Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Brücke der Neverland]

    Admiral Hook trat auf die Brücke und setzte sich in seinen Sessel. Er wartete einige Sekunden und sagte schließlich

    Admiral Hook: "Commander. Setzen sie Kurs auf das Jandoran- System. Wir haben eine neue Aufgabe zu erledigen."

    Commander: "Aye, Sir. Kurs gestetzt. Hypersprungdaten werden berechnet."

    Die Neverland fuhr langsam an und ging nachdem sie den Orbit von Korriban verlassen hatte, in den Hyperraum in Richtung Jandoran.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      #17
      [Brücke der Neverland]

      Hook saß in seinem Sessel für einige Minuten und stand auf.

      Admiral Hook: "Commander. SIe haben die Brücke. Rufen sie mich wenn wir Jandoran erreicht haben."

      Commander: "Aye, Sir."

      Der Commander stand auf und übernahm die Brücke. Hook ging in sein Quartier auf der Brücke und legte sich etwas schlafen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        [Quartier von Admiral Hook]

        Nach einiger Zeit stand Hook auf und zog sich wieder an. Als er fertig war, ging er aus seinem Quartier und machte einen kleinen Rundgang durch das Schiff. Sozusagen eine Visite, denn er wollte sich immer davon selbst überzeugen, dass alles auf den ABteilungen in Ordnung war.

        [Brücke der Neverland]

        Als er letztlich nach einiger Zeit, es waren ca. 2 Stunden, zurück auf die Brücke kehrte, übernahm er wieder das Kommando auf der Brücke.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #19
          [Brücke der Neverland]

          Admiral Hook saß mal wieder in seinem Sessel und gab kein einzigen Laut von sich. Er blickte mit einer fiesen Miene herum. Doch gesagt hatte er kein einziges Wort. Die Fahrt im Hyperraum war ruhig und still.


          Das Jandoran rückte näher und näher. Bald würde die Neverland dort eintreffen und ihren Auftrag dort erledigen.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #20
            Die Neverland ging aus dem Hyperraum und schwebete im Raum. Sie hatte das Jandoran- System erreicht

            [Brücke der Neverland]

            Commander: "Mein Admiral das Jandoran Sytsem ist erreicht. Wir starten nun die Suche nach dem Schiff."

            Admiral Hook: "Gut Commander. Suchen sie gründlich und ohne Fehler."

            Admiral Hook saß dabei auf seinem Sessel und trank einen Schluck esrianischen Schnaps.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #21
              [Neverland, Brücke]

              Nach einigen Scans ging der Commander zu Admiral Hook und berichtete ihm.

              Commander: "Mein Admiral. Wir haben das Schiff ausgemacht. Es ist nicht weit von hier. Wie sollen wir vorgehn, mein Admiral?"

              Der Commander blieb gebügt stehn und wartete auf den Befehl.

              Admiral Hook: "Schicken sie zwei Staffeln und lassen sie dieses Schiff pulverisieren. Wie dieses Glas hier."

              Admiral Hook hielt dabei das Glas in der Hand und zerdrückte es, so dass es zersprang.

              Commander: "Ja mein Admiral ich werde die Staffel entsenden."
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #22
                [Brücke der neverland]

                Admiral Hook: "Commander, Ich will kein Risiko eingehn und. Setzen Sie Kurs auf das Schiff. Haben wir Spezifikationen welcher Typ es ist?"

                Commander: "Sir, es ist ein republikanischer leichter Kreuzer. Es ist die Tantive I. Setze Kurs. Triebwerke sind gestartet."

                Admiral Hook: "Sehr gut Commander. Vernichten werden wir dieses Schiff nicht, es kann uns noch nützlich sein. Wir werden mit ihm spielen."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #23
                  Die Neverland nahm Kurs auf die Tantive I. Sie bereitete ihre Bordgeschütze vor und stellte einige Angriffsstaffel bereit. Darunter warne auch Transporter in denen Soldatentruppen zur Kaperung bereit gestellt wurden.

