Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

    ''Wookiees sind Schlächter im Krieg, Berserker.'', merkte Green an.
    ''Ich bezweifle ihre Effizienz nicht, aber hier brauchen wir präzise Feuerkraft. Nur Republikanische Marines sind so präzise.''.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

      ''Wookiees sind Schlächter im Krieg, Berserker.'', merkte Green an.
      ''Ich bezweifle ihre Effizienz nicht, aber hier brauchen wir präzise Feuerkraft. Nur Republikanische Marines sind so präzise.''.
      [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

      "Gut, ich bin einverstanden.", lenkte Kerlacca ein und fixierte Colonel Green mit seinen stahlblauen Augen. Jetzt war keine Zeit für unnötige Diskussionen, denn sie musste handeln und die Czerka Corporation endgültig von Kashyyk vertreiben.

      "Nun, dann sollten wir los schlagen."
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

        ''Nun gut, das bisschen, was als Artillerie durchgehen kann, was wir im Orbit und vor Ort haben soll sich feuerklar machen. Admiral Adalon, ich vertraue darauf, dass Sie unsere Jungs nicht selbst auslöschen sondern gezieltes Feuer koordinieren.'', brummte der Geheimdienst Colonel und betätigte sein Komlink.
        Wenige Momente später erschienen Lieutenant Masson und Lieutenant Fertuna von den Ratjacks und den Vibrofists.
        Die beiden Marine Trupps trugen ihre mattschwarzen Kommandorüstungen aus Plastoid und waren wie immer schwer bewaffnet. Hoheitszeichen oder Equipment, das sie als typisch republikanisch kennzeichnete, hatten sie nicht am Körper.
        Das hier war nach wie vor eine Black Ops Mission.
        ''Mister Kerlacca, was ist mit Ihren Leuten?'', hakte Green nach, zufrieden mit den Marines.

        [In der Nähe von Kachirho, Strand der Wawaatt Halbinsel - Äußerster Verteidigungsperimeter der Czerka Sicherheit]

        Colonel Cervates Quinn legte das Elektrobinocular auf die kleine Servierplatte, welche der T3-Astromechdroide an seiner Seite trug und auf welcher neben Drinks auch Leckereien lagen, welche Frachtschiffe täglich nach Kashyyyk schafften, um dem örtlichen Personal in den höheren Stellungen ein angenehmes Leben zu ermöglichen, wie sie es auch in Zweigstellen auf entwickelten Welten führen konnten.
        Die Belegschaft sollte natürlich nicht verägert werden.
        Die Auseinandersetzungen mit den Wookiees waren waren nach dem Rückzug auf die Schildkuppel-Linie zum Erliegen gekommen. Die Bettvorleger überlegten wohl noch, wie sie das Schutzschild passieren konnten, aber da konnten sie ihre Pelzbirnen lange anstrengen.
        Es gab für diese primitiven Baumbewohner und Halbaffen kein Durchkommen. Die Waffentechnologie von Czerka Arms versorgte die Corportation mit state-of-the-art Ausrüstung. Was wollte diese zusammengeklaute Rebellen-Armee schon dagegen ausrichten?
        Man würde sie zerschmettern und die Ordnung zum Wohle der Aktionäre wieder herstellen.
        Koste es, was es wolle.

        ''Master, Ihre Gäste sind eingetroffen.'', ertönte die leicht nervtötende Stimme des Protokolldroiden C1-E4-GE3, des mechanischen Adjutanten-Ersatzes des selbsternannten Colonels.
        Nun umspielte ein grauenhaftes Lächeln die Züge von Quinn.
        ''Bring sie her.'', gebat er mit rauer Stimme.
        Minuten später traten ein ganzes dutzend grimmig aussehende Trandoshaner auf die Aussichtsplattform des Colonels, alle in ungeschlachte Durastahlrüstungen mit zahlreichen Trophäen gehüllt. Auf Dornen und Zacken waren Schädel verschiedener Spezies gespiest worden und die Pelze von Wookiees zierten nicht nur einen Trando. Drei schwarzheutige Humanoide in silbernen Rüstungen folgten den Echsen, eindeutig Sakiyaner.
        Angeführt wurden diese neun Krieger von einer schlanken, hochgewachsenen Trandoshanerin, gehüllt in violette Roben aus hapanischer Schimmerseide. Die markanten Züge markierten sie eindeutig als Mitglied des trandoshanischen Hochadels.
        An ihrer Seite schritt eine gewaltige, über 2,30 Meter große Kreatur, die in ihrer bestialischen Unmenschlichkeit durchaus grauenhaft anmutete: ein Drovianer.
        ''Lady Arkasha, Mister Etrius.'', murmelte Colonel Quinn zufrieden.
        ''Ich habe viel von Ihnen gehört. Reden wir über Ihre Dienste an der Corporation.''.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

          ''Nun gut, das bisschen, was als Artillerie durchgehen kann, was wir im Orbit und vor Ort haben soll sich feuerklar machen. Admiral Adalon, ich vertraue darauf, dass Sie unsere Jungs nicht selbst auslöschen sondern gezieltes Feuer koordinieren.'', brummte der Geheimdienst Colonel und betätigte sein Komlink.
          Wenige Momente später erschienen Lieutenant Masson und Lieutenant Fertuna von den Ratjacks und den Vibrofists.
          Die beiden Marine Trupps trugen ihre mattschwarzen Kommandorüstungen aus Plastoid und waren wie immer schwer bewaffnet. Hoheitszeichen oder Equipment, das sie als typisch republikanisch kennzeichnete, hatten sie nicht am Körper.
          Das hier war nach wie vor eine Black Ops Mission.
          ''Mister Kerlacca, was ist mit Ihren Leuten?'', hakte Green nach, zufrieden mit den Marines.
          [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

