Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neverland - Sith-Kreuzer der Interdictor-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Velmara: "Es ist sehr interessant, dass sie so überzeugt davon sind, Fat wäre jemals bei den Ziggurat-Pyramiden angekommen. Meine Offiziere haben in den letzten Stunden nur zwei Flüge von Korriban ausgehend aufgezeichnet und die Pyramiden waren nie Ausgangspunkt dieser Flüge. Gleichzeitig sagt mir dies, dass ihr einen direkten Befehl missachtet habt!"

    Das Hologramm bewegte sich nicht, doch etwas griff nach Hook´s Kehle. Langsam drückte eine unsichtbare Kraft zu und verwehrte dem Admiral die so lebenswichtige Luft.

    Velmara (ungerührt): "Es ist bedauerlich, dass selbst unter den besten Offizieren meiner Flotte solche Fehler auftreten. Ich hoffe ihr versagt mir nicht den Dienst, wenn ihr Coruscant angreift. Denn dafür benötige ich euch und es ist gleichzeitig der einzige Grund warum ich euch nicht auf der Stelle töte!"

    Der Griff entließ den Admiral und er konnte wieder frei atmen.

    Velmara: "Die "Darth Bane" wird mich nun nach "Sullust" bringen. Ihr werdet hier warten, bis ich euch den Befehl gebe zu starten!"

    Das Hologramm flackerte noch einmal und erlosch.

    Kommentar


      #47
      Admiral Hook rieb an seinem Hals und war noch etwas benommen.
      Er wusste nicht wie ihm dieser Fehler unterlaufen konnte. Doch er war froh, dass ihm nicht mehr geschehen ist.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #48
        Admiral Hook saß in seinem Stul und schaute sich die neuen Schlachtpläne an. Er studierte sie sehr gut, um alle Strategien gegen den Gegner durchzuspielen. Nach einigen Vorbereitungen, rief er seine Generäle zusammen, welche dann, mit ihm die Schlachtpläne erarbeiteten. Alle Einigten sich präzise auf eine vernichtende Strategie des Gegners aus. Ein Sieg mit dieser war ohne Probleme zu bewerkstelligen. Die Flotte war einerseits der Rebunlik überzählig. Andererseits waren die strategischen Möglichkeiten und Angriffstaktiken der Generalsstäbe der Sith unausschöpflich.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          #49
          Admiral Hook war auf der Brücke und machte seine Runde.
          Er blieb bei einem Kommunikationsoffizier stehn.

          Admiral Hook
          "Wo bleibt Fat? Der braucht ziemlich lange für diese lächerliche Angelegenheit mit dem verabscheuungswürdigen Händler. Lokalisiert ihn. Sendet ihn eine Nachricht er solle sich beeilen. Meine Geduld und die Lord Valmeras ist nicht unbegrenzt."

          Kommunikationsoffizier
          "Aye, Sir. Ich werde den Befehlausführen, mein Admiral."

          Admiral Hook ging weiter und er Kommunikationsoffizier sendete die Nachricht an Sebo Fat.

          Kommunikationsoffizier
          "Neverland an Sebo Fat. Die Geduld Admirals Hook und Lord Velmara ist beinahe am Ende. Sie werden gebeten und aufgefordert ihre Aktion schneller auszuführen"
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            #50
            Es traf ein Funkspruch von der Sdius Darkstar ein.

            Sebo Fat
            "Neverland ich bin zurück gekehrt. Ich werde in kürze in den Hangar einfliegen."
            Der Kommunikationsoffizier antwortete Sebo fat und wies ihm die Landebucht BX-02 zu.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


              #51
              Sebo Fat betrat das Quartier des Admirals.

              Admiral Hook blickte von seinem Schreibtischstuhl auf und blickte Fat an.

              Admiral Hook
              "Und Fat, was hast du uns mitzuteilen. Hast du diesem Händler unsere Standpunkte klar gemacht und ihn die Gerechte Belohnung ausgehändigt. Ihn natürlich beseitigt?"

              Fat hatte seinen helm abgenommen und grinste dabei diabolisch.

              Sebo Fat
              "Ja mein Admiral. Dieser Händler hat sein letztes Stündchen verbracht und verweilt nicht mehr unter den Lebenden. Sein Geschäft hatte wohl ein Leck in der Gasleitung und ist Explodiert. Ich habe sämtliche Daten die der Händler hatte kopiert. Auch die Stützpunkte der Republik sind einige dort verzeichnet gewesen. Er war gerade dabei uns zu verraten. Dazu ist er aber dann nicht mehr gekommen."

              Admiral Hook grinste auch diabolisch und nickte Fat oft zu als er Bericht erstattete.

              Admiral Hook
              "Nun dann Fat. Du hast gute Arbeit geleistet. Lord Velmara wird sehr zufrieden mit dir sein. Sowie über die Daten einiger Stützpunkte der Republik wird sie sehr erfreut sein. Du kannst dich bei uns ausruhen. nimm dir ein Quartier oder zieh dich in dein Schiff zurück. Es sei dir überlassen."

              Fat verneigte sich und verließ das Büro mit einem grinsen auf dem Gesicht. Er machte sich wieder auf den Weg zu seinem Schiff, wo er sich besser als wie in jedem Quartier oder hotel fühlte. Es war sein zu Hause und dort fühlte er sich heimisch. Er ließ die Sidius jedoch reparieren.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                #52
                Admiral Hook war in seinem Quartier und hielt einen Sitzung mit dem Deck Offizier der Fighter-Staffeln. Er wollte sich einen Überblick verschaffen, wie die Piloten in Form waren. Ob sie alle Mannöver perfekt beherrschten und alle Schiffe in einwandfreiem Zustand waren. Er hörte in diesem Bericht nur exzellente Berichte und war sehr zufrieden.

