to do the impossible.

                      Kommentar


                        #26
                        SD:2384.0115.0720
                        Ort: Deck 25, Wurmloch Steuerzentrale - Hauptraum
                        Personen: ich, Alien(NPC) der Borg
                        ______________________________

                        Ich war gerade dabei den Wurmlochantrieb abzumontieren...
                        Ich wollte wissen was die Störung während des Tests war. Die Simulationen verliefen alle 100%ig Korrekt.

                        Die Spule schimmerte blau neben mir. Das blaue Licht pulsierte in der Spule.

                        Ich war nur mit einem Techniker in der Zentrale. die 3 Wissenschaftler waren noch in Stasis gefangen.
                        "Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte." Der Warpantrieb hat auch Stabilitätsprobleme - dieWarpblase hatte Struktuelle Schwachstellen.

                        Aber laut kuno hatte der Wurmlochgenerator Priorität - selber Schuld wenn der Warpantrieb kollabiert mitten in einem Gefecht.

                        Ein kleiner Schlag erschütterte das Schiff.

                        Der Techniker taumelte zu Boden. "Nebukadnezar an Brücke! Was war das?"
                        "hier Brücke! Ein kleines Schiff hat auf Uns Geschossen!"

                        Das Interressierte mich weniger - ich war ja der Techniker und nicht der Brückenoffizier. Darum wendete ich mich wieder meiner Arbeit zu.

                        Doch Plötzlich viel das Licht aus und der Generator schaltete sich ab.
                        "NotsromAgrregat Aktivieren" Rief ich in die Dunkelheit.
                        Der Computer bestätigte und Fuhr den Generator an.
                        Kleine Schalttafeln blinkten wieder auf. Doch das Licht blieb aus.
                        Ich aktivierte meinen Nachtsichtmodus und arbeitete weiter.
                        Als Plötzlich ein Phaserschuss 5 meter neben mir vorbeischoss, Kurz darauf ein Niederfrequenzsschrei.
                        Ich wandte mich um. Meine Tachyonenkanone Fuhr feuerbereit aus dem Arm. Doch Was Ich sah war Es nicht wert erschossen zu werden.
                        Ein kleiner Kauernder Schatten der geduckt hinter einer Konsole wimmerte. das Wimmern war zwar in einem Niederfrequenzbereich, doch ich vernahm es.
                        Ein Fähnrich mit Phasergewehr kam näher. Womöglich der Schütze. Das Wesen rannte auf allen Vieren davon - erst nach wenigen metern richtete es sich auf und rannte auf 2 beinen davon. Es rannte direkt in den Raum des Hauptgenerators der Wurmlochsteuerzentrale.
                        Dort lag die Wurmlochspule - praktisch zum Mitnehmen.

                        ich stürzte Hinterher - ebenso der Fähnrich.

                        das Wesen hatte bereicht die Spule an sich genommen und Versuchte zu entkommen. Das Gute war das es in diesem Raum nur einem Zugang gibt.

                        Das Wesen verschmolz mit der Dunkelheit. Ich konnte durch meine Verschiedenen Sichtsensoren nur noch eine leichte Wärmesignatur und einen verschleierten Umriss des Wesens Erkennen. Mein Interner Scanner zeigte mir das es eine Art Anzug trug der das Wesen ihrgendwie mit der Umgebungsfarbe verschwimmen lässt.

                        "Bleiben sie Gaanz Ruhig. Ihnen wird nichts Passieren. Geben sie nur die Spule zurück..."
                        Ich näherte mich langsam dem Wesen. und es wich zurück.
                        der Fähnrich den Ich inzwischen als One (immer diese Borgnamen) identivizierte legte das Phasergewehr an. Und sovort zitterte das Wesen wieder.
                        "Fähnrich Legen sie die Waffe ab!"
                        "Aber Sir! das ist ein Eindringling!"
                        "Ja aber sie verschrecken ihn nur." der Fähnrich senkte das Gewehr. und ich näherte mich dem Wesen erneut.


