Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vier Wochen später - Kachiro, Kommandostand der Sicherheitskräfte der Czerka Corporation]

    Rwookrrorro war an die Welle an rebellischen Elementen gefallen, die sich in den letzten paar Wochen seit der Zerstörung der im Bau befindlichen Repulsorliftanlage im West-Wald wie ein Waldbrand über Kashyyyk ausgebreitet hatten.
    Die Söldnerarmeen, die trandoshanischen Jäger und die paramilitärischen Konzernsicherheitskräfte der Czerka hatten sich mehr oder weniger geordnet zurückgezogen und die meisten kleineren Siedlungen aufgegeben. Nun konzentrierten sie sich auf die großen Städte, wobei Kachiro als ihre Operationsbasis herhielt. Ziel war es, Rwookrrorro zurückzuerobern und diesem Aufstand so wie dem letzten das Genick zu brechen.
    Die Finanzmittel, welche der lokalen Filialleitung dabei zur Verfügung standen waren gewaltig. Das Interesse an Sklaven und Pelzen von hier war einfach zu groß, als dass Kashyyyk wegfallen dürfte.
    Man würde um diese Welt kämpfen...

    [Vier Wochen später - Rwookrrorro]

    Die Stormbird und die Black Blade landeten auf jeweils einem der Landepads bei der neuen Hochburg der Wookiee-Rebellen. Hierbei handelte es sich um einen riesigen, abgesägten Baumstumpf, welcher leicht einem Kanonenboot Platz bieten konnte.
    Die Laderampen der Schiffe glitten auf, während die anderen Einheiten der Rebellen von Alaris schweres Kriegsgerät für ihre Brüder auf der Heimatwelt abluden...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

      Kerlacca war unmittelbar nach der Landung aus seinem Schiff ausgestiegen und beaufsichtigte das Entladen, denn sein Eigentum sollte sicherlich nicht ausgeladen werden, wenn es nicht hilfreich wäre beim Kampf gegen die Czerka. Seine Freunde, Trulto und Jhor packten ebenfalls mit fleißig an.

      "Es wird eine hässliche Schlacht werden.", meinte er, als die beiden an ihm vorüber stapften.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

        ''Sie haben sich vor allem in den großen Baumsiedlungen verschanzt.'', erwiderte Jhor. Der massige Cathar stellte eine Plastoidkiste ab und streckte sich.
        ''Kachiro ist laut Silbun ihre Operationsbasis. Die kleineren Siedlungen haben sich der Rebellion angeschlossen. Wenn Kachiro fällt, fällt die Czerka auf Kashyyyk. Das können sie sich sprichwörtlich nicht leisten.''.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

          "Oh ja, wir werden sie aus Kachihro verjagen und Kashyyk befreien und wenn es das letzte ist, was ich jemals tun werde. Wenn ich sterben sollte, dann nehme ich so viele Bastarde der Czerka Corporation mit, wie ich kriegen kann.", brüllte Kerlacca fast.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

            Silbun war an Kerlacca herangetreten.
            Sein silbernes Fell glänzte im Licht der Sonne, welche durch die Baumkronen fiel und angenehme Wärme auf die Plattformen trug.
            ''Dein Mut und deine Entschlossenheit sind gut, Kerlacca. Denn du wirst es sein, der den Angriff auf Kachiro anführen wird.'', verkündete er brüllend.
            Sofort fielen umstehende Wookiees in das Geschrei ein und hoben triumphierend die Armbrüste und die Klingen...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

              Das Brüllen hallte durch die Bäume und würden jeden, der nicht an das Gebrüll der Wookiees gewöhnt war in Angst und Schrecken zu versetzen. Kerlacca beruhigte sich schnell und sah dann seinen Häuptling an.

              "Ich werde unser Volk in die Befreiung führen.", antwortete er nun ruhig.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

                "...Und damit der Czerka ihren Untergang bescheren." sprach Adalon, der aus der Black Blade getreten war, um zu den Wookieanführern zu gehen.
                "Wenn wir diese Kampagne erfolgreich zuende bringen, wird nichtnur ihr Volk die Befreiung bekommen."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

                  "...Und damit der Czerka ihren Untergang bescheren." sprach Adalon, der aus der Black Blade getreten war, um zu den Wookieanführern zu gehen.
                  "Wenn wir diese Kampagne erfolgreich zuende bringen, wird nichtnur ihr Volk die Befreiung bekommen."
                  [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

                  Kerlacca musterte Adalon, der sich zu ihnen gesellt hatte. Der Wookiee wußte nicht so recht, was er von ihm halten sollte. Er wußte, dass die Menschen sehr gut kämpfen konnten und technologisch besser ausgerüstet waren, doch sie waren so klein und zerbrechlich.

