Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Das Schott glitt hinter ihnen zu und zerquetschte einen Trando, der ihnen ins Innere des Repulsorkomplexes folgen wollte. Dumpfe Geräusche drangen an die Ohren des Einsatzteams, da die Cuerka-Söldner nun versuchten, mit Gewalt durchzubrechen.
    Sergeant Fertuna hielt sich die Hand dort am Helm, wo das rechte Ohr saß.
    "Ich kriege keinen Kontakt, die Czerka stört unsere Frequenzen über jede Entfernung, die über ein paar Meter geht.", erklärte er.
    "Aber wir müssen weiter, die Tür ist vorerst versiegelt, doch der Feind wird die Kontrolle über die Steuerung bald wiedererlangen und sie aufmachen.
    Mir nach, ich lege den Gebäudeplan auf ihre HUDs.".
    Er sah zu Adalon und Gavin.
    "Verflucht was machen wir mit ihm? Können Sie sich bewegen?".
    Gavin, mittlerweile wieder bei bewusstsein, sah mit leicht verschwommenen Blick die anderen an. "Ich denke schon. Es tut zwar etwas weh, aber ich komme schon klar." sagte er mit etwas gepresster Stimme. Eigentlich ging es ihm mies, bei jeder Bewegung fühlte es sich an als würden Nadeln in seinem Bauch herumstochern. Aber er war nicht soweit gekommen um jetzt als Klotz am Bein zu enden.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Die Kampfdroiden waren schwer bewaffnet und zahlreich, aber nicht sonderlich schlau. So ließen sie sich ohne Probleme tiefer ins Gebäude locken als sie dachten, die Wookiees seien auf dem Rückzug...
      Kerlacca und einer seiner besten Männern brachten unter ständigem Beschuss die Sprengsätze an den Stahlträgern an, die nach der Sprengung das Gebäude in Schutt und Asche legen sollten. Die anderen Wookiees verwirrten die Kampfdroiden, in dem sie ihr Feuer auf eine Stelle an der Hinterwand konzentrierten, so dass wenige Minuten später ein Loch entstand und die Wookiees sich hindurch quetschen konnten.

      Nachdem alle Wookiees mehr oder weniger heil hindurch geschlüpft waren, suchten sie Deckung und Kerlacca drückte den Auslöser, der die Sprengsätze explodieren ließ und das Vorratsgebäude in einem riesigen Feuerball samt der sich darin befindenden Kampfdroiden aufging. Die Erschütterung der Exploion war bis zu den anderen Truppen der Operation zu spüren.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #93
        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Gavin, mittlerweile wieder bei bewusstsein, sah mit leicht verschwommenen Blick die anderen an. "Ich denke schon. Es tut zwar etwas weh, aber ich komme schon klar." sagte er mit etwas gepresster Stimme. Eigentlich ging es ihm mies, bei jeder Bewegung fühlte es sich an als würden Nadeln in seinem Bauch herumstochern. Aber er war nicht soweit gekommen um jetzt als Klotz am Bein zu enden.
        "ÜBernehmen sie sich nicht, okay? Wen nes nicht mehr geht, sagen sie rechtzeitig Bescheid..."
        Plötzlich donnerte die Vibration der Explosion durch den Raum.
        "Ich glaube, unsere Freunde haben gerade etwas großes zerstört...mit einem gewaltigen Rumms."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #94
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Gavin, mittlerweile wieder bei bewusstsein, sah mit leicht verschwommenen Blick die anderen an. "Ich denke schon. Es tut zwar etwas weh, aber ich komme schon klar." sagte er mit etwas gepresster Stimme. Eigentlich ging es ihm mies, bei jeder Bewegung fühlte es sich an als würden Nadeln in seinem Bauch herumstochern. Aber er war nicht soweit gekommen um jetzt als Klotz am Bein zu enden.
          "Tun Sie Ihr Bestes, Soldat. Sie bleiben in der Mitte der Formation.".
          Die Marines gingen um Gavin in Position.
          "Langsames Vorrücken in Richtung Repulsorlift-Generator! Los!".
          Sie setzten sich in Bewegung.

          Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          "ÜBernehmen sie sich nicht, okay? Wen nes nicht mehr geht, sagen sie rechtzeitig Bescheid..."
          Plötzlich donnerte die Vibration der Explosion durch den Raum.
          "Ich glaube, unsere Freunde haben gerade etwas großes zerstört...mit einem gewaltigen Rumms."
          Die Detonation nahm Fertuna grinsend zur Kenntnis.
          "Es sind Wookiees, große Dinge zu zerstören ist das, was sie tun.".

          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          Kerlacca und einer seiner besten Männern brachten unter ständigem Beschuss die Sprengsätze an den Stahlträgern an, die nach der Sprengung das Gebäude in Schutt und Asche legen sollten. Die anderen Wookiees verwirrten die Kampfdroiden, in dem sie ihr Feuer auf eine Stelle an der Hinterwand konzentrierten, so dass wenige Minuten später ein Loch entstand und die Wookiees sich hindurch quetschen konnten.

          Nachdem alle Wookiees mehr oder weniger heil hindurch geschlüpft waren, suchten sie Deckung und Kerlacca drückte den Auslöser, der die Sprengsätze explodieren ließ und das Vorratsgebäude in einem riesigen Feuerball samt der sich darin befindenden Kampfdroiden aufging. Die Erschütterung der Exploion war bis zu den anderen Truppen der Operation zu spüren.
          Der zusammenbrechende Lagerhaus schaltete die Droiden vollständig aus.
          Nun fuhr die Czerka schwere Geschütze auf. Das Dröhnen eines Repulsors ertönte und ein Kanonenboot stieg über die nahen Baumwipfel auf.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            "ÜBernehmen sie sich nicht, okay? Wen nes nicht mehr geht, sagen sie rechtzeitig Bescheid..."
            Plötzlich donnerte die Vibration der Explosion durch den Raum.
            "Ich glaube, unsere Freunde haben gerade etwas großes zerstört...mit einem gewaltigen Rumms."
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            "Tun Sie Ihr Bestes, Soldat. Sie bleiben in der Mitte der Formation.".
            Die Marines gingen um Gavin in Position.
            "Langsames Vorrücken in Richtung Repulsorlift-Generator! Los!".
            Sie setzten sich in Bewegung.
            Gavin nickte kurz, und ging leicht gekrümmt mit den anderen mit. Seinen Blaster hielt er in der Rechten Hand, jederzeit bereit zu schießen. Seine Blonden Haare wehten leicht beim laufen, da er keinen Helm mehr trug. Das Teil bot keinerlei Schutz mehr, nachdem eine Vibroklinge den Helm getroffen hatte. Das machte es der Czerka allerdings leichter ihn zu erkennen, sollten Überwachungskameras ein Bild emfangen. "Natürlich werde ich mein bestes geben. Ich bin Soldat, ich gebe immer mein bestes. Selbst wenn ich verwundet bin." sagte er während er inmitten der Marines ging.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #96
              "Ich hätte nie gedacht, das ich mal etas abseits von meiner Kommandobrücke so entspannend und vorallem aufregend finde..." murmelte Adalon vor sich hin, während sie weiter vorrrückten. Sie schienen in diesem Bereich unbehelligt zu sein, was Adalon tatsächlich verwirrte. Er hatte darauf spekuliert, dass sie auf heftieren Widerstand stoßen würden.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #97
                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                Der zusammenbrechende Lagerhaus schaltete die Droiden vollständig aus. Nun fuhr die Czerka schwere Geschütze auf. Das Dröhnen eines Repulsors ertönte und ein Kanonenboot stieg über die nahen Baumwipfel auf.
                "Oh verfluchte Schei..........", entkam es Kerlacca mehr als unfein und ersuchte mit seinen übriggebliebenen Leuten Deckung hinter einigen Bäumen, um sich neu zu formieren und sich dann wieder bis aufs Blut zu verteidigen.

                "Was machen die anderen eigentlich. Die sollten sich beeilen.", murrte er, bevor ihm eine Idee kam, wie sie noch mehr Unruhe stiften konnten.

