Kashyyyk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kashyyyk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Expolsion riss Kerlacca fast von den Füßen, denn er konnte sich nicht vorstellen, wie jemand von der Corporation in diesen abgeriegelten Bereich vordringen konnte.
    Er wies seine Wachen an nach dem Schaden zu sehen und ob es irgendwelche verletzten gab.
    Er sorgte sich nicht weiter um seine Sicherheit, da einige der Wachen Anstalten machten zum Unglücksort zu eilen.

    "Geht schon, ich kann sehr gut auf mich aufpassen und ich glaube nicht, daß einer der Czerkas hier hoch kommen konnte. Wahrscheinlich war es nur ein Unfall.", sagte er vollkommen ruhig zu seinen Wachen und wandte sich einer Karte zu.

    Er merkte nicht, daß ein Fremder sich unter seine Männer gemischt hatte, der es auf sein Leben abgesehen hatte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Der Trandoshaner beobachtete mit einem leisen und zufriedenen Zischen, wie die Wookiees aus dem Haupthaus eilten. Auch die Plattform oben leerte sich. Nur ein einzelner, wuchtiger Wookiee blieb übrig.
      Grossk hatte seine Beute.
      Jetzt musste er sie nur noch stellen.
      Er huschte durch die raucherfüllte Luft und kletterte wie eine riesige Eidechse an der ruppigen Wand des Holzgebäudes hoch.
      Er checkte seine Rüstung, als er an der Plattform ankam.
      Alle funktionierte, sein persönlicher Schild war aktiv.
      Leise kroch er über den Rand der Plattform und kam so hinter Kerlacca.
      Grossk zog sein Chalon-Schwert.
      Das einzige, was ihn verraten konnte, wäre sein reptilischer Geruch...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Kerlacca witterte etwas, was er noch nie auf Kashyyk gerochen hatte. Seine Nackenhaare stellten sich auf, was ihm signalisierte, daß Gefahr auf ihn zukam. Er konnte sich nicht vorstellen, daß er gefährdet war, doch nahm er seinen Spürsinn nicht auf die leichte Schulter. Er griff nach seinem Schwert, welches er immer mit sich trug und versuchte genau zu lokalisieren, woher die Gefahr rührte.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Grossk musste hinter einer großen hölzernen Truhe in Deckung gehen, als der Wookiee-Bastard seine Waffe zog und sich umsah.
          Er musste ihn gewittert haben.
          Der Kopfgeldjäger hatte es also mit einem Profi zu tun.
          Grossk sog die kalte Waldluft in sich auf. Sie war mit dem Gestank von Rauch und verbranntem Fleisch vermischt.
          Dann zischte er laut und griff Kerlacca aus dem Hinterhalt mit seiner Chalon-Doppelklinge an.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Kerlacca wollte seine Witterung als Hirngespinst abtun, als er urplötzlich angegriffen wurde.
            Er wurde so überrascht, daß er im allerletzten Moment seine Waffe hochriss, um dem Angriff zu entgehen. Einige Treffer des Kopfgeldjägers rissen Wunden in sein Fleisch, doch war es nicht all zu schlimm.
            Voller Entsetzen sah er Grossk an, doch er konnte sehr klar denken und schätze seine Möglichkeiten ab, die nicht all zu gut schienen, doch hatte er einen Fluchtweg entdeckt, den er unbedingt freihalten mußte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              Grossk traf die Bestie immer wieder, doch sie wankte nicht.
              Er zischte wütend und schlug stärker zu.
              Seine Chalon-Klinge traf hart auf die Ryyk-Klinge des Wookiees.
              Beide drückten ihre Schwerter gegeneinander und ihre Gesichter waren nun ganz nah.
              Grossk zischte den Wookiee voller Hass an.
              Er hasste diese Spezies wirklich. So wie alle Trandoshaner.
              "Es wird mir... ein Vergnügen sein... dir dein Fell abzuziehen, du Monster!", lästerte der trandoshanische Kopfgeldjäger.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Kerlacca war angewidert von dem Geruch des Trandoshaners, doch zuckte keine Miene in seinem Gesicht.

                "Es wird mir ein Vergnügen sein dich von deinem hohen Roß herunterzuholen.", sagte Kerlacce unverhohlen zu dem Kopfgeldjäger und rückte sein volles Gesicht auf die Klinge, so daß der Trandoshaner zurückweichen mußte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Grossk vernahm nur die seltsamen Brummlaute, welche die Wookiees ihre Sprache nannten.
                  Von der braun befellten Bestie angewiedert und von ihrer Kraft zurück gedrängt torkelte der Trandoshaner ein paar Schritte rückwärts.
                  "Es ist vorbei, Rebellen-Abschaum! Die Czerka wird euch alle abschlachten!".
                  Grossk zog blitzschnell seine Shuriken-Disk und warf sie auf Kerlacca. Die Waffe streifte den Arm des Wookiees und riss eine klaffende Wunde, aus der stinkendes, dunkelrotes Blut quoll. Die Disk drehte einen Bogen und kam in Grossks Hand zurück. Der Kopfgeldjäger steckte sie wieder an den Gürtel und griff den Wookiee-Rebellenfürher wieder mit dem Schwert an.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Kerlacca zuckte kurz zusammen, als sein Arm aufgeschlitzt wurde. Er ignorierte den Schmerz und warf sich erneut mit vollem Gewicht in sein Schwert, um es Grossk sehr schwer zu machen ihn ein weiteres Mal schwer zu verletzen.

