Refuge - Basisschiff der Jedi (ex-Seth) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Refuge - Basisschiff der Jedi (ex-Seth)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    - Codierte Nachricht -

    Hier spricht der Kommandierende Offizier der Dark Force, an die Seth und die Black Thunder. Bitte jetzt in Angriffs- fomation gehen und Jäger Geschwader senden.

    - Codierte Nachricht, Ende -
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Darth Sithis tobte, ein geradezu Roter Schleier umgab ihn.
      Die Maske der Wut glühte förmlich und der Kapitän der Sith fühlte sich sehr unbehaglich, obwohl es nur ein Hologram war.

      Darth Sithis: Vernichten sie die Ashlan Borgan!!!!

      Kapitän: Aber Sire wir sollten uns zurückziehen, es sind zu viele Schiffe und es kommen noch mehr.!

      Dem Kapitän standen jedes einzelne Härchen und er hatte Angst, vor der Flotte und seinem Lord.

      Darth Sithis: Tuen sie es!!!

      Um seinen Befehl zu untermauern Platzte dem Adjudanten der Kopf.
      Blut verschmiert, die Angst runterschluckend gab er Befehle an seine Waffenleitoffiziere.

      Darth Sithis: So ist es gut Kapitän und jetzt Vernichten sie die Ashlan Borgan!!!!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


      "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

      Kommentar


        #18
        Neela verließ die Swift Sky und traf sofort mit dem Kommandanten zusammen, der seinen Teams Anweisungen gab.
        "Alpha, mit mir zur Brücke. Beta, Reaktoren. Schadensbericht. Delta, Lebenserhaltung."
        Beta und Delta bestätigten die Befehle und liefen los, die Mitglieder von Team Delta etwas langsamer da sie sich um die Antigravwagen kümmern musste, mit denen sie ihre Betäubungsmitteltanks transportierten. Der Commander reichte Neela kommentarlos eine Atemmaske, wie sie alle Soldaten am Gürtel trugen und begann dann, sein Team zur Brücke zu führen.

        Kommentar


          #19
          Neela blickte sich im Hangar um. Nachdem das Delta-Team das Betäubungsgas in die Lebenserhaltung eingeleitet hatte, war der Rest nur Aufräumen gewesen. Nach einigen Stunden war das Schiff als sicher erklärt und die normale Luft wieder eingeleitet worden. Nun zog ein Schlepper die Seth in den Orbit von Coruscant, wo sie erstmal gründlich untersucht werden würde. Neela entschloss sich währenddessen, zum Tempel zurückzukehren. Sie musste ja noch Bericht erstatten, außerdem wollte sie wissen wo Skye war. Sie hatte von einem Offizier der Cinnagar erfahren, dass die Ashlan Borgan einen der Sith-Kreuzer verfolgt hatte.

          Die Padawan bestieg Skyes Schiff...

          Kommentar


            #20
            Ein letztes Mal landete die Hollow Star im sehr großen Hangar der Seth und verfrachtete die Artefakte.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Zez-kai Ell betrachtete die Aktivität im Hangar, während er auf die anderen Ratsmitglieder wartete. Ein weiteres der der Transportschiffe, die Venture Star, stand im Hangar bereit.
              "Ist das Schiff bereit?" Atris war wie immer lautlos an seine Seite gekommen.
              "Ja. Aber mir behagt es wirklich nicht, die Seth allein zu lassen."
              "Du weißt, es geht nicht anders. Und die Seth braucht keinen Rat, sondern einen Captain."
              "Cairn ist dafür geeignet, ich weiß."
              Cairn Soulis hatte nie Interesse gezeigt, dem Rat beizutreten, war aber einer der fähigsten Kommandanten im Orden.

              Die anderen Ratsmitglieder waren mittlerweile eingetroffen.
              "Sind wir bereit?" fragte Dorak.
              "Ja. Wir sollten keine Zeit verlieren."

              Der Rat bestieg, einer nach dem anderen die Venture Star und setzte einen Kurs auf den Planeten, der als letzte Zuflucht dienen sollte.