                  "Ihr seid aber nicht versklavt", knurrte Kerlacca.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

                    ''Aber sie sind hier, um zu helfen, Kerlacca.'', gab Silbun brüllend zu bedenken.
                    ''Nun denn... vernichten wir die Feinde der Wookiees! Für die Rebellion! Für die Freiheit!''.
                    Schon rollte die Kriegsmaschinerie los. Seltsame Luft-Katamarane, allerlei bunt zusammengewürfelte Frachter, Gleiter und Raumschiffe, welche auch die Donnerwagen transportierten, machten sich auf den Weg...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      [Rwookrrorro - Rebellenbasis]

                      ''Aber sie sind hier, um zu helfen, Kerlacca.'', gab Silbun brüllend zu bedenken.
                      ''Nun denn... vernichten wir die Feinde der Wookiees! Für die Rebellion! Für die Freiheit!''.
                      Schon rollte die Kriegsmaschinerie los. Seltsame Luft-Katamarane, allerlei bunt zusammengewürfelte Frachter, Gleiter und Raumschiffe, welche auch die Donnerwagen transportierten, machten sich auf den Weg...
                      [Rwookrrorro]

                      Kerlacca und seine Männer waren auf einem der etlichen Luft-Katamarane und machten sich ein Überblick, bevor die Schlacht beginnen würde. Es würde ein sehr blutiger und wahrscheinlich verlustreicher Kampf werden, doch dafür waren sie bereit, um die Czerka-Cooperation endgütlig zu vernichten und von Kashyyk zu vertreiben.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        [In der Nähe von Kachirho, Strand der Wawaatt Halbinsel - Äußerster Verteidigungsperimeter der Czerka Sicherheit]

                        Der Strand, der sich an der Küstenlinie der Wawatt Halbinsel entlangzog, war einer der wenigen Flecken Boden auf Kashyyyk, welche vom Licht der Sonne des Systems berührt wurden. Hier gab es nur kleine, unterentwickelte Wroshyr-Bäume, keiner höher als vielleicht 400 Meter.
                        Der Boden war also kein Vergleich zu den Schattenlanden im Inneren der Kontinente, die von vielen Kilometer hohen Baumwipfeln in ewige Finsternis gehüllt wurden. Aus diesem Grund war die Czerka auch in der Lage gewesen, an diesem Ort eine enorme militärische Infrastruktur zu errichten.
                        Es waren Fertiggebäude aus Permabeton und Plastoid aufgebaut worden, Schildgeneratoren standen bereit, Exerzierplätze für die Sicherheitstruppen, die Söldner und sogar Unterkünfte für die trandoshanischen Sklavenjäger waren angelegt worden.
                        Es gab Cantinas, Landepads für Nachschubtransporte, Lazarette, ein größeres Kommunikationszentrum mit einem HoloNet-Anschluss für den Hyperwellen-Funk und alles andere, was notwendig war, um eine echte paramilitärische Privatarmee zu etablieren.
                        Die Firma hatte eine Menge Geld in Kashyyyk investiert und sie war nicht bereit, einen weiteren Aufstand wie jenen zu riskieren, der unter diesem unseeligen Jedi und Häuptling Freyyr von Rwookrrorro ausgebrochen war. Die Trandoshaner hatten sich im Auftrag des Konzerns zwar darum gekümmert, aber der Funke der Rebellion war niemals erloschen.
                        Nicht zuletzt der Rebellenführer Kerlacca war noch auf freiem Fuß, ebenso Häuptling Silbun aus der Hafenstadt Chenachochan.
                        Tatsächlich hatte die Czerka diese Stadt und Rwookrrorro bereits wieder an die allgemeinen Aufstände der letzten Tage verloren. Das Chaos war unbeschreiblich und die Aktionäre würden in Anbetracht einer ausbleibenden Rendite nun Verständnis für die harten Maßnahmen haben, welche die Czerka Sicherheitsmänner ergreifen würden.

