[Ulanar] Haven Interstellarer Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven Interstellarer Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Kommt Ihr mit in die Stadt?" fragte Skye, während sie nach dem richtigen Weg zum Maglev-Bahnhof suchte.

    Kommentar


      #32
      "Also ich überlasse das dir Kiji, sollen wir mit in die Stadt gehen und wolltest du etwas anderes machen?"

      Der Kel Dor sah seinen Freund fragend an, obwohl man Ploors Gesichtzüge wegen der Maske die er trägt nicht erkennen konnte.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Kiji überlegte einen Moment, Städte mochte der kleine Meister nicht dort lebten nur Menschen die böse zu Jawa Sammlern waren. Kiji wusste von den Gesetzten der Menschen das man nicht einfach Müll sammeln durfte, er willigte ein mit den Jedi die Stadt zu besuchen „Kiji….kliii Stariiitfiii geeii“

        Kommentar


          #34
          "Nun, dann werden wir euch begleiten." Sagte er zu Skye und wandte sich wieder Kiji zu.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            Skye fand das Hinweisschild.
            "Wir sollten uns schonmal aufteilen. Große Gruppen erregen Aufmerksamkeit. Captain Solo, geht schonmal vor. Die Züge fahren alle fünf Minuten. Ploor, Ihr könnt dann den nächsten nehmen, wir folgen dann."

            Kommentar


              #36
              Kiji Nickte verständnisvoll Skye zu, dann drehte er sich zu Ploor hinüber. „Jimii… weep meii…ikiii? Mitzii? Rrrrri“ Er fragte Ploor wieso sich so viele Jedi alle an einem Ort verstecken würden.

              Kommentar


                #37
                Skye, Norak und Keyan entfernten sich von Ploor und Kiji. Skye sah Solos Gruppe hinterher, die schon in Richtung Bahnhof verschwunden war.
                "Hat jemand schonmal was von einem machtsensitiven Jawa gehört?" fragte Skye die beiden anderen, nachdem sie sich vergewissert hatte dass niemand zuhörte.

                Kommentar


                  #38
                  Keyan schüttelte den Kopf. Der junge Jedi konnte zwar von sich behaupten, in seinem Leben ein wenig herumgekommen zu sein, aber ein Jawa, der machtsensitiv war, das war etwas, was er noch nie gehört hatte.

                  "Nein. Ich hätte nie gedacht das diese kleinen Kerle...."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    "Doch, ich erinnere mich" sagte Norak.
                    "Er war sogar ein Meister. Sehr guter Kämpfer, aber er war nie wirklich glücklich nicht mehr auf Tatooine zu sein. Also ging er vor ungefähr 20 Jahren zurück."

                    Kommentar


                      #40
                      Kiji trottete hinter den Jedi und sang ein Jawa Lied „Twieppiii… wiii Twippi waa…“ natürlich ganz leise den er war in Geheimer Mission mit den Jedi. Der Jawa fragte sich was die Jedi jetzt vor hatten.

                      Kommentar


                        #41
                        Nach einigen Minuten, in denen Skye einen Getränkeautomaten fand und irgend etwas viel zu süßes Trank kam der Zug der drei Jedi...

                        Kommentar


                          #42
                          "Nun Kiji unser Zug kommt in etwa 10 Minuten. In der Zeit können wir ja noch etwas plaudern. Wie ist es dir in den letzten 20 Jahren auf Tatooine ergangen?"
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Kiji Antwortete. „Wiipii maii… Ittiiit wiiti hakii… Jawatiiittii“ Er habe viel gearbeitet, vor allem für die Clans der Jawa. „Etxnii..liii miiii Trimuiii“ Kiji war ein Heiliger Mann auf Tatooine geworden, ein Hüter des Friedens und Richter für das Volk der Jawas.

                            Kommentar


                              #44
                              "Das ist eine gute Tat von dir, ich trat in den 20 Jahren auch aus dem Orden aus um meinem Volk zu helfen. Eine schreckliche Seuche war ausgebrochen und ich ging dorthin um mithilfe der Macht mein Volk zuretten. Mittlerweile ist diese Seuche durch ein Medikament völlig verschwunden."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #45
                                Kiji deutete seine Daumen Hoch, ein Zeichen der Anerkennung.

                                „Weppii Ittii mee… Tripi Jediii…? Waktiipii…Oiiii Oiiii“

                                Der Jawa fragte wie es jetzt weiter gehe, und er sagte auch das er sich hier auf Ulanar unwohl fühle.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X