                        Doch in diesem Moment Fuhr das Licht wieder an. und man konnte sehen wie der Anzug des Wesens versagte das Wesen zu verstecken "hmmm scheint nur in Dunkelheit zu funktionieren"

                        man erkannte wenige sekunden Später einen kleinen Haarlosen Blassgrauen Mann der sich die Hand vor die Augen hielt. Scheinbar schmerzte das Licht in den Augen.
                        "Sie sind Auf einem Föderations Schiff. Das Heisst sie sind nicht in Gefahr. Aber sie müssen unser Eigentum wieder zurückgeben."

                        "Nein!" fauchte das Wesen.
                        "Mir Gehören. Ich erbeutet. Ich nicht geben!"
                        Ich verstand nur Bruchstücke seiner Sätze. Bei dem Rest schien der Universal Übersetzer nicht übersetzen zu können.

                        Ich aktivierte meinen Internen kommunikationskanal und sendete eine Nachricht an den Transporterraum.
                        +++
                        Nebukadnezar an Transporterraum. Beamen sie die Spule mitsamt dem Dieb direkt in den Gefängnisraum.
                        Informieren sie Cmdr. kuno dort sich mit einem Sicherheitsteam einzufinden.
                        -
                        Verstanden
                        +++

                        die Tat liess nciht lange auf sich warten. und der Beamstrahl erfasste das Wesen bevor es Handeln konnte...

                        der Fähnrich murmelte etwas das ich Nicht verstand bevor er ging. Ich begab mich zum Gefängnis...
                        Zuletzt geändert von Allvater; 18.01.2002, 22:54.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Sternzeit: 2384.0115.0735
                          Personen: Ich (TO), Gaunt (SO), kuno (SC)
                          Ort: Scuttlerampe4, DeltaFlyer
                          ____________________________________________

                          Commander kuno hatte uns befohlen das wir mit einem Scuttle hinter dem Angreifer herfliegen sollen.
                          Ich hatte Lt. Gaunt mitgenommen.
                          Ich setzte mich an den Pilotensessel, als Gaunt herreinkam.