                  Die Neverland schwebte majestetisch durch das All und kam der Tantive I immer näher. Während dessen erreichte die Staffel die Tantive I.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #24
                    Während sich die Neverland der Tantive I, näherte konnten die Verantwortlichen an Bord sehen, das die Tantive I, ihre 12 Raumjäger ausschleußten um den Raumjägern die Stirn zu bitten.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #25
                      [Brücke der Neverland]

                      Commander: "Mein Admiral es wurde 12Jäger gegen unsere Staffel gestartet."

                      Admiral Hook: "Unsere Staffeln werden diese lächerlichen Jäger zermalmen."

                      Die Arbeiten für die Schlacht waren voll im Gange. Die Jäger Staffeln wurden bereit gestellt und hunderte von Schiffen wurden bewaffnet und startklar gemacht.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #26
                        [Brücke der Neverland]

                        Admiral Hook lächelte als die Tantive I explodierte. Doch kein Wort wich von seiner Zunge. Er ging zu seinem Sessel und saß sich nieder. Die Mannschaft auf der Neverland lächelte etwas und wusste, dass die Neverland schnell wieder auf Vordermann gebracht werden könne.

                        Admiral Hook: "Commander beseitigen sie alles hier. Und setzten sie dann Kurs auf Korriban."

                        Commander: "Aye Sir. 1Stunden dann können wir Kurs setzen, mein Admiral."
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #27
                          Die Aufräumarbeiten und die Reparaturen waren zum größten Teil beendet. Die Neverland konnte den Kurs in Richtung Korriban aufnehmen. Dennoch war ihr Funksubraum beschädigt. Es würde noch einige Stunden dauern, um diesen zu reparieren und Lord Velmara die Nachrichten zu überbringen.

                          [Brücke der Neverland]

                          Admiral Hook saß in seinem Sessel und betrachtete die Arbeiten auf der Brücke.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #28
                            Die Neverland flog noch nicht im Hyperraum, da eine Beschädigung vorlag, die es nicht ermöglichte den Hyperraum zu betreten. Die Reparaturen konnten während der Fahrt, unter normaler Fahrt erledigt werden. Die Mechaniker und Ingineure taten alles daran, um so schnell wie möglich in den Hyperraum zu gelangen.

                            Admiral ging der weilen auf der Brücke etwas spazieren und schaute seiner fleizigen Mannschaft über die Schultern. Er blieb bei Chefmechaniker, Sureas Koral stehn.


                            Admiral Hook: "Koral! Wie lange dauern noch die Reparaturen an dem Hyperantrieb?"

                            Koral: "Etwa 2 Stunden, mein Admiral. Wir geben unser bestes."

                            Admiral Hook: "2 Stunden?"

                            Admiral Hook packte den Chefmechaniker am Hals und hob ihn mit einem Arm hoch. Er schlurzte nach Luft.

                            Admiral Hook: "Ich gebe ihnen 1 Stunde. Wenn sie es bis dahin nicht geschafft haben. Werde ich unfreundlich."

                            Hook hielt den Chefmechaniker weiter hoch. Dieser hielt sich mit einer Hand an Hooks Arm fest um nicht qualvoll zu ersticken. Hook ließ den Chefmechaniker schließlich nach ein paar Augenblicken hinab. Als er unten war, rieb er mit seiner Hand am Hals, der rot war.

                            Koral: "Mein Lord, wir geben unser bestes."

                            Er verneigte sich und machte sich zügig auf den Weg zum Hyperantrieb.
                            Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 17.08.2004, 17:02.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #29
                              Die Neverland war wieder einsatzbereit und ging schließlich in den Hyperraum. Hook ging zum Kommunikatorsockel und kniete sich auf ihn und ließ sich mit Lord Velmara verbinden. Dazu ging er in den Kommandoraum.

                              [Kommunikationssockel in Admiral Hooks Kommandoraum]

                              Admiral Hook: "Mein Lord der Auftrag ist erfüllt."
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #30
                                Das vor Hook stehende Hologramm von Velmera sagte:
                                "Berichten sie etwas genauer Admiral! Was ist mit dem Schiff der Republik? Und wie geht es der Neverland?"
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X