          "Wir sind bewaffnet bis an die Zähne und bereit zu sterben, um unsere Freunde die Freiheit zu bringen.", erwiderte Kerlacca an Colonel Green gewandt.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

            "Ich bin Admiral der republikanischen Flotte...ich weiß wie man große Geschütze steuert, Colonel. Ich habe schon punktgenauen Beschuss koordiniert, da hat die Hälfte ihrer Männer noch gelernt wierum man das Lasergewehr hält." er räusperte sich. Ja, er war alt.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

              Colonel Green lächelte finster.
              "Keine Unterstützung aus dem Orbit abgesehen von etwas sporadischem Beschuss von ein paar Wookiee-Schiffen - wenn man sie so nennen möchte, und das auch nur mit Glück. Keine einheitlich organisierte und standardisierte Streitkraft, keine Luftunterstützung. Aber Kampfgeist und eine Horde wütender Wookiees. Ich denke, dass wir siegen können.".
              Der Geheimdienstoffizier verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
              "Wir nehmen unsere Galactic Marines und zwei auserwählte Personen unter Ihrem Kommando, Mister Kerlacca.".
              Dies war ein Zugeständnis an den Wookiee. Sie kämpften meistens deutlich besser, wenn sie gut gelaunt waren...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                "Dann sollten wir keine Zeit mehr vergeuden mit Gerede, sondern zur Tat schreiten und ihnen zeigen, dass man uns Wookiees niemals unterschätzen sollte. Wir werden sie vernichten.", brüllte Kerlacca und man konnte seine Angriffslust bis in das letzte Fellhärchen sehen.

                "Lasst sie uns zerreiben."
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                  Green sah noch einmal zu Adalon, dann wieder zu Kerlacca.
                  "Also gut, Sie wollen es nicht anders. Wen aus Ihrer Crew gedenken Sie, in diese Operation einzubinden?".
                  Auch wenn es unprofessionell wirken mochte, so hatte der Colonel bereits gelernt, dass die Männer des Wookiee-Captains durchaus kompetenter und vertrauenswürdiger Natur und waren.
                  Sie würden ihren Teil beitragen.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                    "Nur einen? Ich dachte eigentlich an alle meine Männer, die mich unterstützen werden. Ich vertraue ihnen blind.", meinte Kerlacca ein wenig irritiert, da er nicht ganz genau wusste, worauf Green hinaus wollte.

                    "Aber wenn mich für einen einzigen meiner Männer entscheiden müsste, dann wäre es Jhor."
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                      "Zwei.", korrigierte Green und rieb sich das Nasenbein.
                      Wookiees...
                      "Ich schlug zwei vor. Hören Sie, Captain, das hier ist eine professionelle Operation. Zwei Leute aus Ihrer Crew sind ein Zugeständnis, ein Zeichen meines Vertrauens in Sie. So gut sie auch sein mögen, offiziell sind es Zivilisten. Also? Jhor und wer noch?".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                        Kerlacca bedachte Colonel Green, dem er mittlerweile kaum noch etwas abgewinnen konnte, mit einem vernichtenden Blick. Er grummelte etwas ziemlich rüdes in seinen "Bart" und deutete dann auf Trulto, einem weiteren Crew-Mitglied der Stormbird und Freund.

                        "Er wird ihnen auch zur Hand gehen, Colonel.", sagte er nur knapp und fragte sich langsam, warum der Mensch nochmal dabei war.
                        Zuletzt geändert von Manor Blake; 07.09.2011, 17:10.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                          "Also gut.", stellte Green fest, der Kerlaccas Antipathie spürte, sich davon jedoch nicht im Geringsten beeindrucken ließ.
                          In seiner Position war man solche Dinge gewohnt.
                          "Trulto und Jhor. Marines?", bellte der Colonel förmlich.
                          Die beiden Trupps Galactic Marines nahmen Haltung an.
                          "Sir?", kam es von Lieutenant Masson und Lieutenant Fertuna von den Ratjacks und den Vibrofists zurück.
                          "Abmarschbereit machen." - "Sind bereit, Sir!".
                          Der Geheimdienstler unterdrückte ein Lächeln.
                          "Dann geht es los. Gutes Gelingen!".
                          Ein Gleiter landete neben ihnen, dessen Seiten auffuhren.
                          Es handelte sich um ein betagtes Czerka-Modell, wohl ein Beutestück.
                          Die Marines begaben sich in zackigen und präzisen Bewegungen an Bord.
                          Jhor und Trulto zögerten kurz, kletterten dann aber in den Repulsorgleiter.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                            Kerlacca tat es schon ein wenig leid, dass er seine beiden besten Männer diesem anstrengenden Menschen mit gab, aber der Colonel hatte drum gebeten, also fügte Kerlacca sich, wenn auch nur ungern.

                            "Ihr macht das schon und wenn er nervt, wisst ihr ja, was ihr tun könnt.", brüllte der Wookiee den beiden witzelnd zu, bevor er sich seiner Aufgabe widmete.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X