[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "...nein...nicht dass ich wüsste..."

    Velmara hatte dem Gespräch die ganze Zeit zugehört und machte keinerlei Anstalten, die beiden zu unterbrechen.

    "Aber er kam mir so bekannt vor...beinahe vertraut..."

    Yuna bemerkte, dass sie mehr erzählte, als ihr lieb war. Schnell wechselte sie das Thema:

    "Wo sind wir hier?"

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #17
      Die Sidius glitt langsam in die Umlaufbahn von Dagobah ein.
      Sie schwebte majestetisch durch die Äste hindurch und Fat ortete seine Herrin. Er landete direkt einige Meter neben der Herrin auf einer kleinen Lichtung.

      Die Landefüße der Sidius fuhren hinunter und sie setzten sanft in den moorigen Boden auf. Die Rampe fuhr hinunter.

      Fat machte sich zurecht für seinen Lord. Er zog seinen mit Klingen besetzten Schulterpanzer an und hing seinen schwäzesten Umhang um, den Fat hatte um. Er setzte seinen schwarzen Helm auf und fuhr das schwarze Visir hinunter. Er legte sein Präzisionsgewähr um und ging zu Jaden.


      "Los komm. Die Herrin wartet schon auf uns. Dank dir werden wir Ärger bekommen weil es so lange gedauert hat."

      Fat schuppste Jaden die Rampe hinunter, der rückwerts hinunter viel. Er stollperte und landetet direkt vor Lord Velmaras Füßen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Fat kam nach und kam majstetisch die Rampe hinunter geschritten. Man dachte die Zeit wurde verlangsamt, als Fat durch den Dampf der Triebwerke schritt, und sich vor Lord Velmara aufbaute, und sich vor Lord Velmara niederkniete und sein Haupt sank.
        Er sprach mit seiner tiefsten Stimme.


        "Mein Lord wir sind zurückgekehrt. Ich bitte Euch unsere Verspätung zu entschuldigen. Eure Gnade soll über uns walten."

        Fat bleib eine ganze weile gekniet und ließ sein Haupt gesenkt, durch Ehrfurcht vor dem Lord.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #19
          Velmara stand nun vor dem Knieden Kopfgeldjäger...

          "Ich werde nachsichtig sein Fat!"

          Sie schaute auf den Kelch und riss ihn aus Fats Händen...

          "Gut, ich werde euch nicht töten."

          Sie versetzte Fat einen Tritt unter das Kinn...

          "Dennoch hab ihr mich entäuscht..."

          Sie zog nun Jaden hoch...

          "Jaden ihr wart eine große Hilfe kommt mit!"

          Velmara hob Yuna auf ihren Rücken, da diese sich weigerte mitzugehen. Auch Gabrehl ging gebeugten Hauptes mit. Vor dem Machtfokus warf Velmara Yuna zu Boden...

          "So du hattest eine Vision durch die Macht, das zeugt von deiner Machtempfänglichkeit! Du wirst mir zur absoluten Macht verhelfen...!"

          Velmara nahm den Kelch, schnitt sich mit einem Fingernagel die Hauptschlagader auf und leis ihr Blut in den Kelch fließen...

          "Es erbeben die Gefilde allein durch deine Dunkle Aura. Oh Exar Kun erhöre mich!"

          Das Blut begann zu Kochen. Velmara öffnete Gewaltsam Yunas Mund und schüttete das Blut in Yunas Rachen...
          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

          Kommentar


            #20
            Yuna versuchte sich zu wehren, doch Velmara war zu stark. Es gelang Yuna nicht, zu verhindern, das die Sith-Meisterin ihr das Blut einflößte.

            Aber Yuna schluckte nicht. Sobald Velamra von ihr abließ, spuckte Yuna das Blut wieder aus- genau in Velmara's Genick, die sich kurz umgedreht hatte.

            "Ihr seid ein Monster!", fluchte Yuna, wobei ihr die Reste des Blutes aus den Mundwinkeln liefen...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #21
              Gab stand nur entsetzt daneben, er wusste nicht wie er reagieren sollte...

              Kommentar


                #22
                Velmara deren Gesicht vor Blut triefte, zentrierte Yuna einen gewaltigen Fausthieb mitten ins Gesicht...

                "Jetzt läuft dir auch das Blut am Gesicht herunter..."

                sagte Velmara hämisch als Yuna das Blut aus der Nase floß...

                "Aber du musstes nicht schlucken, wir beide sind jetzt auch so eins...!"

