[Chandrila] Hanna City Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Chandrila] Hanna City Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine Frau mittleren Alters kam auf die Neuankömmlinge zu...

    "Guten Tag meine Herren. Ich bin die Hauptverantwortliche der Republikanischen Streitkräfte auf Chandrila. Wie kann ich ihnen helfen?"
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Kaio Quin ging auf sie zu.

      Quin: "Ich bin Meister Kaio Quin. Das sind meine Begleiter Skye Bell und Captain Solo. Sie haben um HIlfe von Seiten des Jedi Ordens gebeten."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        "Ach ja genau...!"

        Konnte die Frau noch sagen, da wurde sie schon von Jonas mit einem Lichtschwert enthauptet. Die Jedi konnten kaum handeln, da standen schon mehrere Sith kampfbereit um sie herum. Jonas sprach...

        "Meine Meisterin hatte mich auf diesen Moment vorbereitet! Nun Jedi, betrachtet euch als Gefangene des neuen Imperiums ohne jegliche Rechte und Privilegien, denn die habt ihr verspielt als ihr euch der hellen Seite verschrieben habt!"
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          Quin und Bell standen nun mit ihren Lichtschwerten in der Hand da und Solo stand mit gezückter Blasterpistole neben den beiden. Die drei standen in einem Kreis um sich gegenseitig Deckung zu geben.
          Solo richtete abwechselnt seinen Blaster auf 3 Sith, die er genau im Blickfeld hatte. Er wartete nun ab, was als nächstes geschehen würde. Denn irgendwie war Solo in solchen Situationen erstaunlich gelassen und handelte bisher nie unüberlegt.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Bell: "Was schlagen Sie vor Meister?"

            Quin sagte nichts, sondern zückte sien lilafarbenes Lichtschwert.
            Er nickte Bell zu, der wenig später ebenfalls sein Lichtschwert ausfuhr.
            Zuletzt geändert von Jaro; 16.02.2004, 17:25.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Bell zögerte kurz...und sprang dann drei Meter senkrecht in die Höhe, während Kaio Jonas angriff. Solo feuerte seinen Blaster ab und erschoss einen der Sith. Der nächste wurde von Bell durchbohrt, als sie hinter ihm landete...

              Kommentar


                #22
                Zwei weitere Sith sprangen auf Bell zu, den einen konnte Solo durch einen gezielten Schuss erledigen, der andere wurde schon von Bells Lichtschwert erwartet und sprang demnach direkt hinein.

                Quin erledigte in der zeit ebenfalls zwei Sith, so dass nur noch Jonas übrig war. Quin, Bell und Solo gingen nun mit erhobenen Waffen auf ihn zu.

                Solo: "Das war ja dann wohl nichts oder Jonas ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  Quin: "Lassen Sie das Lichtschwert fallen. Es ist vorbei Jonas."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    "Es wird niemals vorbei sein, zumindestens nicht für die Sith..."

                    Jonas rannte auf die drei zu, holte zum Schlag aus und erwischte Solo am Linken Bein und zerstörte Bells Lichtschwert.

                    Jonas spürte einen stechenden Schmerz, er sah nur noch wie Kaio sein Lichtschwert aus Jonas´ Bauch zog...

                    Jonas war tot...
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #25
                      Quin zog sein Lichtschwert ein, nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand mehr in der Nähe war.

                      Quin wandte sich an Solo.

                      Quin: "Geht es Ihnen gut?"

                      Solo: "Ich habe schon öfters ein Lichtschwert zu spüren bekommen. Ich werde es überleben."

                      Quin nickte.

                      Quin: "Und du Bell?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Ein paar augenblicke später schaute Solo an sein Bein und sah, das die Verletzung nur ein paar Schnitte waren. Etwas wackelig stand Solo auf und steckte seinen Blaster wieder ein.

                        Solo: "So und was nun ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Skye betrachtete ihr Lichtschwert. Keine weiteren Schäden, nur ein Riss in der Hülle, der sich leicht reparieren ließe.

                          "Alles in Ordnung. Ich glaube wir sollten den Rat informieren, immerhin wissen wir jetzt dass die Sith hier sind."

                          Kommentar


                            #28
                            Quin: "Captain, richten Sie eine Äbhörsichere Transmission an den Jedi Tempel auf Coruscant. Ich folge Ihnen gleich. Bell, du begleitest Ihn. Ich werde mich noch einen Moment mit dem Verantwortlichen der Behörden besprechen."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              "Ich werde die Verbindung sofort einrichten."

                              Solo drehte sich um und hinkte zurück zur Nimble Storm.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Quin wendete sich an die Frau.

                                Quin: "Wie kommen die Sith hier in Ihren Hauptkomplex?"

                                Elenara: "Ich weiß es nicht. Aber ich werde der Sache nachgehen. Darauf können Sie sich verlassen Meister Jedi."

                                Quin: "Gut. Seit wann geht das schon so mit den Sith?"

                                Elenara: "Seit einigen Wochen. Vorerst waren es nur Vermutungen, doch dann passierten immer merkwürdigere Dinge hier auf Chandrila."

                                Quin: "Welcher Art?"

                                Elenara: "Es kam immer wieder zu Aufständen und die Beteiligten waren mit Blasterkanonen ausgestatte, die sie eigentlich nicht hätten haben dürften."

                                Quin: "Sie glauben also, dass die Sith die Aufständigen mit Waffen ausstatten."

                                Elenara: "Ja Meister Jedi."

                                Quin: "Ich werde der Sache nachgehen. Gibt es so etwas wie ein offizielle Hauptquartier der Sith?"

                                Elenara: "Das wissen wir nicht, sie kamen immer so plötzlich und gingen dann auch so schnell wieder."

                                Quin: "Ich werde mich mit dem Rat der Jedi beraten. Währenddessen fertigen Sie mir einen Bericht an, wo ich alles relavante nachlesen kann."

                                Elenara: "Jawohl Meister Kaio Quin."

                                Quin verließ den Komplex und ging zurück zur Nimble Storm .
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X