                "Wir müssen das Kanonenboot heil vom Himmel holen und es entern, dann können wir noch mehr Unheil stiften.", wies Kerlacca seine Leute an und wartete darauf, dass das Boot näher kam.
                Zuletzt geändert von Manor Blake; 24.02.2010, 16:28.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Gavin nickte kurz, und ging leicht gekrümmt mit den anderen mit. Seinen Blaster hielt er in der Rechten Hand, jederzeit bereit zu schießen. Seine Blonden Haare wehten leicht beim laufen, da er keinen Helm mehr trug. Das Teil bot keinerlei Schutz mehr, nachdem eine Vibroklinge den Helm getroffen hatte. Das machte es der Czerka allerdings leichter ihn zu erkennen, sollten Überwachungskameras ein Bild emfangen. "Natürlich werde ich mein bestes geben. Ich bin Soldat, ich gebe immer mein bestes. Selbst wenn ich verwundet bin." sagte er während er inmitten der Marines ging.
                  Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                  "Ich hätte nie gedacht, das ich mal etas abseits von meiner Kommandobrücke so entspannend und vorallem aufregend finde..." murmelte Adalon vor sich hin, während sie weiter vorrrückten. Sie schienen in diesem Bereich unbehelligt zu sein, was Adalon tatsächlich verwirrte. Er hatte darauf spekuliert, dass sie auf heftieren Widerstand stoßen würden.
                  Die Marines ignorierten Gavins und Adalons Gemurmel und taten es als Macke von Nicht-Marines ab. Sie hatten alle die BlasTech Sturmblaster im Anschlag und die Helmsensoren auf voller Auflösung.
                  Fertuna war es hier auch zu ruhig. Die Czerka mochte ihre Hauptmacht zur Abwehr der Wookiees einsetzen, doch die Infiltration der Liftanlage konnte ihr nicht entgangen sein.
                  "Augen offen halten.", befahl der Sergeant, doch in dem Moment kamen schon Sicherheitsdroiden um die nächste Ecke.
                  "Sperrfeuer auf die Büchsen!".

                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  "Oh verfluchte Schei..........", entkam es Kerlacca mehr als unfein und ersuchte mit seinen übriggebliebenen Leuten Deckung hinter einigen Bäumen, um sich neu zu formieren und sich dann wieder bis aufs Blut zu verteidigen.

                  "Was machen die anderen eigentlich. Die sollten sich beeilen.", murrte er, bevor ihm eine Idee kam, wie sie noch mehr Unruhe stiften konnten.

                  "Wir müssen das Kanonenbott heil vom Himmel holen und es entern, dann können wir noch mehr Unheil stiften.", wies Kerlacca seine Leute an und wartete darauf, dass das Boot näher kam.
                  Ein paar junge Wookiees ließen sich das nicht zwei Mal sagen. Sie rannten ohne nähere Absprache aus ihrer Deckung. Die vorderen drei wurden direkt durch Blasterfeuer umgemäht und blieben mit brennendem Fell liegen. Die restlichen schafften es ins nahe Unterholz. Sie fuhren ihre Kletterkrallen aus und stiegen behände und blitzschnell in die Baumwipfel.
                  Jemand musste das Kanonenboot, aus dessen offenen Seitenluken Czerka-Söldner feuerten, nah genug an die Baumwipfel locken...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Ein paar junge Wookiees ließen sich das nicht zwei Mal sagen. Sie rannten ohne nähere Absprache aus ihrer Deckung. Die vorderen drei wurden direkt durch Blasterfeuer umgemäht und blieben mit brennendem Fell liegen. Die restlichen schafften es ins nahe Unterholz. Sie fuhren ihre Kletterkrallen aus und stiegen behände und blitzschnell in die Baumwipfel. Jemand musste das Kanonenboot, aus dessen offenen Seitenluken Czerka-Söldner feuerten, nah genug an die Baumwipfel locken...
                    "Wartet! Nicht so hastig.", brüllte Kerlacca den jungen und ungestümen Wookiees noch hinterher, doch da war es auch schon zu spät. Er fluchte lautstark und blickte dann wütend in die Meute, um so Einhalt zu gebieten.