                          Gaunt räusperte sich. Und Ich verstand nicht auf anhieb.
                          "Qoloth, Ich bin jetzt der Pilot. Das bringt der Job des Statistikoffiziers mit sich." Gaunt grinste etwas hämisch. Ich hatte mich an die Umstrukturierung der Posten noch nicht richtig gewöhnt.
                          "Natürlich Leland." ich stand auf und setzte mich an das Waffenkontrollpult.
                          "Phaser und Torpedos Online, Schildmatrix bei 100% Antrieb bereit" gab ich durch.
                          "Lt.Gaunt an Freedom. Bereit zum Abflug. Erbitte Freigabe!"
                          "Hier Freedom, sie können." die Scuttlerampe öffnete sich und ein Leitstrahl führte uns herraus.
                          Leland gab schon einen Kurs ein und wollte die Manövriertriebwerke aktivieren. "Nein. Leland. Wir haben einen leitstrahl der uns bis 500Meter vor das Schiff herrausbringt.
                          Das Schiff ruckelte, weil Leland bereits den Befehl abgeschickt hatte. "Mist." fluchte Er.
                          Diesmal war es an mir zu grinsen. Jeder auf der Freedom hatte einige neue Probleme. Und einige haben nicht mehr ihre alten Posten. Aber wir werden uns schnell einarbeiten...
                          "Freedom an Delta!"
                          "Hier Gaunt!"
                          "Wir deaktivieren jetzt den Leitstrahl. Gute Jagt" Leland steuerte das Scuttle in den Nebel, während Ich immer wieder Scanns nach dem Schiff machte das uns angegriffen hat. "DA ich habe eine Warpsignatur auf 237.29!"
                          "Setze Kurs." reagierte Leland. Er erhöhrte die Geschwindligkeit und wir schossen in den Nebel hinein.
                          "Starke Interferrenzen. die Warpsignatur ist fast zerrieben." informierte ich Ihn. aber Leland steuerte vergnügt weiter in den Nebel hinein.
                          Nach einer Dreiviertelstunde wollten wir es Aufgeben nach dem Schiff zu suchen, als wir plötzlich mittem im Suppigsten nebel dagegenflogen.
                          "Was war das?" Riefen wir beide im Chor.
                          Ich machte einen Aktivscan und erkannte das Schiff das uns angegriffen hatte.
                          "Äh Leland" Er schaute mich an. "Was ist?"
                          "Laut meinen Sensoren ist keiner an Bord."
                          "Wie geht das denn?" murmelte er.
                          Ich Drückte nochmal einige Tasten. dann stand ich auf und nahm mir ein Phasergewehr und eine Taschenlampe.
                          "Beam mich rüber. Ich will mal Nachsehen."
                          "Gut." Leland aktivierte den Trasporter und wenig später materialisierte ich in dem Schiff.
                          "Es war etwas grösser als der DeltaFlyer, aber Stockdunkel." ich holte meinen Trikorder hervor aber konnte mittels des Tricorders keine Gerätschaften finden die Licht erzeugen könnten.
                          Also Aktivierte ich meine Tschanlampe und stellte sie auf volle Streuung - der Raum war nun halbwegs erhellt. ich konnte das Steuer sehen und einige andere Gerätschaften.
                          Ich konnte eine Seltsame Art Schrift sehen. Mein Tricorder übersetzte es als:'Autopilot Aktiv'
                          "Ahaa, ein Autopilot."
                          Leland hat es durch den Offenen Kanal auch mitbekommen. "Qoloth, Sollen wir da Schiff abschleppen?"
                          "Moment. Ich schau mich noch etwas um." ich scannte nach einer Transprotervorrichtung. Und wie ich es mir Dachte. Der Transporter hatte den Piloten der auf der Freedom war im Visier und laut der Schrift sollte der Pilot schon längst automatisch zuurückgebeamt werden, doch laut Anzeige war ein Kraftfeld das verhinderte das der Pilot weggebeamt wird."Haha kuno, du bist schnell" murmelte ich.
                          Ich deaktivierte den Autopiloten und den Transporter und beamte zurück zu Leland.
                          "Lass uns das Ding abschleppen." Leland setzte einen Kurs zurück zur Freedom.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Sternzeit: 2384.0115.0740
                            Personen: kuno, Brückenbesatzung, Zhardul
                            Ort: Scuttlerampe4, DeltaFlyer, Brücke
                            ____________________________________________