                    "Die Czerka werden keine Chance haben meine Männer zu zerschlagen, denn wir haben noch so einiges im Petto.", grunzte er Grossk ins Gesicht, auch wenn er wußt, daß er ihn nicht verstehen würde.

                    Mit wildem Blick und rasender Wut stürzte er sich auf en Kopfgeldjäger und versuchte ihm seine Waffen zu entreißen. Während des Angriffs ließ er den Fluchtweg nie aus dem Blick, denn er ahnte, daß er ihn schneller gebrauchen mußte, als ihm lieb war.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Der Kopfgeldjäger attackierte den Wookiee nun wie ein Berzerker. Er hieb wild mit seiner Doppelklinge auf die Bestie ein. Die unglaublich scharfe Chalon-Klinge riss weitere Wunden ins Fleisch des Wookiees und Grossk legte noch nach.
                      Er war nicht in der besten Form, der Kampf gegen die Black Sun Söldner hatte ihn geschwächt, aber für diesen Abschaum reichte es alle mal.
                      "Aus deinem stinkenden Fell mache ich eine besondere Trophäe für die Zählerin!".
                      Grossk zischte wie ein Wahnsinniger.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #56
                        Kerlacca wurde schwächer, doch ließ er sich nicht abbringen. Er stürzte sich auf Grossk und versetzte ihm einen ordentlichen Schwinger, so daß er die Gelegenheit bekam näher an seinen Fluchtweg heranzurücken.

                        Ihm war klar, daß er den Kampf um sein Leben verlieren würde, wenn er nicht sofort floh und schweren Herzens beschloß er Kashyyk zu verlassen, um Grossk vorerst loszuwerden.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Der Hieb traf Grossk hart. Sein Energieschild flackerte auf und erlosch.
                          Übersät mit Narben, aus denen grünes Trandoshaner-Blut tropfte, kam er wieder auf die Beine.
                          Seine Beute war angeschlagen und verletzlich.
                          Er musste ihr nur noch den Gnadenstoß verpassen.
                          Der Wookiee aber...ergriff die Flucht?!
                          Schneller, als Grossk es erwartet hätte verschwand Kerlacca im dichten Rauch.
                          Er musste die Plattform verlassen haben.
                          Der Trandoshaner zog seinen ACP-Repeater und spähte nach unten. Der verdammte Rauch nahm ihm aber die Sicht.
                          Kerlacca war entkommen.
                          Seine Beute war entkommen.
                          Wie ein Raubtiert zischte Grossk so laut, wie er konnte.
                          "Ich kriege dich, du Bestie! DU WIRST NIERGENS AUF DIESER WELT RUHE FINDEN, BIS ICH DIR DEIN FELL ABGEZOGEN HABE!".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Kerlacca hastete durch den Rauch und fand den Geheimgang, der weit in den Wald hinein führte. Er drehte sich nicht um und rannte um sein Leben.

                            die unzähligen Schnittwunden zollten sein Tribut und ließen ihn nach nur wenigen Minuten die Puste ausgehen, so daß er sich kurz ausruhen mußte. Er ließ seinen Blick durchs Unterholz schweifen und entdeckte ein fremdes Schiff, das wohl dem Kopfgeldjäger grossk gehören mußte.

                            Er schlich sich heran und konnte es ohne große Probleme öffnen, der ein sehr talentierter Mechaniker war. Er ging an Bord und setzte sich ans Steuer. Nach nur wenigen Minuten hatte er das System begriffen und leitete die Startsequenz ein.

                            Er schaffte es das Schiff in de Luft zu bekommen und floh von Kashyyk, um vorerst dort nicht zurückkehren zu können, was ihm leider sehr in der Seele weh tat. Er wußte, daß es zu gefährlich für ihn war und sich erst einmal um sich selbst zu kümmern.

                            Er wußte nicht wohin er fliegen sollte und beschloß einfach seinem Gefühl zu folgen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Grossk spähte noch eine Zeit lang in den Wald hinein, aber die Beute war außer Sicht. Plötzlich dröhnte etwas. Vögel stiegen auf.
                              Es waren die Triebwerke eines Schiffes.
                              Grossk beobachtete, wie ein altes Frachtschiff mit den Symbolen der Black Sun mitten aus dem Wald abhob und Kashyyyk verließ.
                              Es musste das Schiff derer sein, die ihn im Auftrag der Black Sun eliminieren sollten.
                              Aber er hatte sie alle getötet...
                              Plötzlich kam ihm die schrecklich Erkenntnis!
                              Der Wookiee floh mit dem Schiff!
                              Der Kopfgeldjäger packte seine Waffen weg und hechtete aus dem brennenden Wookiee-Lager in den tiefen Wald, um zurück zum Czerka-Dock zu gelangen, wo sein Schiff, die Carnage stand.
                              Er würde diese Beute jagen, und wenn er die ganze Galaxis absuchen musste!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Niemand auf Kashyyk hatte etwas von dem Kapmf zwischen ihrem Rebellenführer Kerlacca und einem Kopfgeldjäger mitbekommen. Sie ahnten nicht, daß sie ohne Kerlacca in großen Schwierigkeiten steckten, doch bald sollten die Wachen vom Explosionsherd zurückkehren und das kampffeld entdecken, doch ohne hn waren sie beinahe schutzlos.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X