[Dagobah] Machtfokus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dagobah] Machtfokus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Quin auf gleicher Höhe mit Lindow war fragte er: "Meister Quin seit ihr bereit sie anzugreifen?"
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Quin richtete sein Lichtschwert auf.

      Quin: "Bereit wenn Ihr es seid."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Lindow zog nun sein Lichtschwert heraus und aktivierte es. Die lange grüne Klinge sprang heraus doch er griff nocheinmal unter seinen Umhang und nahm mit der linken Hand sein zweites Schwert und aktivierte auch das. "Dann lasst uns beginnen." sagte Lindow und schwankte beide Schwerter mit einer eleganten Geste.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Quin passte sich mit seinem lilanen Lichtschwert den Bewegungen an und rannte zusammen mit Lindow auf Velmara zu.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Skye wehrte den Stoß ab, verlor aber durch die pure Kraft, mit der Velmara zugeschlagen hatte ihr Schwert. Velmara packte Skye von hinten und hielt ihr ihr Schwert an die Kehle.

            "Bereit zu sterben, Jedi?"

            Skye entspannte sich, konzentrierte sich ganz auf die Macht...und riss mit übermenschlicher Geschwindigkeit Gabs Lichtschwert aus einer Tasche, aktivierte es und rammte es in Velmaras Bauch...

            "Nein!"

            Kommentar


              Gleichzeitig formte Lindow einen starken Machtschub und da Velmera das nicht erwartet hatte wurde ihr Arm nach unten und weg von Bell gedrückt, sodass sie mehr Zeit hatte zurückzutreten.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Quin kam angesprungen und griff Velmara an. Sie wich jedoch mit einer schwerfälligen Bewegung zur Seite aus.
                Zuletzt geändert von Jaro; 09.03.2004, 21:28.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Velmara torkelte ein wenig zurück und schaute an sich hinunter...

                  "Du Bantha! Mein Kleid ist nun endgültig fertig."

                  Sie riss sich das Schert aus dem Leib und wollte es schon zerbrechen als sie etwas bemerkte...

                  "Wie wagst du es mit dem Schwert eines Sith zu Kämpfen?

                  Sie schob das Lichtschwert ein und startete einen erneuten angriff. Auf einmal begann die Erde zu beben und die Decke stürzte ein. Velmara konnte mit der Rittergeschwindigkeit noch aus der Höhle entommen aber die Jedi und Luna waren gefangen in der Höhle...
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Skye klopfte den Staub ab und machte sich auf die Suche nach ihrem Schwert.

                    "Wagen? So ein grauenhaft ausbalanciertes Schwert habe ich noch nie in der Hand gehabt. Ah, da ist es ja."

                    Skye nahm ihr eigenes Schwert wieder auf und sah sich um.

                    "Wenn wir unsere Kräfte vereinen ist der Weg schnell frei."

                    Kommentar


                      Luna lag auf den Boden und Solo nutze die Gelegenheit sie zu fesseln. Luna saß nun mit gefesselten Händen auf dem Rücken und verschnürrten beinen auf dem Boden.

                      Solo: "Wir müssen hier raus und hinterher, wenn es hier auf diesem Planeten enden soll."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Quin schaute Lindow an.

                        Quin: "Meister, richten wir gemeinsam unsere Kräfte auf die EInsturzstelle. Dann können wir die Trümmer beiseite räumen und Velmara schnell folgen."

                        Lindow stimmte zu.
                        Die drei Jedis setzten gemeinsam ihre Kräfte ein und wenige Sekunden später war ein Durchgang bei den Felsbrocken.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Schnell kommt!" sagte Lindow und trat behende durch das Loch im Felsen. Quin und Bell folgten ihm, aber Luna sagte: "Wenn ihr wollt könnt ihr mich hierheraus tragen, selbst werde ich nicht gehen!"
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            "Dann bleib halt hier und verhungere, falls die Höhle nicht vorher eintürzt, wir haben keine Zeit. Captain, geht zum Schiff und versucht etwas auf den Scannern zu finden, der Vorsprung ist bereits zu groß."

                            Kommentar


                              "Solo sollte besser diese Frau hier raus schaffen, wir können sie nicht sterben lassen. Uns wird die Macht den Weg weisen." sagte Lindow nun wieder ganz ruhig.

                              Luna lächelte als einer der Jedi sagte man solle sie hier lassen. Sie schob müsam eine Hand in eine versteckte Tasche und holte ein kleines Messer hervor mit dem sie begann ihre Fesseln durchzuschneiden.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                "Nun gut, wenn Ihr meint, dann gehe ich zum Schiff und Ihr versucht Velmara zu folgen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X