                            „Lt. Gaunt vom Flyer, Sir...“
                            „Auf den Schirm... Fähnrich.“
                            „Commander... wir haben das Shuttle, das uns angriff per Traktorstrahl erfasst und sind bereit auf die Freedom zurückzukehren.“
                            „Moment... Lietenant.“ Antwortete ich.
                            „Zhardul an Krankenstation.“
                            „Magdalena hier... sprechen Sie Commander.“ Bekam ich als Antwort.
                            „Ist Dr. Phelia da?“
                            „Nein Sir... aber vielleicht kann ich Ihnen ja weiterhelfen, Dr. Phelia ist kurz in ihr Quartier entschwunden.“ Ich blickte mich kurz um, kuno war Gott sei Dank auf der Brücke.
                            „Ähm... ja vielleicht könnten Sie... ich beabsichtige das fremde Shuttle an Bord holen zu lassen, haben Sie irgendwelche Einwände?“ Ich hofft dass dies Magdalena nicht überforderte, ich spürte förmlich wie sie überlegte und ein „was weiss denn ich“ antworten wollte, ihre Antwort überraschte mich dann doch.
                            „Sir ich möchte darauf hinweisen, dass lt. Medizinischer Sternenflottenverordnung........“ ich bereuhte in diesem Moment, dass ich an der Kompetenz von Magdalena zweifelte, Sie zitierte mir nun fast die gesamte Vorschrift zum Anbordnehmen von fremden Substanzen, sodaß ich mir fast wie ein kleiner belehrter Schuljunge vorkam. Ich blickte kurz zurück zu kuno, der sich ein Lächeln nun nicht mehr ganz verkneifen konnte. Ich quitierte das nur mit einem resignierten Blick. Nun musste er sich schon das Lachen verkneifen.
                            „Schon gut Magdalena ich habe es ja verstanden... was raten Sie von medizinischer Sicht?“ unterbrach ich ihren belehrenden Monolog.
                            „Bringen Sie das Shuttle in Shuttlerampe 3 unter, dort haben wir die Möglichkeit zusätzliche Filter zu installieren, zusätzlich werde ich Quarantäne über Shuttlerampe 3 verhängen und nur für authorisiertes Personal zugänglich machen. Das Protokoll wird ebenfalls angefertigt. Veranlassen Sie beim Sicherheitschef, er möchte bitte zwei Wachen postieren.“
                            „Jawohl... wenn Sie der Meinung...“
                            „Natürlich bin ich der Meinung, Sie haben ja gefragt.“ Antwortete sie, sodaß dies wieder wie eine verbale Ohrfeige klang.
                            „Ach ... Magdalena informieren Sie bitte Dr. Phelia über die Situation, um...“
                            „Dies ist selbstverständlich, dass der leitende medizinische Offizier darüber informiert wird. Ich kenne mich in der Kommandostruktur aus, Commander.“
                            Ich schluckte diese Bemerkung herunter, anscheinend war Magdalena bei unserer Doktorin in Schulung gegangen und beherrschte ihre Art nun ebenso gekonnt. Ich atmete tief durch... nunja alles konnte ich mir nun auch nicht gefallen lassen.
                            „Brücke verstanden, ich werde notwendige Dinge veranlassen... und Magdalena ...ich wäre Ihnen aber verbunden, wenn ich meine Sätze noch beenden dürfte.“ Gab ich zurück.
                            „Krankenstation Ende.“ Bekam ich als Antwort. Ich schaute mich verblüfft um. Eigentlich wollte ich dieses Gespräch beenden. Aus der Richtung von kuno vernahm ich ein leises Kichern. Ich räusperte mich stark und das verschwand augenblicklich.
                            „Commander kuno... veranlassen Sie bitte das Nötige.“
                            „Natürlich sofort, Sir... ich werde mich unverzüglich darum kümmern.“ Antwortete er leicht sarkastisch im selben Ton wie Magdalena. Er konnte sich das Kichern wieder nicht verkneifen, aber entschwand schnell im Turbolift, sodaß ich nicht mehr reagieren konnte. Das war einfach nicht mein Tag, einfach nicht mein Tag. Ich sah auf meinem Bildschirm und sah, dass sich Kurson immer noch ruhte. Naja ich werde ihn mit Sicherheit schlafen lassen.
                            „Fähnrich... öffnen Sie einen Kanal zum Flyer.“
                            „Kanal offen ... Sir.“
                            Naja wenigstens einer der noch gehorchte.
                            „Gaunt hier.“
                            „Lieutenant verfrachten Sie das fremde Shuttle Richtung Shuttlerampe 3. Den Rest wird der Traktorstrahl der Freedom übernehmen.“
                            „Commander… Lieutenant Hurg Quogh war bereits an Bord des Shuttles und hat es für unbedenklich erklärt es an Bord zu nehmen.“
                            „Er war was?“
                            „Ähhhhh....“
                            „Informieren Sie Ihn, dass er wenn er an Bord ist ab sofort unter Quarantäne steht.“
                            „Sir darf ich fragen warum?“
                            „Anordnung vom Doktor.“ Erwiderte ich.
                            „Ahja... Gaunt Ende.“ Anscheinend war es mir heute nicht vergönnt auch nur irgendein Gespräch zu beenden. Ich seufzte und liess mich zurück in den Sessel sinken.
                            „Sir... der Einschleusungsvorgang beginnt.“
                            „Auf den Hauptschirm.“
                            Ich sah wie das kleine fremde Schiff fast in der Shuttlerampe verschwunden war. Nunja wenigstens hatten wir einen Gefangen und sein Schiff, dass soltte uns doch mehr Aufschluss geben. Ich hoffte dass es uns irgendwie gelang die Datenbank des fremden Shuttles zu entschlüsseln.
                            „Sir...“ der Fähnrich an der Taktik war leicht erregt. „Die Sensoren erkennen zwei Schiffe schemenhaft im Nebel, die direkten Kurs auf uns nehmen. Grösse und Form nach könnten es romulanische Warbirds der Klasse D sein.“
                            „Was?... Soweit vom Imperium entfernt...Auf den Schirm... Gelber Alarm... Schilde hoch.“
                            Auch das noch, das hatte uns gerade noch gefehlt.
                            Zwei beeindruckende Schiffe verließen den Nebel, aber entgegen der Meinung des Fähnrichs handelte es sich nicht um Romulaner aber diese Schiffe waren ebenso furchteinflössend.
                            „Captain auf die Brücke... Fähnrich Grussfrequenzen.“
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              #29
                              Sternzeit: 2384.0115.0742
                              Personen: kuno, Brückenbesatzung, Zhardul
                              Ort: Turbolift, Sicherheitsbüro
                              ____________________________________________