                        Colonel Cervates Quinn hatte das Kommando über die Paramilitärs der Corporation, die zusätzlich angeheuerten Söldnertruppen und nominell sogar über die Sklavenjäger, aber Trandos waren dafür bekannt, nach niemandes Pfeife zu tanzen, wenn sie glaubten, ein paar Punkte für ihre Zählerin machen zu können, indem sie Wookiees das Fell über die Ohren zogen.
                        Quinn konnte das egal sein, denn es war genau das, was er wollte.
                        Unruhig ging der Mann in seinem Kommandoposten auf und ab, welcher sich auf einer Transparistahlplattform befand, die etwa 200 Meter über dem Schlachtfeld in den starken Ästen eines Wroshyr-Baumes installiert worden war.
                        Der Aufmarsch von Rebellen war bedenklich. Sie besaßen modernes Equipment, auch wenn es zusammengestückelt war, und für Primitive bewiesen die Wookiees einen instinktiven Umgang mit moderner Technik, der... erschreckend war. Sie bauten oftmals aus Schrott und Einzelteilen verschiedener Hersteller völlig neue Gerätschaften wie zum Beispiel ihre Katamarane und mächtige Landfahrzeuge, Transporter, Speeder und modernere Bogenwerfer.
                        Colonel Quinn hatte den Strand exzellent gesichert. Es gab Schützengräben, schwere Blaser, Auto-Türme, reihenweise Kampfdroiden, Soldaten und natürlich die blutrünstigsten Trandoshaner, die er hatte auftreiben können.
                        Sollten sie kommen...

                        [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                        Und sie kamen. Tausende karmesinrote Blasterblitze begrüßten die Luftmacht der Wookiees. Katamarane explodierten reihenweise, Transporter gingen brennend nieder und stürzten in die tosenden Fluten unter ihnen, Speeder, welche dicht über dem Wasser glitten, würden zu Asche reduziert, als ultraheißes Plasma sie traf.
                        Doch dann erreichten die ersten Einheiten das Land und Wookiee-Berserker - die mächtigsten Krieger der Aufständischen - stürmte auf die Befestigungen der Czerka zu.
                        Die äußeren Linien wurden mit so einer Wucht getroffen, dass die wohl koordinierte Czerka-Linie binnen Minuten zusammenbrach.
                        Fliehende Menschen, Duros, Twi'Lek und andere Rassen wurden wahllos abgeschlachtet, da sie die Rüstungen und die Symbole der Czerka trugen.
                        Viele Trandoshaner wehrten sich verbissen und nahmen Wookiees noch reihenweise mit ihn ihren Untergang, aber auch sie starben am Ende.
                        Doch dann erlag die Offensive, als die zweite Defensivlinie der Czerka weiter landeinwärts mit Schilden gesichtert wurde.

                        ''Das ist ein Problem.'', knurrte Colonel Green mit Blick auf den roten Blasenschild, der sich über den Strand gelegt hatte und das Vorwärtskommen verhinderte.
                        ''Wir haben keine Artillerie und keine Orbitalunterstützung. Vorschläge?''.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 03.02.2011, 09:17.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                          "Ein Kommandotrupp, der den Generator ausschaltet. Orbitalunterstützung wäre alleine die Excelsis, aber die sollten wir nicht einsetzten. Also bleibt uns nur der indirekte Weg." stellte Adalon fest.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                            ''Uns bleibt keine andere Wahl. Wir müssen rasch handeln.'', knurrte Colonel Green und fixierte Kerlacca.
                            ''Sie kennen das Gelände des Archipels und der Halbinsel und Sie haben Kampferfahrung gegen die Czerka. Ich schlage vor, dass wir Ihnen die Galactic Marines mitschicken... und zusammen schalten wir den Generator aus, wie wir bereits den Repulsorlift ausgeschaltet haben.''.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                              "Das dürfte kein Problem für sie werden. Ich sorge dafür, dass sie genug Ablenkung bekommen, damit sie nicht auffallen. Ein flächendeckender Beschuss auf den Schirm, nicht zu verschwenderisch mit der Munition, aber genug, um sie in Deckung zu behalten." schlug Adalon weiterhin vor. Theoretisch hatte er auch Kenntnisse im Bodenkampf, war jedoch praktisch nie dazu gekommen.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                                ''Uns bleibt keine andere Wahl. Wir müssen rasch handeln.'', knurrte Colonel Green und fixierte Kerlacca.
                                ''Sie kennen das Gelände des Archipels und der Halbinsel und Sie haben Kampferfahrung gegen die Czerka. Ich schlage vor, dass wir Ihnen die Galactic Marines mitschicken... und zusammen schalten wir den Generator aus, wie wir bereits den Repulsorlift ausgeschaltet haben.''.
                                [Rebellen-Streitmacht - Vor dem Strand der Wawaatt Halbinsel]

                                Kerlacca hatte nur mit halbem Ohr zu gehört und fixierte nund Colonel Green, denn so ganz klar war ihm das Vorgehen des Menschen nicht.

                                "Warum sollte ich die Galactic Marines mitnehmen? Meine Männer schaffen das auch ohne die anderen."
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X