                Das Blut das Yuna ausspuckte zerfraß, an den Stellen an denen es herunterlief, den Stoff von Velmaras Kleid. Es kam an der Stelle wo normalerweise das linke Bein sein sollte ein Exo-Skelett aus Metall zum Vorschein...
                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                Kommentar


                  #23
                  Yuna schossen vor Schmerz die Tränen in die Augen- der Schlag hatte gesessen. Sie fühlte mich wie das Blut aus ihrer Nase rann. Sie ekelte sich bei dem Gedanken, dass es sich mit den Resten von Velmara's Blut vermischte.

                  Doch etwas anderes hatte plötzlich ihre Aufmerksamkeit- Yuna konnte beobachten, wie sich Velmara's Kleidung teilweise auflöste und ein Exo-Skellet zum Vorschein brachte. Instinktiv rutsche Yuna ein Stückchen zurück- von diesem Monster konnte sie nicht weit genug entfernt sein.

                  Was zum Henker ist das? Wo bin ich nur? Wie konnte ich nur hierrein geraten?

                  Yuna verfluchte sich selber dafür, dass sie Gabrehl bestohlen hatte- denn damit hatte das alles angefangen...

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #24
                    Plötzlich sackte Jaden zusammen und hielt sich mit der freien linken Hand die Schläfe.
                    Auf die Frage von Velmara, was los sein, erwiderte er:

                    "Ich spüre eine Erschütterung der Macht. Irgendetwas läuft nicht so, wie es ein soll. Ich kann es nicht erklären, aber ich habe das Gefühl, dass noch etwas hier passieren wird."
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #25
                      Jaden´s Empfindungen verwirrten Velmara ein wenig. Sie rückte schnell ihr Kleid zurecht, damit das Exo -Skelett nicht mehr zu sehen war, und ging auf Jaden zu...

                      "Ich hasse negative Nachrichten...!"

                      Sie drehte sich schnell um und beförderte eine Wache mit dem Macht-Schub gegen einen Baum, sodass die Wache regungslos am Boden lag...

                      "Schüler sagt mir was ihr befürchtet!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #26
                        Fat erholte sich von dem Tritt, den Velmara ihm verpasst hatte, und schritt zurück. Er hob sein Präzisionsgewähr auf und rückte es zurecht. Er setzte sich auf einen umgestürzten Baum und folgte dem Gespräch das Velmara mit ihren Schülern unternahm.
                        Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.02.2004, 23:02.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          Während Velmara sich mit jemandem (vermutlich auch ein Sith) unterhielt, beschloss Yuna, sich etwas umzusehen, um nach Fluchtmöglichkeiten zu suchen.

                          Unauffällig ging sie ein paar Schritte von der Gruppe weg und blieb vor einem weitem Wasserloch stehen- nun, von Wasser konnte man nicht reden, es war eher eine trübe, sumpfige Brühe.

                          "Bäh, hier will ich nicht drin baden", sagte Yuna leise zu sich selber.

                          Plötzlich sah Yuna, dass sich die Oberfläche des Wasserloches bewegte. Sie spürte, dass Gefahr von dem Tümpel ausging. Doch ehe sich Yuna in Sicherheit bringen konnte, hatte etwas eklig Schleimiges ihr rechtes Bein umschlungen und zerrte sie in in die undurchsichtige Brühe.....

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #28
                            Fat bemerkte während Velmara mit ihren Schülern redete, dass sich eine Person weggeschlichen hatte. Sein Spürsinn und seine Erfahrung zeigte ihm, dass die Person nach Fluchtmöglichkeiten ausschau hielt. Fat erhob sich und folgte ihr.

                            Er sah sie wie sie an einem Supmfstück stand und hineinschaute. Die Person bemerkte nix von Fat, denn er war eins mit der Umgebung. Bis er schließlich hinter der Person stand, die gerade in den Sumf gezerrt wurde.


                            "Nah was wollen wir denn hier machen? Du willst doch nicht etwa fliehen?"
                            Schrie Fat mit seiner tiefsten Stimme.
                            Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 25.02.2004, 23:36.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              Doch Fat überkam es. Die Wucht des Tieres welches die Person in den Sumpf gezogen hatte zog Fat mit in den Sumpf.
                              Beide wurden in den Sumpf gezogen.


                              "Ah, was soll das. Was ist das für ein Vieh?"
                              Schrie Fat auf.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Bevor Yuna in der dunklen Brühe versank, wurde sie hart an der Hand gepackt. Yuna merkte nur, wie auch derjenige mit hineingezogen wurde...

                                Von dem eklig-schleimigen Etwas, was Yuna Bein gepackt hatte, schien es auf einmal noch mehr zu geben. Eins umwickelte fest ihren Bauch, ein anderes streifte ihre Hand.

                                Mehr merkte Yuna nicht, denn dann verlor sie das Bewusstsein...

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X