                Als die Sitzung vorbei war, ging er zu seinem Privatquartier und ruhte sich etwas aus.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #53
                  Die Neverland zog um Korriban und führte ein paar Manöver durch. Während des Fluges setzte sie blinde und beweglose Ziele aus um später die Geschütztürme und Bordkanonen zu kalibrieren.

                  Nach einer vollen Umrundung von Korriban schoß die Neverland auf ein Ziel dieses explodierte. Ein weiteres folgte.

                  Anschließend nachdem die Schussübungen beendet waren, flog die Neverland starke Manöver aus um die Mannövrierfähigkeit zu testen. Das Schiff führte die langen Kurven und parabolischen Kurse perfekt aus.

                  Admiral Hook war mit seinem Schiff und der Mannschaft sehr zufrieden....
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    #54
                    Einer der Com-Offiziere erhob sich von seinem Platz und schritt auf Hook zu.

                    Com-Offizier: "Sir! Soeben trafen neue Befehle, von der "Darth Bane", ein. Wir sollen sofort Kurs auf "Coruscant" nehmen und die Republik angreifen."

                    Die Züge des Offiziers umspielte ein vorfreudiges Lächeln. Endlich würde es losgehen....

                    Kommentar


                      #55
                      Admiral grinste.

                      "Setzten Sie Kurs auf Coruscant. Jetzt zeigen wir der Republik wer ein Recht auf die Herrschaft hat."

                      Admiral Hook ging zu seinem Stuhl und setzte sich hinein.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        #56
                        Die Neverland war im Hyperraum. Alle Waffen, Geschütze und Jäger waren Einsatzbereit und in einem Tadellosen Zustand. Admiral Hook war sehr zufrieden. Er hoffte auf einen guten Angriff und war überzeugt, dass die Republick sehr überrascht sein wird, wenn die Neverland Korriban erreichen wird. Es war ein guter Zeitpunkt gewählt worden und die Schlacht konnte beginnen. Langsam versammelten sich auch die restlichen Generäle uaf der Brücke und Coruscant rückte näher und näher.


                        Edit: Non RPG
                        Oh Sorry Leute dieser Doppelpost war unabsichtig. Ich konnte aber auch nicht mehr einen Änderung meines letzten Post durchführen, da er so lange her ist.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          #57
                          Die Neverland erreichte Coruscant und kam aus dem Hyperraum. Nun war es soweit alle Waffen waren geladen und die Jäger waren bemannt. Admiral Hook und seine Generäle hatten sich auf der Brücke versammelt und haben ihre Positionen besetzt.
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            #58
                            Die Neverland befannd sich wieder im Hyperraum und nahm Kurs auf Korriban. Doch die Neverland empfing ein Schiff, dass sich dem System Horunet näherte. Es sendete eine Nachricht an dieses, die von Admiral Hook stammte.

                            Ein Hologramm mit Admiral Hook erschien auf dem Schiff

                            Admiral Hook
                            "Ich bin Admiral James Julius Hook. Ich habe unter Lord Vamlera gedient. Ich habe keine bösen Absichten und bin es nicht mehr erpicht den Planeten zu bewachen. Wer seid ihr?"
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              #59
                              Admiral Hook und Sebo Fat standen auf der Brücke und berieten die Lage mit einigen Generälen.

                              Gereral Litho
                              "Mein Admiral die Lage ist schlimm für uns. Zwar ist die Neverland wieder fast komplett repariert, jedoch haben meinerseits keine Idee was zu tun ist. Der neue Sith Lord hat Lord Velmara verraten. Nun ist er gegen uns."

                              Admiral Hook nickte und erhob anschließend seine Stimme

                              Admiral Hook
                              "Meine Herren! General Litho hat es erkannt. Unsere Lage ist nicht die allerbeste. Was wir tun können ist nur eines. Uns verstecken und abwarten. Wir machen uns auf. Weit weg vom Horuset System. Wir lassen Korriban hinter uns. Dieser elende Hund wird Korriban vernichten. Doch beenden wir die Besprechung für das erste und lassen gönnen wir uns eine Ruhe, bis wir die neverland auf Hochtouren gebracht haben."

                              Die Generäle verließen die Brücke. Admiral Hook ging in seine Kabiene und Fat ging zu einem Gastquartier.
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                #60
                                Die Neverland war immer noch im Hyperraum und flog zu einem unbekannten Zielort.

                                Die Mannschften reparierten die Systeme und die Sidius Darkstar wurde von einigen Ingineuren neu entworfen. Es sollte ein neues Schiff für Fat werden, mitdem er schneller wendiger und trotzdem all die Spezifikationen wie mit dem alten Schiff hatte.

                                Einige Mitglieder der Mannschaft ruhten sich aus oder arbeiteten an der Neverland. Sie war das einzigste Schiff, dass noch übrig geblieben ist, dass unter Lord Velmara gedient hatte.

                                Doch es war ein großes Schiff ein Schlachtschiff. Admiral Hook dachte dennoch stetig über seine Lage nach. Eine Lösung musste gefunden werden....
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X