Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [Später - Repulsorliftanlage der Czerka Corporation]

    Die Czerka-Anlage war gewaltig und befand sich im Zentrum einer noch gewaltigeren, brandgerodeten Lichtung. Es gab hier Internierungslager für Wookiee-Sklaven, Bürogebäude für die Verwaltungsbeamten, Baracken für die Wachen, Vorratslager, Hilfsgeneratoren und natürlich das Hauptgebäude mit den gewaltigen Repulsorliftgenerator.
    Die Black Blade landete auf einem nahen Landepad.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      "Hoffen wir das es funktioniert. Ausrüstung kontrollieren! Wir beginnen unsere Mission sobald alle bereit sind!" rief Adalon durch das Schiff.
      Dann griff er an seine Waffe und überprüfte das Magazin. Als er feststellte, dass das Magazin randvoll war, steckte er sie wieder ein und sah zu den anderen.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #63
        Kerlacca und seine Truppe hatten sich schwer bewaffnet und in ihren Augen loderte wilde und zu allem bereite Entschlossenheit. Er hatte seinen Männern noch einmal gut zugeredet und klopfte dann allen aufmunternd auf die linke Schulter.

        "Wir sind bereit, wenn sie bereit sind.", wandte er sich wenig später an Adalon.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          Adalon wandte sich an Sergeant Fertuna.
          "Sergeant! Machen sie ihre Männer klar! Ich verlange absolut, dass sie und ihre Marines halten, was uns vom Himmel über sie gebetet wurde." sagte er mit etwas strengerem Ton. Der Kommandant in ihm hatte die Kontrolle übernommen und alle wichtigen Ressourcen seines Gehirns arbeiteten nun an diesem Vorgang.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #65
            "Sir!", bellte der Twi'Lek Sergeant und ging die Reihen der beiden Marine Squads ab.
            "Seid Ihr bereit für die Republik zu verrecken!!??" - "SIR, JA, SIR!" - "Solltet Ihr erfolgreich sein, wird man euch nicht danken! Solltet ihr versagen, wird man euch nicht kennen! Geht das in eure kleinen, lekkulosen Schädel??" - "SIR, JA, SIR!" - "Was werden wir jetzt tun??" - "SIR, TÖTEN, SIR!" - "Laden und entsichern!".
            Damit schloss der Sergeant und drehte sich zu Adalon.
            "Die Männer sind bereit!".

            Green stand indess bei den Wookiees.
            "Gut, es geht los. Spielt die Aufständischen, die unserem Sklaventransporter hier entkommen. Schießt etwas um euch und macht Theater. Räumt die Vorratslager aus, sprengt etwas, zündet etwas an... Hauptsache Ablenkung. Möge die Macht mit euch sein.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Gavin atmete noch einmal tief ein. Er nahm seinen Blaster aus dem Holster und überprüfte das Magazin, es war komplett gefüllt. Er verstaute ihn wieder in seinem Holster und fühlte in seiner Jackentasche, ob er Ersatzmagazine dabei hatte. Nachdem er auch das getan hatte atmete er erleichtert aus. Er sah sich die Leute im Schiff noch einmal genau an, da nicht alle wieder zurück kommen würden.
              Er stand auf und setzte sich einen Helm auf, ein einfacher Kopfschutz der ihm half nicht ganz so sehr aufzufallen. "Dann lasst uns ein Czerka's Plattmachen." sagte er voller Tatandrang.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                "Sir!", bellte der Twi'Lek Sergeant und ging die Reihen der beiden Marine Squads ab.
                "Seid Ihr bereit für die Republik zu verrecken!!??" - "SIR, JA, SIR!" - "Solltet Ihr erfolgreich sein, wird man euch nicht danken! Solltet ihr versagen, wird man euch nicht kennen! Geht das in eure kleinen, lekkulosen Schädel??" - "SIR, JA, SIR!" - "Was werden wir jetzt tun??" - "SIR, TÖTEN, SIR!" - "Laden und entsichern!".
                Damit schloss der Sergeant und drehte sich zu Adalon.
                "Die Männer sind bereit!".

