Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hook lächelte diabolisch.

    Admiral Hook: "Das Schiff ist zerstört die Besatzung wurde auf ein Minimum reduziert. Die Neverland ist wieder voll einsatzbereit. Alle Schäden sind beseitigt, mein Lord."
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #32
      Hook konnte Velmera zufrieden Lächeln sehen. Dann sagte sie:
      "Gut, wie viele Überlebende gab es?"
      Hook antwortete: "Es gibt insgesamt 59 Überlebende, soweit wir das wissen, Mylord."
      "Gut, kommen sie so schnell wie möglich nach Korriban zurück Admiral! Velmera Ende."
      sagte sie und daraufhin verblasste das Hologramm.
      Zuletzt geändert von Suder; 25.08.2004, 14:16.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #33
        Als das Hologramm verblasste stand Admiral Hook auf und ging sich ein Glas Wasser einschütten. Er setzet sich auf seinen Admiralsstuhl und blicke aus dem Fesnter nach draußen. Er nahm an, dass er seine Aufgabe gut erledigt hatte, und kehrte mit einer Auslöschung eines wiederwärtigen Schiffes der Republik zurück.

        Er stellte das Glas ab, und döste etwas vor sich hin.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #34
          Die Neverland war schon einige Zeit unterwegs. Korriban war nicht mehr weit entfernt. Die Commandocrew arbeitete und steurte das Schiff. Admiral Hook war in seinem Quartier und erholte sich.

          Als einige Stunden vergangen waren, erreichte die Neverland schließlich die Umlaufbahn von Korriban. Sie setzte schließlich einen Kurs zum Landeplatz der Sith- Akademie.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #35
            [Umlaufbahn um Korriban]

            Die Neverland setzte schließlich die Fähre von Admiral Hook ab. Sie flog in der Umlaufbahn von Korriban und wartete ihre Systeme.
            Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 23.09.2004, 18:50.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #36
              Die Fähre kehrte schließlich vom Planeten zurück. Sie flog in den Hangar und Admiral Hook stieg aus der Fähre. Er ging zur Brücke und begann die neuen Befehle zu erteilen.

              Admiral Hook
              "Kurs nach Coruscant setzen und alle Vorbereitungen treffen. Wir warten solange auf den Startbefehl."

              Admiral Hook ging anschließend in sein Quartier.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #37
                Im Quatier des Admirals fand sich ein Data-Pad, auf dem die speziellen Befehle bezüglich des Kopfgeldjägers Sebo Fat verzeichnet waren.

                Kommentar


                  #38
                  Hangar der Neverland, Landebucht EX-01B
                  Die Sidius Darkstar gelang in den Hangar der Neverland und setzte langsam zur Landung auf den Boden auf. Dampf kam aus den Antrieb und die Rampe fuhr hinaus. Fat hatte sich angezogen und trat aus dem Schiff hervor.

                  Er wurde von zwei Wachen auf die Brücke geführt und wurde zum Quartier von Admiral Hook geleitet.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #39
                    Vor dem Quatier des Admirals angekommen blieben die Wachen stehen und Fat ging in das Quartier hinein.

                    [Quartier auf der Brücke: Admiral Hook]

                    Sebo Fat trat ein und Amiral Hook saß in seinem Sessel. Vor sich hatte er ein Pad liegen und er achtete zunächst nicht auf Fat, und las in einigen Plänen.
                    Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 13.06.2005, 15:02.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #40
                      Admiral Hook blickte auf und begann zu sprechen.

                      Admiral Hook
                      Nun Fat sie haben ja erbermlich versagt, eigentlich sollten wir dich direkt hinrichten. Doch mein Lord will dir noch eine Chance geben um dein Scheitern auszugleichen.

                      Admiral Hook nahm einen pad und las aus einigen Notizdateien.

                      Admiral Hook
                      Auf Corellia gibt es einen reichen Schrotthändler, mit dem die Sith Kontakt aufgenommen haben und der viele seiner Transporte nach Jardobah umlenkt.
                      Somit gibt es immer genug Rohstoffe für die Waffenfabrik und wir können unsere Streitmacht vergrößern. Allerdings hat der gute Schrotthändler nun sein Geld eingefordert und es ist deutlich mehr als das wir mit ihm ausgehandelt haben. Wir weigeren uns das Geld auszuzahlen. Jedoch will dieser Schrotthändler uns an die Republik verraten falls wir nicht zahlen sollten. Wir schicken dich als Bevollmächtigten diesen Schrotthändler seine Geld zu geben. Ich denke du wirst dir vorstellen was du tun sollst. Zeige ihm was passiert die Sith zu betrügen und verraten zu wollen. Was du mit ihm machst ist uns egal. Weise ihn zu recht.

                      Fat verbeugte sich und nahm den Pad entgegen, den Admiral Hook ihn übergab. Anschließen richtete sich Fat auf und verließ das Quartier des Admirals.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #41
                        Neverland

                        Fat ging hinter den Wachen her, die ihn zum Quartier des Admirals gebarcht hatten. Sie geleiteten ihn zurückn zu seinem Schiff, welches im Hangar stand.

                        Sie kamen schließlich am Handgar an und Fat stieg in seinem Schiff ein. Die Rampe fuhr hinter ihm hoch und die Wachen gingen fort.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #42
                          Einer der Brückenoffiziere meldete sich über das interne Com:

                          Brückenoffizier: "Sir, die "Darth Bane" ruft uns. Es wird ausdrücklich nach ihnen verlangt."

                          Kommentar


                            #43
                            [Brücke der Neverland]
                            Admiral Hook stand vorne und blickte in den Raum hinaus. Er wurde von einem Kadett zum Brückenoffizier gebracht und Admiral Hook ging zu einem Holosockel, um mit der Dart Bane zu kommunizieren.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #44
                              Als sich die Verbindung aufgebaut hatte, blickte Hook in Velmara´s ernstes Gesicht. Irgendetwas schien nicht zu stimmen, doch es entzog sich im ersten Moment seiner Wahrnehmung.

                              Velmara: "Admiral Hook, wie mir berichtet wurde ist die "Sidius Darkstar" soeben in den Hyperraum gesprungen. Ich darf davon ausgehen, dass sie Fat zu den Ziggurat-Pyramiden gebracht haben, so wie ich es ihnen auftrug?!"

                              Kommentar


                                #45
                                Admiral Hook antwortete

                                Admiral Hook
                                "Ja mein Lord. Ich habe ihn den Daten-Pad mit ihren Anweisungen gegeben. Die Ziele und Aufgaben sind daruf enthalten. Er wird diesem Schrotthändler zeigen, was es bedeutet uns zu betrügen."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X