                    "So etwas dummes soll nicht noch einmal geschehen. Macht es den anderen nach und lockt das Kanonenboot nahe genug an die Baumwipfel heran, damit ihr es entern könnt.", wies er ein paar weitere an und bezog dann Stellung in der Nähe der Wipfelstürmer.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Die Marines ignorierten Gavins und Adalons Gemurmel und taten es als Macke von Nicht-Marines ab. Sie hatten alle die BlasTech Sturmblaster im Anschlag und die Helmsensoren auf voller Auflösung.
                      Fertuna war es hier auch zu ruhig. Die Czerka mochte ihre Hauptmacht zur Abwehr der Wookiees einsetzen, doch die Infiltration der Liftanlage konnte ihr nicht entgangen sein.
                      "Augen offen halten.", befahl der Sergeant, doch in dem Moment kamen schon Sicherheitsdroiden um die nächste Ecke.
                      "Sperrfeuer auf die Büchsen!".
                      Adalon suchte sich eine Nische, in der er einigermaßen Deckung hatte, und begann das Tontaubenschießen. Jeder Pistolenschuss saß, auch wenn er das bisher nicht für möglich gehalten hatte, dass es jemals so sein würde, da er sich als miserabeler Schütze vorgestellt hatte, gerade dazu geeignet, auf 5 Meter das Knie zu treffen.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        "Wartet! Nicht so hastig.", brüllte Kerlacca den jungen und ungestümen Wookiees noch hinterher, doch da war es auch schon zu spät. Er fluchte lautstark und blickte dann wütend in die Meute, um so Einhalt zu gebieten.

                        "So etwas dummes soll nicht noch einmal geschehen. Macht es den anderen nach und lockt das Kanonenboot nahe genug an die Baumwipfel heran, damit ihr es entern könnt.", wies er ein paar weitere an und bezog dann Stellung in der Nähe der Wipfelstürmer.
                        Die Wookiee-Rebellen begannen aus ihren Deckungen auf das Kanonenboot zu feuern. Bowcaster-Bolzen trafen die Panzerplatten des Schwebers oder verfehlten ihn knapp, da sie absichtlich schlecht gezielt waren. Das Schiff wich aus und flog etwas näher an den Wipfel mit den jungen Wookiees heran. Der Pilot hatte die Taktik offenbar nicht durchschaut.
                        Ein schwarzer Wookiee, der Kerlacca um zwei Köpfe überragte und als wirklich gewaltig beschrieben werden konnte hob einen Raketenwerfer aus Wookiee-Herstellung. Die Waffe lud lautstark eine Rakete in den Lauf.
                        Er schoss.

                        Das Czerka-Schiff wich geradenoch mit einem Schwenker in Richtung Bäume aus. Dann sprangen die jungen Wookiees durch die geöffneten Seitenluken.
                        Man hörte Schreie und sah Czerka-Söldner, die hinausflogen. Dann trudelte das Kanonenboot... Sekunden später landete es etwas unsanft.

                        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                        Adalon suchte sich eine Nische, in der er einigermaßen Deckung hatte, und begann das Tontaubenschießen. Jeder Pistolenschuss saß, auch wenn er das bisher nicht für möglich gehalten hatte, dass es jemals so sein würde, da er sich als miserabeler Schütze vorgestellt hatte, gerade dazu geeignet, auf 5 Meter das Knie zu treffen.
                        Die Droiden waren billige Modelle ohne hochentwickelte Taktikprozessoren oder persönliche Schilde. Sie waren keine Gegner für die Galactic Marines. Nach wenigen Minuten war alles vorbei. Fertuna trat gegen den funkensprühenden Metalltorso einer der Büchsen.
                        "Lächerlich. Die Czerka scheint an allen Ecken zu sparen. Dafür haben sie wahrscheinliche die Rendite erhöht.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen

                          Die Droiden waren billige Modelle ohne hochentwickelte Taktikprozessoren oder persönliche Schilde. Sie waren keine Gegner für die Galactic Marines. Nach wenigen Minuten war alles vorbei. Fertuna trat gegen den funkensprühenden Metalltorso einer der Büchsen.
                          "Lächerlich. Die Czerka scheint an allen Ecken zu sparen. Dafür haben sie wahrscheinliche die Rendite erhöht.".
                          "Oder die Zuschüsse für eines ihrer...Vorstandsmitglieder..." scherzte Adalon trocken.
                          "Sicher ist: Wir müssen uns beeilen. Womöglich sind unsere Wookieefreunde bereits tot, eingekesselt oder in arger Bedrängnis..." Er warf das Blastermagazin aus und wechselte das Magazin gegen ein frisches.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Die Wookiee-Rebellen begannen aus ihren Deckungen auf das Kanonenboot zu feuern. Bowcaster-Bolzen trafen die Panzerplatten des Schwebers oder verfehlten ihn knapp, da sie absichtlich schlecht gezielt waren. Das Schiff wich aus und flog etwas näher an den Wipfel mit den jungen Wookiees heran. Der Pilot hatte die Taktik offenbar nicht durchschaut.
                            Ein schwarzer Wookiee, der Kerlacca um zwei Köpfe überragte und als wirklich gewaltig beschrieben werden konnte hob einen Raketenwerfer aus Wookiee-Herstellung. Die Waffe lud lautstark eine Rakete in den Lauf.
                            Er schoss.

                            Das Czerka-Schiff wich geradenoch mit einem Schwenker in Richtung Bäume aus. Dann sprangen die jungen Wookiees durch die geöffneten Seitenluken.
                            Man hörte Schreie und sah Czerka-Söldner, die hinausflogen. Dann trudelte das Kanonenboot... Sekunden später landete es etwas unsanft.
                            Kerlacca und seine am Boden gebliebenen Leute stürmten auf das Kanonenboot zu. Von drinnen waren noch vereinzelte Kampfgeräusche zu vernehmen, bevor sie gänzlich aufhörten.

                            "Na, dann wollen wir mal sehen, ob nicht all zu viel beschädigt worden ist.", meinte Kerlacca und betrat dsa Kanonenboot, wo einige seiner Leute schon dabei waren die getötetn Czerkas zu entfernen und aus dem Boot zu werfen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              "Oder die Zuschüsse für eines ihrer...Vorstandsmitglieder..." scherzte Adalon trocken.
                              "Sicher ist: Wir müssen uns beeilen. Womöglich sind unsere Wookieefreunde bereits tot, eingekesselt oder in arger Bedrängnis..." Er warf das Blastermagazin aus und wechselte das Magazin gegen ein frisches.
                              Sie rückten weiter vor und trafen auf mehr Droiden, ein paar Czerka-Wachleute und einige einfache Czerka-Arbeiter. Die Marines durften hierbei keine Gnade zeigen und elimierten alle.
                              Irgendwann kamen sie an einem Panzerschott mit der der Aufschrift Generatorraum an.
                              "Aufmachen!", bellte der Sergeant. Zwei Marines mit Sprengladungen kamen heran...

                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Kerlacca und seine am Boden gebliebenen Leute stürmten auf das Kanonenboot zu. Von drinnen waren noch vereinzelte Kampfgeräusche zu vernehmen, bevor sie gänzlich aufhörten.

                              "Na, dann wollen wir mal sehen, ob nicht all zu viel beschädigt worden ist.", meinte Kerlacca und betrat dsa Kanonenboot, wo einige seiner Leute schon dabei waren die getötetn Czerkas zu entfernen und aus dem Boot zu werfen.
                              Das Kanonenboot war noch größtenteils intakt, von einigen Schrammen und Blutflecken mal abgesehen.
                              "Weiß einer, wie das funktioniert? Ich habs kaum zum Landen bekommen...".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Das Kanonenboot war noch größtenteils intakt, von einigen Schrammen und Blutflecken mal abgesehen.
                                "Weiß einer, wie das funktioniert? Ich habs kaum zum Landen bekommen...".
                                "Sei froh, dass ich hier bin, sonst wärd ihr alle so was von aufgeschmissen.", meinte Kerlacca breit grinsend und schwang sich auf den Pilotensitz, schaute sich die Instrumententafel an und drückte auf geratewohl einige Knöpfe und Schalter. Wenige Sekunden später spotzte und ruckelte das Kanonenboot, bewegte sich aber vorwärst und Kerlacca schaffte es in der Luft zu halten.

                                "Na geht doch. Alles einsteigen und jetzt machen wir hier mal ein wenig mehr Ärger. Die Czerka wird noch merken, dass mit uns nicht gut Banthas essen ist.", rief er hinaus und wartete darauf, dass die anderen Wookiees einstiegen.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X