                Green stand indess bei den Wookiees.
                "Gut, es geht los. Spielt die Aufständischen, die unserem Sklaventransporter hier entkommen. Schießt etwas um euch und macht Theater. Räumt die Vorratslager aus, sprengt etwas, zündet etwas an... Hauptsache Ablenkung. Möge die Macht mit euch sein.".
                "Etwas anzünden, Radau machen und für Ablenkung sorgen, aber sicher doch.", wiederholte Kerlacca in seinen eigenen Worten die Worte von Colonel Green und grinste ihn breit an.

                "Eine unserer leichtesten Übungen, Sir.", fügte er noch lachend hinzu, bevor wieder die Ernsthaftigkeit in sein Gesicht zurückkehrte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  "Etwas anzünden, Radau machen und für Ablenkung sorgen, aber sicher doch.", wiederholte Kerlacca in seinen eigenen Worten die Worte von Colonel Green und grinste ihn breit an.

                  "Eine unserer leichtesten Übungen, Sir.", fügte er noch lachend hinzu, bevor wieder die Ernsthaftigkeit in sein Gesicht zurückkehrte.
                  "Freut mich zu hören, dass sie wissen, was zu tun ist." Er klopfte ihm auf die Schulter.
                  "Sie sind unser Schlüssel zur Befreiung ihres Volkes von der Czerka. Vergessen sie das nicht. Und kommen sie lebend da raus. Nichts ist schlimmer, als einem Volk seine Helden zu berauben."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #69
                    Nachdem die Wookiees das Schiff verlassen hatten, warteten die Marines und Geheimdienstler noch ab. Alle trugen Plastoid-Ganzkörperrüstungen und viele waren mit BlasTechs ausgerüstet worden.
                    Als die ersten Detonationen und Schreie an ihre Ohren drangen, stürmten die Männer los und rückten im Schutz der Gebäude in Richtung Repulsorliftanlage vor.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Adalon hatte sich in der Mitte der Gruppe eingeordnet. Er wollte ganz sicher nicht die Spitze führen, da Sergeant Fertuna in dieser Sache eindeutig mehr Erfahrung hatte und Adalon womöglich durch Fehler nur Leben gefährden würden. Er trug nun ebenfalls einen Helm und hatte eine Blasterpistole gezogen, mit der er wachsam seinem Vordermann folgte.
                      "Adalon an Fertuna. Kontakte?" funtke er über Helmkom.
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #71
                        Der Twi'Lek lehnte sich mit dem Rücken an die Plastoidwand eines Fertiggebäudes und lukte aus der Deckung. Der Weg war frei.
                        "Negativ, weiter.", bellte er ins Helmkom. Da die Helme schalldicht waren, konnten sie ohne auf Geräuschdisziplin zu achten kommunizieren.
                        Schließlich erreichten sie unbemerkt den Zugang zur Repulsoranlage.
                        Mittlerweile waren alle Sicherheitsprotokolle angesprungen und ein Panzerschott verschloss den Zugang.
                        "Jutok!", orderte Feretuna seinen Givin-Spezialisten an, der sich ins System hacken und die Tür öffnen sollte.
                        Der Soldat machte sich sofort an die Arbeit, während die Marines einen Verteidigungskorridor um ihn bildeten. In dieser Position würde man sie bald entdecken.

                        "Kontakt!", schallte nach wenigen Sekunden die Stimme von Marine Irol durch das Truppnetz. Es waren Gamorreaner mit Vibroäxten und schweren Blasterkarabinern, die auf sie zustürmten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Der Twi'Lek lehnte sich mit dem Rücken an die Plastoidwand eines Fertiggebäudes und lukte aus der Deckung. Der Weg war frei.
                          "Negativ, weiter.", bellte er ins Helmkom. Da die Helme schalldicht waren, konnten sie ohne auf Geräuschdisziplin zu achten kommunizieren.
                          Schließlich erreichten sie unbemerkt den Zugang zur Repulsoranlage.
                          Mittlerweile waren alle Sicherheitsprotokolle angesprungen und ein Panzerschott verschloss den Zugang.
                          "Jutok!", orderte Feretuna seinen Givin-Spezialisten an, der sich ins System hacken und die Tür öffnen sollte.
                          Der Soldat machte sich sofort an die Arbeit, während die Marines einen Verteidigungskorridor um ihn bildeten. In dieser Position würde man sie bald entdecken.