              Kommentar


                #22
                "Alle Systeme überprüft, Captain."
                "Sehr gut." Cairn hatte als erstes verfügt, dass man unter den Jedi, die als Kommandooffiziere eingeteilt waren, Marineübliche Anreden nutzen würde.
                "Bleibt nur noch eins zu tun." Die Jedi hatten schon nach der Eroberung des Schiffs beschlossen, dass man den Sith-Namen nicht behalten konnte-
                Soulis gab persönlich die nötigen Codes ein, und aus der Seth wurde die Refuge - für's erste der passendste Name, den man diesem Schiff geben konnte.
                "Captain, die Nimble Storm und die Swift Sky haben die Oberfläche verlassen.
                Die anderen Schiffe sind auch gestartet. Es kann losgehen."
                "Öffnen Sie einen sicheren Kanal."
                "Kanal offen."
                "An alle Schiffe, Navcomputerkontrolle an Refuge übergeben. Hyperraumsprung in dreißig Sekunden."

                Kommentar


                  #23
                  "Hyperantrieb deaktiviert."
                  "Status?"
                  "Außer unseren Begleitern nichts auf den Sensoren."
                  "Gut. Kanal öffnen."
                  "Bereit."
                  "Refuge an alle. Von hier an seid Ihr auf Euch gestellt. Speichert diese Koordinaten. Findet eine neue Heimat für uns. Möge die Macht mit Euch sein."

                  Kommentar


                    #24
                    4 Stunden später

                    "Captain, ein Schiff kommt aus dem Hyperraum!"
                    "Hier?" Cairn war beunruhigt.
                    "Kurs auf Alternative 1. Was ist es für ein Schiff?"
                    Der alternative Wartepunkt würde es schwieriger machen, Kontakt mit den zurückkehrenden Schiffen aufzunehmen, aber Sicherheit war wichtiger.
                    "Unbekannt. Auf jeden Fall ist es in schlechtem Zustand."
                    "Keine Registrierco-"
                    Die Frage des Jedi erstarb in einem lauten Schrei. Er spürte, wie er durch die Macht attackiert wurde, fühlte schlimmere Schmerzen als er je gefühlt hatte.
                    Im letzten Moment, bevor er mit der Macht eins wurde, fand er die Quelle des Angriffs auf dem anderen Schiff...aber er konnte nichts mehr dagegen tun, genausowenig wie alle anderen an Bord.

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem die Hollow Star im Hangar gelandet war öffnete sich die Rampe und der Pilot und Ploor Koon stiegen aus. Anscheinend war die Jedi Skye Bell auch schon im Hangar.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #26
                        Skye sah, dass nur zwei Personen die Hollow Star verließen. 'Gute Entscheidung, nicht alle zu riskieren' dachte sie.
                        "Ich schlage vor, wir gehen zur Brücke. Ich will wissen, was hier passiert ist."

                        Kurz darauf aktivierte sich Skyes Kom.
                        "Neela an Skye. Die Nimble Storm ist eingetroffen. Ich erwarte, dass sie gleich hier landen."
                        Skye sah zum Cockpit ihres Schiffs, während sie antwortete.
                        "Verstanden. Wir warten so lange."
                        Zuletzt geändert von Dax; 08.02.2007, 21:22.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Storm war gelandet und einige Personen, allen vorran Solo verließen das Schiff. Solo hielt seinen Blaster schussbereit in der Hand.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Ploor Koon begrüßte alle Personen mit einem freundlichem Nicken. Der Kel Dor sah zu dem Captain der Nimble Storm, wie er seine Waffe herausholte.

                            "Ich denke und vor allem hoffe ich dass wir keine Waffen brauchen."
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              "Das hoffe ich auch, ich möchte da aber doch lieber auf nummer sicher gehen, ich habe im gegensatz zu ihnen allen keine möglichkeit mich durch die Macht zu verteidigen, sollte es nötig sein."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                "Ich befürchte auch, dass wir keine Waffen brauchen." Skye wollte natürlich keinen Kampf, aber das bedeutete auch, dass sie nichts mehr tun konnten.

                                "Wir sollten gehen. Der Lift bringt uns zur Brücke...ich will mir die Sensoraufzeichnungen ansehen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X