                              Im Lift angekommen, lehnte ich mich an die Wand und lies meinem Lachanfall freien Lauf. Wie Magdalena mit Zhardul umgegangen war, war wirklich zu Komisch. Kaum in den Offiziersrang Befördert, hatte sie ein erstaunliches Selbstbewußtsein entwickelt, welches sich in teilweise Grotesken Zügen äußerte, jedenfalls hatte ich Zhardul noch nie so Sprachlos erlebt!

                              Der Turbolift stoppte, die Tür öffnete sich, zum Glück war der vor mir liegende Flur leer, so das ich Zeit bekam mich zu sammeln, bevor ich mich auf den Weg zur Sicherheit machte.

                              Plötzlich wurde Gelber Alarm ausgelößt

                              "Brücke, was ist los?"

                              Der zuständige Komm. Offizier schilderte mir in knappen Sätzen das erscheinen der beiden Großschiffe.

                              "Ich bin in zwei minuten wieder auf der Brücke!" antwortete ich und Spurtete zum Sicherheitsbüro

                              Dort angekommen, teilte ich die Sicherheitsmanschaft für Shuttelrampe 3 ein und lies Lt. Ross melden, das er, sobald sein Verhör mit dem Eindringling beendet sei, er umgehend persönlich Bericht zu erstatten hätte, wir brauchten dringend weitere Informationen!

                              Ich wollte mich wieder auf den Weg zur Brücke machen, sah mir zuvor jedoch die ersten Bilder der fremden Schiffe auf dem Terminal an.

                              Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

                              "Commander Kuno an Zhardul, drehen sie ab, sofort!!"

                              Eine kleine sekunde verging, dann noch eine, eine Ewigkeit für mich!

                              "Warum?" war alles was ich von Zhardul zu hören bekam

                              "Das Design, ist ihnen das Grunddesign der Schiffe nicht aufgefallen?"

                              "Nun..." antwortete er relativ ruhig auf meine doch sehr erregte Stimme "...sie erinnern ein wenig an einen Warbird, aber...." eine kleine Pause, in der ich nur die hintergrundgeräusche der Brücke vernahm, dann mit völlig veränderte Stimmlage, diesmal genauso erregt wie ich eben "... Fähnrich, haben sie geantwortet?..." die antwort des Fähnrichs konnte ich nicht vernehmen, sie musste jedoch relativ kurz gewesen sein, denn kaum 3 sekunden später Brüllte Zhardul förmlich " ....Abdrehen, sofort, auf maximal Warp gehen!"

                              Er hatte die gleiche Eingebung wie ich gehabt!

                              Das Design der Warbirds war zum Zeitpunkt ihres Erscheinens für unseren gesammten Quadranten wohl Einmalig, nie zuvor hatte es größere und stärker Bewaffnete Schiffe gegeben! Selbst heute, etliche Jahre danach, waren es immer noch sehr gefährliche Schiffe, die ein fürchterliches Zerstörungspotential hatten.

                              Doch woher kam dieses einmalige Design, für das es bis zum Erscheinen bei den Romulanern keinerlei "Vorgeschichte" gab?