                          "Kontakt!", schallte nach wenigen Sekunden die Stimme von Marine Irol durch das Truppnetz. Es waren Gamorreaner mit Vibroäxten und schweren Blasterkarabinern, die auf sie zustürmten.
                          Adalon, der etwas weiter hinten im Verteidigungskorridor stand, sah die Wachen auf die Marines zustürmen. Er hob seine Blasterpistole, zielte und feuerte. Der Schuss traf einen der Gamorreaner in die Brust und warf ihn zu Boden, wo er liegenblieb.
                          "Feuer!" befahl er über Helmkom.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #73
                            Ein Hagel aus ultraheißen Plasmageschossen ergoss sich aus den Blastern der Marines. Gamorreaner waren billige, hörige und strunzdumme Söldner. Sie stürmten ohne Sinn und Verstand in die Todeszone und fielen.
                            Das war seltsam. Die Czerka war zwar von den Wookiee-Rebellen abgelenkt, aber langsam aber sicher musste sogar sie checken, was los war.
                            Ein abgehackter Schrei ließ den Twi'Lek-Sergeant herumfahren. Jutok sank tot in sich zusammen, immernoch die Hacking-Tools in den Händen.
                            Sein Kopf fehlte und über ihm ließ sich eine ganze Gruppe Trandoshaner mit grässlichen Nahkampfwaffen von den oberen Etagen des Komplexes in die Mitte der Marines fallen.
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 20.02.2010, 12:48.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Gavin hörte den Schrei in seinem Ohr und zuckte merklich zusammen. Als er wieder klar denken konnte, sah er die Trandoshaner herunter springen. Er zielte auf einen von ihnen und feuerte seinen Blaster ab. Strahlen heißen Plasmas flogen auf den Alien zu, doch alles was getroffen wurde war die Wand an der Stelle wo sich der Alien gerade noch befunden hatte. "Mist, daneben." sagte er leise.
                              Gavin wusste das es jetzt erst richtig losgehen würde. Trandoshaner waren hervorragende Nahkämpfer, was man leider nicht von Gavin sagen konnte. Trotzdem musste er was tun, sonst wären die Marines nicht mehr lange am leben. "Verdammt, jetzt haben wir ein Problem."
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                                Ein Hagel aus ultraheißen Plasmageschossen ergoss sich aus den Blastern der Marines. Gamorreaner waren billige, hörige und strunzdumme Söldner. Sie stürmten ohne Sinn und Verstand in die Todeszone und fielen.
                                Das war seltsam. Die Czerka war zwar von den Wookiee-Rebellen abgelenkt, aber langsam aber sicher musste sogar sie checken, was los war.
                                Ein abgehackter Schrei ließ den Twi'Lek-Sergeant herumfahren. Jutok sank brach tot in sich zusammen, immernoch die Hacking-Tools in den Händen.
                                Sein Kopf fehlte und über ihm ließ sich eine ganze Gruppe Trandoshaner mit grässlichen Nahkampfwaffen von den oberen Etagen des Komplexes in die Mitte der Marines fallen.
                                "HINTERHALT!" brüllte Adalon ins Helmmikro und wandte sich von den Gamorreanern ab, und sich der neuen Bedrohung zuzuwenden. Als er erkannte, dass blindes hineinfeuern in die Menge durch die Nähe von eigenen Teammitgliedern zu riskant war, überließ er den Marines diese Präzisionsarbeit. Er war ein guter Nahkämpfer, kein Scharfschütze, erst recht nicht mit einer normalen Blasterpistole.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X