                              Jede Rasse hatte ein eigenes Design der Schiffe entwickelt, welches sich, ähnlich wie eine Evelutionäre Entwicklung bis zu den ersten Warpfähigen Schiffen dieser Rasse zurückverfolgen lies. Zwar hatte es immer wieder Abweichungen und Experimente mit anderen Formen gegeben, aber schlussendlich setzte sich eine Art "Grunddesign" durch, das diese Entwicklung erkennenlies.

                              Bei den Warbirds der Romulaner war dies anders, diese Schiffe standen völlig Außerhalb einer solchen Entwicklungslinie, sie waren völlig neu!

                              Doch woher stammte das Design?

                              Die Erkenntniss war es, die mich schreckliches Befürchten lies, das Design war von ihren Feinden übernommen worden, die sie solange und Verlußtreich an der, der Föd abgewandten Seite ihres Reiches Bekämpft hatten!

                              "Analysieren sie die Erhaltenen Informationen über die Schiffe und nehmen sie die Wissenschaftsabteilung dafür zu Hilfe!" Wies ich den Dinsthabenden an, dann machte ich mich auf den Weg zur Brücke.
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #30
                                Sternzeit: 2384.0115.0734
                                Personen: William JJ Ross; Nebukadnezar; Phelia; Alien/Sicherheitscrewman (NPC)
                                Ort: Gefängnisbereich..
                                ____________________________________________


                                Ich betrat mit meinem Trupp die Gefängisbereich, ISaac war wieder mit von der Partie.. Ich dachte mir, dämnächst die 3 Sicherheitskräfte in mein Team aufzunehmen. Ich bestand zur Zeit aus Meiner wenigekeit und ... das wars.. Ich dachte mit Strategisch wäre es vorteilhafter einen festen Trupp zu erschaffen, damit jeder weiss, wie der andere in einem Ernstfall reagiert.. Werde es nun Vorschlagen. Ich bekam nun den Befehl von Cmdr. Kuno das Alien zu verhöhren. Die Sicherheit diente nur zur Abschrenkung. ISaac konnte erinnerte an einen Schrank. Ich gab ihnen jedoch Phasergewehre aus, die noch mehr abschrecken sollte. Wir gingen nun zur Zelle und dort sas schon Phelia. Sie starrte das Alien an und notierte, sagte jedoch nichts...Sie nickte uns zu. Ich begann nun das Alien zu befragen.. Mein Team Stand der Zelle gegenber und waren angespannt..sie wussten das sie das Phasergewehr nicht einsetzen sollten...
                                "Mein Name ist William JJ Ross sie sind gefangen auf dem Raumschiff USS-Freedom." ich war nervös was er antworte würde
                                "J`Jarin" Ich war erstaunt.. Was meinte er damit.
                                Ich dachte dabei sofort an eine Universaltranslatorfehler, jedoch lieferte der Schiffsweite keine Fehler...
                                "Sie heissen J´Jarin?" fragte ich wieder, ob das sei Namen sein sollte?
                                "Erithan" Ich dachte sein Namen sei J´Jarin. Ich verstand nichts Phelia starte mich an und ich wusste nicht weiter...ich fragte
                                "Wie bitte?" und es kam
                                "Kameran J´Jarin" Und nun?
                                "Cmdr Phelia wissen sie eine Lösung? Ich versteh nicht was er sagen soll. Vielleicht sollten wir ihn in die nächste luftschleuse verfrachten und hoffen das er platz.."
                                "Mein Namen, J´Jarin, Ich bin hier um neue Technologie zu besorgen. Bitte bringen sie mich nicht in eine Luftschleuse..." Ich war erstaunt, der tRick mit der Luftschleuse funktioniert immer wieder..
                                "Warum haben sie nichts gesagt?"
                                "Ich bin ein Sammler. Ich nehme alles was ich finde.."Ich begriff langsam
                                "Und warum greifen sie unser Schiff an?"
                                "Ablenkung Das machen wir immer" Ich fande dies war eine Strategie die wird auch mal nutzen sollten. Selbst Picard ging damit schonmal mit dem Arsch auf Grundeis, als er seine Enterprise-E von den Borg assimilieren lies. Dies wussten aber nur wenige.. Ich wusste irgendwann machte es sich bezahlt die Datenpadds meines Vaters zu lesen..
                                "Sie suchen also Technologie...Haben sie auch informationen? Wir sind in einem unbekannten Raumgebiet und was verlangen sie für die Tarntechnologie ihres Anzuges?" Ich hoffte auf die Technologie.. Somit konnten wir unser Teams besser schützen auf Außenmissionen.. Wir haben keine unbegrenzte Anzahl an Crewmans..
                                "Technologie gebe ich nur gegen meine Freiheit! Informationen habe ich nur sie befinden sich auf meinem Schiff. Das ist versteckt..."
                                "Okay abgemacht " Ich war froh wir hatten endlich schutz... Es war eine Zeit vergangen...Plötzlich erhielt ich eine Kommruf von Kuno. ich ging in ein abseits gelegene Stelle
                                "lt Ross. Wie sieht es aus? DW (Qothosdingsbums) hat das Fremde Schiff entdeckt und schleppt es eben ab. Wie sieht es mit dem Verhör aus?" ich war erstaunt wie schnell das ging..
                                "Ich bin dabei. Er gibt uns denke ich die Informationen. Sie sind nur in seinem Schiff. Ich frage ihn was nun ist."
                                "DW erwähnte das die Transporter des fremden Schiffes deaktiviert sind"
                                "Ja danke Ross Ende"
                                Ich ging wieder zu der Zelle..
                                "wir haben ihr Schiff gefunden und werden es nun zur Freedom schleppen..Bekommen wir nun die Information"
                                "Gut ich gebe euch die Information, aber ich will gehen ohne getöte zu werden.." Ich wusste nicht warum er so an seinem leben hängte.. Ein mann ein Schiff und nur ein Plündere..Vieleicht hatte er Familie.. so weit draußen..Ich stoppte Draußen ist relativ 5lichtjahre weiter kann einen Bevölkerter Klasse M Planet sein mit mrd Von leben...
                                "Wir werden sie nicht töten. Wir töten nur wenn man uns angreift.."
                                Plötzlich kam Nebukadnezer Herein und ich fragte ihn was er wolle.. Das Alien bzw J´Jarin war plötzlich vollkommend Ruhig und erschüttert...
                                "Ich will meine Spule! Diese Subjekt hat es klauen wollen" Ich gab ihn zörnig die Spule und veraschiedete mich. Er ging.
                                ich dachte" Wie kann man als Androide so Arrogant sein..." Ich beruhigte mich wieder und ging zu Phelia.
                                "Phelia was ist mit ihm Was sind ihre eindrücke"
                                "Er ist ein Humanoide.. meineScanns zu folge hat er eine leichte Strahlenvergiftung. Biologisch ähnelt er zu 15% Romulaner 17% Vulkanier 34% Menschlich..." ich war entsetzt
                                "Menschliche Gene? Woher den!" Phelia antwortet mit einem starken unterton
                                "Darf ich erst weiter machen?"
                                "ja entschuldigen sie"
                                "und 34% mir unbekannt Ich denke er hatte schonmal kontakt mit Menschen viel früher..Allerdings ist das nur der erste Scan vielleicht ist das alles ja nur ein irrtum Ich habe eben Probleme genaue Scandaten zu bekommen Vielleicht ist seine Biologie dafür verantwortlich" Ich war erstaunt niemand wusste über den kontakt der Rasse, oder gab es keinen... Ich hasse Antworten die nur wieder Fragen aufwerfen.. Phelia ging.. ohne Worte..
                                "J´Jarin Wirst du uns Probleme machen. Ich will dich zum Schiff bringen.. Übrigends deine Transporter sind aus "Ich lächelte etwas
                                "Ja ich werde mitkommen" Ich war erstaunt er wusste es schon, das sie aus waren nur woher.. Telepathie..
                                "Mache aber keine Probleme.. Ich habe dem Team angewiesen zu feuern, falls es probleme gibt"
                                "Ja ich weiss" Ich war verblüfft. Woher nur wusste er es.. ich befahl das Kraftfel zu deaktiveren und wir gingen zum Shuttledeck....
                                Zuletzt geändert von Admiral Ross; 22.01.2002, 11:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X